Vollständige Version anzeigen : Kampf
hallo , ich bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir vllt erklären ob es schlimm oder gut ist
ich selber habe folgendes problem , und zwar sagen alle ich sei zu "nett" , sprich selbst wen eine auseinandersetzung kaum zu vermeiden ist , greif ich idiot nicht an und werde immer angegriffen , das trägt blöderweise meist ein paar blaue flecken mti sich
Kampfkunst technisch gesehn bin ich garnicht so schlecht dran , ich mache seit meinen 11lebensjahr Wing Tsung , bin 8schülergrad auf den papier , bin gut in der kondition und eigentlich komm ich sehr gut mit druck klar , und bin extreme ruhig , jedoch habe ich wie oben bereits gesagt ein fehler das ich einfach aus für mich unerklärlichen gründen niemanden verletzten kann und will
klar wen der gegner mich mal irgentwie getroffen habe gehe ich ins fight rein , und beende es auch als sieger und ohne weitere verletzungen , aber mir fheler irgentwie dieser erste schritt
nach dem kampf wird einen erst ja immer alles klar , und dann reg ich mich immer total auf , ich bin net blutgeil oder so , jedoch wen 3besoffene vormirsten und mich mt flaschen angreifen , selbst bei sowas kann ich nicht irgentwie angreifen sondern warte dumm einfach bis ich getroffen werde
weis einer von euch ein tipp wie cih das los werde ?
das regt mich total auf , ich war in ner stadt wo jeder 3e kickboxen macht , mit den wurde ich zwar leicht fertig , jedoch erst wie oben beschrieben nach verletzungen
kann mir einer vllt tips geben wie ich mein "killerinstinkt" ( ich weis das wort mögen viele nicht , jedoch versteht glaub jeder was ich damit meine ) ausbauen kann so das ich auf knopfdruck eben angreifen kann ??
Sparring ect.. wird oft gemacht , meditiert ebenfals , physisch gut gebaut bin ich auch , also mukkis fehlen keine , recht selbstbewusst bin cih auch , kann teils sogar gut mit waffem umgehn jedoch mangelts mir an den ersten schritt....
Wäre sehr nett wen ihr mir weiterhelfen könnt
MFG duplex