Vollständige Version anzeigen : Kampf
hallo , ich bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir vllt erklären ob es schlimm oder gut ist
ich selber habe folgendes problem , und zwar sagen alle ich sei zu "nett" , sprich selbst wen eine auseinandersetzung kaum zu vermeiden ist , greif ich idiot nicht an und werde immer angegriffen , das trägt blöderweise meist ein paar blaue flecken mti sich
Kampfkunst technisch gesehn bin ich garnicht so schlecht dran , ich mache seit meinen 11lebensjahr Wing Tsung , bin 8schülergrad auf den papier , bin gut in der kondition und eigentlich komm ich sehr gut mit druck klar , und bin extreme ruhig , jedoch habe ich wie oben bereits gesagt ein fehler das ich einfach aus für mich unerklärlichen gründen niemanden verletzten kann und will
klar wen der gegner mich mal irgentwie getroffen habe gehe ich ins fight rein , und beende es auch als sieger und ohne weitere verletzungen , aber mir fheler irgentwie dieser erste schritt
nach dem kampf wird einen erst ja immer alles klar , und dann reg ich mich immer total auf , ich bin net blutgeil oder so , jedoch wen 3besoffene vormirsten und mich mt flaschen angreifen , selbst bei sowas kann ich nicht irgentwie angreifen sondern warte dumm einfach bis ich getroffen werde
weis einer von euch ein tipp wie cih das los werde ?
das regt mich total auf , ich war in ner stadt wo jeder 3e kickboxen macht , mit den wurde ich zwar leicht fertig , jedoch erst wie oben beschrieben nach verletzungen
kann mir einer vllt tips geben wie ich mein "killerinstinkt" ( ich weis das wort mögen viele nicht , jedoch versteht glaub jeder was ich damit meine ) ausbauen kann so das ich auf knopfdruck eben angreifen kann ??
Sparring ect.. wird oft gemacht , meditiert ebenfals , physisch gut gebaut bin ich auch , also mukkis fehlen keine , recht selbstbewusst bin cih auch , kann teils sogar gut mit waffem umgehn jedoch mangelts mir an den ersten schritt....
Wäre sehr nett wen ihr mir weiterhelfen könnt
MFG duplex
Du hast Angst deine Gegner zu ,,verletzen'' oder?
Bei mir ist das gleiche :)
Aber durch viel Sparring im Training und manchmal in der Freizeit könnte ich diesen ,,Fehler'', wie du ihn nennst, erniedrigen sprich ich kann nun manchmal zuhauen ohne diesen ,,Fehler'' zu haben..
Versuchs mal..
Scorp1on King
29-07-2009, 23:27
vielleicht machst du dir einfach zu viel sorgen das du jemanden verletzt sehe es doch einfach in dem zusammen hang das er (sie )dich auch verletzten wollen...ich weis ja nicht ob du deine kk auch so liepst wie ich meine abba in solchen situationen stell ich mir imma for das wenn er mich so verletzt das ich kein sport mehr machen kann auch gleich tot sein könntre...dann tick ich aus und zeig ihm was ich alles kann...;)
naja , im grunde genommen weis ich zuwas ich fähig bin , und haben irgentwie angst es anderen anzutun
leider ist es das net oft vermeidbar
und wen die schlägerei erst mal im gange bin bin ich net gerade sachte ...
letztens ne schlägerei mit 3kickboxern gehabt die sich ebsonders toll fanden
hab zwar gewonnen , jedoch steht man blöd da wen man ein blauen fleck aufn oberschenkel hat nur weil man einfach nicht angreifen kann...
jedoch hatte jeder von dene 3 min. ein gebrochenen knochen , einer hatte sogar ein aufgehebeltest knie
im späterenverlauf weis ich , ich bin eigentlich auch wirklich gegen gewalt und es ist mri auch sowas von egal was andere von mir denken oder so , das es doch vermeidbar wäre wen und aber
aber ich glaub das wen und aber werde ich net los , darum gehts mri auch nicht
mir gehts um die "angst" die schlägerei zu beginnen
ich habe mir viele tricks geben lassen . z.b im grundstand stellen und kopf hoch und arme halt "zumauern" , damit man den kopf angreift
klapt ganz gut , jedoch weich ich den 1en schlag gut aus blöderweise kommt dann immer gleich nen kick oder sowas... den ich voll abbekomme , und dann setzt bei mir aber erst dieser "killierinstinkt" ein
leider zu spät...
