PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestellungssorgen

Elmeto
02-08-2009, 17:21
Hi,
ich werde demnächst Boxstuff bestellen und bin mir bei einigen sachen noch nicht ganz sicher.
BoxSparrings Handschuhe möchte ich bestellen.
Ich schwanke zwischen
1.
Paffen Sport kibo-fight Boxhandschuhe Leder (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/216_30/products_id/1724/kat//Boxhandschuhe_traditionell/Paffen_Sport_kibo-fight_Boxhandschuhe_Leder%2A.html) den und
Green Hill Gym 'Boxhandschuhe (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/216_30/products_id/1716/kat//Boxhandschuhe_traditionell/Green_Hill_Gym_%27Boxhandschuhe.html) diesem.

2. Shild und ShockDr. Mundschützen preisklasse zwischen 20-30euro.
Event. den DNA von Shockdr.

Trainingsschuche will ich mir auch holen, werde da aber wahrscheinlich die Mathog Schuhe von Adidas holen da ich diese beim Boxen und andere Sportarten benutzen kann. Ist der Boxhog viel besser? kostet ja nur paar euro mehr..

Gut ich danke euch schonmal und hoffe das ihr mir helfen könnt.
So ne Bestellung sollte nicht unüberlegt erledigt werden ;)

Holmgang
02-08-2009, 18:05
ich persönliche habe zwar beide modelle noch nicht benutzt, jedoch hab ich schon oft gehört das de kibo net so gut sein soll bzw. greenhill zwar relativ kompakt geschnitten wäre jedoch ziemlich gut sein soll (preis-leistungs-technisch). aber wie gesagt eigene erfahrungen habe ich mit beiden nicht, von daher können dir da andre bestimmt mehr helfen

BodoBoxer
02-08-2009, 20:41
Hi,
ich werde demnächst Boxstuff bestellen und bin mir bei einigen sachen noch nicht ganz sicher.
BoxSparrings Handschuhe möchte ich bestellen.
Ich schwanke zwischen
1.
Paffen Sport kibo-fight Boxhandschuhe Leder (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/216_30/products_id/1724/kat//Boxhandschuhe_traditionell/Paffen_Sport_kibo-fight_Boxhandschuhe_Leder%2A.html) den und
Green Hill Gym 'Boxhandschuhe (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/216_30/products_id/1716/kat//Boxhandschuhe_traditionell/Green_Hill_Gym_%27Boxhandschuhe.html) diesem.

2. Shild und ShockDr. Mundschützen preisklasse zwischen 20-30euro.
Event. den DNA von Shockdr.

Trainingsschuche will ich mir auch holen, werde da aber wahrscheinlich die Mathog Schuhe von Adidas holen da ich diese beim Boxen und andere Sportarten benutzen kann. Ist der Boxhog viel besser? kostet ja nur paar euro mehr..

Gut ich danke euch schonmal und hoffe das ihr mir helfen könnt.
So ne Bestellung sollte nicht unüberlegt erledigt werden ;)

kann mann bei dem Preis-Leistungs-Verhälltniss nicht viel falsch machen - der Kibo fight ist so billig weil er aus ziegenleder ist und das ist etwas geschmeidiger und dünner (cleto reyes sind auch aus ziegenleder) und der gym von green hill fällt relativ klein aus - aber sonst reicht es zum Boxen aus - zumal beide so robust sind, dass sie auch gelegentliches Sandsacktrainiung verkraften - das gleiche gilt für den Box Hog - die Hälfte aller Boxer die ich kennen boxen mit Box Hog oder Mat Hog und beide nehmen sich von der Qualität nicht so viel - so lange man mit den Dingern in der Halle bleibt halten die ewig - kann nur sein dass man beim Box Hog mal die Sohle ankleben muss - aber das ist eine typische Boxerschuh-Krankheit

Toni802
02-08-2009, 20:46
Ich hab die Handschuhe von Paffensport,die sind nicht schlecht,würde mir aber jetzt nur noch welche von Twins kaufen,sind zwar doppelt so teuer,aber ich finde,sie sind es wert.
Die Zahnschützer sind beide gut.

Elmeto
02-08-2009, 21:38
Die GreenHill Gym boxhandschuhe 14unzen oder 16unzen? wiege ~72kilo

Thaiandi
02-08-2009, 21:53
Hi,

ich habe Boxhandschuhe von Paffen Sport, aber nen günstigen Kopfschutz von Green Hill.

Zahnschutz.... von meinem Zahnarzt, Kostet zwar bissel mehr ist aber am Besten, zwecks passgenauigkeit etc.

marq
02-08-2009, 22:13
14 oz reichen für dich bei green hill. aber nimm lieber das modell tiger. gym sind sehr eng geschnitten.

Elmeto
24-08-2009, 02:14
Hab mein Packet bekommen.
Wegen paar problemen bin ich jetzt stolzer besitzer eines Kostenlosen Tshirts :).
Sonst sind die Gym wirklich sehr eng geschnitten. Hab damit noch nicht trainieren können aber Super find ich das jetzt nicht.