Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 28.11.2009 Stefan Leko vor eigenem Publikum

FMACH1
02-08-2009, 19:09
Der Veranstalter hat am 23.11.2009 um die Veröffentlichung der folgenden Mitteilung gebeten:

######################
Der Kartenvorverkauf hat auf Grund der Ängste um die Schweinegrippe bei Großveranstaltungen gelitten.

Nachdem auch Kämpfer aus gesundheitlichen Gründen abgesagt haben, wäre es nach unserem Dafürhalten unverantwortlich die Veranstaltung auf Biegen und Brechen durchzuführen.

Die Veranstaltung wird im Interesse aller Beteiligten auf einen Termin im Frühjahr verschoben, um einen für alle spannenden und gesunden Wettkampf zu gewährleisten.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei dem jeweiligen Verkäufer zurückgegeben werden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen auf ein gesundes Widersehen im neuen Jahr.

Ihr VIP Fight-Night Team
#####################

Am 28.11.2009 wird Stefan Leko vor eigenem Publikum gegen Aytac Yahsi vom Team Dimaond Impact (http://www.diamond-impact.de/). Aytac hatte bereits bei der letzten VIP Fight Night in Neuss (http://www.vip-fight-night.de/) ein großes Kämpferherz bewiesen, als er unerwartet gegen den eingesprungenen und sehr starken Hesdy Gerges (eine Woche später gegen Sem Schilt nach Punkten in Japan unterlegen) antreten mußte.

Nun scheint Aytac auf dem richtigen Weg zu sein. Stefan Leko ist sicherlich die bisher größte Herausforderung für den symphatischen 23 Jährigen Fighter, der von unserem Partner Willem Verdonk aus Bochum trainiert wird.

Bis zum Fight sind es nun noch knapp 4 Monate und Aytac wird deshalb professionell in Bochum und Holland vorbereitet. Am 28.11. erwartet die Zuschauer in Neuss ein wahrer VIP Event. Wir werden bei der Promotion unterstützend tätig sein und natürlich wieder vom Event vor Ort berichten.

Viele Grüße

Frank Mach
(Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu))
(Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1 (http://www.K-1StarsLive.com))

Thaiandi
02-08-2009, 22:25
HAllo Frank,

gleich nach dem GKC sicherlich eine Herausforderung für Leko!?!

nevermore
02-08-2009, 23:42
hm aytac yahsi 8 kämpfe, 6 siege - gegen stefan leko, ca. 50 k-1 kämpfe??

Ich hab diesen aytac y. ja noch nie kämpfen sehen, aber das ist doch wohl eine nummer zu hoch für ihn, professionelles training hin oder her, den kampf hätte doch eher ein anderer deutscher schwergewichtler verdient, der auch ein bisschen mehr erfahrung vorzuweisen hat.

wenn man rein nach der statistik geht, wird das ja ein lockerer sparringskampf für stefan.

Black Adder
03-08-2009, 01:33
Nun. Vielleicht behindert ihn der fuss noch den er sich gegen Manhoef verletzt hat.

holy_hell
03-08-2009, 04:58
und das an meinem geburtstag :)

FMACH1
03-08-2009, 07:02
hm aytac yahsi 8 kämpfe, 6 siege - gegen stefan leko, ca. 50 k-1 kämpfe??

Ich hab diesen aytac y. ja noch nie kämpfen sehen, aber das ist doch wohl eine nummer zu hoch für ihn, professionelles training hin oder her, den kampf hätte doch eher ein anderer deutscher schwergewichtler verdient, der auch ein bisschen mehr erfahrung vorzuweisen hat.

wenn man rein nach der statistik geht, wird das ja ein lockerer sparringskampf für stefan.

Tja - so ist das Leben halt. Du bekommst die Chance und und versuchst sie zu nutzen. Der eine bekommt sie, der andere träumt davon sein ganzes Leben lang... Alles andere werden wir in Neuss sehen.

FMACH1
03-08-2009, 07:08
HAllo Frank,

gleich nach dem GKC sicherlich eine Herausforderung für Leko!?!

Das macht Stefan schon. Der ist hart im Nehmen. Außerdem haben wir gesehen, dass der gegen Manhoef in Topform ist.

Für Karl freue ich mich auch, wußte es schon seit längerer Zeit, dass der Kampf in Rostock stattfindet. Er hat es verdient und wird bestimmt ein interessanter Fight.

Gruß
Frank

akamatzu
03-08-2009, 07:13

Es gibt sicherlich viele gute Kämpfer die vielleicht auch mehr Erfahrung und Erfolge wie Aytac vorzuweisen haben. Aber es spielen noch mehrere Sachen eine Rolle.

Wir wissen jetzt schon, dass auf jedenfall weit über 100 Leute aus Bochum und Umgebung nur wegen Aytac eine Karte kaufen werden.
Er hat letztens in Holland gekämpft, und seitdem bekomme ich regelmäßig Anrufe von niederländischen Promotoren, die Fragen ob Aytac auf deren Gala kämpfen will. Ganz einfach weil es spektakulär ist, ihm kämpfen zu sehen.

