Vollständige Version anzeigen : WT&haha
Hey ihr Kampfkiller!
Warum macht das KSK eigentlich WT und nicht eines der X anderen so viel effektiveren KK kS Arten? Wahrscheinlich weil alle alle anderen so viel Zeit zum beschweren und zum bemängeln haben.
Alleine daran sieht man die Qualität des WT, wir sind kein Sportverein, kapiert das. Wir wollen uns verteidigen und lernen andere zu vernichten. Wir machen keinen "Sport" sondern eine jahrhunderte alte fundierte Kampfkunst mit einer eigenen Philosophie und Religion. Macht euren stupiden Haudrauf Stil ruhig weiter. Die Bauern und Piraten werden in Mitteleuropa und in der Caribik nicht aussterben. Lächerlich was sich manche gegen WC-WT-VT etc..einbilden ich kenne genug Leute die als Türsteher jedes We.nur eine Form alls Training zum rausschmeißen nehmen z.B Biu Jee... und jeden damit kaputt machen. Sprich: Jeden Kickbox oder sonstwas asi die diesen stupiden Kampfsport nur zum Sress machen lernen.
Killer Joghurt
31-07-2009, 00:42
Hey ihr Kampfkiller!
Warum macht das KSK eigentlich WT und nicht eines der X anderen so viel effektiveren KK kS Arten? Wahrscheinlich weil alle alle anderen so viel Zeit zum beschweren und zum bemängeln haben.
Alleine daran sieht man die Qualität des WT, wir sind kein Sportverein, kapiert das. Wir wollen uns verteidigen und lernen andere zu vernichten. Wir machen keinen "Sport" sondern eine jahrhunderte alte fundierte Kampfkunst mit einer eigenen Philosophie und Religion. Macht euren stupiden Haudrauf Stil ruhig weiter. Die Bauern und Piraten werden in Mitteleuropa und in der Caribik nicht aussterben. Lächerlich was sich manche gegen WC-WT-VT etc..einbilden ich kenne genug Leute die als Türsteher jedes We.nur eine Form alls Training zum rausschmeißen nehmen z.B Biu Jee... und jeden damit kaputt machen. Sprich: Jeden Kickbox oder sonstwas asi die diesen stupiden Kampfsport nur zum Sress machen lernen.
ja genau wete is the shit!
Sportler
31-07-2009, 00:44
Bist du echt?
Muss ich auch die WT-Religion annehmen, um kämpfen zu lernen (weil du diese ja explizit erwähnst)?:o
Viel Spaß und Erfolg noch in deiner kleinen Welt :winke:
Taijiquanchi
31-07-2009, 01:02
Der ist wie aus dem BIlderbuch. So richtig trollig und süß :)
Lars´n Roll
31-07-2009, 01:07
Hey ihr Kampfkiller!
Warum macht das KSK eigentlich WT und nicht eines der X anderen so viel effektiveren KK kS Arten?
Weil Soldaten mit dem Mist klarkommen müssen, den sie hingeworfen kriegen. Frag mal nen Starfighterpiloten.
Wahrscheinlich weil alle anderen so viel Zeit zum beschweren und zum bemängeln haben.
Siehste.
Huangshan
31-07-2009, 01:30
Warum werden in anderen Laendern und bei anderen Spezialeinheiten,Eliteeinheiten andere Kampfmethoden gelehrt und nicht das ueberlegende,allmaechtige WT?:rolleyes:
Warum wird in China kein WT bei den Spezialeinheiten,Sicherheitskraeften gelehrt?
Warum kraeht kein Hahn in China nach dem Great Grandmaster Leung Ting oder seinem WT? ...........
Ganz ganz ganz großes Fail.
http://scienceblogs.com/insolence/facepalm.jpg
Schlimmbert
31-07-2009, 01:57
hehe, best troll ever!
Tyler.Durden
31-07-2009, 02:11
H
Alleine daran sieht man die Qualität des WT, wir sind kein Sportverein, kapiert das. Wir wollen uns verteidigen und lernen andere zu vernichten
:rotfltota:rotfltota:verbeug:
der beste troll seit langem:D
Das ist falsch, das heißt nicht "das KSK" sondern "die KSK".
