PDA

Vollständige Version anzeigen : LA Times > Fedor finalisiert den Vertrag mit der UFC???

ivo c.
29-07-2009, 08:27
von mmamania.com Der ganze Artikel (Almost one year to the day it held its first event on July 19, 2008, Affliction Entertainment folded its mixed martial arts division and returned to the UFC under an agreement that will allow the clothing brand to once again sponsor the world’s top promotion and the fighters under its umbrella.)

...
From the LA Times Web site:

“A long-awaited agreement between the Ultimate Fighting Championship and the man considered the world’s best mixed martial arts fighter, Fedor Emelianenko, is expected to be announced by UFC President Dana White on Friday, a source with information about the negotiations told The Times today. The source, who asked not to be identified because he’s not authorized to speak publicly about the dealings, called negotiations between the UFC and Fedor ‘very civil’ just days after Fedor’s scheduled Affliction Trilogy fight Saturday against Josh Barnett was canceled.”

The UFC has scheduled a press conference for July 31 to cover a bevy of formal announcements, including their new Affliction deal, among other things.

White has already gone on record to state that if acquired, Fedor’s first fight would be for the UFC heavyweight championship, presumably against division kingpin Brock Lesnar.

If the signing of “The Last Emperor” is on Friday’s docket, it could represent not just one of the biggest announcements in UFC history, but perhaps a whole new era in mixed martial arts.

However, nothing is official at this time. In fact, M-1 recently denied the LA Times report as “not accurate” in an SI.com article.

....

ivo c.
29-07-2009, 08:31
Die Beste Entscheidung mit dem Kopf.
Ich weiss aber dennoch nicht ob Ich mich darueber freuen wuerde.

Was ist nach Brock? Noguiera? Couture? CroCop? ...

Da muss aber die UFC dannach noch mehr Kaempfer in die HW reinholen...

my 5 cent

Schnueffler
29-07-2009, 08:46
Also ich freue mich auch Brock gegen Fedor!

ivo c.
29-07-2009, 08:53

Und dannach?

Schnueffler
29-07-2009, 08:54
Auf den Rückkampf! ;)
Und auf Overeem! Hoffentlich!

BenitoB.
29-07-2009, 08:59
ich finde man sollte einen sieg fedors keinesfalls als gesetzt sehen.f.e. wäre in jedem fall eine bereicherung der ufc.

Drunken Master
29-07-2009, 09:07
Wenn Brock Lesnar sich noch ein bisschen weiter entwickelt, könnte er es schaffen!

ivo c.
29-07-2009, 09:12
Auf den Rückkampf! ;)
Und auf Overeem! Hoffentlich!

Overeem muesste echt in die UFC. Vor allem falls er alle seine Fights im Oktober gewinnt....

spreCo
29-07-2009, 09:12
Ich würd mich auf Brock vs. Fedor freuen, das wäre bestimmt ein riesen Kampf.

websensei
29-07-2009, 09:21
Die Beste Entscheidung mit dem Kopf.
Ich weiss aber dennoch nicht ob Ich mich darueber freuen wuerde.

Was ist nach Brock? Noguiera? Couture? CroCop? ...

Da muss aber die UFC dannach noch mehr Kaempfer in die HW reinholen...

my 5 cent

Ja, oder Fedor geht, nach dem er alle im HW geschlachtet hat, in die Lightheavyweight-Devision und schlachtet da alle:D

cors
29-07-2009, 09:25

Ich sag euch mal eins, ich finde es gut das Fedor zur UFC geht, (muss er ja). Ich freu mich auch auf den Kamfpf Fedor vs. Lesnar, aber glaubt mir diesen Kampf werden wir in den nächsten 2 Jahren nicht sehen! Wiso? Weil der idiot Dana white, die angebliche spannung immer bis ins unenedliche hinauszögert! Bestes bsp. UFC 100. Ganz ehrlich, vom ersten bis zum letzten Kampf nur geile Paarungen. Die kommende UFC 103, zum einschlafen die Fightcard. Die UFC hat so viele top fighters, wiso machen sie nicht öfters figh cards wie bei UFC 100?

ivo c.
29-07-2009, 09:29
Ich sag euch mal eins, ich finde es gut das Fedor zur UFC geht, (muss er ja). Ich freu mich auch auf den Kamfpf Fedor vs. Lesnar, aber glaubt mir diesen Kampf werden wir in den nächsten 2 Jahren nicht sehen! Wiso? Weil der idiot Dana white, die angebliche spannung immer bis ins unenedliche hinauszögert! Bestes bsp. UFC 100. Ganz ehrlich, vom ersten bis zum letzten Kampf nur geile Paarungen. Die kommende UFC 103, zum einschlafen die Fightcard. Die UFC hat so viele top fighters, wiso machen sie nicht öfters figh cards wie bei UFC 100?

weil sie mehr als 25 Fighter unter Vertrag haben.
Es ist durchaus legitim auch mal "unspannende Kaempfe" zu sehen, da daraus neue Talente hervorkommen koennen.

Nach den paar interessanten Paarungen war es das. Man will ja nicht immer die gleichen Leute sehen.

Beaufort
29-07-2009, 09:49
Ich freu mich auch auf den Kamfpf Fedor vs. Lesnar, aber glaubt mir diesen Kampf werden wir in den nächsten 2 Jahren nicht sehen! Wiso? Weil der idiot Dana white, die angebliche spannung immer bis ins unenedliche hinauszögert!

