Anmelden

Vollständige Version anzeigen : polizist gegen Ex-Pro-Boxer

AsemC
31-07-2009, 21:28
polizist gegen Ex-Pro-Boxer (http://www.youtube.com/watch?v=TbyFnrtUtJQ&feature=related)

also da möchte ich nicht polizist sein :ups:

dingdong
31-07-2009, 21:31
alt

AsemC
31-07-2009, 21:45
schade. ich kannte es nicht. schande über mein haupt. habt erbammen. aber woher soll ich das auch wissen??? naja, war nen versuch wert

C.A.Mclane
31-07-2009, 21:56
Kein Grund zu weinen! Ich habs auch nicht gekannt.:rolleyes:

cash4h
31-07-2009, 21:57
Kommt irgendwie so rüber als ob der Threadersteller was gegen schwarze hat...

AsemC
31-07-2009, 21:58
Kein Grund zu weinen! Ich habs auch nicht gekannt.:rolleyes:

danke

Andreas
31-07-2009, 22:39
:ups: krass. Als ich den Anfang gesehen habe hätte ich nicht gedacht das der Polizist am Ende noch steht. Hat sich gut gehalten.

Freefight4life
31-07-2009, 22:40
Unglaublich schlechte Qualität, man kann kaum was an Technik erkennen

Dr. Fighter
31-07-2009, 22:46
:confused:

buffi
01-08-2009, 00:41
Unglaublich schlechte Qualität, man kann kaum was an Technik erkennen

für mich hat das auch nicht nach technik ausgesehen, einfach draufgehauen

Flüchtender Boxsack
01-08-2009, 02:34
wie lange geht man dafür in den usa in den knast?

Klaus
01-08-2009, 12:37
Wenn mich nicht alles täuscht ist Wilson auf den Polizisten nur losgegangen und hat ihn am Kragen gepackt, geschlagen hat er ihn gar nicht. Nicht mal nachdem der ihn angeschossen hat. Ob der Polizist da ganz unschuldig ist wage ich zu bezweifeln. Was der zu Wilson gesagt hat während er ihn nach Waffen durchsucht hat kann man ja nicht hören. Und ein grossartiger Kampf um Leben und Tod war das auch nicht, der "Preisboxer" hat nicht einen einzigen Schlag versucht, in den ganzen 3 Minuten.

AsemC
01-08-2009, 13:30

:ups: wie kommste denn darauf???

Bare-knuckle
25-08-2009, 14:08
geiles video, ich kannte es auch nicht ;)

was mich wundert ist das wilson ihn immer noch
weiter attackiert als der cop ihm schon ne
ladung pfefferspray ins gesicht gedonnert hat...

Wanchai
25-08-2009, 14:15

Ähh was :confused:

BuZuS
25-08-2009, 14:25
Ähh was :confused:
cash4h = Troll. Einfach ignorieren.

marcelking
30-08-2009, 10:52
So wie ich das gesehen habe, hat der Boxer sich aber stárk zurückgehalten! Hat hauptsächlich nur geschubst! Kaum richtig geschlagen! Irgendwie sieht es für mich so aus , als ob der Cop das Provoziert hatte! Der Boxer hat sich ja erst durchsuchen lassen! Aber wer weiss? Kann man nur spekulieren!

gruß

jdnttr
06-09-2009, 05:29
Musste lachen^^
Da hat wohl wer die Mannstoppung einer Pistolen Kugel überschätzt.

