PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwicken am Knie

BlackOni
31-07-2009, 16:19
Hi,

ich mache seit einem Jahr Taekwondo und bisher war alles in Ordnung. Doch am Montag oder Dienstag beim training bei einer übung, wo wir auf dem bauch lagen, bin ich aufgestanden und da hat es oberhalb vom rechten knie richtig geschmerzt.

doch nachher tat nichts mehr weh und wenn ich gehe, springe, laufe, trete etc. tut auch nichts weh.

und dann plötzlich gestern nacht, als ich mich auf den bauch gedreht habe, hat es wieder richtig höllisch weh getan. und heute als ich mit einer langen jeans aus dem haus bin, hats auch oft beim gehen am diesem knie etwas gezwickt. sonst schmerzt es nicht...

was kann das sein??

es ist am oberen knie und der schmerz fühlt sich wie eine art zwicken an.

sollte ich noch abwarten oder doch zu einem orthopäden gehen? kann ich heute noch ins training?

Freefight4life
31-07-2009, 16:44
Das ist tödlich :ups:

Geh zum Arzt, der kann dir sicher helfen und falls du versichert bist musst du auch nichts bezahlen

BlackOni
31-07-2009, 17:14
oh nein...ich werde sterben. :rolleyes:

kann ich denn wenigstens heute noch ins training? natürlich werde ich mich dann etwas zurückhalten.
außerdem muss ich erstmal schauen wo ein orthopäde in meiner nähe ist. <.< na toll...wochenende! da werde ich wohl erst nächste woche iwann zum arzt gehen können. -.-