Und ich finde es gut das die überhaupt irgendetwas für ihre Angestellten anbieten. Immerhin fühlen die sich dann sicherer wenn es mal zu einer Krisensituation vor Ort kommt.
KSK (http://www.kskbb.de/)
....
ich kenne genug Leute die als Türsteher jedes We.nur eine Form alls Training zum rausschmeißen nehmen z.B Biu Jee... und jeden damit kaputt machen. Sprich: Jeden Kickbox oder sonstwas asi die diesen stupiden Kampfsport nur zum Sress machen lernen.
Genau wie war das noch gleich :
Siu Nim Tao = "eine Kleine Idee "
Chum Kiu = "Suchende Arme"
Bju Tse = "Rausschmeißerform"
:p Gut das die Bedeutungen endlich geklärt sind :D
und jeden damit kaputt machen. Sprich: Jeden Kickbox oder sonstwas asi die diesen stupiden Kampfsport nur zum Sress machen lernen.
:ups: Mensch warum machen die Klitschkos eigenlich kein WT bei den Summen die da über den Tisch wandern :rolleyes:
Bist du echt?
Muss ich auch die WT-Religion annehmen, um kämpfen zu lernen (weil du diese ja explizit erwähnst)?:o
Viel Spaß und Erfolg noch in deiner kleinen Welt :winke:
Ja das ist leider so, aber gräme Dich nicht wenn Du kein Kampfkiller bist und nicht jeden kaputt machen kannst, die Welt ist halt hart!!! :D
Das ist falsch, das heißt nicht "das KSK" sondern "die KSK".
Und ich finde es gut das die überhaupt irgendetwas für ihre Angestellten anbieten. Immerhin fühlen die sich dann sicherer wenn es mal zu einer Krisensituation vor Ort kommt.
KSK (http://www.kskbb.de/)
:p Die Technikserien für KNAX Club Mitglieder sind einfach der Hammer :p
Der Beitrag kann nicht echt sein. Das ist nur ein Fake. Da hat sich bestimmt einer einen zweiten Account zugelegt und stellt nun provokative, nichthaltbare Thesen auf, um das Sommerloch zu überstehen. Das sieht man schon an der Zeiel mit der KK.
Das gabs hier schon so oft, das ist echt langweilig. Wollen wir es nicht ein bischen abkürzen? Du könntest z.B. schon jetzt und nicht erst in 20 Seiten rumpöbeln und die anderen Diskussionsteilnehmer nach ihrer Adresse fragen um ihnen ordentlich eins auf die Fresse zu hauen und dann schlussendlich doch nicht erscheinen....
Das gabs hier schon so oft, das ist echt langweilig. Wollen wir es nicht ein bischen abkürzen? Du könntest z.B. schon jetzt und nicht erst in 20 Seiten rumpöbeln und die anderen Diskussionsteilnehmer nach ihrer Adresse fragen um ihnen ordentlich eins auf die Fresse zu hauen und dann schlussendlich doch nicht erscheinen....
:rotfltota
Nur leider wird dann im Anschluss gleich wieder geschlossen ehe die Heausforderung richtig ausgemacht wurde. :cool:
mykatharsis
31-07-2009, 08:04
Der Threadtitel sagt alles.
Fit & Fight Sports Club
31-07-2009, 08:33
Alleine daran sieht man die Qualität des WT, wir sind kein Sportverein, kapiert das. Wir wollen uns verteidigen und lernen andere zu vernichten.
Hilfe, es will uns vernichten!:D Erinnerst mich irgendwie an Star Wars.:ups:
Mach doch mal nur aus Spaß ein bißchen MMA-Sparring mit ... kannst Dir die Form die Du dabei üben möchtest auch aussuchen ...:D:cool:
der herbie
31-07-2009, 08:37
Mach doch mal nur aus Spaß ein bißchen MMA-Sparring mit ... kannst Dir die Form die Du dabei üben möchtest auch aussuchen ...:D:cool:
So weit brauchst Du nicht gehen, jede Form von Sparring dürfte reichen....