Sascha.M
06-09-2009, 09:37
keine spur von pro

HeadBudSpencer
06-09-2009, 09:56
ich denke der wird schon seine gründe gehabt haben ich denke auch der polizist hat das provoziert. ich glaube der boxer hat keine tollen techniken gezeigt weil er direkt am anfang das pepperspray abbekommen hat

Klaus
06-09-2009, 12:29
Wilde Schwinger brauchen keine "tolle Technik", und die kann man auch blind machen. Der Boxer hat in der ganzen Zeit nicht EINMAL geschlagen, der konnte sich vor Wut nur nicht zurückhalten weiter auf den ***** zuzugehen. Meine Vermutung - der tolle Polizist erkannte den Mann nicht, und hat ihn wie jeden anderen N*gger behandelt, nämlich wie Dreck. Und da ist der Mann ausgerastet, und zwar ohne wirklich Gewalt anzuwenden. Er konnte den Scheiss nur nicht mehr hören den er vermutlich bei jeder Fahrzeugkontrolle vom Whitey zu hören bekommt weil er schwarz ist und keinen Anzug für 500 Dollar trägt. Richtig attackiert hat er nicht.

BuZuS
06-09-2009, 13:03
Der Boxer hat in der ganzen Zeit nicht EINMAL geschlagen, der konnte sich vor Wut nur nicht zurückhalten weiter auf den ***** zuzugehen.
Uhm... hast du das Video blind geschaut...? Weil eigentlich schlägt er ständig...

Meine Vermutung - der tolle Polizist erkannte den Mann nicht, und hat ihn wie jeden anderen N*gger behandelt, nämlich wie Dreck. Und da ist der Mann ausgerastet, und zwar ohne wirklich Gewalt anzuwenden. Er konnte den Scheiss nur nicht mehr hören den er vermutlich bei jeder Fahrzeugkontrolle vom Whitey zu hören bekommt weil er schwarz ist und keinen Anzug für 500 Dollar trägt. Richtig attackiert hat er nicht.
Meine Vermutung - du hast echt Komplexe.

Karussellbremser
06-09-2009, 13:15
scheiss video hab garnix erkannt

max.warp67
06-09-2009, 13:20
Wilde Schwinger brauchen keine "tolle Technik", und die kann man auch blind machen. Der Boxer hat in der ganzen Zeit nicht EINMAL geschlagen, der konnte sich vor Wut nur nicht zurückhalten weiter auf den ***** zuzugehen. Meine Vermutung - der tolle Polizist erkannte den Mann nicht, und hat ihn wie jeden anderen N*gger behandelt, nämlich wie Dreck. Und da ist der Mann ausgerastet, und zwar ohne wirklich Gewalt anzuwenden. Er konnte den Scheiss nur nicht mehr hören den er vermutlich bei jeder Fahrzeugkontrolle vom Whitey zu hören bekommt weil er schwarz ist und keinen Anzug für 500 Dollar trägt. Richtig attackiert hat er nicht.

Wie bist Du denn drauf? Woher ziehst Du denn aus dem Video solche Schlüsse über die Motivation des Polizisten?:mad:
Es gibt unter Polizisten bestimmt auch schwarze Schafe, aber der absolute Großteil aller Polizisten riskiert jeden Tag Kopf und Kragen (wie gesehen) damit wir sicherer und besser Leben können. Also bitte halt Dich mit solchen wilden Vorwürfen zurück!
Ach ja, ich bin kein Polizist. ;)

holy_hell
06-09-2009, 13:26
und was soll man jetz damit?
laaangweilig außerdem erkennt man kaum etwas... scheiß 90er ^^

Seminarius
06-09-2009, 14:04
Wie bist Du denn drauf? Woher ziehst Du denn aus dem Video solche Schlüsse über die Motivation des Polizisten?:mad:
Es gibt unter Polizisten bestimmt auch schwarze Schafe, aber der absolute Großteil aller Polizisten riskiert jeden Tag Kopf und Kragen (wie gesehen) damit wir sicherer und besser Leben können. Also bitte halt Dich mit solchen wilden Vorwürfen zurück!
Ach ja, ich bin kein Polizist. ;)

Falls es in Süd-USA war-da wird heute noch jagd auf schwarze gemacht, die dann am baum hängen:(:(:(:(
Also halt Dich mich solchen wilden vorwürfen zurück

