PDA

Vollständige Version anzeigen : REAL MMA not UFC Drama

holy_hell
02-08-2009, 11:01
YouTube - The REAL MMA not UFC Drama (http://www.youtube.com/watch?v=wJhiGw06naE)

tja... ist das nun das "echte, wahre" MMA oder ist es einfach unverantwortlich und dumm?
was haltet ihr davon?

"Badass REAL MMA and REAL Valetudo not UFC and not PRIDE or K1 - This is RioHeroes - The ONLY Bare Knuckle League! Better than UFC and REAL MMA "

so die beigefügte info zum video....

freue mich über die diskusion.

PS sollte das video schon mal thema gewesen sein darf geclosed werden.

Raiden Li
02-08-2009, 11:19
naja... wenn ich so etwas sehen will, geh ich in die entsprechenden straßen... für mich ist das nicht mehr das wahre. UFC erscheint mir da einfach sportlicher, eben weil auch auf die Sicherheit der Kämpfer durch die Handschuhe etc. geachtet wird.

mfg

blackbox
02-08-2009, 11:26
Die rioheroes sind doch schon bekannt. Fand den Ausschnitt gar nicht soo schlimm... Das hier Bareknuckle gekämpft wird hat für mich eher Nachteile. So eine Faust bricht schnell mal wenn sie nicht zumindest minimal geschützt ist. Man sieht auch im Vid das hier oft mit der Handinnenfläche geschlagen wird um solche Verletzungen zu vermeiden.
Die Kopftritte gegen liegende Gegner kennt man ja schon aus Pridezeiten...
Ansonsten wird in solchen Zusammenschnitten ja immer viel Action gezeigt.

Rachegott
02-08-2009, 11:27
Vielleicht werde ich für diese Aussage gesteinigt aber das schaut mehr nach Streetfight aus !!:ups::ups: Bitte nicht schlagen!!:D:D

ThePlayer030185
02-08-2009, 11:31
Das kann man nicht pauschalisieren. MMA heist ja nichts anderes wie Mixed Martial Arts, also steht es nur für eine Mischung verschiedener Kampfsportarten/Systeme. Mit welchen Regeln und welcher Sicherheitsausrüstung letztenendes man kämpft bleibt jedem der Veranstalter selbst überlassen.

*StreetA~StyleS*
02-08-2009, 11:32
solche spa**ten hab ich selten gesehen:ups:

die UFC achtet auf die Gesundheit ihrer Kämpfer.Nach nem Knockout sind nach 3 sekunden die ärtze drin.

Außerdem sehen die Referee´s aus wie Drill-Instructor´s:mad:

Vollkommen ohne Technik, und 80 % der Szenen sind wieder Ground & Pound:rolleyes: Wenn andere leute sowas sehen, dann wird der MMA-sport schnell in ne schublade gesteckt.
Sowas zerstört das MMA:mad::mad:

holy_hell
02-08-2009, 11:36
ist es dann denn noch sport bzw kampfsport oder ist es teil-kontrollierte gewalt?

schließlich gibt es für sportliche aktivitäten viele regeln und normen und schutzmaßnahmen. (siehe schienbeinschutz beim fussball, boxhandschuhe und nieren gurt beim boxen, derbgewebte anzüge beim fechten, helm beim alpinen skifahren....usw)

Harom
02-08-2009, 11:36
Es kommt einfach am nähesten ans Vale Tudo heran.

Allerdings einfacher Grund warum bei RioHeros das Niveau niedriger ist als bei anderen Organisationen. Bei den anderen gibt es mehr Geld zu holen.
Bare Knuckle wird international nie Fuß fassen, und somit auch kein großes Geld machen.

holy_hell
02-08-2009, 11:39

die UFC achtet auf die Gesundheit ihrer Kämpfer.Nach nem Knockout sind nach 3 sekunden die ärtze drin.

