Vollständige Version anzeigen : WSL- VT nach VTKF
M.Krechlok
03-08-2009, 12:40
Recht neu und kam hier noch nicht.
Viel Spaß!
YouTube - Ving Tsun - Sparring and Drills (http://www.youtube.com/watch?v=uU8Yb8r9b-s)
YouTube - Ving Tsun - Equipment training (http://www.youtube.com/watch?v=UDn6lm5DrXc&feature=related)
mykatharsis
03-08-2009, 13:00
Nicht herausragend, aber ganz nett.
mir gefällt es nicht so
für meinen geschmack bei dem sparring teil zu viel man wu hingehalte und zu schwerfällige schrittarbeit
zu viel rumgefummel
mykatharsis
03-08-2009, 14:07
Die Handschuhe könnte man bei dieser Intensität leicht weglassen.
DerLandvogt
03-08-2009, 14:45
cool ... geert jan is ja richtig schlecht geworden :D
Sun Wu-Kung
03-08-2009, 16:58
Timing, Distanz, Ellebogen, Hüfteinsatz - wo soll ich anfangen, wo höhre ich auf...
Schade, hätte ja auch gut sein können.
Gruß
Sun
.
Kann man hier ja nicht ohne eine Referenzvideo reinstellen, dass über alle Fehler erhaben ist:
http://www.wingtsunwelt.com/download.php?file=videos/wingtsun/ewto_demo_2007.wmv&title=WingTsun Demo in Bulgarien 2007
gruss
domme
wer bringt denen solche kicks bei:mad:
der tritt geht über die körper mitte und vom kopf bis zu den füssen.
wenn mir jemand so seine hände entgegenstreckt zeig ich ihm das der ellbogen schmerzen kann:p
Sun Wu-Kung
03-08-2009, 19:18
Kann man hier ja nicht ohne eine Referenzvideo reinstellen, dass über alle Fehler erhaben ist:
http://www.wingtsunwelt.com/download.php?file=videos/wingtsun/ewto_demo_2007.wmv&title=WingTsun Demo in Bulgarien 2007
gruss
domme
:)
OK - schlimmer gehts nimmer.
Aber ausserhalb der Leung Ting und Kernspecht Welt gelten eben andere Standards - so ist die Wirklichkeit eben...;)
Gruß
Sun
.
SvS vtgr
04-08-2009, 00:07
Recht neu und kam hier noch nicht.
Viel Spaß!
YouTube - Ving Tsun - Sparring and Drills (http://www.youtube.com/watch?v=uU8Yb8r9b-s)
YouTube - Ving Tsun - Equipment training (http://www.youtube.com/watch?v=UDn6lm5DrXc&feature=related)
Das ist ja nur lächerlich...
M.Krechlok
04-08-2009, 00:27
@SvS vtgr
War der Junge nicht ca. 10 Jahre bei euch?
Was ist denn da schief gelaufen das, er heute scheinbar nur Murks machen soll?
flavoursaver
04-08-2009, 01:20
@SvS vtgr
War der Junge nicht ca. 10 Jahre bei euch?
Was ist denn da schief gelaufen das, er heute scheinbar nur Murks machen soll?worauf willst du überhaupt hinaus?
im bezug auf das was man hier zu sehen bekommt, kann es nur 2 möglichkeiten geben: seine "leistung" war immer so, oder sie wurde so. und in beiden fällen hat es mit ihm zu tun.
Vermutlich will er darauf hinaus, dass wenn ein Schüler nach 10 Jahren noch mies ist, auch der Lehrer eine gewisse Mitschuld tragen könnte.
Insgesamt gefallen mir die Videos ganz gut. Fachlich bewerten kann ich sie (aufgrund fehlenden Kung Fu-Backgrounds) natürlich nicht.
M.Krechlok
04-08-2009, 01:52
Es geht mir hier nicht um irgendwelche Schuldfragen.
Mich wundert es nur das der jenige die Sache schon 10 Jahre macht und trotzdem nicht groß was verstanden haben soll.
flavoursaver
04-08-2009, 03:17
Vermutlich will er darauf hinaus, dass wenn ein Schüler nach 10 Jahren noch mies ist, auch der Lehrer eine gewisse Mitschuld tragen könnte.Der fehlende Lehrer kann ein Grund sein, sich zum schlechteren zu entwickeln. Ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre her seit Gert-Jan sein eigenes Ding macht. Bis zu einem gewissen Grad ist Ving Tsun selbstkorrigierend (...es sei denn, dass sogar dieser Fakt vernachlässigt wird und in Vergesenheit gerät). Wenn allerdings niemand besserer vorhanden ist, der einen auf Fehler hinweisen resp. sie ausnutzen kann, so gewöhnt man sich schnell üble Sachen an. Der Fokus geht verloren; Teufelskreis. Das ist bekannt und er ist nicht der einzige.