Dabei kommt noch, dass gesucht worden ist nach einen jungen Kämpfer bis ca. 23-24 Jahre, der für Überraschungen gut ist. Und er sollte, wegen dem Publikum, aus dem Ruhrgebiet kommt. Es laufen hier im Ruhrgebiet sicherlich noch mehrere Kämpfer rum die infrage kommen, aber Aytac Yahsi ist hierbei mit Sicherheit ein guter Wahl.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass Aytac ganz klar der Kämper ist, der weniger Erfahrung als sein Gegner vorzuweisen hat. Aber wir werden uns entsprechend vorbereiten. Dreimal am Tag wird trainiert, und zusätzlich gibt es noch einige Aufbaukämpfe (am 18. August boxt Aytac zB. in Polen gegen der Schwergewichtboxer Adnan Buharalija, der als dritte auf der Weltrangliste der GBU gelistet steht).

Und ab September geht es zweimal wöchentlich nach Holland zum Sparring mit entsprechenden Kämpfern, die schon gegen Leko gekämpft haben.

Also wir behaupten nicht, dass wir da mal eben zum gewinnen hingehen, aber es wird auf jedenfall keine löckere Sparringseinheit für Leko, soviel steht fest.

.

grappler-baki
03-08-2009, 12:42
ach die suchen doch nur ein opfer. es kann nich sein dat jemand mit 8-10 kämpfen aufm buckel schon a-klasse ist. wer entscheidet überhaupt wer a-kämpfer ist? der trainer oder wat? ick war auf de homepage auf diamand impakt, da ist noch einer mit 12 kämpfen a-kämpfer. dat senkt doch das niveau von deutschland, oder sehe ich dat falsch.

Black Adder
03-08-2009, 12:49
ach die suchen doch nur ein opfer. es kann nich sein dat jemand mit 8-10 kämpfen aufm buckel schon a-klasse ist. wer entscheidet überhaupt wer a-kämpfer ist? der trainer oder wat? ick war auf de homepage auf diamand impakt, da ist noch einer mit 12 kämpfen a-kämpfer. dat senkt doch das niveau von deutschland, oder sehe ich dat falsch.

Es sind wohl 8-10 a-kämpfe gemeint.:rolleyes:
Sonst währe es ja selbstmord. Und weiter kann das niveau wohl kaum noch sinken.:D

FMACH1
03-08-2009, 14:08

Bei euch in der UFC war kein Platz mehr wa eyh?
Das sind die Aussagen, die ich so liebe... So, schreibt noch nicht einmal ein Ruhrpottler - alles nur gefakt...

Thaiandi
03-08-2009, 22:42
Das macht Stefan schon. Der ist hart im Nehmen. Außerdem haben wir gesehen, dass der gegen Manhoef in Topform ist.

Für Karl freue ich mich auch, wußte es schon seit längerer Zeit, dass der Kampf in Rostock stattfindet. Er hat es verdient und wird bestimmt ein interessanter Fight.

Gruß
Frank

Na wir werden sehen, für Carl auf jeden Fall DIE CHANCE:D

doubledragon
03-08-2009, 23:57
Wer die Chance bekommt sollte sie nutzen!
Wenn der Trainer das Potential sieht und genug Zeit und Gegner für die Vorbereitung zur Verfügung stehen, ist Vieles möglich.

Stefan Leko hätte ein größeres Problem mit einer Niederlage. Auch wenn Aytac Y. mit einem guten Kampf "nur" eine Punktniederlage einfährt, hat er insgesamt mehr davon. Publicity, Erfahrung und Lernerfolg können einem jungen Kämpfer nie schaden in der Entwicklung.

Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Sport Frei!

FMACH1
04-08-2009, 11:29
Wenn der Trainer das Potential sieht und genug Zeit und Gegner für die Vorbereitung zur Verfügung stehen, ist Vieles möglich.

Stefan Leko hätte ein größeres Problem mit einer Niederlage. Auch wenn Aytac Y. mit einem guten Kampf "nur" eine Punktniederlage einfährt, hat er insgesamt mehr davon. Publicity, Erfahrung und Lernerfolg können einem jungen Kämpfer nie schaden in der Entwicklung.

Sport Frei!

sehe ich auch so

Gruß
Frank

Thaiandi
04-08-2009, 20:13
Ich wünsche Beiden viel Erfolg und einen schönen, sauberen Kampf;)

Teemeister
04-08-2009, 20:53
Stefan Leko ist der beste deutsche K-1 Kämpfer!
Der gewinnt das Ding locker wie ich finde!

Ushiro
04-08-2009, 21:06
Ob das so locker wird für Stefan Leko...

2 Wochen vorher der Fight gegen Karl Glyschinski, da kann er froh sein, wenn er ohne Blessuren in den Ring steigt.

Teemeister
04-08-2009, 21:16
Stefan Leko ist der Beste! Er schafft das!

Thaiandi
04-08-2009, 21:39
Ob das so locker wird für Stefan Leko...

