Vollständige Version anzeigen : neues KampfkunstForum
chen chun
15-07-2003, 08:16
Hay, gibt ein neues forum bei www.4ums.de daher noch wenige mitglieder da.
Bitte um Teilnahme.
hm... dauert das bei Euch auch so lange bis die Seiten in dem Forum geladen sind??? :rolleyes:
jkdberlin
15-07-2003, 13:53
Ich kann da nicht posten, da erscheint immer "kein Eintragsmodus" ausgewählt.
Grüsse
Original geschrieben von jkdberlin
Ich kann da nicht posten, da erscheint immer "kein Eintragsmodus" ausgewählt.
ääätsch... ich hab schon gepostet... :winke:
Sorry, aber Geschwindigkeit ist ja nicht gerade drin :D Wie soll denn das erst mit 'nem Modem aussehen? Da musste wohl jedes Bit einzeln schubsen? :biglaugh:
the_ANSWER
17-07-2003, 02:20
Mir gefällt das gesamte Board nicht. Zum einen sind die verwandten Farben nicht meine Sache. Zum anderen fehlen da auch einige KKs bei eurer Aufteilung.
Außerdem: Wieso brauchen wir (die Allgemeinheit) überhaupt so viele Foren für KKs, die sich alle gleichen?
Sebastian
17-07-2003, 06:08
[i]Außerdem: Wieso brauchen wir (die Allgemeinheit) überhaupt so viele Foren für KKs, die sich alle gleichen? [/B]
ganz meine Rede ;)
Original geschrieben von KarateKid
ganz meine Rede ;)
*rofl* :biglaugh:
:respekt: Das war jetzt natürlich eine total objektive Äußerung :respekt:
Gruß, cujo
mir langen an sich 2 Boards eines um Klatsch und Tratsch zu lesen und eines um ernsthafte Dikussionen zu führen (KKB)
Sebastian
17-07-2003, 07:15
Original geschrieben von cujo
*rofl* :biglaugh:
:respekt: Das war jetzt natürlich eine total objektive Äußerung :respekt:
Gruß, cujo
sie war subjektiv und objektiv zugleich (geht das überhaupt?) ;)
jkdberlin
17-07-2003, 07:17
Wer sagt, dass man bei diesem Thema objektiv sein muss?
Grüsse
Sebastian
17-07-2003, 07:20
:D
Ja toll, nä :biglaugh:
Eine Frage hätt ich noch, wo sind die koreanischen Kampfkünste ??? *lol*
Finde die Aufteilung bissi komisch, das mit diesem allgemein und dann wieder getrennt, hmmm :/
Und die Farben sind auch nich ganz mein Stil, wobei man manches auch nicht so doll lesen kann :( arbeitet mal dran, dann wird es bestimmt ein sehr schönes Board, woebi ich auch denke, dass so viel foren überflüssig sind, mir pers. reicht eins, max. 2 ;)
ist ja auch eine Frage der Zeit
desweiteren lebt das Board auch von der Kompetenz und dem Umgangston der Teilnehmer und natürlich der Qualität der Artikel
und nach dem viele der Krawallmacher hier abgezogen sind wäre es für MICH nicht angebracht denen auf ihrer Verwüstungstour nachzureisen :)
und selbstverständlich ist es rein subjektiv wie alles was man freiwillig betreiben kann
aber lieber ein Board mit vielen Kompetenten, als viele Boards mit so gut wie keinen Kompetenten
(auch wenn ich weiss das viele von hier bei mehreren Boards sind ist es doch so dass die Konzentration des Wissens hier zur Zeit am stärksten vorhanden zu sein scheint)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.