Vollständige Version anzeigen : gods of war highlight
htetep://vimeo.com/5806818
quackeroats
30-07-2009, 14:28
THX! nette Szenen, nur die Größe für den Gürtel im Schwergewicht sollten sie nochmal überdenken:D
Django-1
30-07-2009, 16:55
Vorab schönes Video....bin ja selbst kein Fan von Ringrichtern, die zu früh abbrechen...aber woher haben die denn diesen Vollpfosten her?! Ich habe allein 3 Kämpfe im Highlight-Video gesehen, wo er definitiv viel früher hätte einschreiten müssen!
Nicht nur die Kämpfer in Deutschland müssen sich weiter entwickeln, sondern auch die Ringrichter! Ausser Stocki kenn ich keinen hier, der saubere Arbeit leistet!!!!
Freefight4life
30-07-2009, 16:58
Tolles Video.
Ein paar Aktionen waren auf sehr hohem Niveu.
THX! nette Szenen, nur die Größe für den Gürtel im Schwergewicht sollten sie nochmal überdenken:D
Hehe:d
ja, Ivaylo ist mit 145kg auch nicht gerade ein schlanker;)
aber geiles video, muss ich gleich auf unserer page verlinken:)
Jap, Cengiz, hab ich mir auch gedacht...!
Aber mal so nebenbei; wasn das fürn rieeeesen Käfig! :ups: Da kann man sich ja glatt drinn verlaufen!
Freefight4life
30-07-2009, 17:36
Ich wollte noch was Fragen, hoffe jemand kann mir helfen.
Sind in Deutschland den Knie zum Kopf erlaubt, obwohl der Gegner nicht steht?
Kam in einer Szene vor, wurde aber leider nicht gezeigt was darauf folgte außer das er sich hingesetzt hat. War das jetzt TKO, oder DQ?
Kommt aufs Regelwerk drauf an! Hier war es, soviel ich weiß, verboten- also DQ!
Bei anderen Veranstaltungen ists erlaubt!
Biomech242
30-07-2009, 19:43
18m Käfig :-) hab 2x geholfen das Ding aufzubauen, eine "schöne" Arbeit, Chas wollte halt auch einen Cage das "Strikerfreundlicher" ist als die kleinen Ausführungen. Das Teil hat Chas in den USA anfertigen lassen und dann hier nach Deutschland versand, fragt lieber nicht was das gekostet hat. :D:D:D
Knie sind so erlaubt.
und Tony D ist einer der besten Kämpfer die ich kenne!
Sind in Deutschland den Knie zum Kopf erlaubt, obwohl der Gegner nicht steht?
?
ne. der franzose, arnaud lepont, der ko ging, gewann den kampf, weil sein gegner disqualifiziert wurde wegen illegalem knie...
Freefight4life
30-07-2009, 20:44
ne. der franzose, arnaud lepont, der ko ging, gewann den kampf, weil sein gegner disqualifiziert wurde wegen illegalem knie...
Aso, hätte mich auch sonst gewundert
ArschmitRingerohren
31-07-2009, 09:34
Schläge auf den Hinterkopf und auf die Wirbelsäule interessieren den Ref auch nicht, was!?
Der sollte mal da liegen...:mad:
Riesen Käfig, schöne fights, aber der Referee ist ne Katasrophe.
in einer szene geht jemand KO der andere freut sich schon und der ref sagt :"nöööööö da musste nochmal draufhauen der zuckt ja noch !!!"
bei so nem referee würde ich mich nicht sicher fühlen!
hätte fast überall viel früher eingreifen müssen!
Biomech242
31-07-2009, 12:15
Hab mir jetzt mal die Vids angeschaut, Yap der Ref ist echt schlecht.
ArschmitRingerohren
01-08-2009, 20:29
Wieso ist das Video weg???
War das jetzt der Ref, der sich nachträglich schämt? :rolleyes:
Toe_Choke
01-08-2009, 21:28
Video ist doch da. Gerade angeschaut.
Nettes Event, bis auf den Ringrichter. Der war einfach nur schlecht.
dahakkuh
20-08-2009, 11:20
Alter, soll man bei so einem Ref traurig oder wütend werden?!
iromaniac
21-08-2009, 17:46
[QUOTE=Django-1;1869195]Vorab schönes Video....bin ja selbst kein Fan von Ringrichtern, die zu früh abbrechen...aber woher haben die denn diesen Vollpfosten her?! Ich habe allein 3 Kämpfe im Highlight-Video gesehen, wo er definitiv viel früher hätte einschreiten müssen!
QUOTE]
bin genau deiner meinung!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.