Grüße,
der herbie
SifuSeifenzwerg
31-07-2009, 08:54
Gieses WT ist noch besser:
Erlernen Sie die effektivsten Selbstverteidigungstechniken die in vielen Spezialeinheiten der Welt (FBI, SEK, GSG9, RAID usw.) zur Standardausbildung der Selbstverteidigung gehören.
Allerdings formuliert er jetzt vorsichtiger, früher trainierte der diese Einheiten, jetzt unterrichtet er nur noch dasselbe.
KSK und EWTO? Kenn einen Ex-KSKler, der nach einen Nervenzusammenbruch ausschied. (Wurde in Afganistan immer von Kindern beschossen und hatte eine Sperre zurückschiessen). Er sagt, sie trainierten ein System mit WT-Elementen, nicht WT.
Messer und waffenloser Nahkampf seien aber eh bedeutungslos.
Killer Joghurt
31-07-2009, 08:57
die wuerden auch imho iwas falsch machen wenn die ohne knarre stehen wuerden...
:klatsch: und wir alle wissen wer der Imperator ist :D
Und wer seinen Rauschebart in Lord Vaders Helm presst :p
Freue mich schon auf die Doppellichtschwert Form!!! :D
hmmm, hatte das jetzt so verstanden das er kein Sparring braucht, weil es keinen Sinn macht seine Fähigkeiten zu prüfen und zu erweitern wenn man doch den anderen viel einfacher vernichten kann :gruebel:
Aber weil er ein lieber Kerl ist lässt er uns Ungläubige / Verblendete mal leben!!! Finde ich einen feinen Zug von Ihm!!!
Katana_Desperado
31-07-2009, 09:31
Hey ihr Kampfkiller!
wtf ???? :ups:
da ich mich sehr für wt/vt/wc pp interessiere und auch trainiere......ich entschuldige mich aufrichtig für das verhalten dieses schwarzen flecks in unserer wt/kk-gemeinde, auch wenn meine eigene (wteo-)gemeinde solche vertreter nicht beherrbergt. egal....
sehr peinlich.
liebe grüße
[...]Er sagt, sie trainierten ein System mit WT-Elementen, nicht WT.
EP? :ups::p:D
Oh man...
Wenn man solche Leute in den eigenen Reihen hat, brauch man keine Feinde mehr, hm? :D
Häretiker
31-07-2009, 10:23
@Gilmour
<°)))o><
Grüße
Häretiker
PS:
Falls Frage dazu auftauchen
Troll (Netzkultur) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)#ASCII-Art)
Fit & Fight Sports Club
31-07-2009, 10:24
EP? :ups::p:D
EP macht nur reich, unbesiegbar und **** ... that´s all!:D
Hey ihr Kampfkiller!
Versteh ich nicht... In etwa so (http://www.youtube.com/watch?v=mYlfy2rUAyU)?
Krass Biu Djie?!:cool:
Tyler.Durden
31-07-2009, 10:31
hat schon wer böse pns vom großen vernichter bekommen, in denen er droht sein können zu beweisen?:o
Fit & Fight Sports Club
31-07-2009, 10:31
hat schon wer böse pns vom großen vernichter bekommen, in denen er droht sein können zu beweisen?:o
nee, Du?
Tyler.Durden
31-07-2009, 10:33
nee, Du?
nein, aber ich sehne mich doch so danach. ich habe immer nur von gehört, das wäre aber dann meine erste droh-pn:D
Fit & Fight Sports Club
31-07-2009, 10:34
nein, aber ich sehne mich doch so danach. ich habe immer nur von gehört, das wäre aber dann meine erste droh-pn:D
Hab Gedult junger Padawan!:D
Warum ist der thread immer noch auf? Ich habe unsere Mods schon sinnvollere Threads deutlich schneller schließen sehen...
Marneus-Calgar
31-07-2009, 15:28
:cussing:
wollt nur auch noch schnell was schreiben befor hier dicht ist :D
Naja, stimmt schon. Wenn hier jemand noch was wichtiges zu sagen hat, PN an einen Mod.:)
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.