Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung ind er JVA

Seminarius
01-08-2009, 23:55
HAllo

ich möchte hier einmal ein völlig neues, wichtiges Thema anschneiden, da es einem vor allem als Kampfspoertler und auch als Kampfkünstler durch einen unqualifizierten Richter sehr schnell passieren kann dass man in der JVA landet, wo SV anscheinend wirklich gebraucht werden kann.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht/ welche Möglcihkeiten bestehen in Bezug auf SV und ind improvisierte Waffen?
So, jetzt hoffen wir aber alle mal, dass wir nicht herein kommen und sehen dies als Anregung sehenen. Eingsperrt zu sein,d ass lohnt sich nie!!!!
Ich kann mir vorstellen: Essbesteck, falls es dort nur stumpfes gibt lässt sich das bestimmt trotzdem als kubotan verwenden.
ZEitschriften zusammen rollen und als Hieb und Stichwaffen verwenden, zb. in en magen rammen.
Draussen bleiben:D
Jetzt seid Ihr dran

noppel
02-08-2009, 00:01
wärter rufen hilft bisweilen

BenitoB.
02-08-2009, 00:03
und vor allem nich die falschen pillen nehmen...

Mr. Nice Guy
02-08-2009, 00:04

haha, aber sicher doch... Träum weiter

Du warst wohl noch nie im Bau :rolleyes:

BenitoB.
02-08-2009, 00:05
haha, aber sicher doch...

bestimmt nich... du denn,nach dem du die frau versehentlich geschlagen hattest:)

Freefight4life
02-08-2009, 00:06
Ich glaube mal mit den Stühlen kann man was anfangen. Also schlagen, oder falls nötig den Gegner auf Abstand halten.
Und dann hat man ja den eigenen, super durchtrainierten Körper mit 45cm Armen mit denen mann den Gegner mit 1nem Schlag weghauen kann :cool:

VanZan
02-08-2009, 00:08
Gleich am ersten Tag jemanden im Speisesaal mit einem Tablett den Kehlkopf kaputt schlagen, und dabei immer laut "Uiiih, ich bin Castor Troy" brüllen. Und das ganze dann vielleicht noch mit einem Rohrschachspruch krönen "Ihr denkt ich habe ein Problem weil ich mit euch eingesperrt bin ? Falsch ihr habt ein Problem weil ihr mit mir eingesperrt seid!"

Seminarius
02-08-2009, 00:09
die schrauben die stühle doch bestimmt fest

noppel
02-08-2009, 00:10

muss ich mich jetz dafür schämen?

Gleich am ersten Tag jemanden im Speisesaal mit einem Tablett den Kehlkopf kaputt schlagen, und dabei immer laut "Uiiih, ich bin Castor Troy" brüllen. Und das ganze dann vielleicht noch mit einem Rohrschachspruch krönen "Ihr denkt ich habe ein Problem weil ich mit euch eingesperrt bin ? Falsch ihr habt ein Problem weil ihr mit mir eingesperrt seid!"

der war ni schlecht... http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif

Seminarius
02-08-2009, 00:12
hat jemand eine ahnung wie weit kk im knast verbreitet is?
ICh denke bei den erwachsenen hocken eher so menschen wie betrüger....
und die jugendlichen werden eher einen auf proll machen

Freefight4life
02-08-2009, 00:12
die schrauben die stühle doch bestimmt fest

Glaub ich nicht.
Wie setzt man sich dann hin? Da ist man immer entweder zu weit weg vom Tisch, oder der Stuhl ist zu nah dran um sich hinsetzen zu können

VanZan
02-08-2009, 00:15
Es gibt aber auch ein Lehrvideo für solche Fälle.

Vxd08Sp_FdI

Seminarius
02-08-2009, 00:17
hmm, stimmt. Aber n kumpel war da mal weil er nen unqualifizierten richter hatte und der hat gesagt,d ass da so dinge wie cds verboten sind, nur kasetten erlaubt, weil man die cds auseinander brechen kann und sich selbst killen. und es gibt auch keine messer, er hat eins aus der küche geschmuggelt und als er angegriffen wurde als waffe verwendet der wurde dann gleich verlegt. aber er hat gemeint es sei da total krank drin. Und die wärter kann man nicht rufen, die sind entweder verrroht oder korrupt...
also desshalb dieser thread, als selsbtschutz für die fälle hier die hoffentlich nicht reintreten

Dr. Fighter
02-08-2009, 00:48
Wenn du da als Nicht-Krimineller reinkommst, hast du den Nachteil, dass du keine Gang im Knast hast.
Wenn du dich als Neuer erfolgreich verteidigst, wirst du halt 5 min später von 10 Leuten verkloppt.

jdnttr
02-08-2009, 01:00
Wenn man manche hier zu reden hört könnte man meinen sie schreiben von einen Ganggefängnis in Mexico ...