Kann ich mir nicht vorstellen Fedor kommt in die UFC und muss sich 2 Jahre über diverse Gegner für einen Kampf um den Titel mit Lesnar empfehlen oder was?
Für Fedor und die UFC würde nur ein sofortiger Titelkampf Sinn machen, alles Andere wäre doch unsinnig.
Ivo hat recht, wer kommt nach Lesnar? Ein 4 Kampf gegen Noguiera ist auch nicht unbedingt prickelnd... Couture, Valasques, Carvin evtl. noch mal Crocop und das wars dann auch schon.
Obwohl sind ja schon knapp 2 Jahre und dann wollte er doch eh mal so langsam Feierabend machen oder...:rolleyes:

Dr. Fighter
29-07-2009, 10:06
Ich würde mich auch auf Fedor-Lesnar freuen.

Was danach? Momentan muss man sich UFC-Intern auch die Frage stellen, wer Brock schlagen kann.

Error_95
29-07-2009, 10:30
Ich frag mich warum die meisten denken Fedor könnte Lesnar mal locker schlagen. Lesnar ist nicht umsonst da wo er zurzeit ist. Falls er sich verbessert und einen guten Gameplan hat könnte er Fedor durchaus besiegen.

Beaufort
29-07-2009, 10:39
Ist natürlich auch eine Möglichkeit:cry:
Ich halte nur lieber an den allgemeinen Heldenträumen von der Unbesiegbarkeit fest und hoffe einfach, dass Fedor nie besiegt wird, auch nicht von so einem Monster wie Bro(c)ke "Back Mountain" Lesnar:o

BenitoB.
29-07-2009, 10:40
ich bin auch der meinung,dass brocks chancen,ob man ihn mag oder nicht, sehr gut stehen.

dingdong
29-07-2009, 11:00
vieleicht kämpft ja machida noch gegen brock

hat den wunsch ja mal geäußert

brock ist aufjedenfall eine harte probe für fedor

Dudeplanet
29-07-2009, 11:54
Ja wunderbar: Der Kampf gegen Brock ist für Fedor alles andere als ausgemacht, und er wird direkt passieren. Dana White hat mitnichten einen Hintergrund als Verzögerer. Deswegen ist ja die UFC so cool, weil Champs nicht geschont werden. Fedor, wenn er es denn gegen Brock schaffen sollte, könnte gegen Mir ran. Auch läuft ja Carwin vs Velasquez für einen no.1 Contender Status, der jeweilige Gewinner ist auch ne harte nuss. Randy steht auch noch im Raum und könnte nach dem Kampf MMA sein lassen. Es gibt schon diverse Möglichkeiten für Fedor bei der UFC und somit ist sie der logische Weg für ihn. Overeem und Schilt waren doch kürzlich bei nem UFC-Event, auch die wird man dort in nächster zeit sehen, wenn sie denn ihre alte Verträge erfüllt haben.

Kraken
29-07-2009, 11:56
is'n bisschen früh für fedor gegen brock...

ich vertrete ja schon länger die meinung, dass brock derjenige wird, der fedor schlägt, aber NOCH ist es zu früh.

er könnte ihn schlagen, aber wenn er ncoh ein bisschen zeit kriegt, sieht's noch besser aus für ihn:)

cors
29-07-2009, 12:07
weil sie mehr als 25 Fighter unter Vertrag haben.
Es ist durchaus legitim auch mal "unspannende Kaempfe" zu sehen, da daraus neue Talente hervorkommen koennen.

Nach den paar interessanten Paarungen war es das. Man will ja nicht immer die gleichen Leute sehen.

ja, da hast du schon recht. Aber mal ein bsp. Wie lange hat man gewartet chuck lidell vs. wanderlei bestimmt 4 jahre! Cain Valesquez,Cheick Kongeo,Brock Lesnar, R. Couture, Frank Mir, Noguerea und falls es gelingen sollte Overeem,Monson und Barnett an Land zu ziehen, wäre das doch eine HAMMER Gewichtsklasse.

Overeem vs. Fedor
Lesnar vs. Barnett
Mir vs. Couture
Kongo vs. Noguera
Valesquez vs. Gsp;-)

UND DANN GEHT WEITER

Fedor vs. Lesnar
Overeem vs. Barnett
Valesqeuz vs. Monson
Kongo vs. Valusquez II
etc.

Also bitte Leute, erzählt mir doch keinen scheiss
(Die geilen Paarungen würden auch ohne Monson,overeem,barnett stattfinden können)

Saarbrigga
29-07-2009, 12:10
ich bin auch der meinung,dass brocks chancen,ob man ihn mag oder nicht, sehrgut stehen.

Sehr?

Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ok, vielleicht gibt s ein Upset.

Was will er denn gegen Fedor machen? In pounden wie Mir? Das lässt Fedor sicher nicht mit sich machen.

Kraken
29-07-2009, 12:16
wer hat denn schonmal fedor in die verlegenheit gebracht?

brock hat gute chancen fedor zu boden zu bringen und zu kontrollieren...macht er da keine grossen fehler, stehen seine chancen gut:)

cors
29-07-2009, 12:18
wer hat denn schonmal fedor in die verlegenheit gebracht?

brock hat gute chancen fedor zu boden zu bringen und zu kontrollieren...macht er da keine grossen fehler, stehen seine chancen gut:)

Also ich bin davon überzeugt, dass Brock Fedor auf den Boden bringen kann. Aber mindestens genauso überzeugt, bin ich dass Fedor, Brock am Boden Submitten wird!!! Oder meinst du nicht?

BenitoB.
29-07-2009, 12:19
fedor ist nich gott,lobt ihn meinetwegen in den himmel. lesnar ist ein echtes tier mit mörderkräften,dazu noch mit einer großartigen athletik. ich bin völlig krakens meinung,gebt brock noch 1-2 gute gegner,und 6 oder mehr monate zeit und er wird ein sehr ernstzunehmender gegner,der fedor sicherlich auch schlagen schlagen kann, auch im gnp. aber nee,geht ja garnich,nach meinung vieler ist fedor ein hexenmeister,der schläge wegpustet...
dass man fedor besiegen kann sah man bei der sambo wm, nichts ist unmöglich und niemand unschlagbar.wenn einer das talent dazu hat,dann sicherlich lesnar.