Klaus
08-09-2009, 17:01
Ich habe mir das noch dreimal angesehen, und ich sehe nicht einen einzigen "Schlag" den man tatsächlich als den eines BOXERS erkennen kann. Der rennt dem hinterher und greift ihn immer an den Klamotten um ihn zu Boden zu ringen, aber irgendeinen Haken, Uppercut, was man da leicht machen kann, erkenne ich nicht. Bei einem Boxer der einen Polizisten verprügeln will, erwarte ich auch das was der gewohnt ist - Schläge zum Kopf. Es gibt zahlreiche Boxprofis wie Rocchigiani und Konsorten, die schon mal Schlägereien mit Passanten oder Polizisten hatten, und die hatten keine Probleme mehrere Leute am Stück KO zu schlagen. Tyson ist ausgeklinkt weil ihn einer in der Lobby bedroht hat der so tat als hätte er eine Waffe in der Hand, ein Schlag und weg war der. Der Boxer war offensichtlich sauer, aber richtig ausgeteilt wie im Ring hat der nicht ein einziges Mal.

BuZuS
08-09-2009, 17:17
Der Boxer war offensichtlich sauer, aber richtig ausgeteilt wie im Ring hat der nicht ein einziges Mal.
Was zur Hölle ist eigentlich dein Punkt...? Dass eigentlich gar nicht war und sich "Whitey" nicht so aufregen soll...? Dumm nur, dass der Boxer ja immer noch "nach den Klamotten greifen" will, als der Polizist schon seine Waffe mehrfach abgefeuert hat... also irgendwie ist deine "war ja gar nix"-Theorie extrem realitätsfremd. :rolleyes:

Hauser
08-09-2009, 18:42
Falls es in Süd-USA war-da wird heute noch jagd auf schwarze gemacht, die dann am baum hängen:(:(:(:(
Also halt Dich mich solchen wilden vorwürfen zurück

Das sagen Leute, die noch nie in ihrem Leben in den USA, geschweige denn den Südstaaten waren...

Phrachao-Suea
08-09-2009, 18:48
Der wurde doch noch angeschossen oder?

Ich hab das Vid schon gesehen,
ne ziemliche Rauferei aber nicht viel technik.

Klaus
08-09-2009, 18:58
Mein Punkt ist, dass da ein Polizist gefeiert wird für einen heldenhaften Kampf auf Leben und Tod, der so nicht abgelaufen ist wie schön plakativ in dem Fernsehbeitrag dargestellt. Ein total ausrastender "Preisboxer" der ernsthaft versucht jemanden totzuschlagen sieht jedenfalls anders aus. Der steigt zuerst ganz ruhig aus dem Auto, lässt sich mit den Händen auf der Motorhaube durchsuchen, und klinkt dann aus OHNE irgendwelche "Boxtechniken" zu benutzen. Der geht dem Mann schlicht an den Kragen und zerrt ihn zu Boden. Was wird daraus gemacht ? Böser schwarzer Boxer versucht armen Polizisten umzubringen mit gemeingefährlichen Attacken, und der heldenhafte Polizist bringt den Übeltäter mit letzter Kraft im Angesicht des Todes zur Strecke - ein Held. Für mich sieht das eher so aus dass der Polizist da was ganz unheldenhaftes gemacht hat, und der kontrollierte Boxer verliert die Fassung und geht auf ihn los - ohne ihm auch nur einen einzigen Haken oder was das nach einem Boxschlag eines Schwergewichtlers aussieht mitzugeben. Nicht mal nachdem er angeschossen wurde. Für mich drängt sich da auf dass der böse schwarze Mann da einen guten Grund hatte warum er auf den Typen los geht, und selbst dann hat er sich noch so im Griff dass er nicht zuschlägt. Erlogene Geschichten wo die Fronten verdreht werden ärgern mich.

Seminarius
08-09-2009, 22:30
Das sagen Leute, die noch nie in ihrem Leben in den USA, geschweige denn den Südstaaten waren...

auf dem dorf gibts das schon teilweise noch. Es gibt auch dörfer wo nur Puritaner leben und ihre Kinder fxxxxx, so krank ist das da

BuZuS
08-09-2009, 23:05
Bei dir bin ich mir nie wirklich sicher, ob du trollst; oder eine extrem eingeschränkte Auffassungsgabe hast...

