Vollständige Version anzeigen : Gutes *ing **un im Umkreis Ravensburg
unproVoked
29-07-2009, 21:28
Hallo,
welche *ing **un - Schulen könnt ihr mir für Ravensburg und Umgebung empfehlen?
Die ganze Verbandszugehörigkeit interessiert mich nicht wirklich, von daher ist es völlig egal, ob es sich um WT, WC, VT oder oder oder handelt.
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht, welche Sifus geben gutes Training?
Vielen Dank
unproVoked
panzerknacker
29-07-2009, 23:09
Falls Du für Dich selbst suchst.
Nix gegen crossover, aber das paßt sogar nicht zu Shotokan, nur mal so als Tip, habe beides trainiert.
Auf dem Weg kannst Du Dich gut verzetteln, und schmeißt vielleicht Dein Shotokan außenbords, was schade wäre.
Du kennst doch den Niceman, lern lieber bißchen Arnis, Kali, Eskrima, finde den flow, dann kannst südlichen Stilen immer noch einen Besuch abstatten, vor allem wirst Du Dein Shotokan neu entdecken.
Aber hey Du bist schon groß ;) probier´s aus.
F.
unproVoked
29-07-2009, 23:14
Falls Du für Dich selbst suchst.
Nix gegen crossover, aber das paßt sogar nicht zu Shotokan, nur mal so als Tip, habe beides trainiert.
Auf dem Weg kannst Du Dich gut verzetteln, und schmeißt vielleicht Dein Shotokan außenbords, was schade wäre.
Du kennst doch den Niceman, lern lieber bißchen Arnis, Kali, Eskrima, finde den flow, dann kannst südlichen Stilen immer noch einen Besuch abstatten, vor allem wirst Du Dein Shotokan neu entdecken.
Aber hey Du bist schon groß ;) probier´s aus.
F.
Bevor ich zum Shotokan gegangen bin hatte ich bereits mal ne kurze Zeit WT trainiert und fand eigentlich, dass man das teilweise schon nicht schlecht kombinieren kann.
Allerdings such ich nicht für mich, sondern für nen Trainerkollegen, der sich sehr dafür interessiert und damit zusätzlich anfangen will.
unproVoked
30-07-2009, 18:02
ich kann warten... :D
unproVoked
02-08-2009, 22:00
keiner?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.