Kraken
29-07-2009, 12:20
Also ich bin davon überzeugt, dass Brock Fedor auf den Boden bringen kann. Aber mindestens genauso überzeugt, bin ich dass Fedor, Brock am Boden Submitten wird!!! Oder meinst du nicht?

wenn sich brock von fedor beeindrucken lässt ja...

wenn er sich auf sein ringen besinnt und korrekt eng und richtig arbeitet... nein:)

Lei Wulong
29-07-2009, 12:27
wenn brock es schafft side control zu bekommen wird es schwehr für fedor. Auch im schwergewicht sind 15-20kilo mehr ein grosser unterschied!
Hoffe aber das brock in einen heftigen schwinger reinläuft, bei einem takedown versuch.:p

Dr. Fighter
29-07-2009, 12:29
Semmy Schilt wäre interessant. Er hat zwar noch keinen grossen Star geschlagen, aber immerhin ist er einer von wenigen, die einen ganzen Kampf gegen Fedor geschafft haben.

Lei Wulong
29-07-2009, 12:32
Semmy Schilt wäre interessant. Er hat zwar noch keinen grossen Star geschlagen, aber immerhin ist er einer von wenigen, die einen ganzen Kampf gegen Fedor geschafft haben.

stell die beiden jetzt in den ring und der herr schilt verliert innerhalb der ersten rd.;) Fedor entwickelt sich auch immer weiter was einige nicht sehn. Trainiert schilt wieder mma? K-1will ihn ja nicht oder umgekehrt.

Dr. Fighter
29-07-2009, 12:38
stell die beiden jetzt in den ring und der herr schilt verliert innerhalb der ersten rd.;) Fedor entwickelt sich auch immer weiter was einige nicht sehn. Trainiert schilt wieder mma? K-1will ihn ja nicht oder umgekehrt.
In der Tat war Schilt zu der Zeit der erfahrenere Kämpfer. Ich habe nicht gesagt, dass ich bei einem Kampf aus Schilt setzen würde.

Was Schilt und MMA angeht, ich habe stark den Eindruck, dass er das Interesse an K-1 verloren hat. So wie der gegen Aerts und Hari angetreten ist...
Ich glaube, viele Leute würden ihn lieber im MMA sehen.

EDIT
Bei K-1 Dynamite war übrigens sein letzter MMA-Kampf. Sieg gegen Mighty Mo durch Triangle Choke in R1.

Saarbrigga
29-07-2009, 12:43
Fedor - Lesnar:

Geht s um JETZT oder in 1-2 Jahren? Da redet man gern aneinander vorbei...

Lei Wulong
29-07-2009, 12:44
EDIT
Bei K-1 Dynamite war übrigens sein letzter MMA-Kampf. Sieg gegen Mighty Mo durch Triangle Choke in R1.[/QUOTE]

stimmt.jetzt wo dus erwähnst. hat mich voll erwischt der schilt! hätte nie gedacht das er so gewinnt:ups:. Alle 2,10meter grossen Kampfsportler mit ein bisschen technik und beweglichkeit sind immer gefährlich im mma. meine Schilt,Choi,damals Sylvia. Aber fedor ist zu schnell umd abgekocht. Da weiss er das er nur warten muss um ne gute sub möglichkeit zu bekommen.
Finde Schilt ist im mma besser aufgehoben als im K-1. jedenfalls ist das die meinung eines zuschauers

Lei Wulong
29-07-2009, 12:47
Fedor - Lesnar:

Geht s um JETZT oder in 1-2 Jahren? Da redet man gern aneinander vorbei...

es geht um jetzt und um, in 1-2jahren:D;)
Kraken meint zb. das brock mit noch 2Kämpfen mehr erfahrung(sprich in 1jahr oder so), sehr sehr gefährlich für fedor wird! Finde ihn jetzt schon gefährlich!Kampferfahrung tut einem immer zu gute wenns gegen fedor geht!

ivo c.
29-07-2009, 12:52
Zu den ganzen spekulationen mit Brock und Fedor.
1. Ist alles moeglich
2. Werden wir es erst wissen wenn und falls es passiert.

Das dieses gehype von beiden Seiten kommt wundert mich echt.

Es ist ein MMA Kampf. Es zaehlen unedliche Faktoren beim Kampf!
Motivation, das Publikum und dann irgendwo das Koennen und das Training.

Unter dem Strich ist es der UFC egal ob er gewinnt oder verliert.
Ob es Brock Lesner ist oder Fedor.

Beide Siege und beide Niederlagen werden bis zum aeussersten ausgesaugt was Marketing angeht.

Ein unbesiegter Fedor wuerde die UFC direkt in den Russischen Markt katapultieren.

Ein besiegter Fedor wuerde zeigen das die UFC Fighter die besten der Welt sind etc.

Was mir in den letzten Zeit aufgefallen ist, das zur Zeit echt viel Wert gelegt wird auf die grossen Shows.

Irgendwie geht die Liebe zum Sport verloren.
Jeder will matchups sehen zu jedem Preis.
Es geht um MMA und man sollte alle Fights gleichermaasen behandeln und respektieren.

Und was war das denn bitte fuer eine Aussage mit dem Sambo Kampf?!?

