Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weight Gainer

crushhero
02-08-2009, 16:53
Hallo Leute ,
was genau ist mit Weight Gainer gemeint?
hab die sufu genutzt und nix gescheites gefunden. :D

Und nochwas... wie kann man schnellstmöglich zunehmen ?
bin 163 groß und nur 47 kilo schwer :(
MfG

registered
02-08-2009, 17:09
Weight Gainer - Gewichtszunahme mit Kohlenhydraten (http://www.fitness-sport-shop.de/weight-gainer.html)
Und was ist ein Troll?

crushhero
02-08-2009, 17:22
Dieses Weight gainer schränkt aba nicht den Wachstum ein oda ?
bin so klein :P

Butterbrot
02-08-2009, 18:31
Doch, klar, Kalorien lassen einen schrumpfen! Was meinst du, wieso es so viele dicke kleine Leute gibt?

der chris
02-08-2009, 18:43
schnellstmöglich zunehmen kann man mit viel essen, hauptsächlich viele kohlenhydrate (vollkorn, nudeln etc.) vor dem schlafengehen. dann braucht der körper die dinger gar nicht mehr und setzt sie in den langzeitenergiespeicher, kurz fett genannt, ein. und weight gainer sind einfach konzentrierte kohlenhydrate mit zusätzlichen proteinen (für den muskelaufbau benötigt) und spurenelementen sowie vitaminen.
wie alt bist du denn, dass du denkst du wächst noch? noch ein tipp: nimm nicht soviel von dem zeug, sonst siehst du aus wie ich: 72kg auf 165cm - quadratisch, praktisch, gut

blackbox
02-08-2009, 19:29
Dieses Weight gainer schränkt aba nicht den Wachstum ein oda ?
bin so klein :P

Dieses Weight Gainer ist nichts anderes als eine Mischung aus Kohlenhydraten und etwas Eiweiß. Und gewürzt mit ganz viel Marketing!

TRAVELER
02-08-2009, 19:33
ich schreib glaub ich ein buch mit dem titel "the simple use of google".

Rachegott
02-08-2009, 19:59
ich schreib glaub ich ein buch mit dem titel "the simple use of google".

Super Idee!! Kann man das bestellen???

Naja, Weight Gainer sind nicht schlecht vorausgesetzt man hat nen guten und übertreibts nicht!!

Cincinnati Kid
02-08-2009, 20:09
weight gainer sind voll mit schlechten kh(zucker), mach dir am besten selber einen.

0,5l milch, 250g quark, banane, apfel und 150g schmelzflocken(kakao kannst auch noch reinhauen).

ab in den mixer und fertig.

das ist 1000mal besser als den müll den man zum kauf anbietet.

Serokai
02-08-2009, 20:16
Weight Gainer braucht kein Mensch. Einfach mal bischen Disziplin an den Essenstisch mitbringen und ordentlich reinschaufeln, dann "gaint" man schon genug "weight".

TRAVELER
02-08-2009, 21:06
Super Idee!! Kann man das bestellen???

bin noch am schreiben.ich sag dir dann bescheid wenn es zu haben ist ;).

Rachegott
02-08-2009, 21:11
Danke und hast schon nen Titel dafür oder zumindest ne Preisvorstellung??? Würde es ja googlen aber naja!!!:D:ups::D

Jin Rho
02-08-2009, 22:58
Spar dir das Geld und hold ir Haferflocken und Traubenzucker.
Hau dir das in deinen Shake mit rein dann haste, qualitativ sogar besser, auch nen gainer.
Für eiweiß, wie wärs damit?
22709

Und für Shake rezepte das hier.
Edit: Üps falscher Link.
Der hier bist es.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/shake-rezepte-44981/?highlight=shake

Gab, glaube ich zumindestens, noch nen anderen Thread mit Shakerezepten. Finde aber nicht auf die schnelle.

Der Shake nach dem training sollte Truabenzucker enthalten. Da der Körper die verbrauchte enrgie wieder reinholen eill kann es passieren das die im Blu befindlcihen Aminos verheizt die eigentlich für Muskeln gedacht waren. Dies wird verhindert mit schnelverfügbaren Kohlenhydraten.

crushhero
02-08-2009, 23:00
also bin schon 16... aber laut arzt soll ich 168-174 werden... und krafttraining will ich halt erst richtig mit gewichten undso beginnen wenn ich ausgewachsen bin

der chris
02-08-2009, 23:21
also bin schon 16... aber laut arzt soll ich 168-174 werden... und krafttraining will ich halt erst richtig mit gewichten undso beginnen wenn ich ausgewachsen bin

na das nenn ich mal vernünftig...dann eigne dir jetzt die ganze theorie an, denn dafür brauchst du 2 jahre, und fang dann als einer der wenigen kraftsportler an, die wissen was sie tun.

mfg

Butterbrot
03-08-2009, 17:23
da bringt's aber auch nichts, weight gainer zu schlucken, denn damit (allein) baust du keine muskeln auf :D