Vollkommen ohne Technik, und 80 % der Szenen sind wieder Ground & Pound:rolleyes: Wenn andere leute sowas sehen, dann wird der MMA-sport schnell in ne schublade gesteckt.

guter einwurf! ich denke auch das solche veranstallter MMA ind er öffentlichkeit sehr ins negative rücken. hier wird bewusst mit brutalität geworben.

pantera
02-08-2009, 11:55
Um Klipp und Klar zu sagen, ist das UFC nicht die erste gewesen. In Brasilien gab es bereit im Jahr 1920! Für die meisten ist ganz klar, ist keine sportliche Wettkämpfe. UFC war mal verboten, somit müssen die das sportliche Variante einführen. In USA wird das meisten Geld verdient, keine Frage.

Thai-Tommy
02-08-2009, 12:11
Ganz normale Vale Tudo Kämpfe, find ich jetzt nicht wirklich schlimm! Wer es nicht mag muß es sich ja nicht anschauen ;) Ich persönlich find die UFC auch unterhaltsammer da eben ein "etwas" größeres Regelwerk besteht und die Kämpfer doch taktischer vorgehen müßen als beim ValeTudo! Aber jedem das seine...

Dr. Fighter
02-08-2009, 12:17
Wenn die sich so die Köpfe einschlagen wollen, dann habe ich im Prinzip kein Problem damit. Problematisch ist eher, dass die blöde Masse das dann nicht von UFC/DREAM/... unterscheiden kann.

Ich selbst würde nicht so kämpfen.

Vielleicht sollte man einfach ein neues Wort erfinden. FCS oder so. (Freestyle Combat Sport)
Als "Neger" rassistisch wurde, hat man das Wort ja auch einfach auf Deutsch übersetzt... :rolleyes:

Ashkan
02-08-2009, 12:35
Das ist dann auch kein Sport mehr finde ich. Bei solchen Kämpfen kann man eigentlich auch gleich das Ziel setzten, wer stirbt, hat verloren.
Diese Leute schlagen völlig ohne jegliche Technik.
Versaut nur das Image.

Freefight4life
02-08-2009, 12:37
Und dann wundert man sich über die Vorurteile gegenüber MMA.
Es gibt ja auch ähnliche Veranstaltungen in Berlin. Als ich ein paar Reportagen darüber sah, dachte ich die spinnen doch das die das als MMA bezeichnen.

Ich schließe mich meinem Vorredner an und will das man ein neues Wort dafür benutzt

trade
02-08-2009, 12:44
Versaut nur das Image.

Welches Image :D

Rio Heros wurde hier schon öfter mal diskutiert, aber laut meinem Kenntnisstand gibt es die Organisation schon nicht mehr! Deswegen dürfte die Diskussion sich auch erübrigen.

Am Anfang war die Organisation eine Katastrophe, Kämpfe ohne Gewichtsklassen, kein Ring/ Käfig, Mann vs Frau (wer kennt das Video nicht) aber nach kurzer Zeit wurde Gewichtsklassen eingeführt und Ein Käfig gebaut. Ab dann wurden die Kämpfe im Tuniermodus ausgetragen. Es wurden Gentlemens agreements eingeführt ( wie Regeln, aber das no rules sollte weiterhin als Slogan dienen) wie z.B. keine Tiefschläge , kein Fishhocking, etc. das allernötigste halt.

Für einen Tuniersieg gab es so ca. 3 Monatsgehälter eines durchschnittlich verdienenden Brasilaner.
Ob man das mag oder nicht ist Geschmackssache, ich war auch nie ein Fan davon, allerdings fand ich es auch nicht schlimm, da es eine Art " Back to the rutes" ist, eben Vale Tudo nach Tradition!

Alle Angaben sind ohne Gewähr :-§

trade
02-08-2009, 12:45
Und dann wundert man sich über die Vorurteile gegenüber MMA.
Es gibt ja auch ähnliche Veranstaltungen in Berlin. Als ich ein paar Reportagen darüber sah, dachte ich die spinnen doch das die das als MMA bezeichnen.