Dr. Fighter
29-07-2009, 13:01
Es ist ein MMA Kampf. Es zaehlen unedliche Faktoren beim Kampf!
Motivation, das Publikum und dann irgendwo das Koennen und das Training.
Ich interpretiere den Satzbau so, dass das Publikum ein grösserer Einflussfaktor ist als Können und Training. :confused:

ivo c.
29-07-2009, 13:07
Ich interpretiere den Satzbau so, dass das Publikum ein grösserer Einflussfaktor ist als Können und Training. :confused:

Well Ich hab schon unedliche male gehoert wie die Kaempfer sich komisch gefuehlt haben als sie das erste mal im Cage standen.

Meine Aussage war nicht im allgemeinem gedacht sondern am Kampftag.
Du kannst trainieren was Du willst wenn dich die USA Rufe dermassen demotivieren (oder auch umgekehrt), oder der Cage etc...
Es sollte nur die Aussage untermauern das alles moeglich ist!

Thrawn-
29-07-2009, 13:08
fedor ist nich gott,lobt ihn meinetwegen in den himmel. lesnar ist ein echtes tier mit mörderkräften,dazu noch mit einer großartigen athletik.

Seit 5 Jahren gibts bei jedem guten Gegner den Fedor kämpft, die gleichen Geschichten vorher.
- Semmy Schilt is so ein großer Typ, Fedor wird starke Probleme kriegen gegen das GnP von dem...
- Nogueira ist so ein krasser Techniker, der wird Fedor auf jeden Fall submitten...
- Fedor hat es noch nie mit so einem Monsterringer zu tun gehabt, Randleman wird Fedor plattmachen...
- Sylvia ist so groß und...öhm...Fedor ist völlig überbewertet und hat ewig keinen guten Gegner mehr gehabt, Sylvia wird Fedor umhauen...
- Arlovski ist ein unglaublicher Boxer, mit sowas hat Fedor noch nie zu tun gehabt, Arlovski wird Fedor ausknocken...
- Brock ist so unglaublich stark und so ein gewaltiges Talent, er wird Fedor ohne jede Gegenwehr vernichten...

Leute, das können wir ja gerne noch ein paar Jahre so weitermachen; und es ist ja auch lustig, dass es immer wieder Experten gibt, die immer wieder irgendwelches MMAMathe betreiben und wissen, wie Fedor geschlagen werden kann (und wird) - aber lasst uns realistisch bleiben.

Butter bei die Fische:
Gegen Min Soo Kim gewonnen. Ok. Min Soo Kim. Reden wir einfach nicht mehr drüber.
Gegen Mir verloren.
Gegen Heath Herring über die volle Zeit.
Gegen den Großvater Couture gewaltige Schwierigkeiten gehabt, ihn auf den Boden zu bringen. Ich würd einfach mal behaupten, dass Fedor mindestens so gut wrestlen kann wie Couture; dazu aber noch deutlich besser schlagen kann und extrem submissiongefährlich ist. Und knapp anderthalb Jahrzehnte jünger~
Gegen Mir gewonnen. Nachdem Mir ihn mit 2 Schlägen und nem Knie stark angeklingelt hat und dann einfach liegen blieb.
Falls man unter Lesnar tatsächlich nichts mehr machen können sollte (glaube ich nicht), dann war das Knie eindeutig ein Fehler. Fedor macht aber keine Fehler. Und Fedor schlägt deutlich härter und treffsicherer als Mir.

Sicher, Lesnar hat Chancen, die hat grundsätzlich jeder. Vor dem Arlovski-Kampf hab ich auch Arlovski gewisse Chancen eingeräumt, vielleicht 20:80.
Die 20:80 würde ich auch Lesnar wieder geben (aus anderen Gründen als Arlovski), aber in dem Kampf gegen Arlovski hat man einfach mal gesehen (bzw. nicht), wie unglaublich (!) schnell und stark Fedor inzwischen ist; gerade die Geschwindigkeit ist nun wirklich überhaupt kein Vergleich zu Lesnar...
Naja, deswegen würd ich diesmal jedenfalls eher 10:90 geben.

Dr. Fighter
29-07-2009, 13:17
Man könnte auch argumentieren, dass Fedor gegen Nog nur zwei Dec-Siege geschafft hat.
Mir hat Nog umgehauen und Brock hat Mir klar dominiert.

Tim Price
29-07-2009, 13:24
gebe meinem vorschreiber "Thrawn" da völlig recht: jeder weltklasse kämpfer wird als fedors erster bezwinger gesehen. man will wohl später der sein, der "es schon vorher gesagt hat".
aber realistisch gesehen stehen die chancen für brock schlecht. er kann fedor schlagen, wenn etwas außergewöhnliches passiert(fedor war ja bereits höchstangeklingelt im pride gegen den japaner) aber man sollte einfach sehen, dass fedor jede möglichkeit hat den kampf zu gewinnen, brock nur eine(drauf legen und hammerfists; vernünftiges gnp aus der mount hat er ja noch nicht gezeigt)

fedor ist einer der gefährlichsten kämpfer im HWStriking; kein vergleich zu couture oder mir.
fedor ist kein college champ im wrestling, aber sambo kann er ja ganz gut und auch da braucht man ähnliche fähigkeiten.
fedor hat erstklassige submissions.
fedor hat gutes cardio; wirkt nie(!) nervös und ist zehnmal schneller.

brock ist schwer und kann wrestlen; das wars; beides wohl in extremen maße, aber das wird wohl niemals reichen gegen fedor; brock wirkt extrem angespannt; kommt mit schlägen überhaupt nicht zurecht, kennt submissions seit 2 jahren....; er hat was drauf, aber hier gehts eben um fedor:cool:

freue mich auf den kampf , aber wenn alles mit rechten dingen zugeht wird brock auf jeden fall verlieren.

overeem gehype ist mir ein rätsel.- würde sagen er ist in der situation wie arlovski-hat n haufen mittelmaß dominiert und wird gegen nen top5 fighter untergehen.

barnett kommt sicher nicht in der nächsten zeit in die ufc(keine macht den drogen).

monson ist chancenlos; mir sowieso; nogueira wird wie immer verlieren....

aber was solls: fedor endlich in der ufc das wäre geil, und bei gsp oder früher bj penn gibts auch keine gegener und dennoch sind/waren ihre kämpfe mehr als unterhaltsam

ivo c.
29-07-2009, 13:25
Man könnte auch argumentieren, dass Fedor gegen Nog nur zwei Dec-Siege geschafft hat.