Es kommen in casu noch andere Faktoren dazu. Ich will diese aber nicht ausrollen hier. Oben genannter Grund würde an sich schon vollkommen ausreichen, um eine deutliche Verschlechterung zu erklären.
Im Übrigen hat PhB einen Haufen ganz ausgezeichneter Schüler. Und damit ist eigentlich genug gesagt, alles weitere gehört wieder in die Kategorie "andere Faktoren".
Mirco W.
04-08-2009, 06:51
Der fehlende Lehrer kann ein Grund sein, sich zum schlechteren zu entwickeln. ............ Bis zu einem gewissen Grad ist Ving Tsun selbstkorrigierend (...es sei denn, dass sogar dieser Fakt vernachlässigt wird und in Vergesenheit gerät). Wenn allerdings niemand besserer vorhanden ist, der einen auf Fehler hinweisen resp. sie ausnutzen kann, so gewöhnt man sich schnell üble Sachen an. Der Fokus geht verloren; Teufelskreis...............
:halbyeaha....schönes Posting. Ich glaube Du hast es damit gut getroffen!
Der fehlende Lehrer kann ein Grund sein, sich zum schlechteren zu entwickeln. Ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre her seit Gert-Jan sein eigenes Ding macht. Bis zu einem gewissen Grad ist Ving Tsun selbstkorrigierend (...es sei denn, dass sogar dieser Fakt vernachlässigt wird und in Vergesenheit gerät). Wenn allerdings niemand besserer vorhanden ist, der einen auf Fehler hinweisen resp. sie ausnutzen kann, so gewöhnt man sich schnell üble Sachen an. Der Fokus geht verloren; Teufelskreis. Das ist bekannt und er ist nicht der einzige.
Das würde ich nicht so pauschalisieren. Dann wäre man ja "IMMER" auf einen Lehrer angewiesen und viele Schüler WSL's könnten sich ja nicht selbst korrigieren weil der Lehrer fehlt. ;)
Bei über 10 Jahren muss da ja was gefruchtet haben, das ist ja nicht so als wäre er nur 1-2 Jahre da gewesen. Ich bin immer wieder erstaunt das Abgänger von euch wie Aussätzige behandelt werden, ähnlich wie bei der EW..
Warum?
Wenn man sein Ving Tsun Niveau nach Jahren des Trainings nicht selbstständig halten kann, ohne sich ständig ein Back up von Philipp Bayer zu holen dann ist ja irgendwann das Ving Tsun zum Untergang verdammt .
So selbstkorrigierend wie immer erzählt wird kann das Ving Tsun ja dann nicht sein !
Gruss
Wenn man sein Ving Tsun Niveau nach Jahren des Trainings nicht selbstständig halten kann, ohne sich ständig ein Back up von Philipp Bayer zu holen dann ist ja irgendwann das Ving Tsun zum Untergang verdammt .
So selbstkorrigierend wie immer erzählt wird kann das Ving Tsun ja dann nicht sein !
Gruss
Ich bin natürlich nicht derjenige der hier reden soll, als Newcomer, aber stell dir vor, dass es auch Leute gibt die gar nicht versuchen Ving Tsun zu verstehen, sondern glauben es verstanden zu haben. Während sie noch bei PHB sind geht es... da sie wieder neu "kalibriert" werden... alleine können sie das aber nicht halten. Nun, ich habe keine Ahnung ob diese Beschreibung auf Gert Jan zutrifft. Aber es wäre so eine Möglichkeit.
Gruss
Da hast du sogar Recht, allerdings habe ich schon Schüler die kein "Backup" mehr brauchen.
Geert Jan ist ein Copy/Paste -Lerner, der das Sparring gefürchtet hat wie der Teufel das Weihwasser. Er ist ein Imitator. Das was er da macht, ist wieder mal ein, wie auch schon in seinen ersten Videos, misslungener Kopierversuch.
