MMA Workshop mit Mario Stapel im Kenpokan Hannover am 15. und 16. August 2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Workshop mit Mario Stapel im Kenpokan Hannover am 15. und 16. August 2009



quickstick81
03-08-2009, 12:16
Am 15 und 16 August ist Mario "Serious" Stapel bei uns im Kenpokan zu Besuch.

Inhalte des Seminares werden Elemente aus MMA/Kickboxen/Thaiboxen/BJJ und Grappling sein.

Programm:
Samstag:
14.00 - 16.00 und 16.30 - 18.30
Techniken und Strategien im Oktagon

Im Anschluß gemeinsames Grillen

Sonntag:
11.30 - 13.30 und 14.00 - 16.00

Im Anschluß Kaffee und Kuchen mit Mario ;-)

Preise:
Samstag und Sonntag jeweils 39 EURO
Beide Tage 69 EURO

Anmeldung bitte im Kenpokan unter 0511-371255 oder unter heinrich.deppe@kenpokan.de

MARIO STAPEL
04-08-2009, 00:25
wow,
nur € 69,- für beide tage
für den preis mache ich auch mit ;)

quickstick81
06-08-2009, 14:30
und in den 69 euro sind sogar das grillzeugs und der kuchen!!!

und anschließend gehen wir alle aufs maschseefest!!!

MARIO STAPEL
06-08-2009, 22:42
:horsie:

Martin-MMA
06-08-2009, 22:58
...lasst aber den Alk weg....:D :D

cors
07-08-2009, 05:57
wow,
nur € 69,- für beide tage
für den preis mache ich auch mit ;)


nimm du eher mal deine kämpfe ernst und sag sie nicht jedes mal kurz vorher ab, wenn sie in europa sind. ganz ehrlich, meine theorie ist ja, dass du einen vertrag hast, der dir nicht erlaubt irgendwo anders zu kämpfen aber damit dein name in der runde bleibt, lässt du verlauten dass mario stapel in deutschland kämpft und dann sagst du doch 1 woche vorher ab. jüngstes bsp. im Juni gegen peter mettler (kraken). weist du, so ein junger kämpfer freut sich, gegen einen so namhaften gegner wie dich antreten zu dürfen und stellt sein ganzes training,ernährung, lebensstil um damit du dann 1 woche vorher absagen kannst. ganz ehrlich, wenn ich gegen dich kämpfen dürfte, müsste man mir schon eine anzahlung machen. ich finde dich einen GUTEN kämpfer, aber in den staaten und im ostblock, gibts zig sollche wie dich. und obwohl ich dich nicht persönich kenne, hast du durch deine "unsportlichen" (kurzfristige absagen)aktionen bei mir eine riesige anthipatie aufgebaut. naja aber egal, wollte es nur mal loswerden nicht für ungut.

Ronin2004
07-08-2009, 07:59
:dumm:

bouncer
07-08-2009, 08:29
nimm du eher mal deine kämpfe ernst und sag sie nicht jedes mal kurz vorher ab, wenn sie in europa sind. ganz ehrlich, meine theorie ist ja, dass du einen vertrag hast, der dir nicht erlaubt irgendwo anders zu kämpfen aber damit dein name in der runde bleibt, lässt du verlauten dass mario stapel in deutschland kämpft und dann sagst du doch 1 woche vorher ab. jüngstes bsp. im Juni gegen peter mettler (kraken). weist du, so ein junger kämpfer freut sich, gegen einen so namhaften gegner wie dich antreten zu dürfen und stellt sein ganzes training,ernährung, lebensstil um damit du dann 1 woche vorher absagen kannst. ganz ehrlich, wenn ich gegen dich kämpfen dürfte, müsste man mir schon eine anzahlung machen. ich finde dich einen GUTEN kämpfer, aber in den staaten und im ostblock, gibts zig sollche wie dich. und obwohl ich dich nicht persönich kenne, hast du durch deine "unsportlichen" (kurzfristige absagen)aktionen bei mir eine riesige anthipatie aufgebaut. naja aber egal, wollte es nur mal loswerden nicht für ungut.

Das ist jawohl mal richtiger Mist! Du kannst mir glauben, wir waren damals richtig enttäuscht das unser Hauptkampf ausfallen musste, aber Mario hat uns schon bei der Absage Fotos von seiner Verletzung angeboten... wollten wir gar nicht sehen, weil wir ihm vertrauen. Er ist trotzdem zu der Veranstaltung gekommen, und hat dort als Ringrichter fungiert ( zwischenzeitlich sogar als Ringboy siehe Foto :D). Ich habe sein Schienbein gesehen, und die Verletzung ist ganz sicher kein Fake gewesen.
Verstehe nicht wie man so einen Scheiß schreiben kann, ohne die Fakten zu kennen..