Sparing hilft da bei mir leider net , unter freunden habe ich diese angst nicht , sprich habe ne menge kumpels die kickboxen oder judo machen , mit dene übe ich gerne um zu schaun was so alles möglich ist , bei dene habe ich die hämmung nicht einen zu verletzten , wohl auch weil wir blocken oder leicht fatzen lassen und nicht durchziehn...
Das mit dem nicht zuschlagen wollen kenn ich ^^
Ich kann aber behaupten, dass es (zumindest bei mir) besser wird je länger man Übungen mit richtig Körperkontakt macht. Ich meine Sparring, aber auch die Übungen, z.B. auch die, die du aus dem WT Training kennst, wirklich mal mit Schutzausrüstung probieren. Muss jetzt nicht erwähnen, dass man die Härte der Schläge erst auf den jeweiligen Partner abstimmt, also nich gleich voll reinhaun, aber wenn du nen Partner hast, der weiter ist als du, dann bekommste halt öfter eine auf den Helm. Nach und nach wirst du dein zu nett sein so wohl auch abbauen können, in solchen Situationen lernt man schneller das zuschlagen, dann wenn es nötig ist, als z.B. in Übungen ohne Schutzausrüstung. Das ist aber genau so wichtig - die Mischung machts ^^
Ich persönlich wurde noch nie angegriffen, also geschlagen - ich hab bevor es dazukommt den Typen meist mit endlosen Diskussionen gelangweilt, oder ein Bier ausgegeben.
Hm... mal sehn was passiert, wenn ich in diese Situation komm -.-
Edit:
Also geht eigenltich gar nicht um das nicht zuschlagen wollen? Eher das nicht rechtzeitig angreifen?
Rechtlich gesehn ises wohl gar ned so schlecht wenn die zuerst kommen... ?
bei mir kann man es mit bestimmten leuten vergleichen
z.b einige trauen sich nicht autos anzumachen , wens aber man an ist und sie fahren machen sie alles richtig
ich kann zuhauen und geh damit net sachte um
Sparring wird bei usn an der mauer trainiert , sprich weglaufen unmöglich und eigentlich sind alle 10-12SG. somit ein tick übermir
ich glaub aber auch das meine schule "teilschuld" hat , mein meister ist nämlcih garnicht auf Kampf aus sondern auf Technik , jedoch werden gelegendlich kämpfe organisiert mit kickboxern
da ist aber nicht das problem im ,ring kann ich komplett abschalten , sprich ohne zögern , liegt vllt an den handschuhen die mir die gewissheit geben niemanden schwer zu verletzten
aber auf der strasse ist es wieder anders ...
Edit:
klar rechtlich geshen bin ich im vorteil , jedoch habe ich vor folgendes zenario angst , und zwar das ich irgentwie mal eine aufn kopf bekommen und "umkipp" , dadurch wohl benommen bin und die anderen gnadenlos auf mich einprügeln
ich selber bin auch in schlägerein fair , wen einer aufn boden liegt wird nicht nachgetretten oder sonst was , das geht bei mir garnicht , nur leider sind net alle wie ich
Scorp1on King
29-07-2009, 23:52
es sagt ja auch niemand das es schlecht ist immer schlägereien aus dem weg zu gehen wenn du angemacht wirst versuch das doch erstmal so zu klären wenn du merkst das eine schlägerei unausweichlich ist dann wartest du halt erst ab und wenn er dann schlägt dann blockst du ab wenn du schon so lannge was machst ankk hast du jawohl gute reflxe...nach dem abblocken legst du los denn der erste schlag war die bestehtigung das er dich auch wirklich verletzten will... wenn du zuerst zu schlägst bist du oft am ***** wegen anzeigen und so(habe ich auch schon meine erfahrungen mit)ablocken und ihnen allen auf die schnauze geben-....
ey ihr habts gut
rechtlich gesehn könnte ich ich auch ins koma schlagen
ich habe bisher keien 1vs1 schlägerei gehabt , nur mit merheren ...
blocken gibts in wing tsung net
ich hab zwar bestimmte abläufe wie ich z.b ein "bong" als block benutzen kann jedoch wäre ich dann wo anders offen
wen ich bedrängt werden will , und ind er stadt hats ne menge möchte gern... und ich weis endweder ich lass mich schtubseln oder ich schlag zu dann brauch ich und will ich net warten , tu es aber , und ich bin vom carakter her net gerade ein "spiesser" sondern eig wirklcih sehr direkt , wen mich jemand provzuziert dann bin ich gerne bereit es drausen zu klären auchw en ich weis das ich blaue flecke mitnehmen werde...