Vergiss aber nicht das es jetzt 1:1 steht zwischen Mir und Lesner ;)
Das kann man so ewig weitermachen.
Fedor hat Herring gefinished wobei Lesner die volle Distanz gehen musste...

Dr.Jab
29-07-2009, 13:49
geil, ich freu mich einfach nur auf den kampf, hoffe es dauert nich mehr allzu lange :sport146:
fedor wird brock submitten :sport146:
warum wollen hier eigentlich alle semmy schilt in der ufc sehen? :confused: der müsste sowieso ersma 15 kilo abkochen damit er das gewicht fürs hw bringen kann ;)

dingdong
29-07-2009, 14:06
aufjedenfall war fedor gegen gute ringer immer lustig

(fujita, randleman okay lindland naja)

Dr. Fighter
29-07-2009, 15:14
Wie schwer ist der eigentlich? Ich habe etwas um 130 kg im Kopf. Ein paar kg kann er abnehmen und den Rest dann für den Kampf abkochen. Bei 130 kg müsste das schon möglich sein, wenn sogar die Weltergewichtler bis zu 10 kg rausholen.

Warum will man Sammy in der UFC sehen? Er ist ein sehr erfolgreicher Kickboxer und ein einigermassen erfolgreicher MMA-Kämpfer. Ich fände es interessant zu sehen, wie die Top-Kämpfer mit seiner enormen Grösse umgehen und wenn er ganz auf MMA umsteigt, dann wird er wohl auch technisch besser.

dingdong
29-07-2009, 15:20
sammy kommt doch aus dem mma

Dr. Fighter
29-07-2009, 15:27
sammy kommt doch aus dem mma
Er hat wirklich mehr MMA- als Kickbox-Kämpfe und kämpft auch schon länger MMA. :ups:

Ganz ursprünglich kommt er aus dem VK-Karate.

Dr.Jab
29-07-2009, 15:33
okay, schilt gegen lesnar hätte schon was, ein wahres giganten-duell :) dennoch wär er denk ich im k-1 besser aufgehoben, zumindest was seine sportlichen fertigkeiten angeht....andererseits ist es schon richtig dass er bei den letzten beiden niederlagen extrem unmotiviert wirkte...hat ja auch 3 mal in folge den world gp gewonnen, vllt wärs für ihn wirklich an der zeit für ne neue herausforderung...und so wirklich gerne sehen tut ihn im k-1 ja irgendwie auch niemand mehr :o

Thrawn-
29-07-2009, 17:29

Man könnte auch argumentieren, dass Fedor die Birne von Nogueira so weich gekloppt hat, dass es überhaupt erst durch die massive Vorarbeit von Fedor möglich war, Nogueira zu KOen.
Und dann gibts da noch die Geschichten von wegen dass er beim Kampf gegen Mir krank war...

Dr. Fighter
29-07-2009, 17:51
Dafür haben andere Kämpfer Mirko CroCop KO geschlagen. ;)

Mir gefällt übrigens die Idee, dass Fedor ins LHW geht, auch wenn es wohl mehr als unwahrscheinlich ist.

Thrawn-
29-07-2009, 17:53
Dafür hat Fedor seine Gegner in ihrer Prime gekämpft (und kaputt gemacht, so dass sie später leichter geschlagen
werden konnten :D) <- Totschlagargument ;)

Dr. Fighter
29-07-2009, 18:10
Wie schnell Mark Hunt geschlagen wurde:

1. Manhoev: 0:18
2. Overeem: 1:11
3. Mousasi: 1:20
4. Barnett: 2:02
5. Hidehiko Yoshida 5:25
6. Fedor 8:16

Desweiteren waren Barnett, Nogueira und Gilbert Yvel in der Lage, Semmy Schilt vorzeitig zu schlagen. Barnett und Yvel schon bevor er gegen Fedor gekämpft hat. :p

Huckebein
29-07-2009, 18:48
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Brock Fedor besiegt. Von der Athletik her ist Brock denke ich mal überlegen, und wenn er es schafft Fedor am Boden fest zu pinnen könnte er Fedor mit GnP alle machen. Außerdem hat Brock noch mehr Potenzial nach oben hin sich zu verbessern als Fedor. Ich hoffe trotzdeml, das Fedor es schafft:D

Thrawn-
29-07-2009, 19:36
Wie schnell Mark Hunt geschlagen wurde:

1. Manhoev: 0:18
2. Overeem: 1:11
3. Mousasi: 1:20
4. Barnett: 2:02
5. Hidehiko Yoshida 5:25
6. Fedor 8:16

Desweiteren waren Barnett, Nogueira und Gilbert Yvel in der Lage, Semmy Schilt vorzeitig zu schlagen. Barnett und Yvel schon bevor er gegen Fedor gekämpft hat. :p

Kein Problem, ich erweitere mein Argument einfach: Wenn die Leute vor Fedor z.B. gegen Schilt gekämpft haben, dann wurde Schilt dadurch eben richtig gut trainiert und hat aus seinen Fehlern gelernt - Fedor hat dann gegen einen viiiel besseren Gegner gekämpft als die anderen :D

Außerdem hat Brock noch mehr Potenzial nach oben hin sich zu verbessern als Fedor. D

Super Argument.
Ich hab noch 10x mehr Raum nach oben um mich zu verbessern als Fedor oder Brock.
Sag mal einer der UFC Bescheid, dass hier in Berlin der neue Champion sitzt ;)

PS.: just kidding

Widi
29-07-2009, 20:03
Ist das jetzt eigentlich fix oder nur ne Zeitungsente? Fedor war ja eigentlich immer gegen die UFC, wegen deren Knebelverträgen. WEnn er denn tatsächlich unterschreibt, würd ich gern mal mehr über den Vertragsinhalt erfahren...

