The mp3 Experiment six [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : The mp3 Experiment six



devzero
31-07-2009, 17:38
Hi,

nun die Leute haben alle ein mp3 von wo geladen und spielen
alle zu gleich die Datei auf ihren mp3 Player aufgemacht und
abgespielt.

Was raus kommt sehr ihr hier!

x1O1rv7vDsE&hl=de&fs=1&rel=0&hd=1

Freefight4life
31-07-2009, 20:17
Typisch Amerikaner, die machen so dumme Sachen, denen wird doch bestimmt was in ihr Fastfood essen beigemischt. In Deutschland wären wahrschenlich 100 Menschen rumgehüpft und alle außenrum hätten sie ausgelacht

VanZan
31-07-2009, 20:22
Typisch Amerikaner, die machen so dumme Sachen, denen wird doch bestimmt was in ihr Fastfood essen beigemischt. In Deutschland wären wahrschenlich 100 Menschen rumgehüpft und alle außenrum hätten sie ausgelacht

Genau, die Amis diese Vollpfosten so ein Schwachsinn. Was bin ich froh das es sowas nicht bei uns gibt. Man stelle sich mal vor das Leute sich spontan auf Grund eines Aufrufes in Köln zu einer Wasserschlacht treffen, oder irgendwo eine Kissenschlacht veranstalten, oder versuchen einen McDoof leer zu kaufen weil es gesagt wurde.;)

Freefight4life
31-07-2009, 20:25
Genau, die Amis diese Vollpfosten so ein Schwachsinn. Was bin ich froh das es sowas nicht bei uns gibt. Man stelle sich mal vor das Leute sich spontan auf Grund eines Aufrufes in Köln zu einer Wasserschlacht treffen, oder irgendwo eine Kissenschlacht veranstalten, oder versuchen einen McDoof leer zu kaufen weil es gesagt wurde.;)

Idi*ten sind es trotzdem und vergleichen kann man das nicht, wenn sich mal 50.000 Leute treffen und bei den Amis waren es 2Millionen!

devzero
31-07-2009, 22:31
Das lustige für die Aussenstehenden ist ja auch noch das, dass die die Musik bzw "Ansage" nicht mal hören. Die sehen die nur die eigenartigen Dinge da machen :D

Umbra Vitae
01-08-2009, 09:47
Fehlte nur noch, dass die Stimme in ihren Köpfen ihnen schlussendlich befohlen hätte, Selbstmord zu begehen...

devzero
01-08-2009, 10:25
Mir ist der Zweck nicht ganz klar, was der da machen wollte.... Bis darauf, dass die Klopperei mit den aufblasbaren Keulen und Hämmern lustig aussieht.

mykatharsis
01-08-2009, 10:55
Einen Haufen Blödsinn mit einem Haufen Leuten fabrizieren. Machts einer, ist es peinlich. Machen's viele wirkts irgendwie cool.

Killer Joghurt
01-08-2009, 11:50
in holland gibts in tausend mal besser.
funkkopfhoerer +elektro +tante antje in kurzen roecken + viele lustige menschen = beste party meines lebens.

Wolfhound
01-08-2009, 11:50
Ich finde solche Aktionen generell cool, es gab auch mal irgendeine Aktion vor ein paar Jahren, die per SMS-Welle angekündigt wurde (Quasi als Kettenbrief ;) ).
Dann haben sich in mehreren Großstädten um Punkt 12:00 alle die davon wussten auf einmal umarmt, stand damals auch in der Zeitung, ich weiß nur nicht mehr wann das genau war, da war ich vllt 12-13

DieKlette
01-08-2009, 12:43
Da haben doch einfach nur eine Menge Leute, eine Menge Spaß!

AsemC
01-08-2009, 12:55
oh ne, so ne unsinn. menschen die spass haben und sich freuen. die spinnen doch die amis einfach so spass zu haben :ironie:

Waschupta
01-08-2009, 13:44
Ich persönlich finde diese Flashmobs fürn *****!
Aber wenn es andere toll finden hab ich kein Problem damit.

Es zeigt eigentlich nur wie das Internet Menschen "verbinden" und beeinflussen kann. Und was man doch nicht alles macht wenn etwas einfach nur blöd auf seinen Bildschirm steht, wenn man mal wieder im Internet unterwegs ist;)

In diesem Fall sowie in den anderen auch, steht ja der Spaß an erster Stelle.
Aber man kann (und das wird auch, da bin ich mir sicher) damit noch ganz andere Sachen erreichen, die vermutlich nicht spaßig enden.

*MU*
01-08-2009, 17:04
in holland gibts in tausend mal besser.
funkkopfhoerer +elektro +tante antje in kurzen roecken + viele lustige menschen = beste party meines lebens.

Ist das eine regelmäßige Veranstaltung? Hört sich wirklich witzig an. Weißt du wie die heißt/hieß?

Ansonsten find ich das doch ne ganz coole Sache. Wär ich sofort dabei gewesen. ;) Ich mag aber auch dumme Sachen die Spaß machen, liegt vielleicht daran.

gion toji
01-08-2009, 19:32
geile Sache. Ich hätte mitgemacht (wenn ich nen mp3-player hätte:rolleyes:)

mykatharsis
02-08-2009, 10:49
Ich persönlich finde diese Flashmobs fürn *****!
Aber wenn es andere toll finden hab ich kein Problem damit.

Es zeigt eigentlich nur wie das Internet Menschen "verbinden" und beeinflussen kann. Und was man doch nicht alles macht wenn etwas einfach nur blöd auf seinen Bildschirm steht, wenn man mal wieder im Internet unterwegs ist;)

In diesem Fall sowie in den anderen auch, steht ja der Spaß an erster Stelle.
Aber man kann (und das wird auch, da bin ich mir sicher) damit noch ganz andere Sachen erreichen, die vermutlich nicht spaßig enden.
Eigentlich finde ich Flashmobs auch doof, aber es ist super Training für zivilen Ungehorsam.