PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Wochenende...



Pad_THAI
04-08-2009, 11:23
Hallo,
ich bin am Samstag mit 3 Freunden in eine kleine Disco auf einer Partymeile gegangen. Wir waren alle gut drauf, haben fröhlich gefeiert und auch ein bischen, aber nicht übermäßig viel getrunken.
Gegen 4 dann wurde ich in dem völlig überfüllten Schuppen von einem Betrunkenen angerempelt, der sich gleich versuchte mit mir Kopf an Kopf zu stellen und nach mir griff. Ich hatte natürlich keine Lust auf solch eine Distanz mit einem mir unbekannten, offenbar stockbesoffenen und gab ihn einen kleinen Schubser um mir Platz zu verschaffen.
Daraufhin attackierte mich ein ca. 19-20 Jähriger von der Seite und veruchte mich wild rudernd zu schlagen und mich dann in einen Griff zu nehmen. Ich begab mich dann reflexartig in den Muay Thai Clinch, ohne aber irgendwelche Techniken anzuwenden, oder den auch fest auszuführen. Ich sah diese Position halt am sichersten an um mich den Aktionen der Person zu entziehen, was auch sehr gut geklappt hat, da der andere ziemlich wild und agressiv, jedoch ohne sichtbare Technik vorging.
Wir begaben uns in dem gerangel also richtung Tür und ich wurde dann von den Türstehern die am Eingang standen mit dem Rücken auf den Tisch geworfen, worauf hin ich meine Hände in die Luft nahm um zu zeigen das ich nichts tue. Dann merkte ich das der Typ der so aggressiv auf mich losging kein Gast war, sonder einer von den Türstehern und er verpasste mir eine auf die Augenbrauen mit irgendwas (vielleicht Faust, vielleicht auch was schlimmeres), sodass ich 2 Parallele ca. 2 cm. große Cuts über der Linken Augenbraue hatte.
Als ich dann von den anderen Türstehern schreiend mit irgendwelechen Einschüchterungsparolen nach draussen gschmissen wurde habe ich dann die Ploizei gerufen, die auch 10 min später kam.
Als meine Freunde und ich dann die Aussage abgebenen haben kam sogar ein Mädchen von drinnen noch rauss und sagte sie hätte das auch alles gesehen und sagte aus wie wild der Typ auf mich losgegangen ist und das ich drinnen nicht aggressiv war.
Als die Polizisten ihn dann befragten sagte er das ich ihn gewürgt habe und das er ebenfalls eine Anzeige wegen Körperverletzung stellen will.
Das ende vom Lied war dann, dass wir beide mitgenommen wurden und erkennungsdienstlich behandelt wurden.
Nach 7 Stunden in diversen Zellen und Gefängnisbussen kam ich schließlich um halb 12 raus und stellte dann auch noch fest das ich der letzte von allen Personen war die an diesem morgen erkennungsdienstlich behandelt wurden...
Die kommenenden Tage werde ich mich mit meinem Anwalt beraten wie ich weiter vorgehen soll.
Was meint ihr zu der Geschichte?

nEEdLzZz
04-08-2009, 11:29
verdammt schlecht gelaufen für dich....

Freefight4life
04-08-2009, 11:31
Ein besoffener Türsteher, der auf dich losgeht (ohne grund)
In was für bars gehst du? :ups:

Aber ich hoffe mal es geht gut für dich aus, es gab ja genug Leute die gesehen haben was passiert ist.

miskotty
04-08-2009, 11:35
zumindest kamst du raus ohne die get******echnung zu bezahlen...:D

könnte mmn halt schwer werden. er wird sagen das du dich mit nem anderen gekloppt hast und er dazwischen gehen wollte. daraufhin hast du die arme an/um den hals gelegt(thaiclinch). er wollte dich rausbringen(gerangel richtung tür), seine kollegen haben dich aus den tisch gepackt, worauf du die arme gehoben hast was wie ein angriffsversuch auf ihn gewirkt hat welchen er mit dem schlag unterbinden wollte...

so wird seine aussage geklungen haben, welche wahrscheinlich von seinen kollegen bestätigt wird. betrunkener gegen türsteher...vielleicht wird einfach beides eingestellt.

Pad_THAI
04-08-2009, 11:49
Ein besoffener Türsteher, der auf dich losgeht (ohne grund)
In was für bars gehst du? :ups:

Aber ich hoffe mal es geht gut für dich aus, es gab ja genug Leute die gesehen haben was passiert ist.