Die Entfernung von der Realität beginnt mit der Vermeidung von Sparring... und das ist ganz klar erkennbar bei Geert. Man kann allerdings sehr wohl sehen, dass da mal etwas war, was reichte um endlich mit Sparring zu beginnen. An der Fussarbeit sehe ich aber, dass er sich bereits wegkonditioniert hat und dadurch im Oberkörperbereich nichts Gescheites mehr stattfinden kann. Und gegen seinen 16 jährigen Schüler kommt sicher noch kein Stressfaktor hinzu, der ihn behindert sauber zu arbeiten.
BumBumKiwi
04-08-2009, 09:18
Sorry Mods hat sich erledigt, mein Fehler.
mykatharsis
04-08-2009, 09:23
Das würde ich nicht so pauschalisieren. Dann wäre man ja "IMMER" auf einen Lehrer angewiesen und viele Schüler WSL's könnten sich ja nicht selbst korrigieren weil der Lehrer fehlt. ;)
Bei über 10 Jahren muss da ja was gefruchtet haben, das ist ja nicht so als wäre er nur 1-2 Jahre da gewesen. Ich bin immer wieder erstaunt das Abgänger von euch wie Aussätzige behandelt werden, ähnlich wie bei der EW..
Warum?
Abgänger von PhB werden im Verhältnis zu den besten Zeiten eines gewissen Verbandes sehr sehr schonend behandelt. So wird die Person von Gert Jan Ketelaar hier nicht angegriffen, als Scharlatan bezeichnet und dergleichen.
Was er in dem Video zeigt fand ich auch schwach. Mir gefallen seine Clips weil sie in erster Linie Training von Schülern zeigen und man dort durchaus WSL-VT erkennen kann.
Man kann auch nicht erwarten, dass jeder Schüler die Topkanone wird. Selbst der beste Lehrer kriegt nur einen unbestimmten Prozentsatz "flügge". Gibt einfach zu viele Leute, die "untalentiert" bzw. einfach faul sind.
Abgänger von PhB werden im Verhältnis zu den besten Zeiten eines gewissen Verbandes sehr sehr schonend behandelt. So wird die Person von Gert Jan Ketelaar hier nicht angegriffen, als Scharlatan bezeichnet und dergleichen.
Was er in dem Video zeigt fand ich auch schwach. Mir gefallen seine Clips weil sie in erster Linie Training von Schülern zeigen und man dort durchaus WSL-VT erkennen kann.
Man kann auch nicht erwarten, dass jeder Schüler die Topkanone wird. Selbst der beste Lehrer kriegt nur einen unbestimmten Prozentsatz "flügge". Gibt einfach zu viele Leute, die "untalentiert" bzw. einfach faul sind.
Richtig!:respekt:
Irgendwie hören sich die Erklärungen von WSL-VT Stilisten genau so an wie die von der EWTO. Man trifft sich immer zweilmal im Leben. Zu voller Mund und nun haben sie die gleichen Probleme. Willkommen im Club kann ich da nur sagen. :D
P.S. Und ratet mal, wenn der Verein größer werden sollte, was dann so alles noch rauskommt.
Eine Frage hat sich mir nun aufgedrängt:
was meint man damit, dass VT selbstkorrigierend sei?
mykatharsis
04-08-2009, 10:10
P.S. Und ratet mal, wenn der Verein größer werden sollte, was dann so alles noch rauskommt.
edit
StefanB. aka Stefsen
04-08-2009, 10:13
Eine Frage hat sich mir nun aufgedrängt:
was meint man damit, dass VT selbstkorrigierend sei?
Formentraining!;)
edit
Auf die Größe mal runtergerechnet, schlagen sie die EWTO schon um Längen. Wollen wir mal hoffen, dass sie nicht wachsen. Das könnte grausam werden.
Formentraining!;)
Genau und immer schön vor dem Spiegel, damit man seine Fehler auch sieht. :D
Auf die Größe mal runtergerechnet, schlagen sie die EWTO schon um Längen. Wollen wir mal hoffen, dass sie nicht wachsen. Das könnte grausam werden.
PhB steht nicht stellvertretend für alle WSL-Linien.
DeepPurple
04-08-2009, 11:27
Es ist weder Thema noch gibt es einen Grund, in diesem Thread Verbände miteinander zu vergleichen. Also zurück zum Topic.
