Vollständige Version anzeigen : 10.10.2009 Remy Bonjasky K-1 Workshop Dortmund
Am 10.10.2009 wird es wieder so weit sein. Der aktuelle K-1 Champion 2008 ist erneut zu einem exklusiven Workshop in Deutschland.
Der Workshop wird wie immer 2,5 Stunden laufen und in Dortmund in einer öffentlichen Sporthalle stattfinden. Ausdrücklich Verbandslos und Verbandsfrei.
Kosten 70,- Euro (65,- Euro bei Voranmeldung)
Zeit: 13:00-15:30 Uhr
Parsevalstr. 170
44369 Dortmund
Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde und nimmt an der anschließenden Verlosung teil. Außerdem gibt es reichlich Zeit für Fotos und Autogramme.
Bereits jetzt liegen relativ viele Anmeldungen vor - deshalb bitten wir die Teilnehmer, sich fühzeitig anzumelden (per PM oder Email direkt an mich: FMACH1@aol.com). Auch erwarten wir einen enormen Ansturm durch die Veröffentlichung in der Tagespresse.
Viele Grüße
Frank
(Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1 (http://www.K-1StarsLive.com))
PS: Die Workshopwebseite geht in Kürze online.
Am 10.10.2009 wird es wieder so weit sein. Der aktuelle K-1 Champion 2008 ist erneut zu einem exklusiven Workshop in Deutschland.
Der Workshop wird wie immer 2 Stunden laufen und in Dortmund in einer öffentlichen Sporthalle stattfinden. Ausdrücklich Verbandslos und Verbandsfrei.
Die genaue Adresse wird in Kürze bekannt gegeben.
Kosten 70,- Euro (65,- Euro bei Voranmeldung)
Zeit: 13:00-15:00 Uhr
Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde und nimmt an der anschließenden Verlosung teil. Außerdem gibt es reichlich Zeit für Fotos und Autogramme.
Bereits jetzt liegen relativ viele Anmeldungen vor - deshalb bitten wir die Teilnehmer, sich fühzeitig anzumelden (per PM oder Email direkt an mich: FMACH1@aol.com). Auch erwarten wir einen enormen Ansturm durch die Veröffentlichung in der Tagespresse.
Viele Grüße
Frank
(Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1 (http://www.K-1StarsLive.com))
PS: Die Workshopwebseite geht in Kürze online.
Ralf Kussler
04-08-2009, 11:42
und nur zur Information !!!
Frank und ich haben keinen Stress :D
Sportsworld hat neue Böden in den Tennisanlagen
und sind damit ein bißchen empfindlich.
Verständlich wenn man beim Peter Aerts Workshop gesehen hat
wie vorausschauend und verantwortlich jemand seine
Blutblasen mit Socken auf dem Boden verteilt hat :D
:( da hat es selbst mich weggehauen
mfg
Ralf
Der Workshop ist wie ich schon geschrieben habe: Ausdrücklich Verbandslos und Verbandsfrei. D.h. auch frei von GMTF!!! Jeder ist hier willkommen und ich stelle mich ausdrücklich in die neutrale Ecke, da ich ein eigenes Konzept verfolge.
Das liegt auch nicht an irgendwelchen Bodengegebenheiten, sondern an persönlichen Dingen und meiner eigenen Entscheidung. Die K-1StarsLive Workshops werden in Zukunft in Dortmund, Essen, Bochum und Umgebung abgehalten werden, frei von Verbandskram oder sonstigen Unstimmigkeiten.
Dieses Konzept wird sich ganz klar vom reinen Kampfsport lösen. Auch werde ich keinerlei Verbände mehr unterstützen.
Wer kommen möchte, der ist gerne dort gesehen und wer nicht, der halt nicht.
Viele Grüße
Frank
Der Workshop ist wie ich schon geschrieben habe: Ausdrücklich Verbandslos und Verbandsfrei. D.h. auch frei von GMTF!!! Jeder ist hier willkommen und ich stelle mich ausdrücklich in die neutrale Ecke, da ich ein eigenes Konzept verfolge.
Das liegt auch nicht an irgendwelchen Bodengegebenheiten, sondern an persönlichen Dingen und meiner eigenen Entscheidung. Die K-1StarsLive Workshops werden in Zukunft in Dortmund, Essen, Bochum und Umgebung abgehalten werden, frei von Verbandskram oder sonstigen Unstimmigkeiten.
Dieses Konzept wird sich ganz klar vom reinen Kampfsport lösen. Auch werde ich keinerlei Verbände mehr unterstützen.
