Vollständige Version anzeigen : Kampfsportcenter Frechen
Roughnecks
02-08-2009, 16:59
Hallo zusammen,
trainiert einer von euch dort MT...?
Wie ist das Training? Auch für Einsteiger geeignet? Wie ist der Trainer? Die Preise? Das "Klientel"....
Etc. Wäre über umfangreiche Infos dankbar.
Gruß
tomzilla
02-08-2009, 17:19
Zum Einstieg und für einen ersten Eindruck finde ich deren Homepage sehr informativ. :halbyeaha
Muay Thai - Kampfsport-Center Frechen (http://www.kampfsportcenter-frechen.de/index.php?id=14,15,0,0,1,0)
Also ich würde mich auch ohne Erfahrungswerte vorbeitrauen. :bang:
Roughnecks
02-08-2009, 17:38
Ja die HP habe ich schon gesehen. Klar sieht sie Professionel und Vertrauenserweckend aus, was erfahrungswerte aber nicht ersetzt.
Black Adder
03-08-2009, 01:31
Nun. Wenn hier keiner erfahrung mit der schule hat, geh dann selber hin. Und danach geh zu anderen gyms in deiner umgebung und vergleiche. Webseiten sagen an sich wirklich nicht viel aus.
Roughnecks
03-08-2009, 06:17
Hingehen werde ich auf jeden fall. Nur da der ein oder andere das Center hier empfohlen hat, dachte ich da wird auch jemand von hier trainieren.
Elias166
03-08-2009, 10:07
Wenn ich den Kursplan auf der Homepage richtig verstanden habe, bieten sie nur 2mal die Woche Muay Thai an. Ist das nicht zu wenig, wenn man richtig was lernen will?
Scheinen wohl eher auf Kickboxen spezialisiert zu sein.
Aber das Gym scheint ja richtig geil ausgestattet zu sein, was da so steht :)
Harrington
03-08-2009, 10:11
Frank Aust ist ein guter Trainer, Stefan Raaff für´s Kickboxen und boxen ebenso, ja, man kennt sie persönlich, nix wie hin und anschauen oder besser: direkt mitmachen, da kannste nix falschmachen.
Ir-khaim
03-08-2009, 10:11
Das Kampfsportcenter ist prinzipiell zu empfehlen. Die Mt Gruppe kenne ich selber aber auch nicht - also einfach mal vorbeigehen :)
Einfach hingehen und mitmachen :)
crushhero
03-08-2009, 11:50
Hallo!
Ich wollte mir das Kickbox;taekwondo;Muay thai und luta livre training dort auch mal in den Ferien angucken.
Das Problem ist halt nur, dass ich in Pulheim wohne.
Aufgrunddessen werde ich wahrscheinlich erst in nem halben jahr anfangen (natürlich nur wenn es mir gefällt) wenn ich meinen führerschein habe.
Naja ich gehe aufjedenfall diesen dienstag mal dahin und gucke mir kickboxen tkd und LL an. Wenn möglich mache ich auch mit :)
Muay thai training werde ikch dort auch i.wann mal in den ferien absolvieren. Aber erstmal kickboxen da mich dies mehr interessiert ;)
Ich kann dir dann ja mal berichten wie es war ;)
Wo wohnst du denn?
Roughnecks
03-08-2009, 15:00
Also habe da eben mal angerufen. Werde da die Woche ganz bestimmt mal hingehen.
Das gute daran ist, ich zahle einen Monatsbeitrag und kann alle Kurse besuchen die ich möchte.
Also habe da eben mal angerufen. Werde da die Woche ganz bestimmt mal hingehen.
Das gute daran ist, ich zahle einen Monatsbeitrag und kann alle Kurse besuchen die ich möchte.
Wie hoch ist der Monatsbeitrag ?
Gruß Micha
Roughnecks
04-08-2009, 06:54
Kommt auf die Länge vom Vertrag an. Interessant sind 12 und 18 Monate mit 47 bzw 42 €. Soviel habe ich in meinem alten Fitnessstudio auch bezahlt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.