Nein das waren Zwei verschiedene Personen...

Es kam eigentlich nur dazu weil ich den anderen wirklich nicht anhand der Kleidung oder sonstiges als Türsteher identifizieren konnte!
Er war so angezogen als ob er einer von den Gästen ist, da ist es doch normal das ich da nicht stillhalte wenn er mich von der Seite attackiert!
Zumal ich mich ihm wirklich extrem defensiv wiedersetzt habe.
Der Clinch war auch sehr harmlos ich hab mich in die Poition begeben als ob man sich vor Ellenbogen schützen kann, also mein Kopf neben seinem Kopf.
In der Lage kann ich garkeinen großen Druck gegen seinen Hals ausüben.

Ich finde es auch sehr unproffessionell so vorzugenhen.
Mir kurz zu sagen ich soll rausgehen, oder im schlimmsten Fall meinen Arm zu hebeln hätte genügt, da muss man nicht wie wild auf jemanden einprügeln. Das sollte doch die letzte Technik sein die man benutzt, zumal die Lage vorher jetzt auch nicht so schlimm war, als dass man mit solcher härte vorgeht.
Ich fande das einfach ne frechheit und unproffessinell zugleich, deswegen auch die Anzeige.

SaschaB
04-08-2009, 12:03
Schlechter "Türsteher" und blöde Geschichte für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass dies gut für dich ausgeht.

Du solltest dich mit deinem Anwalt zusammensetzen!

Und natürlich solche Schuppen meiden..

Holmgang
04-08-2009, 14:11
lol irgendwie erinnert mich die geschichte, besonders der türsteher ohne technik mit den rundernden armen an einen aus einer meiner lokalitäten ^^ wieso werden eigenrtlich so häufig typen eingestellt die keine ahnung von dem haben was sie da tun ? :rolleyes:

BlackTiger
04-08-2009, 14:21
Dumm gelaufen.
Die Anzeige wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts bringen.
Is immer das Gleiche bei so "harmlosen" Kneipenschlägereien. Der Eine macht ne Anzeige, der Andere macht ne Anzeige. Beide Promille im Blut. Richter hat keinen Bock auf Kleinscheiss. Ende Gelände..
.. hab das schon häufiger im privaten Bereich mitgekriegt und es ist immer so gelaufen.
Kannst du halt nur die Konsequenz draus ziehen, in den Laden keine 5 Cent mehr zu bringen.
Sollte sich eine günstige Situation ergeben, kannst du dir den Feigling ja wann anders vorknöpfen. Die Vorstellung is ne super Trainingsmotivation. ;)

kili
04-08-2009, 14:26
Ein besoffener Türsteher, der auf dich losgeht (ohne grund)
In was für bars gehst du? :ups:

Aber ich hoffe mal es geht gut für dich aus, es gab ja genug Leute die gesehen haben was passiert ist.
ich denk ma der türsteher war nicht betrunken der kerl der ihn vorher angepöbelt hat war betrunken den er dann weggeschubst hat der türsteher muss das wohl irgendwie als zu agressiv gewertet haben ...
Noch zur technik im clinch kannste dich echt gut vor angriffen schützen vorrausgesetzt
der gegner macht nicht auch muay thai ich habs bis letztens noch falsch gmacht bis meine meisterin mir gezeigt hat das ich seine arme mit menen ellenbogen fixieren muss^^

Andreas
04-08-2009, 14:40
lol irgendwie erinnert mich die geschichte, besonders der türsteher ohne technik mit den rundernden armen an einen aus einer meiner lokalitäten ^^ wieso werden eigenrtlich so häufig typen eingestellt die keine ahnung von dem haben was sie da tun ? :rolleyes:

Wollen halt Geld sparen. Die Leute die was drauf haben würden auch mehr kosten. Also lieber irgendwelchen Leuten an der Theke ne Security Weste zuschmeissen und sagen sie sind jetzt hier für die Sicherheit sorgen.

In den Niederlanden kriegen Türsteher ungefähr das selbe wie Polizisten. Die haben solche Probleme nicht.

softspin
04-08-2009, 15:55
Huhu,

also ich betrachte es so, du hast genug Zeugen, die deine Aussage untermauern.
Ich würd sogar noch einen SChritt weiter gehen und den Betreiber bzw. das haus anzeigen
weil die nämlich für die wahl ihrer mitarbeiter und auch einsetzung derer verantwortlich sind.

