Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA in Berlin

derivan
31-07-2009, 01:27
Hallo!

Da alle Fragen bezüglich eines guten MMA Gyms in Berlin schon älter sind, möchte ich euch bitten, mir bei der Suche nach einem geeigneten Trainingsort für MMA zu helfen!

Danke,
Andrej

nukeone
31-07-2009, 06:12
1) IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin (http://www.jkdberlin.de)
2) budokan in der rheinstr. 45 friedenau

kenne beide, beid haben sehr gute trainer und sehr gute sportler!

Andreas Stockmann
31-07-2009, 07:02
IMAG - keine Frage, gar keine!

CU

Beaufort
31-07-2009, 08:10
Das wars?
Nur zwei Schulen in ganz Berlin, da muss es doch noch ein paar mehr geben!!!

@Aaxx kennst Du auch beide Schulen bzw Trainer genau oder legst Du Dich nur so fest weil IMAG Mitglied in der FFA ist und Budokan nicht (jedenfalls habe ich auf der Webseite nichts gefunden...);)?

jkdberlin
31-07-2009, 08:28
Neben der IMAG und Budokan gibt es noch MMA Berlin und Trigoon, die ab und an Kämpfer für Events haben bzw. selber was veranstalten. Mehr snd mir bisher nicht aufgefallen.

Andreas Stockmann
31-07-2009, 09:39
Es gibt noch ein paar mehr, so zum Beispiel Dojo FK *gg*

Aber das einzige welches ich empfehlen würde ist nun einmal Frank sein Laden.
Das hat nix mit der FFA zu tun (das wäre lächerlich) die meisten meiner Freunde sind auch nicht in der FFA ;) und trotzdem...

CU

sam*
31-07-2009, 11:32
berlin ist eben noch etwas ddr. da hat man nicht so viel auswahl...;)
du kannst einfach bei allen vier hier genannten probetraining machen und dich dann entscheiden was du willst.
es gibt natürlich auch leute, die nehmen das was vor der haustür ist egal ob gut oder nicht.

Ir-khaim
31-07-2009, 11:42
Hallo!

Da alle Fragen bezüglich eines guten MMA Gyms in Berlin schon älter sind, möchte ich euch bitten, mir bei der Suche nach einem geeigneten Trainingsort für MMA zu helfen!

Danke,
Andrej

Geh zur Imag :)

Stevederkrueger
31-07-2009, 12:48
Ich kenne Frank nicht selber aber da ein paar Jungs von uns schonmal da waren und einer davon noch regelmäßig bei Ihm trainiert gehe mal davon aus, das es ordentlich zugeht bei Frank.

MMA Berlin soll auch gut sein hat mal ein Bekannter von Mir trainiert und war begeistert.

Die anderen kenne ich nicht.

Tony Montana
31-07-2009, 15:15
Ich würd beim Frank trainieren.

pantera
31-07-2009, 17:37
Ich würd beim Frank trainieren.

Warum dann beim Frank !? Was ist da anders als beim andere Trainer ?

pantera
31-07-2009, 17:39
Hallo!

Danke,
Andrej

Wichtig, ist erstmal wie weit willst du dorthin fahren ? Berlin ist grosser Stadt.

Intensive Training ? Täglich ? oder 3 Mal in der Woche, reicht es aus ?
Willst DU mehr beim Anfänger starten oder bei allem sein ?

Willst DU Wettkämpfe demnächst ? Ziele ?
Willst Du mit Boxring oder im Käfig trainineren oder halt einfach das vertrauter Trainer finden ?

Andreas Stockmann
31-07-2009, 17:55
MMA Berlin soll auch gut sein...
Müssen sie wohl auch! Habe einen ihrer Jungs ennen gelernt, mit ihm gerollt super Talent! Auch ist unser Micha aus Bremen von dieser Schule begeistert.. was eigentlich auch ne Aussage ist.

Ergo: Trainiere doch bei allen mal ein zwei Einheiten, dort wo Du Dich am besten fühlst, es Dir am meisten Spaß gemacht hat; da bleibst Du dann!

CU