PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitgeist: Addendum

StefanB. aka Stefsen
29-07-2009, 10:01
13teilige Doku über die FED (Federal Reserve System), Glaubensysteme, Globalisierung, etc. Sehr interessant, auch wenn der Lösungsvorschlag imho suboptimal ist.

YouTube - Zeitgeist: Addendum (Pt.1/13) * DEUTSCH GERMAN DOKU DOKUMENTATION * (http://www.youtube.com/watch?v=KHOuXTSguKE)

Ir-khaim
29-07-2009, 10:07
Das hat natürlich nix mit Politik und Zeitgeschehen zu tun... ;)

promo
29-07-2009, 10:33
Das hat natürlich nix mit Politik und Zeitgeschehen zu tun... ;)

Nöö, da ist auch viel Geschichte bei ;)

Wie z. B die Amis Technologie verkauft haben, damit die Deutschen London niederbomben können....

Dummdidumm, ich hör ja schon auf.... :D

Butterbrot
29-07-2009, 10:36
Nachdem Zeitgeist von sämtlichen seriösen (ich meinte natürlich "manipulierenden, von ihnen kontrollierten!" :ups:) Medien zerpflückt worden ist, schau ich mir den Addendum garnicht erst an...

promo
29-07-2009, 10:41
Nachdem Zeitgeist von sämtlichen seriösen (ich meinte natürlich "manipulierenden, von ihnen kontrollierten!" :ups:) Medien zerpflückt worden ist, schau ich mir den Addendum garnicht erst an...

Es gibt immer zwei Seiten die reden... Und die "seriösen" Medien sind bei weitem nicht so seriös wie alle "ach so toll" gebildeten Menschen glauben. (Ich bin nicht gebildet, ich bin nur neidisch :()

Früher hat man die Menschen ohne Bildung dumm gehalten. Heute hälst du sie MIT Bildung dumm.

Butterbrot
29-07-2009, 10:44
Jo, is klar. Alle Medien, bei denen Leute mit einem Studium in Politikwissenschaften oder ähnlichem arbeiten, sind böse und von einer zentralen Macht kontrolliert, während Medien wie infokrieg oder schall-und-rauch, wo irgendwelche verschrobenen Gestalten vom Keller ihrer Mutter aus Artikel veröffentlichen, natürlich die Wahrheit kennen.
Wie kommen die denn eigentlich an alle Infos?

Kenji the next Lee
29-07-2009, 10:46
Jo, is klar. Alle Medien, bei denen Leute mit einem Studium in Politikwissenschaften oder ähnlichem arbeiten, sind böse und von einer zentralen Macht kontrolliert, während Medien wie infokrieg oder schall-und-rauch, wo irgendwelche verschrobenen Gestalten vom Keller ihrer Mutter aus Artikel veröffentlichen, natürlich die Wahrheit kennen.

über die mutter?

promo
29-07-2009, 10:48
Das gleich so übertrieben werden muss. Es sind verschwörungstheorien, weils "Theorien" sind. Ich sage nicht, dass die Medien böse sind und uns alle missbrauchen.

Man darf sich halt nicht nur auf Zeitgeist, oder N24 verlassen. Man muss selbständig mehrere Quellen durchgehen und sich sein Mittelmaß an Wahrheiten ausarbeiten.

Meine Lehrerin sagte immer "Bahhh Bild, niemals lesen!!! Nur Rheinische Post...". Diese extremierung ist das dümmste was man machen kann. Naja egal...

PS: 2Pac lebt :D

.:edit:.

Es gibt einige die sogar in der Bibliothek recherchieren. ;)

Wobei das lustige hier ist... wenn etwas in einem buch nicht stimmte, wurde es nicht mal geändert, weils zu viel geld kosten würde. So viel zu thema seriöse Quellen

Sun Tsu
29-07-2009, 11:05
Zeitgeschehen.

Closed