Intructor Abschluss Krav Maga Union [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Intructor Abschluss Krav Maga Union



Bogac
30-07-2009, 14:40
Vom 23.-27.07.2009 sind 4 mutige Instructor-Anwärter bei uns erschienen und haben nach 4 Prüfungstagen und grenzüberschreitendem Einsatz die Zertifizierung zum Triple-i-Instructor (Basic) geschafft.

Die Gruppe begann mit 6 Leuten. Im Laufe der Ausbildung dezimierte sich diese jedoch. Körperliche und Fähigkeitsgründe waren ausschlaggebend für den vorzeitigen Ausstieg der Beiden.

Die noch vorhandenen Anwärter unterrichteten nicht nur vor fremdem Publikum, sondern wurden von der Gruppe per Evaluationsbogen bewertet. Die Bewertungen flossen zu einem angemessenen Teil auch in die Gesamtbewertung mit ein.

Der Technik-Check-up zog sich über 2 Tage und forderte alle massiv heraus, das Gelernte zu präsentieren. Jeder Schnitzer wurde auch hier in der Komplett-Evaluation festgehalten.

Der Prüfungsdrill am letzten Tag hatte es dann umso mehr in sich: Bei knapp über 30 Grad Raumtemperatur und 11 Minuten vollem Einsatz gegen 2 Angreifer zeigten Alle, wie Sie selbst in der Lage sind Gelerntes in Anwendung zu bringen. Erschwerend kam hinzu, dass die Prüflinge selbst im Vollkontakt-Schutzanzug steckten und ihre Kollegen angriffen. Ob mit Waffen, am Boden, Fixiert, an der Wand oder im freien Raum - am Schlagkissen wurde der schon hohe Puls auf Max hochgejagt. Danach hieß es "Fighten was das Zeug hält".

Herzlichen Glückwunsch an Heiko (Münsingen), Michael (Mannheim), Thomas (Wiesbaden) und Ulf (Hannover) und viel Erfolg bei der Tätigkeit als Triple-i Krav Maga Instructor.:yeaha:

i.V. für das Lehrteam der KMU
Bo

krav maga münster
30-07-2009, 17:13
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Instruktoren ! :)

Gruß Markus

pantera
30-07-2009, 17:48
Vom 23.-27.07.2009 sind 4 mutige Instructor-Anwärter bei uns erschienen und haben nach 4 Prüfungstagen und grenzüberschreitendem Einsatz die Zertifizierung zum Triple-i-Instructor (Basic) geschafft.

Die Gruppe begann mit 6 Leuten. Im Laufe der Ausbildung dezimierte sich diese jedoch. Körperliche und Fähigkeitsgründe waren ausschlaggebend für den vorzeitigen Ausstieg der Beiden.
Erstmal Herzlich Glückwunsch zu den bestandene Prüfung. Ist aber bisschen zu hart, dass zwei wegen körperliche und Fährigkeitsgründe durchgefallen sind. Wie ist das möglich, dass die beiden dann beim Prüfung zugelassen wurde ? Nicht vorzeitig gemerkt ? Will keine Kritik geben, nur halt verstehen.

Eine Frage habe ich auch noch, die Instructor von Krav Maga Union, bei wem wurde ürsprunglich ausgebildet ? Von Moar ?

Panther
30-07-2009, 20:19
Erstmal Herzlich Glückwunsch zu den bestandene Prüfung. Ist aber bisschen zu hart, dass zwei wegen körperliche und Fährigkeitsgründe durchgefallen sind. Wie ist das möglich, dass die beiden dann beim Prüfung zugelassen wurde ? Nicht vorzeitig gemerkt ? Will keine Kritik geben, nur halt verstehen.

Eine Frage habe ich auch noch, die Instructor von Krav Maga Union, bei wem wurde ürsprunglich ausgebildet ? Von Moar ?

Also die Gruppe waren am Anfang 6 Leute (beim 1. Lehrgang) - zur Prüfung konnten aber nur 4 antreten - da die anderen zwei dazu, aus den genannten Gründen, nicht in der Lage waren.

