Was haltet Ihr ..... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr .....



Daniel1981
30-07-2009, 15:23
hiervon? Bitte mal um eure meinung, weil mich das Interessiern würd ;-)

Danke schonmal :-)

Michael N.
30-07-2009, 15:59
Die Lapu-Lapu Urkunde ist bei Ebay billiger ;)

Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

:D

Daniel1981
30-07-2009, 16:01
Kannst du mir auch bitte erklären warum das nicht empfehlenswert ist?? :o

Sven K.
30-07-2009, 16:06
Also der "Ausbilder" hat schon was drauf. Die Frage ist doch was Du damit
willst. Du bist danach "FMA-Groupleader" also in etwa ein Grüngurt. Wenn Du
nicht weiter trainierst nach Abschluss der Ausbildung, hast Du das in sehr kurzer Zeit vergessen.

Wenn Du die Absicht hast das zu Unterrichten solltest Du schon etwas mehr
draufhaben. ;)


P.S. Die Ausbildungen der MAA-I sind unter KKler auch nicht sehr gut
angesehen.

Daniel1981
30-07-2009, 16:10
kannst du mir mal bitte verraten was an der maa ausbildung "nicht so optimal" ist?

Schaue mir momentan einige Instruktorausbildungen an und finde die "angebote" de maa gar nicht so übel.

Sven K.
30-07-2009, 16:11
kannst du mir mal bitte verraten was an der maa ausbildung "nicht so optimal" ist?

Schaue mir momentan einige Instruktorausbildungen an und finde die "angebote" de maa gar nicht so übel.

Kleinen Moment. Ich schicke Dir mal ne PN. ;)

Fluegel
30-07-2009, 16:40
den wisch durfte ich acuh schonmal in den händen halten.. dahinter war der vom atk, dahinter vom km und so weiter :rolleyes: in nem jahr wird man "meister aller klassen" :cool:

trioxine
30-07-2009, 16:53
den wisch durfte ich acuh schonmal in den händen halten.. dahinter war der vom atk, dahinter vom km und so weiter :rolleyes: in nem jahr wird man "meister aller klassen" :cool:

ja ja der bernd :rolleyes:

krav maga münster
30-07-2009, 17:10
Also der "Ausbilder" hat schon was drauf.
Wer ist den der Ausbilder, doch wohl kaum Carlos Palumbo oder ?

Gruß Markus

Sven K.
30-07-2009, 18:02
Wer ist den der Ausbilder, doch wohl kaum Carlos Palumbo oder ?

Gruß Markus

Wenn überhaupt "Carlos Pulanco" aber der ist es nicht. ;)
Ich denke es ist Thorsten Isringhausen mit seinem "Kali Concept"

krav maga münster
30-07-2009, 18:07
Hast Recht, habe zuvor ein Thread vom D Nice gelesen, da war ein Palumbo, habe den Namen vertauscht. :o

Was heisst:

Ich denke es ist Thorsten Isringhausen

Ich dachte Du kennst den Typen, da Du geschrieben hast, er hat was drauf.

Gruß Markus

panzerknacker
30-07-2009, 18:26
Wer das nun wirklich betreibt ist irgendwie nicht ersichtlich.
Lapu-Lapu (http://lapu.us.tt/)
Das gibt´s das curriculum für kaliconceptausbildung.
Warum gehst Du nicht einfach zum Modern Arnis, IKAEF,usw. bestimmt einfacher, billiger, trainingsdummys gibt´s da für lau, meist auch regelmäßiges Training ...
Naja Hauptsache scheint bei der MAA-I ein repräsentatives Zertifikat zu sein, was man erhält (eigenes Statement).
Bißchen undurchsichtig, muß ja aber nicht schlecht sein, sind extrem viele honourable persons da unterwegs, eigentlich alle, Prinzen gibt´s auch :D.
F.

Michael N.
30-07-2009, 19:00
Also von den Dreien, die sich auf dem 2ten Bild befinden, sieht die mittlere Person für mich so aus wie "Charlie". Was er damit zu tun hat, kann ich nicht sagen. :o

Da müßte man ihn mal fragen .....

:rolleyes:

Michael N.
30-07-2009, 19:03
Laut beiliegendem FMA Digest ist es tatsächlich Carlos Pulanco, der sich dort mit Thorsten Isringhaus und Bernd Höhle präsentiert.