2 Wochen vorher der Fight gegen Karl Glyschinski, da kann er froh sein, wenn er ohne Blessuren in den Ring steigt.

:sport069: genau :D .......

paka
04-08-2009, 21:42
Ich hab diesen aytac y. ja noch nie kämpfen sehen,

hab ihn mal gegoogelt

1/2 Aytac Yahsi vs. Hesdy Gerges - Quarter-Final 2nd VIP Fight-Night - TubeQ.Com (http://www.tubeq.com/view/770454)

Black Adder
04-08-2009, 22:19

Was nicht sonderlich schwierig ist wenn er der einzige ist.

Teemeister
05-08-2009, 08:02

Du vergisst Chalid "die Faust"!:cool:

Black Adder
05-08-2009, 08:03
Du vergisst Chalid "die Faust"!:cool:

Ach stimmt.

MrJack_HH
05-08-2009, 08:46
Frank Otto vs Stefan Leko würde ich sehr gerne sehen ...

FMACH1
06-08-2009, 06:47
Frank Otto vs Stefan Leko würde ich sehr gerne sehen ...

War leider nicht machbar, sonst hätten die Frank Otto gerne verpflichtet.:cool:

MrJack_HH
06-08-2009, 09:04
Oh schade ... gibt es nähere Gründe warum das nicht zustande kam?

FMACH1
06-08-2009, 16:19
Oh schade ... gibt es nähere Gründe warum das nicht zustande kam?

frag sie...

Black Adder
06-08-2009, 16:32
Frank Otto?:D
Wer ist das denn?

MrJack_HH
06-08-2009, 16:40
Ein Kämpfer aus Hamburg, der 2000 bei K1 in Tokyo im Finale stand. Verlor gegen Ray Sefo ...

Hat nicht so viele Kämpfe im K1 gemacht, aber ein sehr erfahrener Kämpfer, der Anfang diesen Jahres wieder einen Kampf (Comeback?) bestritten hat.

Wäre aber definitiv ein Typ für einen interessanten Kampf.

Aber nun gut ... gebt Bescheid, sobald ein Kämpfer gefunden wurde!

Viele Grüße aus Hamburg

FMACH1
07-08-2009, 07:25
Ein Kämpfer aus Hamburg, der 2000 bei K1 in Tokyo im Finale stand. Verlor gegen Ray Sefo ...

Hat nicht so viele Kämpfe im K1 gemacht, aber ein sehr erfahrener Kämpfer, der Anfang diesen Jahres wieder einen Kampf (Comeback?) bestritten hat.

Wäre aber definitiv ein Typ für einen interessanten Kampf.

Aber nun gut ... gebt Bescheid, sobald ein Kämpfer gefunden wurde!

Viele Grüße aus Hamburg

sucht den jemand einen Kämpfer?

Beaufort
07-08-2009, 08:07

*****:D
Aber als Holländer hat man da gut lachen:rolleyes:

Beaufort
07-08-2009, 08:10
Bei euch in der UFC war kein Platz mehr wa eyh?
Das sind die Aussagen, die ich so liebe... So, schreibt noch nicht einmal ein Ruhrpottler - alles nur gefakt...

Ein Berliner aber auch nicht...Was für ein Typ...

Wolfgang Gier
07-08-2009, 08:56
Dann wollen wir nur hoffen, daß er sich in Rostock, 2 Wochen vorher
nicht verletzt.

FMACH1
07-08-2009, 09:11
Dann wollen wir nur hoffen, daß er sich in Rostock, 2 Wochen vorher
nicht verletzt.

Wieso?, Karl kämpft doch gar nicht in Neuss:D

Wolfgang Gier
07-08-2009, 09:25
Wieso?, Karl kämpft doch gar nicht in Neuss:D
Es heißt doch Stefan Leko kämpft vor heimischen Publikum oder war es Karl ???

FMACH1
07-08-2009, 12:54
Es heißt doch Stefan Leko kämpft vor heimischen Publikum oder war es Karl ???

Muß ich mal nachschauen...:cool:

Thaiandi
08-08-2009, 00:15
Ja, was ist wenn sich Leko wirklich verletzt? Hauptkampf ADE`....
Karl finde ich sehr gut, ich denke er bringt sich in Topform....

ja, ja heißt nicht Karl haut den leko gleich KO.... aber es wird ein harter Kampf

Teemeister
08-08-2009, 09:01
Ja, was ist wenn sich Leko wirklich verletzt? Hauptkampf ADE`....
Karl finde ich sehr gut, ich denke er bringt sich in Topform....

ja, ja heißt nicht Karl haut den leko gleich KO.... aber es wird ein harter Kampf

Ich tippe auf einen K.O. Sieg für Leko, weil Glyschinski in letzter Zeit kaum einen Kampf gegen einen guten Gegner gewonnen hat.

werner-tobias
08-08-2009, 10:22
da unterschätzt du karl aber gewaltig.