Kenne Leute die da schon drin wahren, natürlich gibt es da keine Gangbildung :rolleyes:

Sind meist Einzel, Zweier oder Vierbettzimmer.
Nur 1 Klo pro Zimmer was auch Gewöhnungsbedürftig ist.

Solang man sich nicht als Opfer präsentiert hat man darin keine Probleme und man soll Zucker mitnehm, da es dort nur Wasser und Tee gibt und der Tee ungesüßt anscheinend zum kotzen schmeckt.

Also praktisch Zucker als Währung.

lg

sbenji
02-08-2009, 01:00
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw/friedenspreis_aachen/_img/zelle_400q.jpg
quelle:w ww.wdr.de/themen/politik/nrw/friedenspreis_aachen/_img/zelle_400q.jpg

mal ein blick in eine zelle und was mir sofort auffällt

vorhandene waffen:
- Stühle
- handtücher

schnell improvisierte waffen:

-irgendwas in das hantuch packen, je schwere desto besser
-fensterscheibenscherbe

für handwerklich begabte
- Aus der blechdose rechts unterm Bett lässt sich was machen
- Aus dem Ascher uu auch

zusätzlich
- da steht ein aschenbecher rum kann also sein das feuerzeuge erlaubt sind

und nicht zu vergessen was sich noch alles beschaffen lässt

ein beispiel zum thema:
wären des 2. WK brachen in Afrika 3 Kriegsgefangene aus um einen Berg zu besteigen. (nein das ist kein witz)
sie organisierten/bauten sich die Komplette Bergausrüstung, proviant sowie Messer und eine Schusswaffe
p.s. nachdem sie oben waren kehrten sie zum Lager zurück(nein das ist auch kein witz)

Dr. Fighter
02-08-2009, 11:54
Ich hatte schon schlechtere Zimmer in Hotels. :ups:

Billy_K
02-08-2009, 12:05
Es gibt aber auch ein Lehrvideo für solche Fälle.

Vxd08Sp_FdI

immer wieder schön. könnt ich mir stundenlang anschauen :D

Seminarius
02-08-2009, 13:27
und ne anleitung für entspannungsübungen wird neinem bestimmt auhc glück verschafffen

backzwerg55
02-08-2009, 13:40
aF7i4-V1zq4

wobei die beste Verteidigung gegen sowas wohl ne gute Rechtsschutzversicherung ist ;)

Sven K.
02-08-2009, 13:42
Leute. Bleibt beim Thema sonst ist zu.

Mirco W.
02-08-2009, 13:48

"Wärter" gibt es noch nicht mal im Zoo- dort heißen die Bediensteten zumeist "Reviertierpfleger" und betreuen Tiere......:cool:

Zuweilen wird der Justizvollzugbeamte im Volksmund auch "Schließer" oder vom Klientel "Grüner" genannt....

Tischlerloos
02-08-2009, 13:50
-fensterscheibenscherbe

halt ich für ein gerücht

Schnueffler
02-08-2009, 14:05
Ahm, wer hat eigentlich von euch die hier so geile Antworten gegeben haben, schonmal einen Knast von innen gesehen?

Mirco W.
02-08-2009, 14:36
Ahm, wer hat eigentlich von euch die hier so geile Antworten gegeben haben, schonmal einen Knast von innen gesehen?

:cool: Ich glaube die wenigsten von denen, die hier gepostet haben........zu viel "Frauenknast" , "Prison Break" und RTL 2 /"die härtestesten Knäste der USA" geschaut....;)

Freefight4life
02-08-2009, 14:37

Ich beim Schulausflug :D

Lordnikon27
02-08-2009, 17:18
lass deine Fingernägel wachsen und spitze sie durch reiben an rauhen Wänden/Böden an, bis du aussiehst wie Freddy Krüger/Vega.

