schule in der schweiz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : schule in der schweiz



tigercrane
14-07-2003, 15:15
hi andreas weitzel

habe vor rund zwei wochen in bern (schweiz) gesehen, dass es dort eine systema-schule gibt... hast du ev eine internetseite oder allgemeine angaben darüber? das plakat war bereits zerfetzt worden.. ausser dem namen war nichts mehr zu lesen..

würde mich das gerne einmal aus der nähe anschauen..

vielen dank im voraus..

viele grüsse

Mr.Fister
14-07-2003, 15:23
Switzerland
AIKIDO SCHOOL BERN
Instructor: Dragisa Jocic
Reichenbachstr. 59
Bern, Switzerland 3004
Tel: (41) 31 331 41 55
Fax: (41) 31 302 88 29
e-mail: Dragisa.jocic@bedag.ch

[von v. vasilievs site]

oder du guggst hier [andere schule als die obige]

http://www.russianmartialart.ch


fister

tigercrane
14-07-2003, 15:35
hi mr. fister

vielen herzlichen dank

viele grüsse

Andreas Weitzel
14-07-2003, 19:10
Hallo, tigercrane,

meine Empfehlung: Priska Pfetzer, Systema-Schule Bern, Tel: 0731-601343, HP: www.russianmartialart.ch

Priska besucht regelmäßig meine Seminare in Augsburg, trainierte bei Vladimir Vasiliev und nahm auch an Moskau-Trainingsreisen teil. Sie ist ein aufgeschlossener Mensch und sorgfältige Trainerin.

Gruß
Andreas

Andreas Weitzel
14-07-2003, 19:45
@ tigercrane:

Noch eine Information, die Dich vielleicht interessiert: Am 6-7. September (wie jedes Jahr im September) gebe ich ein Systema-Seminar in Ermatingen (Schweiz). Es würde mich freuen, Dich bei dieser Gelegenheit persönlich kennenzulernen. Dann könnten wir uns auch über Systema und Kungfu unterhalten :)

Gruß
Andreas

tigercrane
15-07-2003, 09:14
hi an alle

@andreas weitzel

danke auch für deine antwort.. ja ein treffen wäre sicherlich toll.. werde mir den termin einmal vormerken

viele grüsse

Kan1
15-09-2004, 14:17
Hallo,
Wie ich gesehen habe hat dir bis jetzt niemand die adresse der systema-schule bern mitgeteilt.
ich will dies gerene nachholen.

die schule ist an der güterstrasse 24/26 in bern
nähere informationen kannst du auch bei Priska Pfetzer unter der telefonnummer 079 406 07 05 erhalten oder unter der homepage
www.russianmartialart.ch

sie freut sich sicher wenn du sie anrufst oder ihr eine mail an p.pfetzer@bluewin.ch schickst.

Bis bald

K


hi andreas weitzel

habe vor rund zwei wochen in bern (schweiz) gesehen, dass es dort eine systema-schule gibt... hast du ev eine internetseite oder allgemeine angaben darüber? das plakat war bereits zerfetzt worden.. ausser dem namen war nichts mehr zu lesen..

würde mich das gerne einmal aus der nähe anschauen..

vielen dank im voraus..

viele grüsse