Kritiker 1
08-08-2009, 11:28
Ich bin schon auf sehr vielen Events als Zuschauer gewesen, welches mir auch viel Geld gekostet hat, bin ein großer Fan von Leko, aber was sich der Mann jetzt antut ist mir unerklärlich.
Gegen Karl in Rostock ist ja noch o.k. aber in Neuss zwei Wochen später gegen einen C Klasse kämpfer anzutreten das ist ja wohl das letzte.
Ich komme nicht umher zu glauben das er Finanziel wohl am ende ist?
In Japan keine kämpfe mehr und dann seine letzten Niederlagen, hier soll er sich einen gefallen tun und aufhören bevor er sich lächerlich macht.
Die Veranstaltungen in Neuss waren immer sehr schlecht besucht und wenn ich sehe das nun diese komischen Leute vom Diamond Gym im Spiel sind und deren Kämpfer kann ich nur sagen nein Danke, mein Geld gebe ich dafür nicht aus.:mad:

Black Adder
08-08-2009, 11:33
Ich bin schon auf sehr vielen Events als Zuschauer gewesen, welches mir auch viel Geld gekostet hat, bin ein großer Fan von Leko, aber was sich der Mann jetzt antut ist mir unerklärlich.
Gegen Karl in Rostock ist ja noch o.k. aber in Neuss zwei Wochen später gegen einen C Klasse kämpfer anzutreten das ist ja wohl das letzte.
Ich komme nicht umher zu glauben das er Finanziel wohl am ende ist?
In Japan keine kämpfe mehr und dann seine letzten Niederlagen, hier soll er sich einen gefallen tun und aufhören bevor er sich lächerlich macht.
Die Veranstaltungen in Neuss waren immer sehr schlecht besucht und wenn ich sehe das nun diese komischen Leute vom Diamond Gym im Spiel sind und deren Kämpfer kann ich nur sagen nein Danke, mein Geld gebe ich dafür nicht aus.:mad:

Bist du ein troll oder nur blöd? Ich tipp auf letzteres.

Teemeister
08-08-2009, 17:51
da unterschätzt du karl aber gewaltig.

Glyschinski ist sicher ein guter A-Klasse Fighter in Deutschland,
aber Stefan Leko ist für Ihn eine Nummer zu gross!

acidphase
08-08-2009, 20:38
...da ich karl aus meiner zeit in kiel sehr gut kenne und ebenso seinen trainer arnd modersbach, gehe ich davon aus das sich die beiden gegenseitig nochmal bis in die haarspitzen pushen...

...meiner meinung nach ist das karls große chance, sollte er in diesem fight gut aussehen oder ihn sogar gewinnen kann er nochmal angreifen und voll durchstarten, sollte es in rostock nicht reichen wirds dann, glaube ich, auch nichts mehr großes...

...ich drücke ihm, arnd und natürlich allen baltik-thais die daumen und mit chance kann ich mir das ganze sogar live ansehen....

Thaiandi
08-08-2009, 23:30
...da ich karl aus meiner zeit in kiel sehr gut kenne und ebenso seinen trainer arnd modersbach, gehe ich davon aus das sich die beiden gegenseitig nochmal bis in die haarspitzen pushen...

...meiner meinung nach ist das karls große chance, sollte er in diesem fight gut aussehen oder ihn sogar gewinnen kann er nochmal angreifen und voll durchstarten, sollte es in rostock nicht reichen wirds dann, glaube ich, auch nichts mehr großes...

...ich drücke ihm, arnd und natürlich allen baltik-thais die daumen und mit chance kann ich mir das ganze sogar live ansehen....

sehr gut ausgedrückt... so sehe ich es auch... Wenn Karl sich gut verkauft, er muss ja nicht siegen (was aber Klasse wäre) verkauft er sich gut, dann.... hat er eine Chance wieder dabei zu sein...

Teemeister
09-08-2009, 07:59

treffender kann man es nicht formulieren.

Kritiker 1
11-08-2009, 10:03
Habe mich nicht in diesem Forum angemeldet um mich von solchen Typen wie du einer bist beleidigen zu lassen.:p

Also bitte immmer die Form wahren, ich beleidige dich auch nicht.:p

Habe lediglich meine Meinung hier ausgedrückt, sicher werden viele so denken.
Leko war mal ein Top Fighter, nun macht er sich zum ende seiner Karriere seinen Namen endgültig kaputt in dem er gegen einen Neuling antritt.

Warum holt man nicht den Kreiskott als Gegner, der hat gegen den Le Banner schon gut ausgesehen und würde doch viel besser zu Leko passen. Also ein bisschen mehr Euro ausgeben, dann komme ich auch ganz bestimmt:D

Black Adder
11-08-2009, 14:36
Habe mich nicht in diesem Forum angemeldet um mich von solchen Typen wie du einer bist beleidigen zu lassen.:p

Leko war mal ein Top Fighter, nun macht er sich zum ende seiner Karriere seinen Namen endgültig kaputt in dem er gegen einen Neuling antritt.