Berufspenner
04-08-2009, 19:19
Huhu,

also ich betrachte es so, du hast genug Zeugen, die deine Aussage untermauern.
Ich würd sogar noch einen SChritt weiter gehen und den Betreiber bzw. das haus anzeigen
weil die nämlich für die wahl ihrer mitarbeiter und auch einsetzung derer verantwortlich sind.Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Auch dem Betreiber immer schön Druck machen, denn der sitzt dem Türsteher gegenüber am längeren Hebel und ist am Profit interessiert, der zwangsläufig aus bleibt, wenn die Türsteher häufiger so reagieren.

Prinzipiell ist der Job des Türstehers ein bescheidener. Du bist immer der Depp vom Dienst. Ich habe auch schon sehr professionelle und seriöse Türsteher arbeiten sehen. Das waren dann keine Türsteher, sondern die konnten sich zu Recht Securitypersonal nennen. Die haben auch versucht ruhe in potentiell aggressive Situationen zu bringen.

Zum Thema:
Wie die meisten bereits gesagt haben, wird dann sicher wieder Aussage gegen Aussage stehen, was die ganze Geschichte sehr undurchsichtig macht. Ich in deiner Situation hätte wohl erstmal versucht mit dem Typen, der mich da anpackt, "Kontakt" aufzunehmen, was der überhaupt von mir will. Wenn er sich als Türsteher erkenntlich gemacht hätte, dann sofort jede Form von Haltegriffe einstellen und dem Typen signalisieren, dass du keine Gefahr darstellst und mitkommen willst. Sollte der Darauf nicht eingehen, dann kannst du immer noch dein Leib und Leben verteidigen, aber am besten immer schön andere Leute darauf aufmerksam machen indem du irgendwie Laut rufst, dass du angegriffen wirst....das sind dann auch alles Zeugen für dich.

Tori
04-08-2009, 21:23
Ich kann Dir sagen was passieren wird --> das Verfahren wird eingestellt werden ;)

Chonkwon
04-08-2009, 21:47
das hab ich auch schon öfter erlebt, dass statt Türsteher nur Gesindel eingestellt wird. Die Situation ist extrem blöd für dich gelaufen. Das Schlimme ist bloß, dass wie gesagt die Anzeige warscheinlich fallen gelassen wird und diese Idioten ungeschoren davon kommen. Du stehst dann am Ende als Blöder da, weil du eine Verletzung davon getragen hast, dabei bist du der letzte der irgendwem was getan hat....echt traurig ist das

Pad_THAI
05-08-2009, 10:43
Danke für eure aufmunternden und zugleich ernüchternden Worte.
Das die Anzeige mit großer Wahrscheinlichkeit zu nichts führt hab ich mir schon gedacht als ich die Polizei gerufen habe.
Trotzdem musste ich irgendwas machen, weil ich mir echt verars*ht vorkam.
Hätte ich allerdings gewusst das ich selber noch die ganze Tortour mitmachen muss und von der Polizei wie ein Schwerverbrecher behandelt werde hätte ich das sicher nicht gemacht.
Da soll sich keiner mehr wundern wenn die Dunkelziffer solcher Taten steigt, denn zumindest ich werde hiernach sowas nichtmehr melden!

Noch eine Frage: Wenn das Verfahren jetzt eingestellt wird, werden dann auch meine Fotos und Fingerabdrücke gelöscht?
Ich habe nämlich keine Lust das irgendeiner aus meinem Bekanntenkreis zufällig mich sieht wenn er sich die Kartei bei der Polizei zufällig mal anguckt weil ihm was passiert ist.
Oder das die Polizisten mich deswegen schickanieren wenn mal meine Personalien in einer Verkehskontrolle durchgegeben werden...

Berufspenner
05-08-2009, 11:11
Noch eine Frage: Wenn das Verfahren jetzt eingestellt wird, werden dann auch meine Fotos und Fingerabdrücke gelöscht?
Ich habe nämlich keine Lust das irgendeiner aus meinem Bekanntenkreis zufällig mich sieht wenn er sich die Kartei bei der Polizei zufällig mal anguckt weil ihm was passiert ist.
Oder das die Polizisten mich deswegen schickanieren wenn mal meine Personalien in einer Verkehskontrolle durchgegeben werden...
Ich kann jetzt nur als Laie die Vermutung aussprechen, dass sowas in der Regel getan wird bzw. du das beantragen kannst, wenn es zu keinem Verfahren kommt und damit zu keiner aktenkundigen Verurteilung. Ob das wirklich so ist oder nicht, wird dir aber dein Anwalt sagen können.