Ein total ausrastender "Preisboxer" der ernsthaft versucht jemanden totzuschlagen sieht jedenfalls anders aus.
So...? Na wie sieht denn so jemand aus? Wie viele Beispiele hast du denn selbst schon beobachtet? :rolleyes:

und klinkt dann aus OHNE irgendwelche "Boxtechniken" zu benutzen.
Wenn man Ground&Pound nicht mitzählt und auch das "Dirty Boxing" bei 0:35-0:45 ignoriert, dann hat er wohl keine Boxtechniken benutzt :rolleyes:

Der geht dem Mann schlicht an den Kragen und zerrt ihn zu Boden.
Ja, zerrt ihn zu Boden und prügelt auf ihn ein... mehr nicht *ROFL*

Für mich sieht das eher so aus dass der Polizist da was ganz unheldenhaftes gemacht hat, und der kontrollierte Boxer verliert die Fassung und geht auf ihn los - ohne ihm auch nur einen einzigen Haken oder was das nach einem Boxschlag eines Schwergewichtlers aussieht mitzugeben. Nicht mal nachdem er angeschossen wurde. Für mich drängt sich da auf dass der böse schwarze Mann da einen guten Grund hatte warum er auf den Typen los geht, und selbst dann hat er sich noch so im Griff dass er nicht zuschlägt. Erlogene Geschichten wo die Fronten verdreht werden ärgern mich.
Wow... hast du auch nur eine Sekunde nachgedacht, bevor du das geschrieben hast...? Allein "kontrollierter Boxer"... er ist so kontrolliert, dass er dem Polizisten hinterherrennt, auf ihn am Boden einprügelt, auf die Füsse zieht, weiterprügelt, wieder zu Boden, ihm die Waffe abnimmt (!), ihn mit der Waffe schlägt (!!!)... hahahahaha ja, absolut kontrolliert.
Ja, der böse schwarze Mann hatte bestimmt einen guten Grund, "aggravated assault" zu begehen, worauf 1-8 Jahre Zuchthaus stehen... :rolleyes:
Wie stellst du dir das vor, mal ernsthaft...? Was genau ist denn ein "guter Grund", einem Bullen hinterherzurennen, ständig auf ihn einzuprügeln, sich von Pfefferspray und Schusswaffe nicht abschrecken zu lassen, ihm die Waffe abzunehmen...? Merkst du nicht, wie unglaublich lächerlich und realitätsfremd das ist? Wenn du den Schwachsinn den du schreibst selbst glaubst, tust du mir echt leid, sorry.

UnknownSoldier
08-09-2009, 23:28

BuZuS
09-09-2009, 07:29
so siehts aus, wenn sich mal wer verteidigt...
Ja, so sieht's aus wenn sich mal wer verteidgt, weil er ein Knöllchen geschrieben kriegt... :rolleyes:
Und dass jede Menge "Scheiss Bullen" bei routinemäßigen Verkehrskontrollen in Amiland an- und abgeschossen werden, ignorieren wir auch mal... weil wenn Bushido sagt, dass die Bullen doof sind, glauben wir das besser mal :cool:

max.warp67
09-09-2009, 09:15
es gibt nur leider viel mehr videos, von verschissenen cops, die auf hilflose opfer eintreten und schlagen und das zu zweit oder zu dritt...

so siehts aus, wenn sich mal wer verteidigt... noch dazu hat ihm der scheiss bulle angeschossen... dafür hätte er mehr verdient als die paar hämmer...

Sorry mein Freund aber für Deine mehrfachen abwertenden Bezeichnungen Polizisten gegenüber gehörst Du fürs Forum verwarnt oder besser gesperrt (wo ist ein Mod wenn man ihn braucht). Du wirfst mit diesen Äußerungen ein ganz schlechtes Licht auf dieses Forum und die Nutzer.