Scorp1on King
29-07-2009, 23:59
niemanden schwer zu verletzten
du kannst jawohl auch was anderes als knochenbrechen kannst du nimanden ausn´knocken (ausser gefächt setzten)ohne ihm alles zu brechen..:??;)wie wärs denn mal mit: -choken
-3sekunden die hauptschlagader am hals zu drücken(also in den typen rein nach dem schlag und zu)aber wirklich nur 2-3 sekunden ansonsten ist das sehr ungesund(2 sekunden reichen bei festem drücken um ihn ohnmächtig zu machen...
@nicsda: Würgen is nur was bei 1on1 - und auch so würd ich nur gegen zugedröhnte Gegner anwenden, die nicht aufgeben wollen ...
Blocks gibts bei uns auch nicht wirklich, aber man muss nicht gleich Knochen brechen, wie nicsda sagt. Vor allem, wenn du (Duplex) sagst, das du eigentlich gar ned so auf Gewalt stehst, würd ich ned so ... wie soll ich sagen?
Ich weiß auch nicht - gibts Übungen bei euch, um die "Startsituationen" (der erste Schlagkontakt) durchzuspielen? Evtl mit Schutzausrüstung? Das hilft nach längerem Training bestimmt schlimmere blaue Flecken zu vermeiden, ABER ... da es auf der Strasse ja keine Regeln gibt wirst du das nie ausschließen können, selbst wenn du dich auf Straßen-Niveau begiebst, was du bestimmt nicht willst?
Royce Gracie 2
30-07-2009, 01:08
http://s.lurkmore.ru/images/9/95/ImageDoubleFacepalmRickerPicard.jpg
Halten wir fest :
Du gewinnst 1vs 3 Kickboxer easy , bekommst davon aber blaue flecken auf den oberschenkeln.
das is dir unangenehm.
Am liebsten brichst du ihnen alle Knochen , ohne das du auch nur 1 kratzer hast.
Naja hier hast du ja schon gute Tipps bekommen von richtigen EXPERTEN
z.B in ner Keilerei im stehen den anderen Würgen ----
omg
traurig
Double Facepalm - When the fail is so strong, one Facepalm is not enough.
Vielleicht ist es auch einfach die Angst nicht hart genug zuschlagen zu können und dich dein Gegner auslachen würde?
Nimm keine Rücksicht auf deinen Gegner oder auf die Meinung derer, die dabei stehen könnten. Halte dich wie bisher immer zurück und wenn dir einer an die Gurgel will gibste halt mal Gas!
Und wenn du einem die Nase brichst, ist es nicht deine Schuld.. er ist dir einfach vor die Faust gelaufen ;)
Das wichtigste ist einfach nicht so auszuflippen, dass man Schaum vorm Mund bekommt und wie nen idiot ins Gefecht rennt.
spassamleben
30-07-2009, 08:29
ich find es ist deine natur und ist weißgott nicht schlimm ;)
man ist wie man ist und wenn du nicht zuerst zuschlagen kannst egal in welchen situationen zeugt von courage :)
Wenn du schon so schön ruhig bist, mach es dir zur stärke. Du kannst warscheinlich einen sehr kühlen Kopf bewahren. Der erste Schlag des Gegners ist wohl so der Funke der bei dir alles aktiviert. FOlge den Tipps die hier gesagt wurden, kann echt nicht schaden. In der Ruhe liegt die Kraft ;D
danke für die ratschläge , ich werde mich mal anstrengen wen ich in so einer situation kommen sollte
jedoch glaube ich das sio schnell sich nix mehr tut da ist stadt/Land wechsel und zurück zu meiner family nach Sardinien geh , da sollte es doch wirklcih ruhiger zugehn
dennoch danke ich werde einiges ausprobieren
Royce Gracie 2
30-07-2009, 13:50
Oder geh zu k-1
wenn du 3 Kickboxer easy packst , wie einfach wird es erst gegen 1`Gegner sein.