Danke
Peter
Nur wen sie siehst, kannst Du an den Fehlern wachsen. Wenn Du einen "Onkel OK" hast, dann kommt nie wing chun bei raus!:D
gruss
domme
StefanB. aka Stefsen
04-08-2009, 11:56
Machst du bei den Formen denn viele Fehler? Dann ist ja alles klar:rolleyes:
netwolff
04-08-2009, 12:50
Du nicht?
Vorschlag - du nimmst deine Formen auf Video auf, postest sie unter irgend einem Wing Chun Namen auf YT (nur nicht VT, sonst beißt die Meute nicht an) und lässt jemanden Unbekannten die hier verlinken. Ich garantiere dir, dass insbesondere die VTler und Myka (aus Prinzip) sie auseinander pflücken werden bis zum Erbrechen. Dann sagt irgendwann einer "das könnte aus der WSL-Lineage sein", dann kommt der ärgerliche Mönch um die Ecke und andere WTler und fangen auch plötzlich an zu pflücken. Dann irgendwann erlebst du Weisheit und machst KM, EP, TB, KB oder MILF :D und lachst über deine Vergangenheit.
MaitoGai
04-08-2009, 12:56
hey Leute, ich bin zwar kein Profi aber ich finde dieses Video sehr gut,
da sieht man zum ersten mal wie es umgesetzt wirklich aussehene kann,
auch wenns vielleicht eintrainiert ist ^^.
Sagt mal bitte wie euch das Video gefällt!!
hier der Link : YouTube - ???? Ving Tsun Kung Fu testing (http://www.youtube.com/watch?v=Gu-GPVnqYSc)
ps: von wem ist dieses VTKF, bzw. ist es einfach nur die Bezeichnung für VT ?
M.Krechlok
04-08-2009, 13:02
@MaitoGai
Du hast echt Humor :megalach:
MaitoGai
04-08-2009, 13:03
:)
ich habe gesagt ich bin nicht so der Fachmann, ok habe übertrieben mit meiner
Beschreibung zum Video^^
Aber ist das nicht so irgendwie?^^
MaitoGai
04-08-2009, 13:05
YouTube - The best wing tsun compilation on youtube_xvid.avi (http://www.youtube.com/watch?v=mOoY9imo5Qg&feature=related)
das ist was für dich ne? :D
hier der Link : YouTube - ???? Ving Tsun Kung Fu testing (http://www.youtube.com/watch?v=Gu-GPVnqYSc)
Gefällt mir gar nicht ! Der Andere versucht ja noch nicht mal zu treffen !
Gruss
MaitoGai
04-08-2009, 13:06
wäre ja komisch wenn..
wenigstens haut der fest zu :P
...
Ja, aufjedenfall sehr schonend. Hat man ja bei Herrn Kurth aus Bielefeld gesehen.
Es geht nicht um Top Kanone, nicht jeder ist fürs Ving Tsun geeignet, aber einen gewissen Qualitätsstandard sollte man schon besitzen, wenn man Leute Ving Tsun unterrichtet und diese damit später im Leben zu recht kommen sollen.
Bezüglich Faulheit oder besser gesagt fehlenden Ehrgeizes gebe ich dir recht.
Formentraining!;)
Okay. Danke :)
Na mal ehrlich: der Angreifer ist 1,5 Köpfe kleiner, der hat ne ganz andere Distanz. Da funktioniert auch die Kopfdeckung wenn man die Hände in Brusthöhe hält (weil der Kopf des Anderen auch in der Höhe ist). Mit einem gleichgroßen Gegner hätte das nicht mehr so gut funktioniert, der muss nämlich nicht mehr von unten durch die Deckung durchschlagen, sondern hätte seine Pfoten schon über der Deckung drüber gehabt.
MaitoGai
04-08-2009, 14:48
ist es eigentlich nicht bisschen dumm beim wc die hand immer gestreckt zu halten ( bzw meistens) ?
Stellt euch vor euer Gegner trifft euch mit der Faust auf den Fingern ( argh )
Du nicht?
Vorschlag - du nimmst deine Formen auf Video auf, postest sie unter irgend einem Wing Chun Namen auf YT (nur nicht VT, sonst beißt die Meute nicht an) und lässt jemanden Unbekannten die hier verlinken. Ich garantiere dir, dass insbesondere die VTler und Myka (aus Prinzip) sie auseinander pflücken werden bis zum Erbrechen. Dann sagt irgendwann einer "das könnte aus der WSL-Lineage sein", dann kommt der ärgerliche Mönch um die Ecke und andere WTler und fangen auch plötzlich an zu pflücken. Dann irgendwann erlebst du Weisheit und machst KM, EP, TB, KB oder MILF :D und lachst über deine Vergangenheit.