Auch der Herr Amerikahasser FrodoBeutlin sollte mal kurz Nachdenken welche Hautfarbe der aktuelle amerikanische Präsident hat!?
Um verprügelte Farbige zu finden brauchst Du nicht übern Teich fliegen, das haben wir hier auch. Sind wir deshalb alle Rassisten oder nur die Spinner die so einen Mist machen.

Phrachao-Suea
09-09-2009, 09:23
Ja, so sieht's aus wenn sich mal wer verteidgt, weil er ein Knöllchen geschrieben kriegt... :rolleyes:
Und dass jede Menge "Scheiss Bullen" bei routinemäßigen Verkehrskontrollen in Amiland an- und abgeschossen werden, ignorieren wir auch mal... weil wenn Bushido sagt, dass die Bullen doof sind, glauben wir das besser mal :cool:

Ich frag mich grad ehrlich wieviele hören Muschido eigentlich UND glauben ihn noch dazu, das man immernoch "Scheiss Bullen&Alle Böse&müssen weg" schreit:rolleyes:

UnknownSoldier
09-09-2009, 09:24
max wins 1st RO 1:13 by gaybeing

BuZuS
09-09-2009, 09:27
max du verfluchte pussy...
bushido is wie all die anderen ghetto kinder ein schwuler bastard,
Für einen Moment dachte ich, man könnte dich in irgendeiner Weise ernst nehmen... dieser Moment ist dann jetzt vorbei. :D

Phrachao-Suea
09-09-2009, 09:28
max du verfluchte pussy... wein dich nicht gleich bei den mods aus...

und für buzus ... bushido is wie all die anderen ghetto kinder ein schwuler bastard, der seine träume, wenn er einen schlechten film gesehn hat, aufschreibt und zusammenfasst... mehr halte ich von denen nicht...

und es gibt auch genug anständige polizisten... aba ein bulle, der hilflose opfer zusammentritt und dann noch mim teaser nachfahrt is für mich ein scheiss bulle.. hab das nicht allgemein gesagt...

solche komplexler haben in so einem job nix verloren, wo man mit gewalt vorgehen "darf"...

au man...:rolleyes:
Du schimpfst auf Bushidohörer, drückst dich aber genauso aus
und bekleckers den Thread mit einer genau solchen "Gangsta" aussage...:rolleyes:

UnknownSoldier
09-09-2009, 09:40
Für einen Moment dachte ich, man könnte dich in irgendeiner Weise ernst nehmen... dieser Moment ist dann jetzt vorbei. :D

mein glückwunsch... du hast wieder einen schritt in deiner entwicklung erreicht;-)

seid ihr besser, wenn ihr zu dritt drauf herumreiten müsst???

für so eine hetze wie "mods bitte sperrt den" darf man doch die meinung sagen...

sagts mir, wenn euch die eier zum werfen ausgehen...

mehr als zu sagen, dass das nicht allgemein gemeint war kann ich nicht...

UnknownSoldier
09-09-2009, 09:42
au man...:rolleyes:
Du schimpfst auf Bushidohörer, drückst dich aber genauso aus
und bekleckers den Thread mit einer genau solchen "Gangsta" aussage...:rolleyes:

und du lern lesen... ich hab nicht bushidohörer geschimpft, sondern meine meinung zu rappern wie bushido geäußert...

und wenn, dann beflecken wir alle diesen thread, weil eure aussagen mir gegenüber interessiert auch kein schwein sonst...

schreibt mir lieber pn´s,

http://www.youtube.com/watch?v=iATEd99qcmw da ein kleines beispiel was ich auf anhieb gefunden hab... das gefällt euch was???

Phrachao-Suea
09-09-2009, 09:45
und du lern lesen... ich hab nicht bushidohörer geschimpft, sondern meine meinung zu rappern wie bushido geäußert...

und wenn, dann beflecken wir alle diesen thread, weil eure aussagen mir gegenüber interessiert auch kein schwein sonst...

schreibt mir lieber pn´s,

YouTube - Baltimore Cop Fight 14 y/o Skater (GRAPHIC) Subtitles (http://www.youtube.com/watch?v=iATEd99qcmw) da ein kleines beispiel was ich auf anhieb gefunden hab... das gefällt euch was???