Ursprünglich wurden das Lehrteam von Amnon Maor ausgebildet.

Viele Grüße und DANKE

Heiko

ShantiX
31-07-2009, 07:47
Glückwunsch auch aus dem Hippeland!!! :)


Wer bist Du denn Heiko von den Vieren auf dem Foto????

Cheers
Chari

Panther
31-07-2009, 08:30
Glückwunsch auch aus dem Hippeland!!! :)


Wer bist Du denn Heiko von den Vieren auf dem Foto????

Cheers
Chari

DANKE - ich bin der zweite von links und der das gesprungene Knie macht ;)

pantera
31-07-2009, 09:20
Also die Gruppe waren am Anfang 6 Leute (beim 1. Lehrgang) - zur Prüfung konnten aber nur 4 antreten - da die anderen zwei dazu, aus den genannten Gründen, nicht in der Lage waren.

Ursprünglich wurden das Lehrteam von Amnon Maor ausgebildet.

Viele Grüße und DANKE

Heiko

Danke für das Antwort. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Combat Base Hamburg
31-07-2009, 10:02
Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus Hamburg! :)

mike12345
31-07-2009, 12:54
Hallo,

erstmal dank für die Glückwünsche unbekannterweise.

Viele Grüße
Michael
(3 v.l.)

Ps.: Heiko du kannst jetzt aufhören wegen dem flying Knee so anzugeben :).

MAT Hannover
31-07-2009, 12:56
Glückwunsch!
Wer ist der Mann aus Hannover? Sind immer an guten Kontakten interessiert! ;)

Bogac
31-07-2009, 13:07
Glückwunsch!
Wer ist der Mann aus Hannover? Sind immer an guten Kontakten interessiert! ;)

Hi Ralf,

Ulf Reinecke ist der neue Instructor in Hannover. Kontaktdaten sind hier:
TC Hannover 1 + 2 (http://kravmaga-union.de/index.php?option=com_content&view=category&id=6&Itemid=30)

Schönes WE und beste Grüße
Bo

Schnueffler
31-07-2009, 17:30
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch!

Michael N.
31-07-2009, 19:12
Auch Glückwunsch von meiner Seite her.

:beer:

@panther: Irgendwie hatten ich sowie meine Frau dich anders in Erinnerung (> Spiekeroog), aber die rote Hose passt dir wohl immer noch.

:D

MAT Hannover
31-07-2009, 20:43
Hi Ralf,

Ulf Reinecke ist der neue Instructor in Hannover. Kontaktdaten sind hier:
TC Hannover 1 + 2 (http://kravmaga-union.de/index.php?option=com_content&view=category&id=6&Itemid=30)

Schönes WE und beste Grüße
Bo

Ah, ok. Danke Bo!

Gruß, Ralf

bigfoot
02-08-2009, 10:57
Vielen Dank für die Glückwünsche (auch unbekannterweise)auch von meiner Seite.
Offiziell wird erst im Oktober eröffnet in Hannover Land ;),
aber trainiert wird vorher auch noch,ebenfalls laufen dann im Oktober noch Crashkurse über die VHS in Schaumburg.
Weitere Angebote folgen natürlich.
Auch ist die Homepage noch nicht ganz in der Endfassung.
Also seid so nett und geduldet Euch noch etwas .

Nochmal vielen Dank

Gruß

Ulf

tduden
09-08-2009, 17:43
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin übrigens der, der durch das Flying Knee in die Luft gekickt wurde.
Dafür nochmals Dank an Heiko ;-)

Gruß
Thomas

Panther
09-08-2009, 17:49
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin übrigens der, der durch das Flying Knee in die Luft gekickt wurde.
Dafür nochmals Dank an Heiko ;-)


Ach Thomas - ich war doch ganz nett;) das nächste mal darfst Du mich fliegen lassen:cool: (ich bau auch noch ein paar Kilo ab).

Viele Grüße

Heiko