:o

Sven K.
30-07-2009, 19:21
Haut mich, wenn ich es nicht besser weiß. :D

Carlos hatte mit Thorsten das "Kali Concept" in der MAA-I angeboten.
Nun macht Thorsten das aber allein.(Soweit ich weiß)
Carlos hat doch sein "Agos Kamay". Ich könnte mir denken das sie ihn halt
eingekauft haben, zwecks "Seriosität" ;)

trioxine
30-07-2009, 19:21
vermutlich vor die kamera gezerrt ohne zu wissen wofür das bild dann genuzt wird :rolleyes:

FrAgGlE
31-07-2009, 07:38
Gibt Dein Geld nicht für eine "Concepts"-Ausbildung aus... Lern lieber ein "komplettes" phil. System... Den Unterschied merkt man erst nach einer Zeit...;)

Franz
31-07-2009, 07:57
zur MAA-I gab es immer wieder Threads hierm man muss nur die Suche mal bis inklusive der Jahre 2003 / 2004 hier ausdehnen ;)
---------------------------------------

Wenn du eine ausbaufähige Ausbidlung machen möchtest, kannst du bei der IKAEF in ca. 1 Jahr zum Kasama kommen, fleiß vorrausgesetzt ;), aber du kannst dann weiter machen und musst nicht mittendrin aufhören.

Einfach mal Timm Blaschke anschreiben.

FrAgGlE
31-07-2009, 08:28
Wenn wir schon Werbung machen... Dann kannste auch zu uns kommen :)

suceng1
31-07-2009, 08:32
zur MAA-I gab es immer wieder Threads hierm man muss nur die Suche mal bis inklusive der Jahre 2003 / 2004 hier ausdehnen ;)
---------------------------------------

Wenn du eine ausbaufähige Ausbidlung machen möchtest, kannst du bei der IKAEF in ca. 1 Jahr zum Kasama kommen, fleiß vorrausgesetzt ;), aber du kannst dann weiter machen und musst nicht mittendrin aufhören.

Einfach mal Timm Blaschke anschreiben.

Da du ja im Ruhrgebiet bist ist die Julia Pattis in Köln eher deine Richtung! Einfach mal auf die Homepage www.ikaef.com gehen!

trioxine
31-07-2009, 09:05
ruhrgebiet,da fahren wir immer dran vorbei auf dem weg zum fraggle ;) und es ist immer platz im auto!

suceng1
31-07-2009, 09:17
ruhrgebiet,da fahren wir immer dran vorbei auf dem weg zum fraggle ;) und es ist immer platz im auto!

Oder so! Also wenn ich so ein Angebot bekommen würde, da würd ich zuschlagen! :D
Aber nicht nur vorbeifahren, auch mitnehmen den guten Mann, gell! :D

trioxine
31-07-2009, 10:21
Oder so! Also wenn ich so ein Angebot bekommen würde, da würd ich zuschlagen! :D
Aber nicht nur vorbeifahren, auch mitnehmen den guten Mann, gell! :D

zicher,was das austrainieren angeht sind wir ja auch net weit vom pott,da kann man sicher an we´s mal was startenm,halle haben wir ja!;)

suceng1
31-07-2009, 10:38
zicher,was das austrainieren angeht sind wir ja auch net weit vom pott,da kann man sicher an we´s mal was startenm,halle haben wir ja!;)

Also Daniel1981, nix wie ran an den Speck! So ein Angebot kommt selten, besser geht nicht, wenn man sonst nichts in der Nähe hat! :D

hundzerberus
31-07-2009, 11:34
wenn man sonst nichts in der Nähe hat! :DDas kann ich mir nicht vorstellen. Das Ruhrgebiet ist doch die Hochburg des Modern Arnis ;) Aber macht ruhig weiter Werbung :D

suceng1
31-07-2009, 15:42
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Ruhrgebiet ist doch die Hochburg des Modern Arnis ;) Aber macht ruhig weiter Werbung :D

:ups: Da hast du natürlich auch wieder recht! Hatte ich gar nicht dran gedacht! :D

Michael N.
31-07-2009, 18:10
@Daniel1981

Die nächste Modern Arnis Möglichkeit für dich wäre in Dortmund.

TSC Eintracht Dortmund: Modern Arnis (http://www.tsc-eintracht-dortmund.de/Modern-Arnis.98.0.html)

Ab nächste Woche geht es dort weiter, da zur Zeit das DAV Sommerlager stattfindet.

:D

Drunken Master
31-07-2009, 18:36
So teures Klopapier habe ich lange nicht mehr gesehen ;)

FrAgGlE
31-07-2009, 19:22
ruhrgebiet,da fahren wir immer dran vorbei auf dem weg zum fraggle ;) und es ist immer platz im auto!

Stimmt... Und unsere "Ausbildung" ist wahrscheinlich so ziemlich einzigartig :)

trioxine
31-07-2009, 21:57
Stimmt... Und unsere "Ausbildung" ist wahrscheinlich so ziemlich einzigartig :)

ja,denke schon :)

SUFI
01-08-2009, 14:41
hiervon? Bitte mal um eure meinung, weil mich das Interessiern würd ;-)

Danke schonmal :-)

Scheisse...warum binn ich nur in die Philipinen gereist??? :troete:

sven.s
06-08-2009, 09:14
Stimmt... Und unsere "Ausbildung" ist wahrscheinlich so ziemlich einzigartig :)

was macht denn Eure "Ausbildung" so einzigartig?

Gruß, Sven