Next K-1 champion = du :D
Ich versteh einfach nicht wie jemand so nen knallharter Überfrighter sein kann wie du , der mal locker 3 VK kampfsporterfahrene Gegner zerstört ... dann aber sich nen kopf macht , weil er nen unschönen blauen flecken am Oberschenkel hat ?
Das is wie wenn der Löwe weint , weil ihm der Wind die Frisur zerstört hat als er 15 gazellen auf einmal gerissen hat :D
Freefight4life
30-07-2009, 14:30
Oder geh zu k-1
wenn du 3 Kickboxer easy packst , wie einfach wird es erst gegen 1`Gegner sein.
Next K-1 champion = du :D
Ich versteh einfach nicht wie jemand so nen knallharter Überfrighter sein kann wie du , der mal locker 3 VK kampfsporterfahrene Gegner zerstört ... dann aber sich nen kopf macht , weil er nen unschönen blauen flecken am Oberschenkel hat ?
Das is wie wenn der Löwe weint , weil ihm der Wind die Frisur zerstört hat als er 15 gazellen auf einmal gerissen hat :D
Ich glaub er meinte jeder 3e also ausgeschrieben jeder dritte ist ein Kickboxer.
Nicht das er 3 Kickboxer verprügelt hat.
War wahrscheinlich eine Spekulation das der eine Kickboxen gemacht hat, woher sollte er das auch wissen.
"Mein Name ist Pu und ich kann erst töten, wenn mich jemand haut. Bitte helft mir, gleich töten zu können. Die blauen Flecken sehen beim Duschen im Sportverein immer so peinlich aus."
1. Sei froh, dass du ruhig bleiben kannst, wenn andere die Nerven verlieren.
2. Nutze diese Ruhe und brich ihnen nicht gleich was.
3. Wenn du unbedingt Blut sehen willst, dann schau, dass du den 12. Schülergrad erreichst, dann erst lernst du die geheimen Techniken, die auch Blut fließen lassen. Oder du lernst offene Brüche zu verursachen.
Anmerkung: Punkt 3 und die Eingangsaussage sind als Ironie zu verstehen. (Mein ja nur, es lesen hier offensichtlich Minderjährige mit!)
ich habe bereits 3kickboxer weggefetzt , das ist nicht das problem
ich will nicht getroffen werden darum gehts mir , die blauen flecke sind ja nur bisherige ereignisse gewesen , gerade gut tun tut son kickboxer lo-kick ja net...
jedoch habe ch bereits meine "grosse angst" bereits hingeschrieben
ich möchte net in der intensivstation liegen weil ich zusammengeschlagen wurde...
ich bin recht ehrgeizig , kickboxer selber sind easy wegzufegen , aber es geht mir um den anfang
brüche kann ich schlecht verhindern , wen ich eben mit nen lansau einen in den brustkorb fetz bricht halt schnell was... , mein meister sagt immer ich soll auf oberbrustkörper gehn oder hals , jedoch ist mir hals etwas riskannt ^^
ps. ich habe sogar ein recht guten Kickboxer besiegt =D
in satten 10sek =D , im ring , der war Deutscher kickbox meister in irgent ein verband , das weis ich gerade net , der heist Serdar , 10sek , lo-kick von ihn abgefangen und in die ecke geworfen der ist net mehr aufgestanden , hat sich wohl schlecht angeschlagen...
Freefight4life
30-07-2009, 17:14
ich habe bereits 3kickboxer weggefetzt , das ist nicht das problem
ich will nicht getroffen werden darum gehts mir , die blauen flecke sind ja nur bisherige ereignisse gewesen , gerade gut tun tut son kickboxer lo-kick ja net...
jedoch habe ch bereits meine "grosse angst" bereits hingeschrieben
ich möchte net in der intensivstation liegen weil ich zusammengeschlagen wurde...
ich bin recht ehrgeizig , kickboxer selber sind easy wegzufegen , aber es geht mir um den anfang
brüche kann ich schlecht verhindern , wen ich eben mit nen lansau einen in den brustkorb fetz bricht halt schnell was... , mein meister sagt immer ich soll auf oberbrustkörper gehn oder hals , jedoch ist mir hals etwas riskannt ^^
ps. ich habe sogar ein recht guten Kickboxer besiegt =D
in satten 10sek =D , im ring , der war Deutscher kickbox meister in irgent ein verband , das weis ich gerade net , der heist Serdar , 10sek , lo-kick von ihn abgefangen und in die ecke geworfen der ist net mehr aufgestanden , hat sich wohl schlecht angeschlagen...