Ju-Andy
07-08-2009, 11:00
...lasst aber den Alk weg....:D :D
Damit das Training pünktlich losgeht? Hilft doch eh ned :p
Mal schaun was diesmal kommt :D

cors
07-08-2009, 12:10
Das ist jawohl mal richtiger Mist! Du kannst mir glauben, wir waren damals richtig enttäuscht das unser Hauptkampf ausfallen musste, aber Mario hat uns schon bei der Absage Fotos von seiner Verletzung angeboten... wollten wir gar nicht sehen, weil wir ihm vertrauen. Er ist trotzdem zu der Veranstaltung gekommen, und hat dort als Ringrichter fungiert ( zwischenzeitlich sogar als Ringboy siehe Foto :D). Ich habe sein Schienbein gesehen, und die Verletzung ist ganz sicher kein Fake gewesen.
Verstehe nicht wie man so einen Scheiß schreiben kann, ohne die Fakten zu kennen..

willst du etwa behaupten, dass dies bei mario selten vorkomt' in meinen augen, seid ihr extrem naiv. seid doch nicht blöd, was will den ein mario stapel gegen einen no name kämpfen wo er riskieren muss auf die fresse zu bekommen? also bitte leute.....seid ein wenig realistisch, wie oft hat er gesagt er kämpft in deutschland oder in der schweiz oder was weis ich. und genau NIE kams zur stande, glaubt mir der macht das nur, damit sein name hier in der runde bleibt.

Ju-Andy
07-08-2009, 12:20
willst du etwa behaupten, dass dies bei mario selten vorkomt' in meinen augen, seid ihr extrem naiv. seid doch nicht blöd, was will den ein mario stapel gegen einen no name kämpfen wo er riskieren muss auf die fresse zu bekommen? also bitte leute.....seid ein wenig realistisch, wie oft hat er gesagt er kämpft in deutschland oder in der schweiz oder was weis ich. und genau NIE kams zur stande, glaubt mir der macht das nur, damit sein name hier in der runde bleibt.

Kennst du Mario Stapel oder besser gefragt bist du er?
Man guckt den Leuten vor und nicht in den Kopf!

So und jetzt bitte: Entweder du machst nen eigenen Thead im entsprechenden bereich zu diesem Thema auf oder du schreibst, rufst oder machst sonstwas um dich mit Mario in Verbindung zusetzen und fragst ihn direkt.
Aufjedenfall, hör bitte auf hier rein zuschreiben.

bouncer
07-08-2009, 13:16
willst du etwa behaupten, dass dies bei mario selten vorkomt' in meinen augen, seid ihr extrem naiv. seid doch nicht blöd, was will den ein mario stapel gegen einen no name kämpfen wo er riskieren muss auf die fresse zu bekommen? also bitte leute.....seid ein wenig realistisch, wie oft hat er gesagt er kämpft in deutschland oder in der schweiz oder was weis ich. und genau NIE kams zur stande, glaubt mir der macht das nur, damit sein name hier in der runde bleibt.

Stimmt, in meiner ganzen Naivität habe ich mir das Schienbein angeguckt und da ich noch völlig neu in diesem Geschäft bin, habe ich gar nicht gemerkt das Mario uns nur über den Tisch zieht.. Der ist sogar so schlau und verzichtet auf die Kampfgage und kommt trotzdem vorbei, so abgebrüht ist der.:ironie:

Ich kann und will andere Fälle nicht beurteilen, aber ich bin fest davon überzeugt, das er im Juni nicht kämpfen konnte. Abgesehen davon, das Peter Mettler sicher kein "No Name" mehr ist, lebt Marios Ruf wohl eher von seinen Erfolgen in den USA und sein Name bleibt sicher auch ohne unsere Fight Night in der Runde.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Lehrgang!

MARIO STAPEL
07-08-2009, 22:03
jungst ist schon ok
.. ich verstehe das einige sauer sind

auch wenn es natürlich totaler mist ist
was du dir da zusammen gereimt hast.
aber ich werde leute wie dich eh nicht vom gegenteil
überzeugen können - egal was ich sage,
zeige oder mache.

von daher - einfach nur
danke für dein feedback!

p.s.
nee bitte nicht noch ein we hate mario tread ;)

@ju-andy
hey - martin ist diesmal nicht der fahrer
also geht auch alles pünklich los :rolleyes:

quickstick81
10-08-2009, 15:09
also jungs das seminar ist fast voll....wenn noch jemand mitmachen will meldet euch schnell im kenpokan an!

MARIO STAPEL
12-08-2009, 23:51
wow,
warte von mir wollen auch noch welche mit!

Kraken
13-08-2009, 00:58
ja, ich habe fürchterlich geweint...

bin halt schon ein armer... und mario schon ein böser, einfach so einen abzess zu kriegen den hätte man ja einfach verschieben können:rolleyes:

was cors nicht weiss ist, dass mario mir persönlich geschrieben hat, und wir definitiv den kampf nachholen werden.

aber im moment bin ICH derjenige der nicht kämpfen kann.

dank pfeyfferschem drüsenfieber, und als ob das nicht genug wäre hatte ich auch noch einen ringerpilz-befall am oberkörper und ein riesiges nekrotisches furunkel al latissimus.

also hört bitte auf mit dem mario-bashing! in seinem heimatland einen kampf abzusagen war für ihn bestimmt auch nciht toll!