Warum holt man nicht den Kreiskott als Gegner, der hat gegen den Le Banner schon gut ausgesehen und würde doch viel besser zu Leko passen. Also ein bisschen mehr Euro ausgeben, dann komme ich auch ganz bestimmt:D
Du bist tatsächlich nur blöd.;)

FMACH1
11-08-2009, 15:38

Wer redet hier denn vom Ende der Karriere? Vielleicht warst du ja auch in der Arena und hast dafür mal einen Euro mehr ausgegeben. Dann hättest du klar gesehen, dass es keinewegs das Ende der Karriere ist... Manhoef hat nicht umsonst einen Rückkampf angeboten. :ups::rolleyes:

BULLDOG99
11-08-2009, 20:12
hallo,
finde es gut, daß der stefan vor eigenem Publikum kämpft, aber doch nicht bitte gegen einen C-klasse Kämpfer. Der Aytac hat vor 3 Jahren sein ersten Kampf gemacht und nach 4-5 Kämpfen sofort in die A-klasse geschickt, die B-klasse einfach übersprungen. Hab ihn vor ca. 2 Jahren noch in der C-klasse kämpfen sehen. Und seine letzten Kämpfe hat er alle verloren. Hat er schon mal ein A-klasse Kampf gewonnen???? Die Siege hat er sich alle in der C-klasse geholt.

FMACH1
11-08-2009, 21:00
hallo,
finde es gut, daß der stefan vor eigenem Publikum kämpft, aber doch nicht bitte gegen einen C-klasse Kämpfer. Der Aytac hat vor 3 Jahren sein ersten Kampf gemacht und nach 4-5 Kämpfen sofort in die A-klasse geschickt, die B-klasse einfach übersprungen. Hab ihn vor ca. 2 Jahren noch in der C-klasse kämpfen sehen. Und seine letzten Kämpfe hat er alle verloren. Hat er schon mal ein A-klasse Kampf gewonnen???? Die Siege hat er sich alle in der C-klasse geholt.

Hm - kann ich leider nichts zu sagen. Kenne aber Stefan gut und weiss, dass es definitiv nicht einer seiner letzten Kämpfe ist.

Wir werden ja sehen, wie es in Rostock und Neuss so abgeht. Hauptsache das Publikum sieht auf beiden Veranstaltungen gute Kämpfe.

Gruß
Frank

akamatzu
12-08-2009, 06:27
Wer redet hier denn vom Ende der Karriere? Vielleicht warst du ja auch in der Arena und hast dafür mal einen Euro mehr ausgegeben. Dann hättest du klar gesehen, dass es keinewegs das Ende der Karriere ist... Manhoef hat nicht umsonst einen Rückkampf angeboten. :ups::rolleyes:

Stefan ist nach wie vor Weltklasse. Und ist noch lange nicht am Ende.
Gelaber hier. Und die Mehrheit der leute, die hier schreiben, würden sich nie eine Karte für die Arena kaufen, sondern warten, bis alles auf Youtube kostenlos zu sehen ist, um danach wieder weiter diskutieren zu können. In Holland jedoch, würden alle deren Favorierten anfeuern kommen, dass ist der Unterschied. Deswegen lebt der Sport in Holland auch, und mussen Veranstalter hier in Deutschland immer wieder kämpfen, die Veranstaltungen voll zu kriegen. Wir sind sicher, alleine aus Kreis Bochum kommen weit über 100 leute nur wegen Aytac gucken. Nenne mir bitte noch einige junge Schwergewichtskämpfer, die dass hier im Ruhrgebiet hinkriegen? Und dass ist wichtig für eine Veranstalter, nicht wie die Leute reden.

Und ich habe gerade mal nachgerechnet: Aytac hat in den letzten 3 Jahre ca. eintausend Trainingseinheiten hinter sich. Er trainiert sooft ich will. Er isst was ich will. Er läuft so oft ich will. Sowas soll C-Klasse kämpfen? Und dann noch hier in Deutschland? Lächerlich. Bei allen C-Klasse Kämpfe die er früher mal gemacht hat, war es nicht die Frage, ob er gewinnt, sondern nur wann sein Gegner fällt. Und dass hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Es gibt einfach wenige Kämpfer, die so oft und so hart trainieren wie er. Und wer es nicht glaubt, ist bei uns herzlich zum Training eingeladen

www.diamond-impact.com

Kommt eine Woche lang zweimal am Tag trainieren, und erst danach reden wir weiter.

(sowieso ist jeder bei uns herzlich zum Training willkommen. Auch nur zum gucken. Kaffee ist fertig).

Und Aytac wird von Woche zur Woche besser. Er trainiert momentan zweimal täglich und ab den 01. Oktober dreimal täglich. Und der kampf gegen Leko wird auf jedenfall für das Publikum ein Knaller werden, dass ist schon mal sicher. Egal wie es ausgeht. Und dass ist, warum es geht. Ich kenne keine andere Schwergewichtskämpfer unter 23 Jahre hier in direkter Umkreis, der so hart ist wie er. Und wieviele junge Schwergewichtskämpfer unter 23 Jahre hier im Ruhrgebiet gibt es, die die Möglichkeit haben, sich 3-mal täglich auf diesen Kampf vorzubereiten? Und ohne Vollzeit-Vorbereitung (minimal zweimal täglich, auch Samstags), braucht man gegen Leko gar nicht erst anzutreten. Dass währe eine Beleidigung Stefan gegenüber.