Berlin31er
06-08-2009, 04:39
Meines wissens nach werden die Daten (wenn überhaupt) erst gelöscht wenn du dir einen bestimmten Zeitraum (weiss nichtmehr wieviele Jahre) nixmehr zu schulden lassen kommst, kannst aber beantragen das es schneller gelöscht wird, ob es wirklich so ist ist dann eine andere sache.

Und wie schon die meisten gesagt haben, verfahren wird warscheinlich eingestellt.

p.s.: Finde es ein bisschen übertrieben wegen sowas gleich nen Anwalt zu holen, würde warscheinlich auch ohne eingestellt werden. Aber wenn man das Geld hat warum nicht...

backzwerg55
07-08-2009, 02:38
joho..
also das mit der Datenspeicherung ist recht kompliziert und so pauschal kann dir niemand etwas sagen der keine Akteneinsicht hat.
Das Problem an der Sache ist, dass die Polizei die Daten nicht nur zur Aufklärung vergangener Straftagen aufnehmen darf, sondern sie auch zur Verhinderung zukünftiger Straftaten behalten darf.. sozusagen zum Abschrecken.
Je nachdem in welchem Bundesland das ganze passiert ist und mit welcher Anordnung du erkennungsdienstlich behandelt wurdest gibt es unterschiedliche Regelungen in Bezug auf Speicherung nach Einstellunge des Verfahrens oder Freispruch (denn selbst nach einem Freispruch gibt es Möglichkeiten die Daten weiterhin in den Akten zu behalten!). Du musst also je nach aktutueller Lage anders handeln.. da kann dir dann wirklich nur dein Antwalt helfen ;)
Die Höchstdauer zur Speicherung ist übrigens 10 Jahre nachdem was ich gerade so rausgefunden habe (also unter der Prämisse, dass man sich nicht dagegen wehrt)

Sollte das Verfahren eingestellt werden bist du übrigens nicht vorbestraft - auch nicht wenn das Verfahren gegen Geldzahlung eingestellt wird.

Zwei hilfreiche Links zu dem Thema:
Zur Speicherung personenbezogener Daten nach eingestelltem Strafverfahren (http://www.anwaltskanzlei-obst.de/2006/11/07/zur-speicherung-personenbezogener-daten-nach-eigenstellem-strafverfahren/)
Erkennungsdienstliche Behandlung (http://www.juraforum.de/lexikon/Erkennungsdienstliche%20Behandlung)

ich gebe allerdings keine Garantie auf die Richtigkeit der Linkinhalte .. aber du gehst ja sowieso zum Anwalt :D


Trotzdem alles Gute für den weiteren Ablauf dieser dummen Sache..

Billy_K
07-08-2009, 11:57
warum in drei teufels namen hast du die bullen gerufen? :weirdface

is wie in der schule: bei ner schlägerei sind immer erstmal beide schuld.

ich wär abgehauen.

EDIT:
ich seh grad du bist 24... hast du im leben gar nix gelernt? man holt die bullen nur, wenns wirklich nicht mehr anders geht.
die türsteher werden aller wahrscheinlichkeit nach für ihren kollegen aussagen. den bösewicht durch die staatsgewalt zu bestrafen, funzt so gut wie nie.

Klaus
07-08-2009, 14:28
Ich würde mir auf jeden Fall noch merken dass man in so einem Fall den Reigen nicht mit einem "harmlosen Schubser" eröffnet. Das einer "auf Dich zugeht um ..." sieht keiner, dass Du ihn zuerst geschubst hat sieht jeder. Dann bist Du der Aggressor. Wenn einer Kopf an Kopf kommt drehst Du Dich einfach halb raus um die Schulter dazwischen zu bekommen und kratzt Dich an der Stirn, dann kann er Dir keinen Kopfstoss geben und gegen Schwinger machst Du ne Meidbewegung mit Shoulder Roll. Da sieht auch jeder wer angegriffen hat und dass Du Dich "nur ängstlich geduckt hast".

