Vollständige Version anzeigen : Was ist eigentlich im K-1 los???
Schon über die Hälfte des Jahres ist rum und es gab erst zwei World GPs, Yokohama und Lodz...kann mir dat mal wer erklären??? :confused:
am 11.08 findet ein Turnier statt,in Tokyo;)
Heike2210
31-07-2009, 17:16
Und diesen Sonntag findet der Asia GP statt. K-1 haben die Zwischenzeit genutzt, wie man Verlautbarungen auf ihren offiziellen Seiten entnehmen kann, haben z.B. einen eigenen Youtube-Channel eingerichtet und ihre Strategie überdacht. Ergebnis: Wesentlich mehr neue Kämpfer sollen ins Geschehen eingeführt werden, man will nicht mehr auf die überalterte Riege der etablierten Stars setzen, sondern frischen Wind ins Geschehen bringen, siehe eben das Teilnehmerfeld der bereits erwähnten Veranstaltung am 11. August.
Dr. Fighter
31-07-2009, 17:26
Die grossen K-1-Veranstaltungen finden halt alle gegen Ende des Jahres statt.
Ich warte immer noch auf den Rückkampf zwischen Bonjasky und Hari
okay danke ersma...vllt sollte ich öfter mal auf der offiziellen hp gucken und nicht nur auf k-1sport.de, die tun sich irgendwie mit dem aktualisieren immer ein wenig schwer :) sind ja schon ein paar interessante fights dabei...aber stimmt schon, die knaller werden erst in den final eliminations kommen....
ps: auf den rückkampf wart ich auch, aber den werden wir wohl in den nächsten monaten noch nicht sehen ;)
Black Adder
31-07-2009, 20:48
Und der MAX hat auch schon die final 16 gehabt.
ps: auf den rückkampf wart ich auch, aber den werden wir wohl in den nächsten monaten noch nicht sehen ;)
War doch eigentlich mal für März angekündigt, wenn ich mich nicht irre?
no money no cry - Leute wir haben ein Wirtschaftskrise - und nicht nur in Deutschland...
War doch eigentlich mal für März angekündigt, wenn ich mich nicht irre?
ich fürchte da irrst du dich ;)
Stand aber mal auf k-1sport.de im terminkalender. bin mir aber nicht mer ganz sicher welcher monat, aber auf jeden in der ersten hälfte des jahres
Black Adder
02-08-2009, 15:14
Mixfight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=94856)
Beschäftigt sich mit dem K-1 Asia GP.
Falls jemand es gesehen hat und sich wundert. Saki hat sich nen leistenbruch zugezogen.
Ach ja. *Spoiler ALARM*
Black Adder
02-08-2009, 15:17
*
was is eigentlich mit overeem? ist der dieses jahr nochmal im k-1 zu sehen und nimmt vllt sogar am world grand prix finale teil? dazu bräuchte er ja ne wildcard aber die würde er bestimmt kriegen....oder wendet der sich jetz wieder dem mma zu? wäre schade...
Black Adder
03-08-2009, 11:49
Der ist noch verletzt. Kann sogar sein das er dieses jahr gar nicht mehr kämpft.
Der ist noch verletzt. Kann sogar sein das er dieses jahr gar nicht mehr kämpft.
also auch nicht beim Final Turnier?:ups:man,ich hätte so gerne ein Remach Kampf zwischen Saki und Ruslan Karaev gesehen:(
Black Adder
03-08-2009, 12:35
also auch nicht beim Final Turnier?:ups:man,ich hätte so gerne ein Remach Kampf zwischen Saki und Ruslan Karaev gesehen:(
Ich meinte eigentlich Overeem. Aber Saki ist auch verletzt.
Ich meinte eigentlich Overeem. Aber Saki ist auch verletzt.
ich hab gelesen overeem will aber dieses jahr aufm golden glory geburtstag schon wieder kämpfen....wenn ich nich falsch informiert bin im oktober...dann dürfte er bis zum finale doch wieder fit sein....wär schade wenn nich....nachher wechselt overeem zur ufc (man munkelt ja bereits) und es kommt nie zu nem rückkampf mit hari :mad:
Black Adder
03-08-2009, 13:04
ich hab gelesen overeem will aber dieses jahr aufm golden glory geburtstag schon wieder kämpfen....wenn ich nich falsch informiert bin im oktober...dann dürfte er bis zum finale doch wieder fit sein....wär schade wenn nich....nachher wechselt overeem zur ufc (man munkelt ja bereits) und es kommt nie zu nem rückkampf mit hari :mad:
Nun ja. Overeen kann mehr wollen. Wenn seine hand nicht verheilt ist bis dann dann wirds halt nichts. Oktober ist natürlich das ziel. Aber...nun ja mann wird sehen.