Viele Grüße
Frank
Thaiandi
04-08-2009, 20:26
Na das Konzept sollte wohl aufgehen...........:D
spassamleben
05-08-2009, 13:38
Viele Grüße
Frank
genau die richtige Einstellung :yeaha: bevor wieder nur Müll geschrieben wird und alle meinen ihren Verband vertreten zu müssen....:D;)
Na das Konzept sollte wohl aufgehen...........:D
Yep - kommt ihr auch?
Gruß
Frank
http://www.strikezonedortmund.eu/images/bannerbonjaskycopy_480.jpg
Die Webseite geht in Kürze online.
Die Webseite ist online und Anmeldungen können erfolgen:
Remy Bonjasky Workshop Germany 2009 (http://www.remy-bonjasky-workshop-germany-2009.com/)
Gruß
Frank
http://www.k-1starslive.com/images/remybonjaskyseminarflyerneedlocation.jpg
Die ersten Anmeldungen sind bereits erfolgt.
Gruß
Frank
Es scheint sehr voll zu werden. Aus Berlin, München und Frankfurt werden jeweils größere Gruppen erwartet.
Gruß
Frank
Euch viel Spass und viel Erfolg!
danke,danke - gleichfalls
Es sind schon etliche Anmeldungen eingetroffen.
Evtl. wird eine DVD erstellt.
Sollte jemand Flyer benötigen, bitte melden.
Viele Grüße
Frank
Die Adresse steht:
Sporthalle Gesamtschule Dortmund Huckarde
Parsevalstr. 170
44369 Dortmund
Gruß
Frank
Bitte auf die Anfangszeit achten: 13:00 Uhr
Gruss
Frank
wird morgen bestimmt ein cooler Fight gegen Melvin Manhoef
Remy, der Finalist des K-1 GP 2009, eine einmalige Chance ihn live zu erleben.
Weil wir zu ca. 70% neue Leute beim Workshop haben werden, werden wir unser professionelles Kamerateam vor Ort haben. Es wird wieder eine DVD erstellt, die die Teilnehmer auch über unseren Shop Tickets, Merchandise & Sponsorships (http://www.K-1StarsLive-Shop.com) kaufen können.
Gruß
Frank
Wer noch Interesse hat, an dem Workshop teilzunehmen, der sollte sich schnell entschließen. Es werden täglich immer mehr Anmeldungen.
Gruß
Frank
Noch ein paar Tage, dann geht es los...
Sollten noch kurzentschlossen Gruppen erscheinen wollen, bitte kurz vorher eine PM oder Email schicken.
Gruß
Frank
In 3 Tagen ist es so weit...
Morgen am Veranstaltungstag werden noch Tickets zu haben sein.:)
Voranmeldung gilt bis heute 23:59 Uhr;)
Ralf Kussler
10-10-2009, 19:49
Hallo,
war mal wieder ein Super Workshop.
Viele alte und auch neue Gesichter.
Remy hat alle wieder begeistern können.
Hut ab für Franks gute Organisation.
Hoffe die nächsten Lehrgänge kommen auch so gut an.
Chok Dee
Nicht vergessen !!!
Dida Diafat am 24 Oktober in Haltern.
mfg
Ralf
Fit & Fight Sports Club
10-10-2009, 22:20
Top Frank, weiter so!!!
Gruß,
Eric:)
Trotz vieler Last Minute Absagen 110 Teilnehmer. Alle super zufrieden.
So sollte es sein.
Bilder und Bericht kommen später.
Ich denke, auch die Besucher des Erfolgskongresses in Dortmund hatten ihren Spaß, als Remy im Anschluß an den Workshop mit uns dort erschien.
Cu
Frank
Schwede1968
11-10-2009, 14:30
Ich möchte mich erstmal als Gewinner der Karte outen :D Vielen Dank, Frank!
Mir hat es viel Spass gemacht, nette Leute und bekannte Gesichter.
Einzig die Verzögerung bei der Urkundenvergabe war etwas unglücklich, aber was soll es...
Unterm strich bin ich sehr zufrieden und werde das ein oder andere Seminar in kommenden Jahr sicherlich mitnehmen :D
Weiter so!!
Erstmal an Schede1968: Glückspilz :D
Würde gern nen paar Fotos begutachten :)
Erstmal an Schede1968: Glückspilz :D
Würde gern nen paar Fotos begutachten :)
laut dem Uploader dauert es noch exakt 17 Minuten:o
Die Bilder sind online: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/10-10-2009-remy-bonjasky-k-1-workshop-bilder-102694/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.