Ich schließe mich meinem Vorredner an und will das man ein neues Wort dafür benutzt

Es ist auch kein MMA sondern Vale Tudo

Dr. Fighter
02-08-2009, 14:36
" back to the rutes"
:D

EDIT
Warum werden alle Buchstaben klein, wenn ich den Beitrag speichern will? Und warum geht es jetzt, wo ich noch ein EDIT geschrieben habe?

Tyler.Durden
02-08-2009, 14:44
ist halt vale tudo, so wie es das schon seit jahren in brasilien gibt.
nichts woran man sich den kopf stoßen muss. wer es nicht sehen will schaut es sich halt nicht an:)

Lars´n Roll
02-08-2009, 14:50
Wer hier "Das ist doch kein Sport mehr!!!einseinself11" ruft, der ist auch bei der UFC an der falschen Adresse...

Rio Heros ist stinknormales Vale Tudo und das schlankere Regelwerk macht daraus auch keine ultrabrutalo Kiste - ich finde das jedenfalls nicht brutaler und auch nicht besser (read: spektakulärer) als UFC. Fließt halt öfter mal Blut weil es schneller Cuts gibt. Und richtig böse Stompkicks zum Kopf... Waaaahnsinn...
Regeln die z.B. Stompkicks und Ellenbogen einschränken finde ich einfach besser, nicht weil ich sowas wahnsinnig brutal finde (MMA und auch MT ist ja wohl immer irgendwie "brutal" - Vollkontaktsport halt!) , sondern weil´s einfach nem schönen Kampfablauf förderlich ist. Es gibt imho schöne und unschöne Kämpfe und schöne und unschöne Siege.
Schön finde ich besser.

Alter... Du guckst nich viel MMA, oder? Jau, sowas wie RioHeros mit Bärnackel & Co. is sicher nicht gut für´s MMA-Image, aber ansonsten schreibst Du da nur Käse... "vollkommen ohne Technik"... so´n Quatsch.

Linsen&Spätzle
02-08-2009, 14:53

und wer sagt das nicht gleich der Arzt danach dran ist?

pretty boy
02-08-2009, 15:23
Das ist dann auch kein Sport mehr finde ich. Bei solchen Kämpfen kann man eigentlich auch gleich das Ziel setzten, wer stirbt, hat verloren.
Diese Leute schlagen völlig ohne jegliche Technik.
Versaut nur das Image.

quatsch was redes du da??
Da Kämpfen fast nur recht gute Kämpfer ne menge leute von chute boxe u.a.

Der ringrichter hat doch mal gegen Matt Hughes gekämpft

Ashkan
02-08-2009, 15:26
"vollkommen ohne Technik"... so´n Quatsch.
sek. 0:30-0:50
Technik? Nein.
Und wegen genau solchen Veranstaltungen, wird sich MMA/Vale Tudo/Free fight NIE in unserer Gesellschaft durchsetzen können. So schade es auch ist.

Tyler.Durden
02-08-2009, 15:35
sek. 0:30-0:50
Technik? Nein.

so ein quatsch:rolleyes:
man muss es ja nicht mögen, ich finde es auch nicht sonderlich toll.
aber den sportlern deswegen können abzusprechen ist totaler blödsinn!
nebenbei sollte man sich wohl auch mal zu bewusstsein führen, dass bjj ohne solche wettkämpfe wohl niemals eine große sache geworden wäre.

holy_hell
02-08-2009, 15:38
Welches Image :D

Rio Heros wurde hier schon öfter mal diskutiert, aber laut meinem Kenntnisstand gibt es die Organisation schon nicht mehr! Deswegen dürfte die Diskussion sich auch erübrigen.