Billy_K
03-08-2009, 06:31

ich fast, aber konnte mich rausreden :D

Epirus
03-08-2009, 14:22
War noch nie im Bau, hab aber paar Bekannte die drin waren teils mit KK Background. Keiner von denen hatte je Probleme da drin, und nein die waren auch keine Mitglieder irgendwelcher Gangs :rolleyes: .
Zum Glück haben wir hier zum großen Teil keine amerikanischen Verhältnisse auch wenn es einige gerne so hätten.

backzwerg55
03-08-2009, 14:56
auch wenn es einige gerne so hätten.

Ich glaube selbst in Amerika sind die meisten Gefängnisse nicht so, wie Hollywood oder irgendwelche Boulevardmedien das gerne hätten.

Seminarius
03-08-2009, 20:44
Schau mal den Film das experiment, daran siehst du was gefangenschaft mit ganz normalen menschen machen kann und weshalb ich viele gefängnisstrafen für überzogen halte.
Wenn es das schon aus ganz normalen menschen machen kann,d ann stell dir mal vor, wie es ist, wenn man die sogenannten schwerverbrecher auf einen haufen steckt.
Ich halte ja von eoinsperren nciht viel, denn viele "normale" Menschen die draussen sind sind nichts besseres, als die meisten gefangenen. Es wird nur mit dem Finger auf die knackis gezeigt, vielleicht um sich selber zu profilieren.
Weil diesee Menschen nicht kiffen, bei kik klauen oder sich nicht wehren halten sie sich für etwas bessers.
Eine scheinmoral ist das......:mad::hammer::its_raini

Schnueffler
03-08-2009, 20:46
Und du hast das Wissen um alles zum Besseren zu wenden???

Fötl
04-08-2009, 02:16
Weil diesee Menschen nicht kiffen, bei kik klauen oder sich nicht wehren halten sie sich für etwas bessers.
Eine scheinmoral ist das......:mad::hammer::its_raini

Naja ganz ehrlich... sie haben Recht damit, wenn sie sich für was besseres halten, als die die bei Kik klauen oder kiffen... weil sie diese Gesetzte nich gebrochen haben... klingt logisch oder? :rolleyes::rolleyes:

AsemC
04-08-2009, 09:14
ey wo lebt ihr denn?
"drinne" ist es nicht so gang mässig. es ist einfach nur langweilig. kannst trainiren, lesen und karten spielen. das wars.

Seminarius
04-08-2009, 14:54
Und du hast das Wissen um alles zum Besseren zu wenden???

nein, ich kann und will das nicht für andere Menschen erledigen. Jeder muss zuerst bei sich selber anfangen, auch ich.
Und nur weil jemand kifft muss erkein schlechter Mensch sein. In der Zeit ind er ich gekifft habe, habe ich nicht andere Menschen verprügelt oder schutzgeld erpresst.
Bein nem Koks oder Heroindealer würde ich auch nicht wollen, dass so jemand durch die Gegend läuft. Aber wenn jetzt zum Beispiel eine Familie von hartz 4 lebt, dann finde ich es nicht schlimm, wenn diese Menschen in nem laden wie Walmart sich das holen,was sie zum überleben brauchen, weil sie kein geld mehr haben.
Die wirklcihen verbrecher sind so schlau, dass man sie nicht erwischt.
Aber das ist jetzt politik, das lassen wir hier schön aus dem thread raus...

BlackTiger
04-08-2009, 15:20
Bein nem Koks oder Heroindealer würde ich auch nicht wollen, dass so jemand durch die Gegend läuft. Aber wenn jetzt zum Beispiel eine Familie von hartz 4 lebt, dann finde ich es nicht schlimm, wenn diese Menschen in nem laden wie Walmart sich das holen,was sie zum überleben brauchen, weil sie kein geld mehr haben.
Die wirklcihen verbrecher sind so schlau, dass man sie nicht erwischt.
Aber das ist jetzt politik, das lassen wir hier schön aus dem thread raus...

*OT an*
Was für ein ausgemachter Blödsinn. Als müsste ne Hartz IV Familie bei Wal Mart klauen, weil sie sonst nicht überleben kann. Das einem bei Hartz IV die Kohle für's fressen ausgeht passiert nur, wenn man vorher schön in Kippen und Alk angelegt hat. Hat letztens mal ein CSU Politiker gesagt. Eigentlich mag ich die Jungs nicht, aber da hat er Recht gehabt.
*OT aus*

Sven K.
04-08-2009, 15:37
Liebe Gemeinde,

die richtige gängige SV für die JVA dürfte folgende sein:

KOMMT DA NICHT REIN !!

Das hat auch nicht wirklich was mit SV zu tun.

Wenn es doch noch was wichtiges geben sollte, PN an mich.