Overeem ist also auch verletzt:ups:
hm schade,aber ist er den fürs Final Turnier qualifiziert ?
Black Adder
03-08-2009, 13:35
Overeem ist also auch verletzt:ups:
hm schade,aber ist er den fürs Final Turnier qualifiziert ?
Nicht das ich wüsste. Allerdings könnte er nach seinem sieg vom letzten jahr eine wildcard bekommen. Oder wenigstens einen reservekampf. Wenn er denn interesse hätte. Aber zunächst einmal muss er wieder vollkommen einsatzfähig sein. Und seinen Strikeforce titel müsste er auch noch verteidigen. Was mit ner kaputten hand natürlich schlecht möglich ist.
Ist seine Hand gebrochen,oder wie ?
Black Adder
03-08-2009, 14:09
Nein. Er und sein bruder Valentijn haben vor ein paar wochen in einem club in Amsterdam streit mit 6 mitarbeitern des sicherheitsdienstes bekommen weil sie kein kleingeld für die klofrau hatten. Nach etwas gezanke wurden sie des clubs verwiesen. Beim rausgehen hat es dann gekracht nachdem einer der sicherheitsleute offenbar Valentijn eine klatschen wollte. Nach der schlägerei landeten 5 der sicherheitsleute im krankenhaus und Alistair hatte sich die hand wohl ein wenig eingeritzt. Wahrscheinlich an nem zahn. Das hat sich dann entzündet und er hätte die hand ganz verlieren können weil er sie nicht sofort hat behandeln lassen und einfach weiter trainiert hat.
Oha:ups:dass ist ja komisch,wegen kleingeld:rolleyes:
Naja gut dass er sie behandeln lies,so ein Guter Kämpfer soll seine Karriere nicht wegen sowas beenden müssen !
Danke für die Infos:)
akamatzu
03-08-2009, 15:16
Oha:ups:dass ist ja komisch,wegen kleingeld:rolleyes:
Naja gut dass er sie behandeln lies,so ein Guter Kämpfer soll seine Karriere nicht wegen sowas beenden müssen !
Danke für die Infos:)
Der hat einfach glück, dass die Klofrau nicht zugeschlagen hat :D
.
Der USA/Hawai GP entfällt auch. Ich schätze in den USA hat sich das Thema K-1 erledigt, da die Fans dort eher MMA wollen.
Das K-1 jetzt eher Billig-Fighter antreten lässt und die Stars sich nach Alternativen umschauen, wird auch nicht gerade zu mehr Popularität beitragen: Badr Hari hat dieses Jahr noch gar nicht in Japan gekämpft...JLB boxte in Frankreich, Peter Aerts kämpft 2010 bei Beast of the East.
Naja, vielleicht reisst es ja der Inder raus, der den Asia GP gewonnen hat...er könnte in seiner Heimat promotet werden.
Ich fürchte allerdings, wenn die UFC nach Japan geht - was sicher passieren wird - dann sinkt K-1 noch tiefer ab.
als ob es nur Hari,JLB und Aerts gibt:rolleyes:
Karaev,Saki,Oveerem,Bonjaski,Zimmerman,Spong,Zabit ........;)
DeutschaFighta
04-08-2009, 08:43
und nicht zu vergessen francois bothas einsatz im k1^^:D
Black Adder
04-08-2009, 14:11
die Stars sich nach Alternativen umschauen.
Blödsinn.
Blödsinn.
Hast du auch Argumente ?
Black Adder
04-08-2009, 20:51
Hast du auch Argumente ?
Ja. Du redest quatsch.
Ja. Du redest quatsch.
Sehr fundiert...
Black Adder
04-08-2009, 22:24
Sehr fundiert...
Danke.
Leko tritt ja beim GKC an. Schaut sich wohl auch schon nach ner alternative zum K-1 um hmm?:D
ma so ganz platt gefragt: was sollen denn die alternativen sein? :cool: steko-fight-nights???
ma so ganz platt gefragt: was sollen denn die alternativen sein? :cool: steko-fight-nights???
Hallo ,
gute Frage :rolleyes:, früher gab`s ja auch mal die Super League und heute ???.
Ich denke das liegt daran das für die Medien - Werbung - Promoter / Manager....., zum grössten Teil nur das Schwergewicht zählt und die unteren Gewichtsklassen kaum von Bedeutung sind, was ich persönlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schade finde.
Gruss Ralph
:sport098:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.