Am Anfang war die Organisation eine Katastrophe, Kämpfe ohne Gewichtsklassen, kein Ring/ Käfig, Mann vs Frau (wer kennt das Video nicht) aber nach kurzer Zeit wurde Gewichtsklassen eingeführt und Ein Käfig gebaut. Ab dann wurden die Kämpfe im Tuniermodus ausgetragen. Es wurden Gentlemens agreements eingeführt ( wie Regeln, aber das no rules sollte weiterhin als Slogan dienen) wie z.B. keine Tiefschläge , kein Fishhocking, etc. das allernötigste halt.

Für einen Tuniersieg gab es so ca. 3 Monatsgehälter eines durchschnittlich verdienenden Brasilaner.
Ob man das mag oder nicht ist Geschmackssache, ich war auch nie ein Fan davon, allerdings fand ich es auch nicht schlimm, da es eine Art " Back to the rutes" ist, eben Vale Tudo nach Tradition!

Alle Angaben sind ohne Gewähr :-§

back to the roots ist ein argument was nicht von der hand zu weisen ist.
schließlich wissen wir das es sowas in form von pankration schon zur antike gab.... und die soll ja angebliche die wiege der heutigen zivilisation sein.

sind wir also einfach nur verweichlicht in unsere "alles muss regel und rechte unf pflichten haben" - beschnittenen welt?

oder einfach nur vernünftiger weil die heutige zivilisation "mehr wissen" hat?

pretty boy
02-08-2009, 16:38
ist das bei 0:52 nicht jacare???

Chicano187
02-08-2009, 17:36
ist das bei 0:52 nicht jacare???

nö isser nicht!

Dr. Fighter
02-08-2009, 18:04
back to the roots ist ein argument was nicht von der hand zu weisen ist.
schließlich wissen wir das es sowas in form von pankration schon zur antike gab.... und die soll ja angebliche die wiege der heutigen zivilisation sein.
Sollen wir auch wieder Gladiatoren-Kämpfe und Hexenverbrennungen veranstalten? :narf:

Toni802
02-08-2009, 19:07
RioHeroes sind Kult,wem es nicht gefällt,der soll es sich nicht anschauen oder der sollte ein Verbot im Petitionsausschuß in Brasilien erwirken:D Spaß bei seite,ist ganz normales Vale Tudo mit richtig guten Kämpfern.Ich finde die Videos gut.

*StreetA~StyleS*
02-08-2009, 21:46
Alter... Du guckst nich viel MMA, oder? Jau, sowas wie RioHeros mit Bärnackel & Co. is sicher nicht gut für´s MMA-Image, aber ansonsten schreibst Du da nur Käse

1. ich bin nicht dein alter
2.ich sehe viel mma, aber nur verweichlichtes dream und ufc, falls du dass meinst:rolleyes:
3.hier im mma forum gibts jeden tag nen neuen thread über ne zeitung die schlecht über´s mma berichtet, und alte Phrasen drischt "keine regeln, echter straßenkampf, etc...."
90 % aller selbst MMA-ausübenden kommentiert dass und regt sich tödlichst auf.
aber jetzt wo man mal sieht, wie leute sich die letzten synapsen noch durch schlechte technik und schlechtes regelwerk wegdrischt, so bist du wohl vollends zufrieden was?

holy_hell
02-08-2009, 22:08
Sollen wir auch wieder Gladiatoren-Kämpfe und Hexenverbrennungen veranstalten? :narf:

ruhig :) es war nur eine offene frage die zur diskusion anregen soll.

aber so nebenbei gesagt..... die ein oder andere hexe würde mir einfallen ;)

Lars´n Roll
02-08-2009, 22:30
aber jetzt wo man mal sieht, wie leute sich die letzten synapsen noch durch schlechte technik und schlechtes regelwerk wegdrischt, so bist du wohl vollends zufrieden was?

Ich hab nur selten Rio Heros geschaut. Gefällt mir weniger gut als andere Veranstaltungen.

Ist aber nichts desto trotz immer noch MMA wie UFC auch. Wer sagt "Das ist kein Sport mehr!!!" aber UFC okay findet, der ist entweder ein Heuchler oder eben dumm.

Dazu passt dann auch Dein hysterisches Vokabular über Leute, die sich die letzten "Synapsen wegdreschen". :rolleyes: Geh mal schnell die Anti-MMA Petition unterschreiben...

AndrewWK
02-08-2009, 22:35
Ich fand das auch nicht so schlimm.

Enton
03-08-2009, 11:09
Ich sehe viele Werner-Schneider-Argumente in diesem Thread.

AndrewWK
03-08-2009, 11:16
Ich sehe viele Werner-Schneider-Argumente in diesem Thread.

Ohh mein Gott er ist unter uns :cussing:
Er ist ünerall.

Freefight4life
03-08-2009, 11:31
Ich hab nichts gegen Vale Tudo, ich mag einfach nicht das sie sich als MMA bezeichnen und deswegen bleibt, dieser Straßenkampf Gedanke.
Gestern im Fitnesstudio:
Zwei Ausländer( ich bin selber einer also keine Beleidigung)
1:" Boah, alter ich fang jetzt mit voll kraser MMA an, das mischt so Kun Fu und so damit wirst du voll krasser Straßenkämpfer"
2: "Echt krass man, dann können wir auf der Straße immer diese Losers hauen"
1: " Ja man"

Woher kriegen, diese ganzen De**en wohl ihre Vorstellungen von dem Sport?
Ich hoffe die werden nicht zum Training aufgenommen.

Harom
03-08-2009, 11:44
MMA heißt nichts weiter als Mixed Martial Arts. nicht ufc oder dream.

Du denkst doch nicht ernsthaft dass die beiden RioHeros gesehen haben. Da reicht auch die tolle UFC um solches Klientel anzuziehen. Also komm runter.

Freefight4life
03-08-2009, 11:50
MMA heißt nichts weiter als Mixed Martial Arts. nicht ufc oder dream.

Du denkst doch nicht ernsthaft dass die beiden RioHeros gesehen haben. Da reicht auch die tolle UFC um solches Klientel anzuziehen. Also komm runter.

Ich weiß was MMA heißt, bei Vale Tudo ist z.B. auch die Verletzungsgefahr mmn zu groß um es als Sport zu verkaufen. Ich finde nicht das man viel braucht, aber Handschuhe sollten sein, auch wenn sie ganz dünn sind. Ich bin mir ziemlich sicher das da ständig i-welche Knochen gebrochen werden. Und wozu das ganze, das Ziel ist ja wohl den gedanken eines Realen kämpfes so nah wie möglich zu rücken. Bei UFC, oder auch Dream sind alle Taktiken erlaubt, aber es wird trotzdem auf die Gesundheit der Kämpfer geachtet. Ob es die Kämpfe von Vale Tudo gibt, oder nicht ist mir eigentlich total egal, viele schöpfen ihr wissen über MMA, aber halt aus dem Internet und wenn man youtube nach MMA durchforstet dann stößt man i-wann auch eben auf diese Videos und bekommt einen komplett falschen Eindruck.

Dr. Fighter
03-08-2009, 11:55
Sport wäre es auch dann noch, wenn sie Eiertritte und Messer erlauben würden. Sport ist nicht als ungefährliche Freizeittätigkeit definiert und auch nicht als etwas, was bei der Masse ankommt.

Freefight4life
03-08-2009, 11:58
Sport wäre es auch dann noch, wenn sie Eiertritte und Messer erlauben würden. Sport ist nicht als ungefährliche Freizeittätigkeit definiert und auch nicht als etwas, was bei der Masse ankommt.

Eiertritte sind erlaubt, im Regelwerk steht nicht das sie verboten sind, es gibt einfach die Vereinbarung unter Kämpfern das man es nicht machen sollte und sich somit gegenseitig schützt

Dr. Fighter
03-08-2009, 12:00
Eiertritte sind erlaubt, im Regelwerk steht nicht das sie verboten sind, es gibt einfach die Vereinbarung unter Kämpfern das man es nicht machen sollte und sich somit gegenseitig schützt
Um das ging es eigentlich gar nicht. ;)

EDIT
Gerade der von dir beschriebene Umgang mit Eiertritten zeugt von grösstem Respekt und der den Kämpfern abgesprochenen Sportlichkeit.

Freefight4life
03-08-2009, 12:01
Um das ging es eigentlich gar nicht. ;)

Ich weiß, aber ich glaub wenn du meinen ersten Satz in meinem Post weglässt weißt du was ich meine, war von mir vielleicht etwas schlecht ausgedrückt das ich es nicht als Sport sehe.

Ashkan
03-08-2009, 12:04
Spielen wir mal folgende Situation durch:
Als Gregor Herb bei SternTV Werner Schneyder gegen über saß, ein Artz war auch dabei, hätten die dieses Video eingeblendet, wäre es Herb unmöglich gewesen, den Sport ungefählicher als Boxen darzustellen.

Harom
03-08-2009, 12:07
Darum geht es doch garnicht!

Ashkan
03-08-2009, 12:10
Es ist hier so üblich das man vom eigentlichen Thema abschweift :D

Drunken Master
03-08-2009, 12:23
Back to Topic:
Hier wird behauptet, dass das richtiges MMA ist im gegensatz zur UFC. (nicht vom TE sondern den YouTube Videoreinsteller)
Ich behaupte mal ganz dreist, dass die UFC Leute die Rioheros zu Brei verarbeiten

Harom
03-08-2009, 12:34
hab ich schon kommentiert.
Das liegt nicht am Regelwerk, sondern daran, dass in der UFC das Geld zu holen ist, und dorthin logischerweise die guten Leute gehen.

Wenn die Masse Bareknuckle sehen wollen würde, wären die Topleute bei RioHeros, oder die UFC hätte keine Handschuhe eingeführt. ;)

Thai-Tommy
03-08-2009, 14:41
Back to Topic:
Hier wird behauptet, dass das richtiges MMA ist im gegensatz zur UFC. (nicht vom TE sondern den YouTube Videoreinsteller)
Ich behaupte mal ganz dreist, dass die UFC Leute die Rioheros zu Brei verarbeiten

:) Nach welchem Regelwerk sollten die UFC vs. RioHeros denn ablaufen..nach den des Vale Tudo oder der MMA Verbände?

Um nicht vom Thema abzuschweifen, meiner Ansicht nach hat das Vale Tudo (was ja nix anderes bedeutet als "alles ist möglich") nix mit modernen MMA (MixMartialArts) zu tun (obwohl beide arten des "Sportes" auf das selbe Ziel hinauslaufen..den Kampf Man gegen Man)!
Um nicht falsch verstanden zu werden: Man könnte ja auch sagen das zBs. MuayBoran (nenn ich jetzt mal als allgemeinen oberbegriff der tratitionellen Thailändischen Kampfkunst) das selbe ist wie das heutige Muay Thai??
(laß die Frage mal so im Raum stehen :) )

Das heutige MMA hat sich aus dem ValeTudo (und anderen Arten Man gegen Man zu kämpfen) entwickelt....Vale Tudo ist eben Vale Tudo und MMA ist MMA! Der Videoeinsteller auf Youtube bezeichnet eine art des ValeTudo als MMA...was in meinen Augen nicht richtig ist, aber weshalb deswegen solche hitzigen Diskusionen angefangen werden ist mir absolut unklar! Jeder Sportler der hier anfängt von "Gesellschaftlich nicht anerkannt" und "Gewaltsport" zu reden hat keine Ahnung!!
Dann müßte man sämtliche tratitionellen Kampfkünste verbieten da fast alle von Ihnen auf das bewußte verletzen, kampfunfähig machen und sogar das töten des Gegners hinauslaufen!

Für alle denen der Text zu lang ist....Vale Tudo ist kein modernes MMA und will es auch gar nicht sein! ;)

Dr. Fighter
03-08-2009, 15:08
Es ist hier so üblich das man vom eigentlichen Thema abschweift :D
Jap.

@ freefight4life
Ist schon klar, was du meinst. Die Sache mit der Definition von Sport war auch nur eine Kleinigkeit.

Linsen&Spätzle
03-08-2009, 15:13
1. ich bin nicht dein alter

erinnert mich stark an den hier:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9GgWrV8TcUc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9GgWrV8TcUc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

I'm not a Dude !

Ich bin nicht dein alter !

Enton
03-08-2009, 16:15
Spielen wir mal folgende Situation durch:
Als Gregor Herb bei SternTV Werner Schneyder gegen über saß, ein Artz war auch dabei, hätten die dieses Video eingeblendet, wäre es Herb unmöglich gewesen, den Sport ungefählicher als Boxen darzustellen.

Das Video ist ja auch absichtlich brutal zusammengeschnitten. Das könnte man mit dem heutigen MMA genauso machen und mit Fußball auch und ich wette, dass beim Schach auch schonmal mit den Figuren geschmissen worden ist und wenn man das einseitig zusammenschneidet kommt so ein Video wie dieses (http://www.youtube.com/watch?v=bipkaz9xz8Y) raus.
Tatsächlich ist RioHeroes aber imho langweiliger anzusehen als die UFC. Durch die fehlenden Handschuhe ist das GnP sehr viel unspektakulärer.

Ich halte nichts von RioHeroes, weil sie sich als Schlägerorg verkaufen und mit Blut werben. Ich bezweifle auch, dass die medizinische Versorgung da so gut ist (zumindest bei den ersten Events). Und die UFC zu dissen täuscht nicht darüber weg, dass sie gegen deren Kämpfer nicht bestehen würden - egal nach welchen Regeln. Sie waren auch mal zusammen mit Hundekämpfen gehostet und wurden ja schließlich wegen illegalem Glücksspiel aufgelöst, aber das Format an sich hat schon eine Daseinsberechtigung - nur bei vernünftigeren Menschen!
Wie sagen die Gracies immer: Wer in der UFC gewinnt ist nicht der bessere Kämpfer, sondern der, der am besten nach den Regeln kämpft. (sinngemäß)

Dr. Fighter
03-08-2009, 16:29
Wie sagen die Gracies immer: Wer in der UFC gewinnt ist nicht der bessere Kämpfer, sondern der, der am besten nach den Regeln kämpft. (sinngemäß)
Haben sie das schon immer gesagt oder erst ab UFC 5? :D *duck*

Tyler.Durden
03-08-2009, 16:33
Haben sie das schon immer gesagt oder erst ab UFC 5? :D *duck*

jau klar:)
rorion sagte das damals glaube ich, wobei ganz unrecht hat er ja nun auch nicht.
seine familie trug jahrelang vale tudo kämpfe aus ohne schwere verletzungen und dann verpasst man ursprünglich seiner ufc regeln...

*StreetA~StyleS*
03-08-2009, 17:53
erinnert mich stark an den hier:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9GgWrV8TcUc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9GgWrV8TcUc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

I'm not a Dude !

Ich bin nicht dein alter !

wow, fieses video
aber irgendwie lustig anzuschauen, wie sich der dicke typ völlig grundlos aufregt.

mein vorheriger post war nicht böse gemeint, aber es gibt einfach unwissende leute in deutschland, die zwischen MMA und sowas wie Rio´s nicht unterscheiden können. und deswegen zieht dass den MMA-ruf einfach runter.