Lei Wulong
29-07-2009, 20:51
heute gibts ne pressekonferenz vom m-1 mit fedor und am freitag von der ufc. was dabei rumkommt weiss keiner so genau. Die ufc kommt vielleicht mit ner neuen gewichtsklasse daher.
Auf m-1 ru.com ist die rede von möglichen cooperationen mit dream,strikeforce,ufc. m-1 will halt ne co op. was die ufc nicht will. dream wird wohl aufgeschlossener sein. zudem mag fedor japan und japan mag fedor. zudem hat er in japan viel mehr vertragsfreiheiten, welche ihm die ufc nicht anbieten wird. nur gegen wen soll er bei dream ran??? alles spekulationen. Einfach bis freitag warten was dana white zu sagen hat;)

Rachegott
29-07-2009, 21:35
Steht nicht in der neuen Fighters only das Frank Mir unbedingt mal gegen Fedor antreten will??? Das wäre geil!! Bin zwar kein Lesnarfan aber falls der Kampf Fedor gegen Lesnar komt halte ich trotzdem zu Lesnar!!!:D:D:D

Lei Wulong
29-07-2009, 22:17
tu was du nicht lassen kannst;) und hat nicht schon fast jeder, egal welche gewichtsklasse, gesagt dass er gerne gegen fedor ran will! monson,mir,belfort,lesnar,machida,tito usw.

AlanStuttgart
29-07-2009, 22:35
Um ehrlich zu sein würde ich lieber den Kampf Fedor vs. Machida sehen als Fedor vs. Lesnar. Das wäre ein technisch viel bessere Kampf. Ich bitte euch was kann der Lesnar schon außer ringen und gnp. Würde bestimmt nach Schlaftablette werden der Kampf.

replica
29-07-2009, 23:00
fedor wird nie jemals zur ufc gehn. so schauts aus.

Dr.Jab
29-07-2009, 23:06
fedor wird nie jemals zur ufc gehn. so schauts aus.

fedor wird NIE JEMALS zur ufc gehen WEEEIL......??????? du das sagst?

Widi
29-07-2009, 23:29
Weil die UFC für ihn die Vertragsbedingungen ziemlich lockern müsste. Danach würden andere Kämpfer logischerweise nachziehen mit Fedor als Präzedenzfall und die UFC hätte mehr Nachteile, als ihr Fedors Engagement einbrächte. Und Fedor wird nach all den Jahren wohl auch nicht locker lassen...

Dr. Fighter
29-07-2009, 23:36
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die UFC bei Fedor etwas entgegenkommender ist als bei irgend einem Nobody.

Widi
30-07-2009, 00:33
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die UFC bei Fedor etwas entgegenkommender ist als bei irgend einem Nobody.
Bei Nobodys, klar. Aber ich denke kaum, dass ein Couture, lesnar oder GSP im Vergleich mit Fedor eine Benachteiligung auf sich sitzen lassen wird...

Enton
30-07-2009, 00:48

The real news from this call: Fedor is far from being close to finalizing a deal with UFC. M-1 and UFC are far apart

Quelle: Fedor Emelianenko on Twitter: Live Tweeting the M-1 Conference Call -- MMA FanHouse (http://mma.fanhouse.com/2009/07/29/fedor-emelianenko-on-twitter-live-tweeting-the-m-1-conference-c/)

Lei Wulong
30-07-2009, 01:01
m-1 global:
Anaheim, Calif. — In front of many leading members of the MMA media, former PRIDE heavyweight champion Fedor Emelianenko addressed the public Wednesday for the first time since Affliction announced last week that it was canceling its planned “Trilogy” pay-per-view event.

M-1 U.S.A. Vice President Jerry Millen opened the press conference held at the International Room inside the DoubleTree Hotel & Resort in Anaheim by revealing that Emelianenko will adorn the cover of an upcoming video game release in 2010.

“EA Sports will announce that (M-1 Global’s) Fedor Emelianenko will headline the EA Sports mixed martial arts fighter game due October next year, also along with (M-1 fighter) Gegard Mousasi and Renato ‘Babalu’ Sobral,” Millen announced.

After opening statements were made by both Fedor and M-1 Co-Owner and President Vadim Finkelchtein, reporters were then given their first opportunity to speak with the two.

Initial questions pertained to Affliction’s decision to cancel “Trilogy” last week with both Fedor and Finkelchtein expressing their disappointment with the decision while also once again reaffirming Fedor’s stance of being willing to fight anyone that Affliction deemed worthy.

Naturally, many questions were directed at M-1 officials regarding a report that appeared in the online edition of Tuesday’s Los Angeles Times in which reporter Lance Pugmire claimed that contract talks between the Ultimate Fighting Championships and Fedor were in the process of being finalized.

M-1 officials responded by saying that no deal with the UFC is imminent and that it is negotiating with other potential suitors, most notably, Strikeforce. However, it was confirmed during the press conference that a new round of talks with the UFC and M-1 took place as recently as Tuesday and that M-1 had received a formal offer.

“The UFC made a (new) offer that was a very good offer,” Finkelchtein confirmed.

