Vollständige Version anzeigen : Familie mit Kindern überfallen
In was für einer Zeit leben wir nur, wo selbst vor Kleinkindern nicht halt gemacht wird. :(
News-Ticker - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9225670.html)
chriskwondo
31-07-2009, 19:32
für so etwas finde ich keine worte.... besonders weil mein sohn im gleichen alter ist...:confused:
Linsen&Spätzle
31-07-2009, 19:51
das gibt es doch wirklich nciht.
HASSSSSS !!!!
Freefight4life
31-07-2009, 19:52
Wieso haben sie das Kind geschlagen diese Ar***löcher, das einjährige Kind hätte doch wohl kaum die Polizei gerufen.
Linsen&Spätzle
31-07-2009, 20:00
versetzt euch mal da rein..
Stellt euch vor ihr geht mit euren kleinen Kindern und eurer Frau spazieren.
Ihr bekommt n Basy von lnks ab liegt am Boden könnt euch nicht mehr bewegen und müsst zusehen wie sie dann noch euren 1 jährigen Sohn mit einem Schlagring prügeln..
Hass kommt auf
Linsen&Spätzle
31-07-2009, 20:12
nicht soweit kommen lassen?
Wenn du ihn niht siehst und der Schlag unerwartet kommt?
wenn es geht um meine sohn nicht mal der tod kann mich abhalten meine sohn zu beschützen.
guter trick ...
aber nicht,wenn du tot bist?
Scorp1on King
31-07-2009, 20:19
was für arschlöcher die müsste man umbringen mal so richtig die fresse polieren..:(
Mal schauen wie lange es dauert bis sich Godwinn hier meldet.
hitler!
so.
oder zählt das nicht?
dingdong
31-07-2009, 20:27
schlechte grammatik großer wortschatz
hitler!
so.
oder zählt das nicht?
Das war jetzt irgendwie zu plump.:D:D:D
zugegeben... naja mal abwarten, ob das nicht noch jemand unbewusst hinbekommt.
Taijiquanchi
31-07-2009, 20:41
naja, das ist ja so ähnlich wie im dritten reich... nene Spaß.
Ist nicht lustig.
Erschütternde Geschichte, wirklich. Zum Glück ist keiner gestorben.
micha h.
31-07-2009, 20:46
WTF?!?! Bitte exekutieren die Leute omg, ich machs auch selbst wenn sich keiner findet !! -.- Bitte bitte werdet erwischt und schön vergewaltigt im knast!
C.A.Mclane
31-07-2009, 20:50
Unglaublich! Ich bin mal gespannt welche Ausrede der Richter wieder findet die nicht einzulochen. Wahrscheinlich schwere Kindheit. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!
Solche Drecksäcke!!!
hab gerade meinen Sohn in Gedanken vor Augen als er 1 Jahr alt war. Sowas geht gar nicht! Das ist immer echt so ein Thema wo ich solche Penner mal gerne lynchen würde:aufsmaul:
aso so du meinen das :D
das sein eine redewendung
du nervst total
Umbra Vitae
01-08-2009, 08:49
Schockierend, aber keine Sorge, das wird alles noch schlimmer ^^
Jegliche Gewalt gegen Kinder ist unglaublich und für mich nicht nachvollziehbar :mad: :narf:
krass ein einjähriges kind zu verprügeln, sowas ist richtig krank ich kann solche menschen nicht verstehen
Blackice
01-08-2009, 10:46
Die sollten mal die richtigen namen und deren adresse veröfentlichen.
Damit man mal mit denen reden kann:aufsmaul:
Die sollten mal die richtigen namen und deren adresse veröfentlichen.
Damit man mal mit denen reden kann:aufsmaul:
Das wollt ich grad schreiben -.-
es gibt von genug vergewaltigern und kinderschändern die namen und addressen... zu denen ist auch keiner hingefahren, also kommt mal wieder runter
Dr. Fighter
01-08-2009, 13:09
Bild...
Cachorrolouco
01-08-2009, 13:13
Sowas kann ich gar nicht glauben. Auch ich habe ein kleines Kind (gerade 2 Jahre alt geworden), und nur beim Gedanken, ihr würde jemand etwas antun, schwellen meine Adern auf der Brust so dick an das man sie selbst durch einen dicken Anorak sieht vor Wut.
Sowas geht gar ja mal gar nicht!!!!!:mad:
Bild...
