Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NEuorientierung(?) was zur SV!?!?!Was in LEIPZIG?

Seminarius
29-07-2009, 18:39
Hallo,
da ich nach Leipzig umziehe würde ich mir dort gerne verschiedene Sachen anschauen, es ist mehr auswahl als da wo ich jetzt bin.
Was würdet Ihr wählen wen Ihr die Wahl zwischen

2 mal pro Woche Kombatan (FMA)
4 mal pro Woche Muay Thai
2 mal pro woche Krav MAga
1 mal pro Woche Doce Pares Escrima
3 bis 4 mal pro Woche Wing Chun (in nem e.V.also nicht geldgeil:WING CHUN VERBAND SACHSEN e.V. (http://wing-chun-sachsen.de/seiten/orte.html) die machen da auch sparring, heisst dann Power Wing Chun)
Jujutsu
Boxen
Und so weiter, was es halt gibt in Leipzig, werde auch gucken obs da jeet kune do gibt.
Ich möchte halt auch stressdrills machen und evtl szenariotraining, aber bei stressdrills schleift man sich gut die ebwegungen ein.
Also was würdet Ihr wählen?

noppel
29-07-2009, 18:40
mach doch muay thai und krav maga weiter?

btw wie wärs damit:
Subject 2 (http://www.kalisilat-leipzig.de/dbma.html)

Seminarius
29-07-2009, 18:48
ja aber wenn des training da beim km und muay thai scheisse ist,dan is es auch blöd. Judo werde ich aufjeden fall wieder ab und an weiter machen, da es einen für den Boden schult und alle muskeln kräftigt, nicht nur die die, für die man acuh übungen amchen kann

*Lars*
29-07-2009, 18:55
Und was machste, wenn das Training überall Scheiße ist ? :D

MT + KM

oder

Boxen + KM

halte ich für ne gute Kombi

BenitoB.
29-07-2009, 19:01
meinste das leipzig in der negev wüste,oder das in der nähe des indischen ozean:) http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/training-israel-98430/#post1863250

ansonsten würd ich sagen,dass du als "erfahrener" kampfsportler/svler doch in probetrainings herausfinden solltest,was dir gut liegt und wo das training stimmig ist. so ohne wenn und aber,was könnte sein etc.pp

Seminarius
29-07-2009, 19:09
ich meien das in leipzig im Gazastreifen.
Nein ich werde erst anch meienr ausbildung länger anch Israel gehen, und ich hätte auch die erste längere Zeit im GAzastreifen verbracht, da is es mit der einreise nach israel zurück evtl kompliziert. Ausserdem hab ich mit Ausbildung die Möglichkeit, überall wo cih will zu arbeiten, sodass ich mri keienns tress amchen msuss

*Lars*
29-07-2009, 19:20
Haben wir die Sachsen schon ausgelagert? :D

Seminarius
29-07-2009, 19:21
ja. die mauer wird gerade wieder gebaut

Seminarius
30-07-2009, 20:52
ICh würde halt acuh gerne ab und an mit waffen traineiren.
Gibt es kampfkünste die nur waffentraining amchen?

Seminarius
09-08-2009, 17:05
HAbe mcih für Krav MAga und Luta Livre entschieden:cool:
Und manchmal Thaiboxen, da das in einem eingtragenen verein ist, wird as als zusatz nicht sehr teuer

südberliner
09-08-2009, 17:15
ich hätte dir zu thaiboxen und jujutsu geraten ;) finde ich is ne sehr gute kombi

Dr. Fighter
09-08-2009, 18:07
Was willst du denn im Gazastreifen? Terrorist werden? :D

Seminarius
11-08-2009, 15:14
ist luta livre im stand up nicht dem thaiboxen sehr ähnlich?
Minst du bJJ oder modernes oder traditionelles jiu jisu?

Tyler.Durden
11-08-2009, 16:16
ist luta livre im stand up nicht dem thaiboxen sehr ähnlich?
Minst du bJJ oder modernes oder traditionelles jiu jisu?

wie sollte es dem muay thai ähnlich sein? schließt sich doch schon fast von der herkunft her aus.
luta livre im stand heißt den gegner runter an den boden zu kriegen.:)