Exodus73
07-08-2009, 14:38
Also Sorry...aber nach so einer Aktion hätt ich auch die Polizei gerufen und ne Anzeige erstattet, vor allem wenn ich noch Zeugen habe! Die Sache mit der Gegenanzeige... nun ja... zumindest scheinen die Leute dort recht abgebrüht zu sein... was sag ich zu solchen Aktionen immer... : Man sieht sich immer 2 mal im leben, und falls das zuuuufällig nachts in einer dunklen ecke sein sollte und ich zuuuuufällig einen großen Knüppel dabei habe und dieser Zuuuuufäääällig auf der Birne des Blödians landet... tja dumm gelaufen! :D

Berufspenner
07-08-2009, 14:43
was sag ich zu solchen Aktionen immer... : Man sieht sich immer 2 mal im leben, und falls das zuuuufällig nachts in einer dunklen ecke sein sollte und ich zuuuuufällig einen großen Knüppel dabei habe und dieser Zuuuuufäääällig auf der Birne des Blödians landet... tja dumm gelaufen! :D
Herr Wachtmeister, herr Wachtmeister...ich kann da doch nichts für, wenn der drei Mal hintereinander in meine Faust rennt und dann noch so blöde auf mein Knie fällt und sich dabei dann auch noch ein Rippe bricht....:D

Scherz beiseite...diese Idioten verhalten sich wohl deswegen so asozial, weil sie wissen, wie das abläuft und dass das eigentlich Opfer, der attackierte Kunde, in der Regel den kürzeren zieht.

Klaus
07-08-2009, 19:06
Das mit dem Knüppel würde ich lassen. Bringt nicht wirklich was bei dem Anlass und kann böse Ärger bringen. Für nichts macht man das nicht.

Kraken
07-08-2009, 19:51
wieso haste die bullen gerufen? die haben normalereise besseres zu tun...

ausserdem: wie kommst du darauf, dass ein "bekannter on dir" einfach mal in deinen polizeilichen akten stöbern kann?

domme
07-08-2009, 19:58
Mein Tip, geh zu dem Türsteher zu Beginn seiner Schicht und red mit ihm.
Sag ihm, dass da was schief gelaufen ist, ein Missverständnis an dem Abend, erklär ihm Deine Wahrnehmung und dass gerne Du mit ihm zusammen bei der Polizei beide Anzeigen aufheben würdest, so er einverstanden ist. Spart Euch beiden Ärger.

Ansonsten muss ich sagen, irgendwie saublöd gelaufen, ich kann auch nicht verstehen, wieso solche Dinge immer wieder geschehen und Ordner sich als solche nicht zu erkennen geben.
Ich machte den Job auch ohne entsprechende Uniform, weil ich davon nix halte, aber ich gab mich verbal zu erkennen und holte damit schon sehr viel Aggression aus einer Situation, weil ein Typ unter Spannung erstmal zuhören und nachdenken muss, was ihn da einer anlabert.

gruss

domme

Pad_THAI
08-08-2009, 12:35
Danke nochmal für die vielen Antworten und Anregungen!

Warum ich die Polizei gerufen haben frage ich mich jetzt auch. Im nachhinein würde ich es sicher auch nicht mehr machen.
Ich wusste mir in der Situation einfach nicht anders zu helfen, weil ich nicht einfach nach Hause gehen konnte und so zu tun als wäre nichts gewesen.
Ich kam mir extrem ungerecht behandelt vor und kochte innerlich vor wut. Das ich zwei große Cuts vor irgendwas hatte was die mir auf die Stirn gehaun haben ging echt zuweit.
Es gab nur 2 Optionen für mich: entweder den Weg mit Hilfe der Staatsgewalt oder die Selbstjustiz. Ich hab mich leider für den Falschen entschieden.
Das ich mich in den handgreiflichen Situationen auch anders aus der Affäre hätte ziehen können ist mir im nachhinein auch klar. Aber ich habe auch ziemlich geistesgegenwärtig gehandelt, weil garkeine Zeit blieb um meine Aktionen zu überdenken. Zumal war die Umgebung sehr dunkel, eng, und undurchsichtig.




ausserdem: wie kommst du darauf, dass ein "bekannter on dir" einfach mal in deinen polizeilichen akten stöbern kann?

Naja stell dir mal vor einer Deiner Verwandten, dein Chef oder sonstwer kommt in eine Situation wo er jemanden Indentifizieren soll wegen irgendwas.
Er wird zur Wache geladen, sieht sich die Kartei an, und wen sieht er da zufällig?
Keine schöne Vorstellung...

nichmitmir
08-08-2009, 13:41
nana... jetzt mal nicht einkiggen lassen.
es war dein gutes recht die polizei zu rufen - wir sind hier nicht mehr im mittelalter, auch wenn das einige leute gern so hätten.

wenn du unabhängige zeugen hast und dieser typ nur seine arbeitskollegen dann hast du gute chancen. die polizei ist auch keine referenz für recht und unrecht auch wenn die herren in grün/blau immer gern meinen sie hätten irgendwas dazu zu sagen - haben sie nicht. das entscheidende wort hat nur der richter. punkt!

lass dir blos nicht erzählen es wäre uncool, unmännlich oder wasweissich für märchen. denk mal an den nächsten, den son übermotivierter bademeister von türsteher eine reindrückt und möglicherweise was anderes trifft.