Also ich kann jetzt locker das Argument bringen,
lern lesen UND schreiben :D:D:D

KhRYZtAL
09-09-2009, 09:48
darf man sich mit 12 hier schon anmelden ?:rolleyes:

Phrachao-Suea
09-09-2009, 09:49
YouTube - Baltimore Cop Fight 14 y/o Skater (GRAPHIC) Subtitles (http://www.youtube.com/watch?v=iATEd99qcmw) da ein kleines beispiel was ich auf anhieb gefunden hab... das gefällt euch was???

Und was willste uns damit sagen?
Das er kein Preisboxer war?
Das der Polizist sehr agressiv und böse war?

Sehen wir.
Und nu?
Solche Beispiel gibt es in allen ländern,in allen Farben in allen Berufständen.

UnknownSoldier
09-09-2009, 09:49
nur weil du die gross und kleinschreibung im forum beachtest, kannst du im gegensatz zu mir schreiben??

EDIT... schreib mir pns, wem interessiert der scheiss??

Phrachao-Suea
09-09-2009, 09:50
darf man sich mit 12 hier schon anmelden ?:rolleyes:

Leider :D

Phrachao-Suea
09-09-2009, 09:51
nur weil du die gross und kleinschreibung im forum beachtest, kannst du im gegensatz zu mir schreiben??

EDIT... schreib mir pns, wem interessiert der scheiss??

Wird ja immer besser hier..
wo bleibt denn der Mod? :)

UnknownSoldier
09-09-2009, 09:52
Und was willste uns damit sagen?
Das er kein Preisboxer war?
Das der Polizist sehr agressiv und böse war?

Sehen wir.
Und nu?
Solche Beispiel gibt es in allen ländern,in allen Farben in allen Berufständen.

in welcher sprache muss ich schreiben, dass auch ihr es versteht??

was is ein scheiss wetter??? ein wetter, das scheisse is... was also is ein scheiss bulle?? --------- richtig, ein polizist, der scheisse is...

heisst es, weil mal ein scheiss wetter is, dass ich was gegen wetter hab??

es bedarf bei euch echt einer seiten langen erklärung

UnknownSoldier
09-09-2009, 09:52
hiiiilfe... mod, er hat meinen lolly geklaut

max.warp67
09-09-2009, 09:54
max du EDIT... wein dich nicht gleich bei den mods aus...

Ja ja die kleinen Tastenkrieger, im Internet die starken Jungs die alle und jeden beleidigen können. Im wahren Leben nur ....... (denkt es Euch selbst)

Antworte nicht mehr, lohnt sich nicht Du bist auf meiner Ignorelist gelandet.

UnknownSoldier
09-09-2009, 10:00
ok.. es tut mir leid.. nur wenn ihr auf mir herumreiten müsst??

ich respektiere ältere.. aba keine, die in dieser weise vorgehen... wieso kann mich nicht einer in einer normalen und angemessenen weise maßrichten???

gleich "sperrt ihn" oda so...

ich bin halt noch nicht so reif und weise wie du... und solche reaktionen sind da nix seltsames oda???

wenn du mich kennen würdest, würdest du nicht solche behauptungen aufstellen... du kannst ja gern mal vorbeikommen und dich von deiner meinung überzeugen:)

Phrachao-Suea
09-09-2009, 10:05
Schliesst den Thread hier.
Bringt ehrlich nix mehr.

KhRYZtAL
09-09-2009, 10:17
Wird ja immer besser hier..
wo bleibt denn der Mod? :)

die mods schlafen noch :D
aber du hast recht is eh alles off topic hier :-§

SaschaB
09-09-2009, 10:45
CLOSED.

Wer noch was zu sagen hat: PN an mich.

P.S.: Dieser Mod ist schon seit 4:30Uhr wach, nur sitzen wir nicht die ganze Zeit vor dem Monitor ;).