Und wenn es welche gibt, bitte umgehend melden. Dann sorge ich schon dafür, dass Ihr gute Kämpfe in Holland und Umkreis bekommt. Dass würde dem Sport hier im Ruhrgebiet nur vorantreiben, und dass ist warum es geht.

Und was Stefan Leko angeht: noch nie hat ein Deutscher im Thaiboxen und K1 das erreicht, was Stefan erreicht hat. Er hat gegen die besten der Welt gekämpft und das tut er noch immer. Aber dass wird hier viel zu wenig respektiert, finde ich.

Der eine labert, der andere tut.

In Holland gibt es ein Sprichwort: "die beste Stuurlui staan aan wal".

.

Ushiro
12-08-2009, 07:26
Wat betekent dat op Duits ?

FMACH1
12-08-2009, 07:47
Stefan ist nach wie vor Weltklasse. Und ist noch lange nicht am Ende.
Gelaber hier. Und die Mehrheit der leute, die hier schreiben, würden sich nie eine Karte für die Arena kaufen, sondern warten, bis alles auf Youtube kostenlos zu sehen ist, um danach wieder weiter diskutieren zu können. In Holland jedoch, würden alle deren Favorierten anfeuern kommen, dass ist der Unterschied. Deswegen lebt der Sport in Holland auch, und mussen Veranstalter hier in Deutschland immer wieder kämpfen, die Veranstaltungen voll zu kriegen. Wir sind sicher, alleine aus Kreis Bochum kommen weit über 100 leute nur wegen Aytac gucken. Nenne mir bitte noch einige junge Schwergewichtskämpfer, die dass hier im Ruhrgebiet hinkriegen? Und dass ist wichtig für eine Veranstalter, nicht wie die Leute reden.

Und ich habe gerade mal nachgerechnet: Aytac hat in den letzten 3 Jahre ca. eintausend Trainingseinheiten hinter sich. Er trainiert sooft ich will. Er isst was ich will. Er läuft so oft ich will. Sowas soll C-Klasse kämpfen? Und dann noch hier in Deutschland? Lächerlich. Bei allen C-Klasse Kämpfe die er früher mal gemacht hat, war es nicht die Frage, ob er gewinnt, sondern nur wann sein Gegner fällt. Und dass hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Es gibt einfach wenige Kämpfer, die so oft und so hart trainieren wie er. Und wer es nicht glaubt, ist bei uns herzlich zum Training eingeladen

Team Diamond Impact (http://www.diamond-impact.com)

Kommt eine Woche lang zweimal am Tag trainieren, und erst danach reden wir weiter.

(sowieso ist jeder bei uns herzlich zum Training willkommen. Auch nur zum gucken. Kaffee ist fertig).

Und Aytac wird von Woche zur Woche besser. Er trainiert momentan zweimal täglich und ab den 01. Oktober dreimal täglich. Und der kampf gegen Leko wird auf jedenfall für das Publikum ein Knaller werden, dass ist schon mal sicher. Egal wie es ausgeht. Und dass ist, warum es geht. Ich kenne keine andere Schwergewichtskämpfer unter 23 Jahre hier in direkter Umkreis, der so hart ist wie er. Und wieviele junge Schwergewichtskämpfer unter 23 Jahre hier im Ruhrgebiet gibt es, die die Möglichkeit haben, sich 3-mal täglich auf diesen Kampf vorzubereiten? Und ohne Vollzeit-Vorbereitung (minimal zweimal täglich, auch Samstags), braucht man gegen Leko gar nicht erst anzutreten. Dass währe eine Beleidigung Stefan gegenüber.

Und wenn es welche gibt, bitte umgehend melden. Dann sorge ich schon dafür, dass Ihr gute Kämpfe in Holland und Umkreis bekommt. Dass würde dem Sport hier im Ruhrgebiet nur vorantreiben, und dass ist warum es geht.

Und was Stefan Leko angeht: noch nie hat ein Deutscher im Thaiboxen und K1 das erreicht, was Stefan erreicht hat. Er hat gegen die besten der Welt gekämpft und das tut er noch immer. Aber dass wird hier viel zu wenig respektiert, finde ich.

Der eine labert, der andere tut.

In Holland gibt es ein Sprichwort: "die beste Stuurlui staan aan wal".

.

+1 und es werden sicherlich sehr viele Zuschauer kommen. Die Halle wird diesmal brechend voll sein...

BULLDOG99
12-08-2009, 09:24
ich sage ja nicht, daß der aytac yahsi schlecht ist, aber es ist für uns neutrale zuschauer kein interessanter kampf, weil der yahsi einfach noch kein weggeknallt hat in der A-klasse. hätte er vorher gegen gute gekämpft, dann wäre es interessant. aber trotzdem mein respekt , daß er diesen weg einschlägt

Black Adder
12-08-2009, 12:32
Wat betekent dat op Duits ?

Die besten steuerleute stehen an land.

FMACH1
12-08-2009, 21:12
Die besten steuerleute stehen an land.