Also jetzt wirst du richtig lächerlich.
Ich hab dich also falsch verstanden und du erzählst tatsächlich das du 3 Kickboxer weggehauen hast.
Erzähl mal woher du wusstest das sie Kickboxer waren?
"Ey du komm her ich bin krasser Kickboxer", oder was?
@duplex:
wo ist dein problem?
wen de krss kickboxer kommen nimmst du deinen weichen ***** in die hand und rennst um dein leben... dann musst du garantiert keine blauen flecken überschminken;)
ihr habt mein problem nicht verstanden
fakt ist es waren meines erachtens nach kickboxer , bzw. sie stellten sich hin und haben typisch angegriffen , obs gute oder schlechte kickboxer sind kann ich dir net sagen , ich selber bin keiner
wer wing tsung kennt weist das man nicht in die mitte reinläuft , man schnapt sich einen nach den anderen , wen 2erst mal weg sind dann traut sich der 3 nicht mehr viel...
aber zuwas erzähl ich es hier, scheinbar versteht ihr net "meine angst"
bzw. mögliche vorfälle die passieren können und vor dene ich mich fürchte
dann renn verdammtnochmal weg!!!
neon, cih versteh den unsinn nicht, den du hier laberst... du behauptest deutsche kickbox-meister in 10sex wegzuhauen und 3 kickboxer gleichzeitig vertigzumachen.. laberst von den tödlcihen wt-techniken die jeden knochen brechen... aber hast angst vor ein paar blauen flecken?
Freefight4life
30-07-2009, 17:23
fakt ist es waren meines erachtens nach kickboxer , bzw. sie stellten sich hin und haben typisch angegriffen , obs gute oder schlechte kickboxer sind kann ich dir net sagen , ich selber bin keiner
wer wing tsung kennt weist das man nicht in die mitte reinläuft , man schnapt sich einen nach den anderen , wen 2erst mal weg sind dann traut sich der 3 nicht mehr viel...
Ich verstehe "deine Angst" tatsächlich nicht. Du haust 3 Kickboxer weg und beschwerst dich das du Angst hast jemanden zu verletzen.
laberst von den tödlcihen wt-techniken die jeden knochen brechen
hab ich das ???
aber hast angst vor ein paar blauen flecken?
sorry , aber langsamm glaub ich ich hab nen sprachfehler oder so
kannst du lesen ?
ja ?
nein ?
wen ja lies dir den thread durch und besonders genau meine beiträge
darin steht etwas was ich möglichst vermeiden will
wen du mir nicht glaubst oder sonst was , dann schreib hier nicht in den thread , ich würde gerne ratschläge hören von leuten die ratschläge gebenwollen , nicht irgentwelche kommentare wo mich in frage stellen
ich glaub ehr du weist nicht mal was wing tsung ist...
Ich verstehe "deine Angst" tatsächlich nicht. Du haust 3 Kickboxer weg und beschwerst dich das du Angst hast jemanden zu verletzen.
du bist freefighter , vor leuten wie dir habe ich sehr grossen respekt
du wirst wissen wie schwer es ist freefighter zu besiegen , zögert man zulange liegt man am boden , und im bodenkampf bin ich mit sicherheit net der beste
problem verstanden ?
brüche kann ich schlecht verhindern , wen ich eben mit nen lansau einen in den brustkorb fetz bricht halt schnell was..
verstanden? lansau-> knochen brechen-> unsinn von wt-todestechniken die jeden knochen brechen und so!
ich habe dir schon 2-mal den perfekten ratschlag für dein problem gegeben mnjung:
RENN WEG!!!!!
problem gelöst;)
EDIT: ja, er ist freefightern, glaubst du freeifghtern mehr als anderen kämpfern? mehr als deinem t-lehrer?
wieso frast du nciht ihn? oder wechselst ins mma?
