Vollständige Version anzeigen : Tach zusammen
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte mich dann jetzt auch mal vorstellen.
Ich mache seit kurzem Eskrima und WT. Zurzeit macht es mir noch spaß und ich hoffe, dass ich das ganze nicht in einem Ernstfall anwenden muss. Naja, die letzten 33 Jahre ist es zu keinem Ernstfall gekommen, also warum sollte es jetzt? Die beste Selbstverteidigung ist ja immernoch, gar nicht da zu sein wo es Stress gibt. ;) Also ich wünsche weiterhin viel Spaß und werde nun weiterlesen und lernen.
Gruß
Uhol
Guten Tag uhol deine einstellung sehe ich genauso XD
Eugen D.
31-07-2009, 12:13
Herzlich Willkommen im Forum..:D
C.A.Mclane
31-07-2009, 21:12
Hallo, nett das du da bist. Ich freue mich immer jemanden über 30 zu sehen. :cooolll:
Rachegott
31-07-2009, 21:53
Hallo bei uns!!!! Gute Einstellung!! Sollte ich vielleicht übernehmen!!! Meine bringt mich immer in Schwierigkeiten!!:D:D:D
Freefight4life
31-07-2009, 22:18
Guten Abend der Herr, mit der super Einstellung.
Hallo bei uns!!!! Gute Einstellung!! Sollte ich vielleicht übernehmen!!! Meine bringt mich immer in Schwierigkeiten!!:D:D:D
Du, die Technik ist äußerst effektiv. ;)
Danke für die netten Willkommensgrüße. Leider ist es bei uns im nördlichen Westerwald kampfkunsttechnisch eher ruhig, so dass hier die Auswahl sehr gering ist. Zusätzlich hab ich noch nen Bandscheibenvorfall, so dass Capoeira wohl eher nichts für mich ist. Aber vielleicht bekomme ich hier ja noch weitere Ideen.
Gruß uhol
cesario1974
03-08-2009, 14:09
grüsst denn auch ma jenseits der 30 *höhö* :D
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum !
Hallo willkommen im Forum :D
Kleine Sumomaus
04-08-2009, 10:45
Hi, auch von mir ein Willkommen!
shorinryuchemnitz
11-08-2009, 11:38
Du, die Technik ist äußerst effektiv. ;)
Danke für die netten Willkommensgrüße. Leider ist es bei uns im nördlichen Westerwald kampfkunsttechnisch eher ruhig, so dass hier die Auswahl sehr gering ist. Zusätzlich hab ich noch nen Bandscheibenvorfall, so dass Capoeira wohl eher nichts für mich ist. Aber vielleicht bekomme ich hier ja noch weitere Ideen.
Gruß uhol
Hallo uho,
herzlichst Willkommen. Einstellung find ich auch gut.:halbyeaha
Deckt sich irgendwie mit meiner...
Wenn Du was suchst gesund für jedes Alter und so
vielleicht gefällt Dir das hier www.shorinryu-westerwald.de (http://www.shorinryu-westerwald.de)
Gruß
Herzlich Willkommen am Board!!!
:):):)
Willkommen, viel Spaß im Forum!
Bin neu hier und will auch mal ein nettes Hallo loswerden.:D
Tolle Einstellung :klatsch:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.