;) hat was der Spruch

Thaiandi
15-08-2009, 21:32
Ich denke auch, die Zuschauer bekommen einen sehr guten Kampf zu sehen...

Stefan ist nen Name der auch Leute zieht und das er sich hier neuen Herausforderungen stellt ... finde ich sehr gut....

FMACH1
15-08-2009, 22:34
Ich denke auch, die Zuschauer bekommen einen sehr guten Kampf zu sehen...

Stefan ist nen Name der auch Leute zieht und das er sich hier neuen Herausforderungen stellt ... finde ich sehr gut....

Ich denke auch. Guten Fightern muß man auch Chancen bieten.
Karl hat es schon seit längerem verdient. Wir waren ja zusammen vor
einiger Zeit im Mejiro in Amsterdam und da hat er sich wirklich gut geschlagen.
Andre Mannaart hat ihn ausdrücklich gelobt für sein Kämpferherz.
Vielleicht kommt auch noch seine Zeit bei It´s Showtime;) oder in UK.

Zu Aytac: Young and wild und talentiert. Er boxt am nächsten Dienstag gegen einen Weltklasse Kämpfer in Polen. Selbst wenn er verliert ist das keine Schande. Respekt, er will nach oben und reisst sich den A.. dafür auf. Also warum sollte er nicht auch eine Chance verdient haben?!

Die Promo rollt in den nächsten Wochen voll an...

Gruß
Frank

Thaiandi
26-08-2009, 19:59
Ich denke auch. Guten Fightern muß man auch Chancen bieten.
Karl hat es schon seit längerem verdient. Wir waren ja zusammen vor
einiger Zeit im Mejiro in Amsterdam und da hat er sich wirklich gut geschlagen.
Andre Mannaart hat ihn ausdrücklich gelobt für sein Kämpferherz.
Respekt, er will nach oben und reisst sich den A.. dafür auf. Also warum sollte er nicht auch eine Chance verdient haben?!

Die Promo rollt in den nächsten Wochen voll an...

Gruß
Frank

:halbyeaha schließe mich an!!!

FMACH1
29-08-2009, 19:27
cool:halbyeaha

boxer1
21-09-2009, 11:55

Sport Frei!

sehe ich auch so.....Aytac ( genannt auch Eiermann) kann nur von diesem Match profitieren auch wenn er verliert.... Möglich ist auch dass er gewinnt.... Wer kämpft kann verlieren.
wer nicht kämpft hat schon verloren...

BULLDOG99
21-09-2009, 14:24
hallo leute,

Wie ist denn der kampf ausgegangen von aytac in POLEN????? das würde mich total interesieren????
ich würde auch gewrne mal die Kampfbilanz der beiden vergleichen????? der kampf wird ja total interesant sein:narf:

Tino Groth
22-09-2009, 13:59
Hm - kann ich leider nichts zu sagen. Kenne aber Stefan gut und weiss, dass es definitiv nicht einer seiner letzten Kämpfe ist.

Wir werden ja sehen, wie es in Rostock und Neuss so abgeht. Hauptsache das Publikum sieht auf beiden Veranstaltungen gute Kämpfe.

Gruß
Frank

...dann hoffen wir mal, dass er sich in rostock nicht verletzt!!!wäre nicht so gut für die darauf folgende veranstaltung!!!

GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)

FMACH1
22-09-2009, 16:38
...dann hoffen wir mal, dass er sich in rostock nicht verletzt!!!wäre nicht so gut für die darauf folgende veranstaltung!!!

Auch kein Problem, wenn es denn passieren sollte. Adäquater Ersatz ist wohl vorhanden.

Tino Groth
23-09-2009, 09:57
Auch kein Problem, wenn es denn passieren sollte. Adäquater Ersatz ist wohl vorhanden.

ist immer ärgerlich für den veranstalter!!wird schon gut gehen!!!

akamatzu
23-09-2009, 10:28
hallo leute,

Wie ist denn der kampf ausgegangen von aytac in POLEN????? das würde mich total interesieren????

Wir saßen Montags, den Tag vor den Kampf, schon fast im Auto um loszufahren, da bekam ich ein Telefonat aus Polen. Der Gegner von Aytac (Adnan Buharalija) könnte nicht kommen, weil er Probleme mit seinen Visum hatte (er ist Bosnier). Also kein Kampf. Leider.

.

Teemeister
08-11-2009, 12:52
Wie sieht den die Fightcard aus?