Freefight4life
30-07-2009, 17:33
du wirst wissen wie schwer es ist freefighter zu besiegen , zögert man zulange liegt man am boden , und im bodenkampf bin ich mit sicherheit net der beste
problem verstanden ?
VT ist doch realitätsbezogen, oder?
Schnapp dir doch ein paar Leute die wirklich was lernen wollen und mach Vollkontakt sparring, da darfst du keine Angst haben den Gegner zu verletzen, sonst liegst du schnell auf dem Boden.
Mentales Training ist auch was tolles, geh einfach im Kopf mal solche Situationen durch.
Edit: Glaube an Kraken, er weiß wovon er spricht.
verstanden? lansau-> knochen brechen-> unsinn von wt-todestechniken die jeden knochen brechen und so!
schön das du dich sehr toll mit der materie auskennst , ein lansau ist nix anders als ein waagercht gestellter arm im 90° winkel mim ellenbogen
tolle "totestechnik"
ja, er ist freefightern, glaubst du freeifghtern mehr als anderen kämpfern?
wo gibts mehr zu beachten , bei einen boxer der nur mit händen kämpt
oder bei einen Freefighter der einen unbekannten udn selbst entwickelten Kampfstiel hat und mit bein und arm händen ect.. kämpft ?
Sarkoplasm.Retikulum
30-07-2009, 17:35
Demnach sind also alle Leute die schlagen und treten Kickboxer, und Leute die nur schlagen Boxer, also sind alle im Prinzip (Kick)boxer. Wenn das die WT Ideologie ist erklärt das einiges.:rolleyes:
Halleluja ;) Hast du toll gemacht! Wirklich, Respekt.
Entweder läufst du ganz schnell weg, dann musst du nicht fürchten deine Gegner zu zerfleischen oder sogar selbst ein blaues Fleckchen vor Mami verstecken zu müssen; Oder du lernst die Initiative zu ergreifen und haust deinen Gegner um bevor er dich verprügelt hat.
Sprich mal mit deinem Trainer drüber, wenn dem keine Lösung einfällt, such dir n andern Verein. Am besten lernst du krass Kicksbox, weil die Leute scheuen sich ja scheinbar nicht zuerst anzugreifen.
Ich vermute ja trotzdem, dass du n Troll oder n Maulheld bist :p
danke
Mod , bitte Thread schliessen , ich glaub ich habe das falsche forum erwischt
war toll hier , es gab einige bereitwillige leute und welche die nix bessers zu tun haben ..
bye
schön das du dich sehr toll mit der materie auskennst , ein lansau ist nix anders als ein waagercht gestellter arm im 90° winkel mim ellenbogen
tolle "totestechnik"
wo gibts mehr zu beachten , bei einen boxer der nur mit händen kämpt
oder bei einen Freefighter der einen unbekannten udn selbst entwickelten Kampfstiel hat und mit bein und arm händen ect.. kämpft ?
ich weiss junger padawan.... ich habe selbst einige zeit inxbums betrieben;)
deswegen musste ich mich dirch sehr wundern, als DU diese technik mit knochenbrüchen in verbindung brachtest... spricht dafür, dass du keine ahnugn hast, wovon du sprichst!
zum zweiten: sehr schön, das wollte ich hören:
wieso um teufel wechselst du dan nicht ins mma?
glaube mir, wen cih dir sage:
wenn du angst vor blauen flecken hast, dann
RENN WEG!!!
wen du das jetzt immernoh ignorierst, age ich du bist ein ignoranter maulheld!
hör auf, kinder zu veralbern, kraken... http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif
DieKlette
30-07-2009, 17:55
http://s.lurkmore.ru/images/9/95/ImageDoubleFacepalmRickerPicard.jpg
Halten wir fest :
Du gewinnst 1vs 3 Kickboxer easy , bekommst davon aber blaue flecken auf den oberschenkeln.
das is dir unangenehm.
Am liebsten brichst du ihnen alle Knochen , ohne das du auch nur 1 kratzer hast.
Naja hier hast du ja schon gute Tipps bekommen von richtigen EXPERTEN
z.B in ner Keilerei im stehen den anderen Würgen ----
omg
traurig
Kann ich Dir nur zustimmen.