Kraken
08-08-2009, 14:35
:rolleyes:

wenn du einen verdächtigen identifizieren musst kriegst du höchstens ein foto zu gesicht!

keinesfalls einsicht in seine akten, und schon gar nciht kannst du einfach irgendwelche akten einsicht haben.;)

sehr sektsam die vorstellungen mancher leute, von der polizeiarbeit

Berlin31er
08-08-2009, 17:41
Ähm...wenn man nen Verdächtigen/den Täter finden soll dann kriegt man ne ganze Lichtbildkartei die man sich am PC angucken muss, da sagt man dann grösse, Statur und warscheinliche Herkunft vom Täter, die Straftat wissen die schon vorher entweder aus den Akten oder von den Kollegen und alle Personen auf die die Beschreibung zutrifft die schonmal was in die richtung zu tun hatten mit der Polizei, erscheinen dann im Pc. Kann sein das es nur 20 oder 50sind, können aber auch 300-400 Bilder sein.

p.s.: Auch wenn der Täter schon festgenommen wurde weil du oder irgendjemand anders ihn Festhalten konntest oder die Polizei ihn gekriegt hat bekommst du eine ausgedruckte Seite mit 9Fotos, auf einem Foto ist er dann und du musst sagen das du dir sicher bist das er es war und keiner von den andern blabla.

Stevederkrueger
08-08-2009, 17:43
Durfte ich auch schon mal machen.

Beschreibung der Person Italiener Kurze dunkle Haare Brille

Was habe ich zu sehen bekommen

unter anderem einen schwarzen einen Asiaten mit Rastahaare:rolleyes:

Mach Dir mal keine Sorgen.

Kraken
08-08-2009, 17:48
und natürlcih könnt ihr bestätigen, dass ihr einfach mal sagen konntet:

"oh, den da auf dem bild kenne ich, kann ich seine akte sehen?"

und der polizist:

"oh, natürlich, hier bitte... ach übrigens er hat bis 8 jährig ins bett gemacht und hat nen kurzen schniedel... seine freundin die ihn verlassen hat erzählte mir das"


;)

Berlin31er
08-08-2009, 18:20
Ja, da konnte ich auch noch ganz viele andere sachen erfahren, auch wenn es Verboten ist über das gesehene zu sprechen (z.B. wenn man jemand auf den Fotos sieht den man kennt ist es auch Verboten das zu erzählen) erpresse ich ihn jetzt immer damit.

So, spass beiseite, hab nirgendwo was von Akteneinsicht oder sonstwas gesagt hab nur gesagt das es nicht so ist das man nur ein einziges Foto zu Gesicht bekommt und fertig.

Akteneinsicht bekommt man höchstens wenn diese gerade auf dem Tisch liegt und der Freund&Helfer mal schnell auf Klo muss :ups::rolleyes:

Billy_K
08-08-2009, 19:27
nana... jetzt mal nicht einkiggen lassen.
es war dein gutes recht die polizei zu rufen - wir sind hier nicht mehr im mittelalter, auch wenn das einige leute gern so hätten.


es ist auch mein gutes recht, zu der freundin vom nem 300 kilo tier hinzugehen und zu sagen "hey, willste nicht lieber mit nem richtigen mann rumhängen?" während sich ihr freund nebenan ne familienpackung trenbolon reinhaut - besonders schlau isses trotzdem nicht.

nichmitmir
09-08-2009, 10:29
wenn ich den spruch beim anbaggern verwenden würde, müsste ich mir ganz andere sorgen machen.

backzwerg55
09-08-2009, 16:16
und natürlcih könnt ihr bestätigen, dass ihr einfach mal sagen konntet:

"oh, den da auf dem bild kenne ich, kann ich seine akte sehen?"

und der polizist:

"oh, natürlich, hier bitte... ach übrigens er hat bis 8 jährig ins bett gemacht und hat nen kurzen schniedel... seine freundin die ihn verlassen hat erzählte mir das"


;)



Wieso Akteneinsicht? Einfach die Tatsache, dass er da in der "Verbrecherkartei" steht wird für Gerede sorgen.. kack egal wieso er da drin ist...