Wie friedlich muß doch das Leben eines Trolls auf dem Dorf sein, wo man nicht viel von der Außenwelt mitkriegt...:rolleyes:
@ cash4h
Dresden als Trolls-Dorf zu bezeichnen halte ich schon für sehr gewagt ;) :D
@ noppel es gibt von genug vergewaltigern und kinderschändern die namen und addressen... zu denen ist auch keiner hingefahren
Und dann ? Im Regelfall stehen die unter "Polizeischutz" !
So, jetzt beruhigen wir uns alle wieder! Ihr könnt eure Wut auch anders zum Ausdruck bringen. Also cool bleiben!
@ cash4h
ach... kommt hin...
die halbe million einwohner...
das hat zorro und robin hood ja auch nie von selbstjustiz abgehalten http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/ye.gif
ich find diese emotionsausbrüche bei jedem dieser themen ja auch eher überflüssig...
Umbra Vitae
01-08-2009, 17:55
http://kleinstadtgedanken.files.wordpress.com/2009/05/whatyouwrote-whatyoumeant-whatyouactuallydid.jpg
So viel zu den Emotionsausbrüchen ;>
@Topic: Mich würde interessieren, was solche Menschen dazu treibt, derartige Taten zu begehen. Nur ist abzuwarten und abzusehen wann wieder etwas (schlimmeres) passiert. Stichwort "Aryan Brotherhood" die wollten auch irgendwann zu "ihren Wurzeln" zurückkehren.
die Polizei soll bei solchen ****** einfach den Namen rausrücken, ich bin mir sicher da findet sich wer...
in anbetracht der tatsache, daß sich die meisten user hier schon bei nem 12jährigen mit taschenmesser einkacken, find ich die reaktionen äußerst goldig :D
tzzz.....
Was soll man dazu noch sagen?
Sag mal wird die Menschheit immer blöder?
Mit Baseballschlägern und Schlagringen gehen die auf Mann, Frau und auf ein 1jähriges Kind los und schlagen das Kind auch noch?????
HALLOO??????:narf::narf::narf:
Irgendwann bringen wir uns wohl auch noch für nen Cent um oder wie?? :narf:
Mr. Nice Guy
01-08-2009, 23:57
Irgendwann bringen wir uns wohl auch noch für nen Cent um oder wie?? :narf:
Machst du Witze? Ich kill dich für nen Schokoriegel :nini: :rolleyes:
Na das wollen wir mal sehen :D
micha h.
02-08-2009, 00:21
Machst du Witze? Ich kill dich für nen Schokoriegel :nini: :rolleyes:
Ein Schokoriegel ist mehr Wert als ein Cent !
Mr. Nice Guy
02-08-2009, 00:27
*edit*
Da kommen wir schon zu den Sprüchen wie, deine Mutter...
Kommt hier auch noch mehr, als wildes Gefluche?
Mr. Nice Guy
02-08-2009, 00:33
zählt meine Mutter zieht Sattelschlepper auf DSF auch als Fluch?
zählt meine Mutter zieht Sattelschlepper auf DSF auch als Fluch?
Nein, das ist Spam. Der wird ja bekanntlich verwarnt, ne.:rolleyes:
@ cash4h
Schau mal wen ich zitiert habe, der wohnt nicht im Osten :o
sprinter
03-08-2009, 21:39
bei den nachrichten heutzutage wird mir jedesmal schlecht, einfach nur krank
itto_ryu
03-08-2009, 21:40
Da wollte ich grad meinem Hass freien Lauf lassen, weil ich die xte Meldung über ein Kleinkind lesen musste, dass die eigene Mutter einfach hat verhungern und verdursten lassen und dann lese ich sowas... Dieses Land ist wirklich kleinkinderfeindlich. Kann meinem Hass kaum noch Ausdruck verleihen. Vor allem wenn man selbst Kinder hat, spürt man da nur noch einen dicken Kloß Trauer im Hals und einen heißen Ball Wut im Bauch...
Da rennt keine Medien- und Politwelle los... warum nur?
weils nix bringt?
einfach mit gutem beispiel vorrangehen und wenigstens deinen kindern wirds gut gehen.
Gibt ja auch immer weniger :o
Deutsche kriegen am wenigsten Kinder - EU-weiter Vergleich - N24.de (http://www.n24.de/news/newsitem_5295841.html)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.