Leute, die einen davon erzählen, was sie für eine unglaubliche Angst haben andere zu verletzten verarschen sich selbst. Die haben nur Angst selbst die Fresse dick zu kriegen...
Royce Gracie 2
30-07-2009, 18:22
Wobei ein blauer fleck kann auch schonmal unangenehm sein
Neulich bin ich am Spielplatz vorbei, da waren 9 so krasse freefighter mit schaufeln in ihrer Burg und haben mich provoziert.
Ich sag jetzt einfach mal das das freefighter waren weil sie hatten einen unbekannten kampfstil.
Jedenfalls waren sie wie gesagt bis an die Zähne bewaffnet !
Schaufeln etc.
Ich hab die alle umgehauen
also dem einen hab ich die Milchzähne ausgeschlagen und so weiter
Ihr wisst schon.
Ihr kennt was ich mache.Dann Lat Sau voll auf die Brust hab ich dem einen Knirbs gegeben. Tja Brustkorb gerissen !
Jedenfalls dabei hab ich mir so ne 1x2 cm schürf schramme geholt.
man das wir mir unangenehm.
Was kann ich machen , dsa ich das nächste mal keinen Kratzer abbekomme
wenn ich wieder 9 Free fighter die auch noch bewaffnet sind zerstöre ?
@ kraken
sag jetzt bitte nicht rennen ...
das würd ich aber mit der mutti n ernsthaftes wörtchen reden... kann doch ned sein, dass die free fighter dir da im sandkasten aufgelauert sind und dir während deiner heroischen selbstverteidigung auch noch mit ihren waffen beinahe tödliche wunden zufügen...
die jugend von heute...
Leute, die einen davon erzählen, was sie für eine unglaubliche Angst haben andere zu verletzten verarschen sich selbst. Die haben nur Angst selbst die Fresse dick zu kriegen...
Und genau das ist sein Punkt. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, kann er erst loslegen, wenn er selbst getroffen wurde. Und das will er halt nicht. Ich hatte ja schon zwei ernste Vorschläge gemacht...
Sollte wirklich "einfach nur" die Angst da sein, jemanden zu verletzen... dann stimmt was an der Geschichte nicht: Wie kann ich Knochen brechen ohne jemanden zu verletzen? :idea:
Und wenn ich Angst davor habe, dann breche ich auch keine Knochen. Auch nicht mit Technik, denn die funktioniert auch nur, wenn ich sie angstfrei passieren lasse.
Also: duplex, fass bitte nochmal kurz zusammen - Was genau ist dein Problem?
macht euch lächerlich , wasn das fürn bescheuertes forum wo irgentwelche aroganten leute rumschreiben und nix bessers zu tun haben als einen thread voll zuspamen
dieser forum hier hat nen neveau wo nicht mal annähernd ein anderes forum rankommt...
Was kann ich machen , dsa ich das nächste mal keinen Kratzer abbekomme
ganz einfach , spiel mit nadeln in der steckdose , davon bekommst du superkräfte...
ey ist lächerlig
ganz einfach , spiel mit nadeln in der steckdose , davon bekommst du superkräfte...
ey ist lächerlig
oldschool... dafür gibts doch schon adapter...
http://www.artlebedev.com/everything/vilcus/vilcus-plug-it-in.jpg
Royce Gracie 2
30-07-2009, 19:06
macht euch lächerlich , wasn das fürn bescheuertes forum wo irgentwelche aroganten leute rumschreiben und nix bessers zu tun haben als einen thread voll zuspamen
dieser forum hier hat nen neveau wo nicht mal annähernd ein anderes forum rankommt...
ey ist lächerlig
Deine Geschichte is einfach von hinten bis vorne unglaubwürdig.
Sry aber den Blödsinn den du verzapfst kann man einfach nicht ernst nehmen.
Scorp1on King
31-07-2009, 00:12
Deine Geschichte is einfach von hinten bis vorne unglaubwürdig.
Sry aber den Blödsinn den du verzapfst kann man einfach nicht ernst nehmen.
muss ich dir wohl leider recht geben das ist unlogisch du hast angst davor jemanden zu verletzten aber brichst ihm trotzdem alle knochen wenn er aufmuckt:ups:
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.