Schönes Posting. :sport006:
ps: von wem ist dieses VTKF, bzw. ist es einfach nur die Bezeichnung für VT ?
Super Struktur, findest nicht? :D
Es ging um "selbstkorrigierend". Wenn Du perfekt bist und keine Fehler machst, dann brauch sich da auch nichts korrigieren. Ach, ich vergaß Du kannst ja keine Fehler machen, da dich das "System VT" immer automatisch korrigiert.
Es ging um "selbstkorrigierend". Wenn Du perfekt bist und keine Fehler machst, dann brauch sich da auch nichts korrigieren. Ach, ich vergaß Du kannst ja keine Fehler machen, da dich das "System VT" immer automatisch korrigiert.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Formen sind ein Mittel zu Selbstkorrektur, weil sie gewisse Verhaltensweisen aufzwingen.
P.S. Ich finde auch z.b. dass Poon-Sao eine großenteils selbstkorrigierende Übung ist.
StefanB. aka Stefsen
04-08-2009, 17:26
Du nicht?
:D
Die richtige Idee, der richtige Fokus ist entscheident! Die Ausführung natürlich auch, aber da kann es rein anatomisch schon zu gewissen Unterschieden kommen.
Ansonsten: Vorschlag abgelehnt! Da hätte ich nichts von!
Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Formen sind ein Mittel zu Selbstkorrektur, weil sie gewisse Verhaltensweisen aufzwingen.
P.S. Ich finde auch z.b. dass Poon-Sao eine großenteils selbstkorrigierende Übung ist.
Aber vielleicht habe ich Dich wieder falsch verstanden. Als Mittel zur Selbstkorrektur sicher.Korrigieren tust Du dich immer noch selber. Die Formen "zwingen" dir nur die Verhaltensweisen auf, die Du selbst darin sehen willst und so gelernt hast. Wenn Du die Form etwas anders gelernt hast (warum auch immer) dann fängt nicht die Form an von alleine dich zu korrigieren. Du korrigierst dich immer selber, weil Du dem Ideal der Form näher kommen willst. Und wie dieses Ideal ausieht oder besserer gesagt aussehen soll, hat man dir irgendwann beigebracht.
Aber worum es ging als Ausgangslage waren verschiedene Aussgaen darüber, dass das "System" selbstkorrigiered sei und als Bsp. wurde das Formentraining angeführt.
:D
Die richtige Idee, der richtige Fokus ist entscheident! Die Ausführung natürlich auch, aber da kann es rein anatomisch schon zu gewissen Unterschieden kommen.
Ansonsten: Vorschlag abgelehnt! Da hätte ich nichts von!
:cry: :weirdface :cussing:
[COLOR="Red"]edit/COLOR]
DerLandvogt
04-08-2009, 22:33
edit
mykatharsis
04-08-2009, 22:51
edit
mykatharsis
05-08-2009, 07:15
edit
Killer Joghurt
05-08-2009, 07:58
cool schlecht.
beileid an phb.
DeepPurple
05-08-2009, 12:02
@die Herren Husky, PhB, Landvogt und Mykatharsis
Noch mal so ein Ton und persönliche Angriffe und es gibt Denkpausen.
Den persönlichen und OT-Kram schmeiß ich raus.
Peter
...schweigen ist gold :D
;)
;)
Du bist gemein...die Silberne Medaille wollt ich nicht...:D
Jetzt bin ich gezwungen das Video zu kommentieren, gut dann mach ich das mal.
Sparrings Video...
1. Bei 0:04 Wo zum Geier ist die Wu? :ups:
2. '0:07 Warum Kick? Völlig falsche Distanz und dann noch total miserable ausgeführt.
3. Wo ist die Hüfte? Sehe den Mann nur aus den Füßen gehen, keine Einheit...
4. Der Hintere Fuß ist oftmals draußen und somit steht die Hüfte nicht mehr Square On zum Partner.
5. 0:27 Was ist das den für ein Lap? Die Struktur wird nicht gebrochen.
6. 0:29 Der Nackenzug sollte schon einbisschen zur Seite gehen und nicht auf direkt auf mich zu.
