Anmelden

Vollständige Version anzeigen : German King Cup - Round III

Seiten : 1 [2]

Thomas-Marc
17-11-2009, 10:18
Ich finde, Karl sollte jetzt die Chance bekommen, einen Top-A-Klasse Kämpfer aus Holland zu boxen, dann wissen wir ja, ob Leko nichts mehr kann, oder Karl fit genug ist, international mitzuhalten.

Habe den Kampf Vogel vs Quhanini nicht gesehen, aber weiß, das Quhanini seinen Stil von damals nicht großartig verändert hat. War also von vorne herein ein Vorteil für Masters, zumal beide -laut meiner Erinnerung nach- beide damals miteinander trainiert haben.

Mein Tip für nächsten King Cup: Rückkampf Vogel vs Barakat.

Im Schwergewichtstunier bin ich auch davon ausgegangen, das Ilunga gewinnt. Jerzt kann er ja gegen Karl antreten.

sahir
17-11-2009, 10:18
alex vogel hat fair gewonnen. da gibts nichts zu meckern. natürlich muss man auch etwas glück haben in einem tunier. und glück gehört dazu. wirklich starke leistung vom alex.

ich möchte auch nochmal einen rießen lob an das kampfgericht aussprechen. sie haben ihre sache zu 100% richtig gemacht, es gab kein urteil wo sie falsch lagen. das zeigt doch das man mit anderen verbänden zusammen arbeiten kann und dennoch alles neutral bewertet wird. so muss das sein. DANKE!!

FMACH1
17-11-2009, 12:08
Ich finde, Karl sollte jetzt die Chance bekommen, einen Top-A-Klasse Kämpfer aus Holland zu boxen, dann wissen wir ja, ob Leko nichts mehr kann, oder Karl fit genug ist, international mitzuhalten.

Wir arbeiten dran...;)

kane2008
17-11-2009, 13:07
Ganz ehrlich, habe den Kampf vom Vogel nicht gesehen, aber im Nachhinein zu sagen Ouahini war ja verletzt, sonst bla bla bla.
Habe Vogel in Wuppertal gegen Bakar gesehen und er war Top!
Ich glaube Vogel und Schneidmiller sind die Momentan besten Deutsche in Ihrer Gewichtsklasse.
Sonst schreiben immer alle die Masters Kämpfer gewinnen nur wegen ihren eigenen Punktrichter der IKBO, jetzt gewinnt der Vogel im Ausland und jetzt noch unter dem Kampfgericht der WKN und ihr kommt wieder mit eine anderen Ausrede warum er nur gewonnen hat.
Bin auch kein Masters Fan, aber finde die Leistung und den Kampfstil des Alex Vogel super gut, macht jedesmal Spaß ihm zu zuschauen.

ja in wuppertal wiessen wir das der Vogel doch verloren hat.

aber ich fand den Vogel als verdienter sieger das muss ich sagen.quhanini war nicht so gut

schade das dima nicht im finale war,frage mich die ganze zeit warum er angezählt worden ist.super jungs weiter so

Kingkong
17-11-2009, 13:20
Wir wollen die Kämpfe sehen !

Sind die irgendwo Online ??

PROKONOM
17-11-2009, 14:10
Habe den Kampf Vogel vs Quhanini nicht gesehen, aber weiß, das Quhanini seinen Stil von damals nicht großartig verändert hat. War also von vorne herein ein Vorteil für Masters, zumal beide -laut meiner Erinnerung nach- beide damals miteinander trainiert haben.

uns soweit ich mich erinnern kann, warst du doch auch mal "der muaythai-trainer" bei masters, oder?

Alex ist wirklich in bestform und ich wünsche ihm weiterhin so eindeutige siege.

gruss peter

Kingkong
17-11-2009, 14:22
Ich finde es halt nur komisch gewinnt einer vom Masters Gym dann heist es Punktrichter waren auf ihrer Seite , gewinnt er auswärts gibt es immer eine Ausrede ! Kann ja irgendwie nur Neid sein !!

Gönnt es ihm doch mal er hat Barakat geschlagen jetzt hat er Ouhanini geschlagen , bin mir sicher man wird noch sehr viel von ihm hören.

Bin mir sicher er wird ihn jederzeit auch wieder schlagen !