Despite Finkelchtein’s favorable response, he indicated that a major hurdle still exists between the two companies due to the UFC’s failure to extend M-1 an opportunity to co-promote events. Finkelchtein stated that because M-1 has done its part to grow the sport by promoting shows all over the world that the company is worthy of co-promoting events with the UFC.

As the press event came to a close, Finkelchtein stated that fight fans would not have to wait long to hear about Fedor’s next move.

“We’re not going to wait,” Finkelchtein indicated in regards to seeking a new home for Fedor. “We have to move forward. It might be that very soon we will be able to announce a deal with another promoti

ground&pound:
Soeben ging die von M-1 Global einberufene Pressekonferenz zu Ende, von der man eigentlich ein paar neue Informationen über die Zukunft von Fedor Emelianenko erwartete. Wer sich jetzt schon die Bekanntgabe eines Vertragsabschlusses mit einer der großen MMA-Organisationen erhoffte, wurde enttäuscht.

Zuerst wurde angekündigt, dass Fedor die Hauptattraktion des neuen MMA-Videospiels von EA Sports wird, welches sich momentan noch in der Entwicklung befindet. Kurioserweise ließ UFC-Präsident Dana White vor kurzem verlauten, dass jeder Kämpfer, der ein Teil dieses Videospiels wird, das in direkter Konkurrenz zum hauseigenen Kracher „UFC Undisputed 2009“ steht, nicht von der UFC unter Vertrag genommen wird.

Fedors Manager Vadim Finkelstein, der gleichzeitig auch der Gründer und Präsident von M-1 Global ist, sagte, dass man sich in Verhandlungen mit vielen Organisationen befinde, unter anderem auch der UFC und Strikeforce. Finkelstein beharrt aber weiter auf einer Zusammenarbeit zwischen der UFC und M-1 Global: „Unser Angebot ist einfach: Wir haben einen Champion, sie haben einen Champion. Wir wollen eine Co-Promotion. Und wir sind dazu bereit, zusammen zu investieren und zusammen Profit zu machen.“

Möglicherweise ist es diese Einstellung, die einen Deal mit der UFC endgültig zunichte machen könnte. Denn die UFC betont seit Jahren, dass man sich keinesfalls auf eine Co-Promotion mit einer anderen Organisation einlassen will. Insbesondere, wenn jemand wie Finkelstein zu versuchen scheint, seine eigene, vergleichbar unbedeutende Organisation mit einer solchen Zusammenarbeit weiter nach oben zu bringen.

Auf die Fragen der Journalisten, warum Fedor nicht denselben Vertrag unterschreiben könne, wie die Champions Georges St. Pierre, Anderson Silva, usw. und warum M-1 Global so sehr auf eine Co-Promotion besteht, gab es nur ausweichende Antworten. Der geneigte Beobachter kommt nicht um die Feststellung herum, dass Finkelstein augenscheinlich bei den Verhandlungen lediglich seine eigenen Interessen durchsetzen möchte. Fedors Bruder Aleksander sagte kürzlich in einem Interview über ihn: „Man kann mit der UFC verhandeln. Ich weiß, dass sie ein flexibles Vertragssystem haben. All das Gerede über ‚strenge’ Vertragsklauseln bei einer Vertragsunterzeichnung mit der UFC kommen nur von Vadim Finkelstein, der seine eigenen Geschäfte auf dem Rücken von Fedors Kämpfen aufziehen will.“

finde den aspekt von alexander sehr interessant. haben wir hier evtl. nen russischen don king?

ivo c.
30-07-2009, 07:01
Na dann wird es wohl noch etliche Verhandlungen geben, bevor eine Entscheidung faellt...

Strikforce waere auch nicht schlecht...

dingdong
30-07-2009, 08:35
Bei Nobodys, klar. Aber ich denke kaum, dass ein Couture, lesnar oder GSP im Vergleich mit Fedor eine Benachteiligung auf sich sitzen lassen wird...

gsp hält ihn für den besten der welt von daher...
couture auch

lesnar na und?

Error_95
30-07-2009, 10:22
Von Groundandpound:

Carmichael Dave von der Carmichael Dave Show behauptet auf mehreren Plattformen, enthüllen zu können, was Fedors Manager Vadim Finkelstein gestern meinte, als er auf der Pressekonferenz sagte, das Vertragsangebot der UFC sei „sehr großzügig“.

Die Details sehen angeblich wie folgt aus:

- Fedor bekäme 30 Millionen US-Dollar für sechs Kämpfe, also 5 Millionen US-Dollar pro Kampf.
- Fedor bekäme einen sofortigen Schwergewichtstitelkampf.
- M-1 Global bekäme einen Prozentanteil an den PPV-Verkäufen für die Show „Fedor vs. Brock Lesnar“, von der man sich riesigen Absatz erwartet.
- Fedor dürfte so viel M-1 Global Logos tragen, wie er will.
- Fedor dürfte an Combat Sambo-Wettkämpfen teilnehmen.

Die UFC soll allerdings weiterhin keiner Co-Promotion mit M-1 Global zustimmen. Und solange das so ist, wird Finkelstein nicht auf ihr lukratives Angebot eingehen.

Das Vertragsangebot sollte man noch mit Vorsicht genießen, denn von irgendeiner offiziellen Seite wurde nichts dergleichen öffentlich gemacht. Sollten die Vertragsverhandlungen zwischen der UFC und M-1 Global scheitern, kann jedoch davon ausgegangen werden, dass UFC-Präsident Dana White sich lauthals über M-1 Global auslassen und das ein oder andere Detail der Öffentlichkeit preisgeben wird.

Das ist doch wirklich ei entgegenkommendes Vertragsangebot.