Das reicht fürs erste. Möchte mir das Video nicht mehr ansehen, nur gegen bezahlung. :p
3. Wo ist die Hüfte? Sehe den Mann nur aus den Füßen gehen, keine Einheit...
Entweder weiss er nicht wie aus der Hüfte heraus gearbeitet wird oder seine Hüfte ist zu schwach:rolleyes:
5. 0:27 Was ist das den für ein Lap? Die Struktur wird nicht gebrochen.
Warum zieht er den Gegner zu sich hin?:rolleyes: So einen schlechten Lap, kann er gleich sein lassen. Wenn er aber dennoch so einen misglückten Lap macht, dann sollte er wenigstens dabei schlagen und nicht den Gegner auf den Kopf rumstreicheln:ups:
2. '0:07 Warum Kick? Völlig falsche Distanz und dann noch total miserable ausgeführt.
Manchmal ist es besser das kicken zu lassen, besonders wenn man Kicks noch nicht richtig ausführen kann;)
Mist ich wollt eigentlich auch schweigen. Mein Smiley war ein "zustimmen"... Jetzt hast du dir den silbernen geholt und mir gleich mitgegeben. :D
MaitoGai
06-08-2009, 01:22
ey nix gegen mein video hier :D
sollen wir ehrlich oder unehrlich sein...
MaitoGai
06-08-2009, 23:30
kannste dir aussuchen wie du möchtest :)
Thewhitehado
04-11-2009, 21:05
kann es sein das Gert-Jan auf diesem Video nur zeigen möchte wie in seiner Schule trainiert wurde?
Ich mein, ich bin kein Profi aber auf seinen Lehrgängen macht er immer einen sehr professionellen Eindruck und scheint von dem was er unterrichtet sehr überzeugt zu sein.
Es ist halt kein "Hey, seht mich an ich bin der übertolle Ving Tsun Meister"- Video. Also ich finde keine strukturellen Mängel in dem Video. Man muss ja immer unterscheiden zwischen Form, Übung und Kampf.
kann es sein das Gert-Jan auf diesem Video nur zeigen möchte wie in seiner Schule trainiert wurde?
Ich mein, ich bin kein Profi aber auf seinen Lehrgängen macht er immer einen sehr professionellen Eindruck und scheint von dem was er unterrichtet sehr überzeugt zu sein.
Es ist halt kein "Hey, seht mich an ich bin der übertolle Ving Tsun Meister"- Video. Also ich finde keine strukturellen Mängel in dem Video. Man muss ja immer unterscheiden zwischen Form, Übung und Kampf.
Es könnte wirklich sein, dass er das so gelernt hat. Irgendwo muss er es ja her haben, ne?;)
Thewhitehado
04-11-2009, 21:12
Einen Teil von Philipp und einen Teil von Wong würde ich sagen.
Einen Teil von Philipp und einen Teil von Wong würde ich sagen.
Geert Jan hat nicht von Wong Shun Leung gelernt, auch wenn er das immer wieder gern suggerieren möchte...Ausser das was man auf einem Seminar so mitnimmt war da nichts. Hat nie mit ihm privat trainiert, oder Unterricht erhalten. Auch bei mir waren es, bis auf einige wenige Privatstunden am Anfang, ausschliesslich Seminare.
Er hat von Wang Kiu´s Schüler Rob Vogel gelernt und kam Mitte der 90ger zu mir. War am Anfang sehr fleissig. Nach seinem Ausschluss hat er ziemlich abgebaut. Er hätte auf jedenfall mehr daraus machen können.
Thewhitehado
04-11-2009, 21:45
Und was ist an seiner Technik so schlecht? (Wirklich aufrichtige Frage) Strukturell kommt er mir (ja okay, klar bin Anfänger) ziemlich gut vor.
Und was ist an seiner Technik so schlecht? (Wirklich aufrichtige Frage) Strukturell kommt er mir (ja okay, klar bin Anfänger) ziemlich gut vor.
Wenn Du Anfänger bist, dann ist einfach schwer zu erklären - vielleicht siehst Du dich mal in seiner Nachbarschaft um, da wird dir sicher geholfen.
Cincinnati Kid
05-11-2009, 13:13
schlimm ist nur das solchen leute die fehler an die schüler witergeben
schlimm ist nur das solchen leute die fehler an die schüler witergeben
Ach ja??
Ach ja??
Nein eher nicht. Sie geben Fehler weiter, welche aus Ihrem Fehler resultieren!
Thewhitehado
09-11-2009, 23:24
na ich schau mal wo es hinführt...und natürlich schau ich mal in der "Nachbarschaft".
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.