FMACH1
16-11-2009, 20:34
Bin gespannt auf den Event.

batta
20-11-2009, 08:11
hóla,
kann ich noch mit tickets an der abendkasse rechnen oder sind die events gut ausgebucht?
thx

FMACH1
20-11-2009, 08:21
hóla,
kann ich noch mit tickets an der abendkasse rechnen oder sind die events gut ausgebucht?
thx

Gehe davon aus, dass du an der Abendkasse noch Tickets bekommst.
Ansonsten kannst du auch welche hier bestellen:

VIP Fight-Night | Die Fight-Night nach K1 Regeln (http://www.vip-fight-night.de)

Gruß
Frank

Kritiker 1
20-11-2009, 08:41
Die letzte Veranstaltung war ja auch schon sehr schlecht besucht, also Karten wird man sicher bekommen:o
Ob der gute Leko überhaupt kämpft wird sich zeigen, naja den C Klasse soll er wohl auch schlagen:D
Denke nach seinen vier Niederlagen in Folge muss er sich mal eine Pause gönnen:rolleyes: Ist halt nicht mehr der jüngste:rolleyes:
Dann mal viel Glück, werdet es brauchen:D sind einfach zu viele gute Veranstaltungen in der Vergangenheit gewesen, da kann mich diese nicht mehr locken.
Rostock war TOP:)

FMACH1
20-11-2009, 18:39
hóla,
thx

Habe die Info bekommen, dass mit einer vollen Halle gerechnet wird und dass der Vorverkauf sehr gut läuft. Hatte heute selbst drei Anfragen bekommen.:o

Ansonsten scheint es diesmal voller zu werden als die beiden Male davor.

Cu
Frank

FMACH1
23-11-2009, 15:06
Der Veranstalter hat um die Veröffentlichung folgender Mitteilung gebeten:

######################
Der Kartenvorverkauf hat auf Grund der Ängste um die Schweinegrippe bei Großveranstaltungen gelitten.

Nachdem auch Kämpfer aus gesundheitlichen Gründen abgesagt haben, wäre es nach unserem Dafürhalten unverantwortlich die Veranstaltung auf Biegen und Brechen durchzuführen.

Die Veranstaltung wird im Interesse aller Beteiligten auf einen Termin im Frühjahr verschoben, um einen für alle spannenden und gesunden Wettkampf zu gewährleisten.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei dem jeweiligen Verkäufer zurückgegeben werden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen auf ein gesundes Widersehen im neuen Jahr.

Ihr VIP Fight-Night Team
#####################

Kritiker 1
23-11-2009, 16:08
Habe die Info bekommen, dass mit einer vollen Halle gerechnet wird und dass der Vorverkauf sehr gut läuft. Hatte heute selbst drei Anfragen bekommen.:o Das war deine letzte Info Frank:ups:

Es haben doch die Spatzen von den Dächern gepfiffen das dieser Event wieder ein Flop wird:D
Kann nicht verstehen das ihr jetzt die Schweinegrippe als Grund angebt, dann müsste man jeden groß Event einschließlich Fußball absagen:o Da kommt die Schweinegrippe wohl gelegen;) als Aussrede.

Es stehen sicher genug Kämpfer bereit um dort zu kämpfen, müsst nur mal telefonieren, Duisburg, Wuppertal, Leverkusen, Dortmund überall sind Fighter ohne Schweinegrippe;)
Denke das war es wohl mit der VIP Fight Night:rolleyes:

FMACH1
23-11-2009, 17:11
Habe die Info bekommen, dass mit einer vollen Halle gerechnet wird und dass der Vorverkauf sehr gut läuft. Hatte heute selbst drei Anfragen bekommen.:o Das war deine letzte Info Frank:ups:

Es haben doch die Spatzen von den Dächern gepfiffen das dieser Event wieder ein Flop wird:D
Kann nicht verstehen das ihr jetzt die Schweinegrippe als Grund angebt, dann müsste man jeden groß Event einschließlich Fußball absagen:o Da kommt die Schweinegrippe wohl gelegen;) als Aussrede.

Es stehen sicher genug Kämpfer bereit um dort zu kämpfen, müsst nur mal telefonieren, Duisburg, Wuppertal, Leverkusen, Dortmund überall sind Fighter ohne Schweinegrippe;)
Denke das war es wohl mit der VIP Fight Night:rolleyes:

Bitte nicht verwechseln, habe da Veranstaltungstechnisch nichts mit zu tun.
Ich habe nur die Email bekommen und habe es so veröffentlicht, wie es drin stand.

Die Aussage mit der vollen Halle, habe ich auch bekommen. Und die 3 Kartenanfragen sind in Kartenkäufe umgewandelt worden. Also das weiß ich bestimmt. Nun müssen die mal gucken wie sie es mit den Karten regeln.

Cu
Frank

BULLDOG99
23-11-2009, 19:34
ja klar hast du damit nichts zu tun, hauptsache so tun als ob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja klar wegen schweinegrippe!!! die halle ist fast ausverkauft und ihr sagt die veranstaltung ab????????? wen wollt ihr das erzählen???

ich hoffe bei masters oder in das K-1 finale in japan wird acu nicht abgesagt wegwn schweinegrippe?????

Dr. Fight
23-11-2009, 19:48
Ne, nur Leko will noch trainieren, um nicht schon wieder zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!(scherz)

FMACH1
23-11-2009, 20:25
ja klar hast du damit nichts zu tun, hauptsache so tun als ob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja klar, genauso wie du so tust als hättest du Ahnung...:rolleyes:

tu2b0l3nt
01-12-2009, 18:53
was isn jetz aus dem Kampf geworden?

Teemeister
03-12-2009, 11:54
was isn jetz aus dem Kampf geworden?

auf unbestimmte Zeit verschoben!:D