Guv´nor
30-07-2009, 10:36
hoffentlich bekommt fedor nen kampf gegen kotz-brock-en lesnar so bald we nur möglich! noch kann er ihn überwinden!

ivo c.
30-07-2009, 10:42
Das ist doch wirklich ei entgegenkommendes Vertragsangebot.

Aber leider noch kein Fakt...
Es sind alles interpretationen und Meinungen.
Offiziell ist nichts...

Guv´nor
30-07-2009, 10:46
ruft mal eben einer bei fedor an und fragt?:D

Schnueffler
30-07-2009, 11:06
ruft mal eben einer bei fedor an und fragt?:D

Mach du doch mal eben!
Habe mein Handy gerade nicht zur Hand! ;)

Dr. Fighter
30-07-2009, 11:09
Ruf mal einer Obama an, er soll Medvedev über den heissen Draht sagen, dass Fedor nur Angst vor Brock "American Country Boy" Lesnar hat. Der ruft dann Putin an, der es wiederum im Judo-Training Fedor erzählen wird und ihm sagt, er dürfe sich eine Auszeit vom Sambo nehmen um ein paar Jahre den vorlauten Amis das Maul zu stopfen.

EDIT
Am besten erreicht man Obama, indem man die die Info-Hotline des Weissen Hauses wählt und sagt, man habe im Washington eine Atombombe versteckt und wolle nur mit dem Chef persönlich sprechen. Die Atombombe hat man sich bei der russischen Armee ausgeliehen.

Guv´nor
30-07-2009, 12:38
fedor geht nicht ran....der ist bestimmt wieder auf diesem spielplatz au sowjitzeiten und trainiert.

On Topic. ich glaube die haben sich geeinigt und wollen die fans ein wenig zappeln lassen und es dann per paukenschlag pressekonerenz kundgeben...also das hoffe ich.

gozilla
30-07-2009, 12:50
fedor und die ufc ist eine unendliche geschichte.
viele gründe sprechen einfach gegen die ufc.
fedor ist mit grosser wahrscheinlichkeit mitbesitzer von m-1global.
die ufc ist gross genug sie brauchen fedor nicht.
ich denke fedor wird niemals in die ufc gehen und das ist gut so.
hier geht es nur um geld,rechte,tv-verträge usw...m-1global will zur hälfte mitkassieren,,da ist es doch klar das sie auf keinen gemeinsamen nenner kommen.

replica
30-07-2009, 13:12

sorry, wie ich das geschrieben hab wusste ich schon von der m1 press conf in anaheim, war nur zu faul sie zu verlinken :)

ich glaube nicht das fedor von finkenstein benutzt wird.fedor (und sein manager) denken einfach wirtschaftlich! finkenstein ist zwar sein manager, aber gleichzeitig ist m-1 eine promotion! und fedor ist teilhaber dieser promotion, mehr noch, fedor ist das zugpferd - durch ihn wurde m-1 der relativ große player der es heute ist. m1 ist genauso "sein" projekt wie das von finkenstein. klar, in der ufc gäbe es die meiste competition, aus sportlicher sicht und aus sicht des fans ist das wünschenswert.

ich glaube fedor denkt sich; "ich kann jetzt viel geld machen und meine status als der beste verteidigen, [das sagt ihm vieleicht auch sein herz ;)] oder ich mache viel, wirklich viel geld, mehr als mir die ufc geben kann, indem ich m-1 copro's in japan mache und als publikums magnet bei m-1 veranstaltungen in russland und weltweit auftrete."

so ca :D

Black Adder
31-07-2009, 03:07
http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=94806
FightLine.com is reporting that the UFC presented Fedor Emelianenko with a six-fight, $30 million dollar contract, which the Russian heavyweight turned down.

One of the items listed in the article was that Fedor would have been offered an immediate title shot with UFC heavyweight champion Brock Lesnar, and that Fedor's management company would have received a percentage of the Fedor - Lesnar PPV.

Fedor's management apparently wants Fedor's fight to be co-promoted with M-1 Global, which will not happen. The UFC is still hopeful to get him signed, however it's looking more and more unlikely.
No Deal Inked Between UFC And Fedor Emelianenko - FightLine.com (http://www.fightline.com/news/mma/2009/0730/432014/fedor_emelianenko/index.shtml)

ivo c.
31-07-2009, 07:52
Fedor turns down $30 million contract - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=94806)
FightLine.com is reporting that the UFC presented Fedor Emelianenko with a six-fight, $30 million dollar contract, which the Russian heavyweight turned down.

One of the items listed in the article was that Fedor would have been offered an immediate title shot with UFC heavyweight champion Brock Lesnar, and that Fedor's management company would have received a percentage of the Fedor - Lesnar PPV.

Fedor's management apparently wants Fedor's fight to be co-promoted with M-1 Global, which will not happen. The UFC is still hopeful to get him signed, however it's looking more and more unlikely.
No Deal Inked Between UFC And Fedor Emelianenko - FightLine.com (http://www.fightline.com/news/mma/2009/0730/432014/fedor_emelianenko/index.shtml)

M-1: Fedor Not Offered &#36;30 Million (http://www.sherdog.com/news/news/m-1-fedor-not-offered-30-million-18816)

Oder doch nicht...

dimasalang
31-07-2009, 09:02
wer von Euch spricht denn hier russisch? Auf Fedors Seite scheints aktuelle Infos zu geben:
Ôåäîð Åìåëüÿíåíêî. Îôèöèàëüíûé ñàéò (http://efedor.ru/)
Leider ist nur die russische Seite aktuell, die englischen Übersetzungen sind total veraltet.

BuZuS
31-07-2009, 10:27
http://img357.imageshack.us/img357/1217/fedordanagif.gif

Dr. Fighter
31-07-2009, 12:46
http://img357.imageshack.us/img357/1217/fedordanagif.gif
:megalach: