Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anfängerin sucht Trainingspartner/in im Stuttgarterraum

sad_snowflake
29-07-2009, 08:51
Ich bin 25 und suche einen Trainingspartner im Raum Stuttgart. Bin dabei für so ziemlich jede Kampfsportart sowie Yoga etc offen. Wie gesagt ich bin ne blutige Anfängerin. Ich suche keinen ausgebildeten Lehrer, keinen Vollprofi sondern einfach ne Person die etwas Erfahrung hat und sich in der Lage fühlt mir was beizubringen.

Wer jetzt schreit ich soll doch einfach in nen Kurs oder ne Gruppe: Ich möchte gerne in der freien Natur zu zweit trainieren. Es geht mir nicht nur um die Technik sondern auch um Verbundenheit mit der Natur, Vertrauensaufbau (was bei mir aufgrund Traumatisierung schwerfällt) um Körpergefühl und Anspannung abbauen. Ich glaub ich kann das irgendwie nicht so ganz rüberbringen.
Vielleicht kann der ein oder andere ja verstehen worum es mir geht.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Sad Snowflake

PeterF
29-07-2009, 09:17
Melde dich mal beim D-Nice (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=8902) oder Fleur (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=26042) ;)

D-Nice
29-07-2009, 09:21
was willste denn trainieren ? mit waffen oder ohne ? was klassisches oder reine Selbstverteitigung ? hier kannste gern mal vorbeikommen und dir n bild von verschiedenstenk kampfkünsten machen :):)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/niceland-s-southside-sparring-day-v-09-08-09-vi-30-08-09-a-98510/?highlight=niceland

mit vertrauensaufbau kann ich dir jetzt schon sagen, da biste bei mir auf jeden fall richtig sag ich jetzt mal ganz salopp ;)

panzerknacker
31-07-2009, 21:45
...mit vertrauensaufbau kann ich dir jetzt schon sagen, da biste bei mir auf jeden fall richtig sag ich jetzt mal ganz salopp ;)

Hehe, kenne Dich ja nur aus der Ferne Niceman, aber denke das kann man so unterstützen, abgesehen davon daß Du komplett crazy bist.
F.

noppel
31-07-2009, 22:02
Hehe, kenne Dich ja nur aus der Ferne Niceman, aber denke das kann man so unterstützen, abgesehen davon daß Du komplett crazy bist.
F.

kann man und isser :D

D-Nice
01-08-2009, 11:01
thx jungs :)

Taijiquanchi
01-08-2009, 12:13
vielleicht rappt er dir auch was vor ?

Quickkick
06-08-2009, 12:55
Ich bin 25 und suche einen Trainingspartner im Raum Stuttgart. Bin dabei für so ziemlich jede Kampfsportart sowie Yoga etc offen. Wie gesagt ich bin ne blutige Anfängerin. Ich suche keinen ausgebildeten Lehrer, keinen Vollprofi sondern einfach ne Person die etwas Erfahrung hat und sich in der Lage fühlt mir was beizubringen.

Wer jetzt schreit ich soll doch einfach in nen Kurs oder ne Gruppe: Ich möchte gerne in der freien Natur zu zweit trainieren. Es geht mir nicht nur um die Technik sondern auch um Verbundenheit mit der Natur, Vertrauensaufbau (was bei mir aufgrund Traumatisierung schwerfällt) um Körpergefühl und Anspannung abbauen. Ich glaub ich kann das irgendwie nicht so ganz rüberbringen.

Sad Snowflake

Also bezüglich der Empfehlungen D-Nice und FLEUR kann ich mich nahtlos anschließen, sind beide supernett!

Ich selber wäre grundsätzlich auch nicht abgeneigt... an welche Häufigkeit bzw. Regelmäßigkeit hattest Du denn gedacht?

Schlankili
06-08-2009, 13:10
Ihr wollt sie zu Nice und / oder Fleur schicken ... :ups:

Nein, nein ... nur Spaß, kenne beide persönlich, ich denke auch das Du da gut aufgehoben bist! Zumindest wenn Dir die Stilrichtungen zusagen! :)

Flöchen
06-08-2009, 14:40
is' ja ekelhaft, dieses geschleime hier! :p

freestylefan
19-08-2009, 07:48
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

FLEUR
20-08-2009, 09:42

Sad Snowflake

Im raum Stuttgart gebe ich Hapkido Unterricht. Doch muss ich gleich dazu sagen, dass das Training im Dojang stattfindet und nicht außerhalb. Doch von zwei meiner Schülerinnen weiß ich, dass sie sich ab und an im Park treffen und dort trainieren. Vielleicht wäre das ja was für dich. so könntest du beides kombinieren.
Wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir.