PDA

Vollständige Version anzeigen : FMA-Intensivtraining am 22./23.08.09 in Zeven

Helmchen
02-08-2009, 16:31
Hallo,

am 22./23.08.09 findet im Playcourt Fitnessclub in Zeven ein FMA-Intensivtraining mit 3 Instructoren der Inosanto Academy statt.

Trainiert werden u.a. Techniken aus dem Inosanto-LaCoste Kali, dem Pekiti Tirsia Kali und dem Silat.

Die Instructoren werden John Frankhuisen (John1974), Thorsten Klangwarth (Klangi) und meine Wenigkeit (Helmchen) sein.

Preise und Zeiten könnt ihr der Ausschreibung entnehmen.

Am Samstsag Abend ist ein gemütliches Beisammensein, Grillen und Bier trinken geplant.

Übernachtungmöglichkeiten wird es im Fitnessclub geben.

Anmeldungen bitte bis zum 18.08.09 an John, Thorsten oder mich.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Grüße

Helmchen

Klangi
02-08-2009, 18:24
Herrlich, das wird ein Spass...

Ich freu mich.

Klangi

Helmchen
03-08-2009, 09:55
Ick freu mir auch, schön wieder ein Tasse Bier nehmen *grins*

Helmchen

ChrisD
03-08-2009, 10:16
Ich freu mich auch.....allerdings auf den Urlaub.
Wäre sehr gerne dabei gewesen! Aber der Urlaub ist gebucht...

Ich hoffe sehr das es nicht der letzte Termin ist!

John1974
03-08-2009, 11:05
Hi Chris!

Hab letztens leider nicht geantwortet auf dein E-Mail da ich beruflich und privat ein wenig stress hatte (...) mea culpa

Aber wir werden öfters was machen (wenn die Leute uns haben wollen ;))

Mach dir kein kopf, geniesse dein Urlaub mit Frau und Zwillinge :D und hoffentlichbis bald!

John

Sven K.
03-08-2009, 14:19
Das "Intensiv" macht mir ein wenig Angst. Was bedeutet das für Euch ?
Überlebe ich das ? :D ;)

P.S. Nächstes mal ein wenig früher melden wäre schön. ;)

Helmchen
03-08-2009, 18:36
Ich gebe euch recht, wir hätten es vielleicht wirklich früher anmelden sollen. John hat es aber schon anklingen lassen, bei ihm und bei mir waren erstmal ein private Sachen zu erledigen und zu richten!

Hoffe aber das es der Teilnahme keinen Abbruch tut! Wir werden uns auch alle Mühe geben um euch zu beschäftigen!
Da kommen wir zu deinem ersten Punkt, dat klappt schon mit dem mitkommen*fg*!!!!!

Gruß

Helmchen

Stixandmore
04-08-2009, 08:35
habe lars und john auf dem "knife day3-have a knife day"erlebt-ist auf jeden fall gut!!!!leute fahrt da hin-die können was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Missing Link
04-08-2009, 11:17
habe lars und john auf dem "knife day3-have a knife day"erlebt-ist auf jeden fall gut!!!!leute fahrt da hin-die können was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann ich bestätigen. Allerdings handelt es sich um drei ;) Referenten und Thorsten reiht sich perfekt in dieses Trio ein! Diese drei FMA Instructoren sind auch eine längere Anreise wert.

Gruß
ML

krav maga münster
04-08-2009, 11:23
Wer ist Thorsten ?

Quatsch beiseite :D, an dem Samstag gebe ich schon selbst ein Seminar, sonst wäre ich wahrscheinlich mit dem Klangi hochgekommen.

Na mal schauen, vielleicht klappt es ja noch den Sonntag.

Gruß Markus

Stixandmore
04-08-2009, 11:30
ich weiss das es drei sind!?!?nur habe ich unter dem klangi nicht trainiert,ergo kann ich auch nur meine meinung über die anderen zwei referenten abgeben

Klangi
04-08-2009, 17:04
Ist doch schon gut, ich bin bescheiden...;)

Gruß
Klangi

Helmchen
06-08-2009, 18:24
Hallo Leute,

hier nochmal eine kurze Anmerkung zu dem Wochenende.

Im der Einheit Inosanto-LaCoste, die Thorsten übernehmen wird, werden wir vermutl. auf einige grundlegende Techniken für die Bereich Single Stick, Double Stick und Emtpy Hands eingehen.

In der Einheit Pekiti Tirsia, die meine Wenigkeit übernehmen wird, werden wir das Thema Messer aufgreifen und hier u.a. einen Drill der sich Quol demama nennt vorstellen und trainieren. Ansonsten werden wir hier aber auch für die Anfänger auf die Grundlagen der Messerprinzipien beim Pekiti Tirsia eingehen.

In der Silat/Dumog-Einheit wird John ein bißchen mit euch zaubern, wo bei ich da noch keine Ahnung habe was er mit uns vorhat, werde mich da auch üebrraschen lassen.

Die Einheit Grillen und Bier trinken werden wir hoffentlich alle zusammen durchziehen und viel Spaß haben, lasse mir da auch gerne mal ein paar Neuigkeiten zeigen *g*!!!

Dann am Sonntag wird die Kalifitness-Einheit wieder von John übernommen und wir werden da durch John, einige Fitnesselemente mit Stick u.ä. vorgestellt bekommen!!

Und die letzte Einheit, wieder mit meiner Wenigkeit, wird sich kurz gesagt um dass Thema " HAUEN " drehen (hier kann sich jeder seine eigene Gedanken dazu machen, es wird kurz und hart werden!!! Ick freu mir!!!!!!)

Ich denke Thorsten und John werden vermutl. noch was zu ihren Einheiten schreiben.

grüße

Helmchen

P.S.: Meldet euch an!!

Klangi
06-08-2009, 18:45
Also, ich werde wohl Espada y daga und Panantukan machen.

So ist zumindest der Plan....

Gruß
Klangi

Missing Link
06-08-2009, 19:25
Panantukan? Sehr sehr gut! :D

Helmchen
08-08-2009, 08:21
Hallo nochmal,

denkt dran nur 10 Tage dann Anmeldeschluß, also ran an die Tastatur!!!!!!!

Grüße und ein nice Weekend!!!

panzerknacker
09-08-2009, 17:39
Gerade erst entdeckt.
Klingt sehr interessant, macht Ihr das mal wieder?
Ist leider zu kurzfristig für mich.
Franck

Klangi
09-08-2009, 18:53
Das ist erst der Anfang, ich denke da wird noch einiges von uns folgen...;)

Gruß
Klangi

John1974
13-08-2009, 12:15
:-)

John1974
15-08-2009, 16:20
ok Leute!

1 week to go! Anmelden!

Helmchen
18-08-2009, 13:41
Ankündigung für Terminänderung!!!!

Hallo Leute,

aus gesundheitlichen Gründen bei Thorsten (Klangi) und aus dienstlichen unvorhergesehenen Gründen bei Lars (Helmchen) wird das Intensivseminar vom kommenden Wochenende (22./23.08.09) im Fitnessclub Playcourt in Zeven auf den nachfolgenden, neuen Termin verlegt!!

Der neue Termin findet am 07./08.11.09 statt. Die Location und der Trainingsplan bleib so stehen!

Für alle die, die sich angemeldet hatten, bitte ein kurze Mail für ein Umschreiben auf den neuen Termin oder dafür, dass das Geld zurückgezahlt werden soll.

Uns tut es superleid, kann man aber wohl nix machen, würden uns aber freuen wenn der neue Termin auch wieder so zahlreich angenommen wird!!!

Grüße

Helmchen

John1974
18-08-2009, 15:24
Gute besserung Klangi! :(

Klangi
18-08-2009, 16:35
Tja sorry Leute,

Linker Fuss kaputt, und immer noch zwickt die rechte Schulter.
Ich werde alt....

Holen wir alles am neuen Termin nach...

Gruß
Klangi

ChrisD
18-08-2009, 20:28
alles klar der Fall ist notiert.

@John: da ist auch mein Urlaub zu Ende :D ....schde eigentlich :(

@Klangi: gute Besserung (und wilkommen im Club der alten) :p

Helmchen
18-08-2009, 20:42
Tja sorry Leute,

Linker Fuss kaputt, und immer noch zwickt die rechte Schulter.
Ich werde alt....

Holen wir alles am neuen Termin nach...

Gruß
Klangi

Tja, vielleicht doch ganz gut das wir dich nicht mitnehmen (du weißt schon wohin ) *grins*

Von mir natürlich auch gute Besserung, alter Mann*hihi*!
Wir (John und ich) schicken dir auch eine Karte von unserem "Kuraufenthalt"!!!!

Gruß

Helmchen

Klangi
18-08-2009, 21:30
Also an den Kurort fahre ich immer wieder gerne....

Ihr Säcke...John wehe du fliegst im März nicht mit.....

Ohmann ich bin echt neidisch...

Danke für die Genesungswünsche,hoofentlich gehts bald wieder..

Gruß
Thorsten

Missing Link
18-08-2009, 22:13
:ups: So ein Mist!

Gute Besserung! :winke:

Krav Maga Basisseminar am 29.08.2009 in Zeven: Basisseminar KM (http://www.forceonforce.de/seite19.html)
Inosanto Kali Basisseminar am 30.08.2009 in Zeven: Basisseminar Kali (http://www.forceonforce.de/seite20.html)