Also weiter so ALEX

KiBo
17-11-2009, 14:33
Verstehe die Diskusionen auch nicht. Hätte, wenn und aber. Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, aber Vogel und Ilunga haben nun mal gewonnen. Es entscheiden keine Diskusionen hier im Board, sondern Ergebnisse. Also immer sportlich fair bleiben, hart trainieren und gewinnen, dann gibt es keine Diskusionen.

acidphase
17-11-2009, 16:18

Im Schwergewichtstunier bin ich auch davon ausgegangen, das Ilunga gewinnt. Jerzt kann er ja gegen Karl antreten.

...ja was denn jetzt...international nen Top-A-Klasse Kämpfer oder wieder "nur" national gegen Ilunga?

...ich denke wenn Karl seinen Weg noch fortsetzen möchte kann ein Kampf gegen Ilunga nicht helfen...

..könnte mir gut vorstellen das die Jungs vom GG nen fight gegen jemanden aus deren Gym anbieten (E. Zimmerman z.B.) immerhin hat Karl jetzt den Ashwin Balrak und jetzt Stefan Leko aus deren Team geschlagen....die wollen bestimmt die Scharte wieder auswetzen...

hier mal n kleiner ausschnitt aus rostock tv:

(kommt in der mitte)

tv.rostock - Startseite - Regionaler TV Fernsehsender aus der Hansestadt Rostock (http://www.tvrostock.de/de/startseite/)
sportvorortspezial

Maik2703
17-11-2009, 17:08
Wir haben 3 selber aufgezeichnte videos wenn es einen interessiert.

Ich pioste mal denn link / wenn nicht erwünscht einfach löschen /

Videogalerie (http://sachsensfunserver.de/videogalerie/index.php?action=show&id=9)

Der kampf von Stefan und Karl war riesig keine frage obwohl man das gefühl hatte bei stefan wäre mehr drin gewesen!!! Doch er muss ja am 28.11 wieder ran vor eigenem Publikum könnt ich verstehen das er nicht 110% gegeben hat.

mfg maik

Thomas-Marc
17-11-2009, 20:42
...ja was denn jetzt...international nen Top-A-Klasse Kämpfer oder wieder "nur" national gegen Ilunga?

Beides soll er machen, aber solange er keinen Vertrag in Holland hat, wird er es schwer haben, sich dort zu etablieren, egal wie gut er ist. So ist das Geschäft.

In der Zwischenzeit kann er ja auch Ilunga besiegen.

Black Adder
18-11-2009, 17:29
Wir haben 3 selber aufgezeichnte videos wenn es einen interessiert.

Ich pioste mal denn link / wenn nicht erwünscht einfach löschen /

Videogalerie (http://sachsensfunserver.de/videogalerie/index.php?action=show&id=9)

Der kampf von Stefan und Karl war riesig keine frage obwohl man das gefühl hatte bei stefan wäre mehr drin gewesen!!! Doch er muss ja am 28.11 wieder ran vor eigenem Publikum könnt ich verstehen das er nicht 110% gegeben hat.

mfg maik

Dank dir.

Thaiandi
18-11-2009, 18:31
gibt es auch eine Aufzeichnung bei Fightcast demnächst???????

FMACH1
18-11-2009, 19:15
gibt es auch eine Aufzeichnung bei Fightcast demnächst???????

Warst du etwa doch nicht vor Ort??

Thaiandi
19-11-2009, 20:39
Hallo Frank,

na klaro war er da...
ich brauche da ein Video damit wir uns es auf der Weihnachtsfeier mit allen die nicht vor Ort waren anschauen können ;)

Black Adder
19-11-2009, 21:01
Hallo Frank,

na klaro war er da...
ich brauche da ein Video damit wir uns es auf der Weihnachtsfeier mit allen die nicht vor Ort waren anschauen können ;)

Bis neujahr wird es wohl im netz sein. Da lief doch wer mit ner kamera rum.

Thomas-Marc
19-11-2009, 23:00
uns soweit ich mich erinnern kann, warst du doch auch mal "der muaythai-trainer" bei masters, oder?

Was willst Du mir damit sagen? (außer das Du mich vermisst...;))

sahir
21-11-2009, 11:49
eines wurde glaub ich noch nicht erwähnt. ab 16 uhr gab es an dem abend 4 vorkämpfe. war eine sehr gute leistung der kämpfer, war unterhaltsam. könnten man getrost nächstes jahr wiederholen