PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird teilweise zu früh abgeriegelt?

sbenji
31-07-2009, 00:02
Hi beim rumstöbern fiel mir im threat "training in Israel" folgendes auf.

auf

Darf ich fragen warum er keine Moslems nimmt?

wurde folgendermaßen geantwortet

Wenn jemand irgendwelche Personen nicht bei sich im Training haben will, dann kann er das Aufgrund des ihm zustehenden Hausrechts tun. Das gilt in Israel genauso wie hier.

Da das aber nicht die anfängliche Fragestellung war, werde ich jeden weiteren Post der in der Richtung abzielt löschen und mit "Off-Topic" verwarnen. Politik gehört hier schon garnicht rein. Dazu könnt ihr auch gerne nochmal die Boardregeln lesen (vor allem Punkt 20):
Boardregeln

Also ich persöhnlich finde eine solche frage legitim.
Für mich ist eine solch blockierende Haltung auf normale Fragen schwer nachzuvollziehen.

Killer Joghurt
31-07-2009, 08:37
so viele views und keiner schreibt...warum wohl?

jkdberlin
31-07-2009, 08:43
Die Entscheidung, ob und wann etwas "abgeriegelt" wird, liegt ausschließlich bei den Mods, Gloabl Mods und Admins. Wenn dir ein Einzelfall nicht passt, dann wende dich doch bitte an den zuständigen Mod, sachlich und vernünftig, per PN. Es muss nicht jeder Einzelfall hier ausdiskutiert werden.

sbenji
31-07-2009, 09:40
Die Entscheidung, ob und wann etwas "abgeriegelt" wird, liegt ausschließlich bei den Mods, Gloabl Mods und Admins. Wenn dir ein Einzelfall nicht passt, dann wende dich doch bitte an den zuständigen Mod, sachlich und vernünftig, per PN. Es muss nicht jeder Einzelfall hier ausdiskutiert werden.

ok