Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was bringt es "stark" zu sein wenn man nicht vorbereitet ist?

Eiweißfresser
05-08-2009, 10:57
Hallo

folgendes Szenario?

Was passiert wenn man in einer Bar sitzt und gerade etwas trinkt,... man hat natürlich keine Augen im Hinterkopf und auserdem sind die Hände gerade nicht "frei"

Also was passiert wenn man einfach jemand ohne vorwarnung ohne verbales Gefecht abwartet bis jemand wegsieht, keine hand frei hat und dann von hinten kommt und ihn packt oder ihm eine drüber zieht.

Was bringt in so einer Situation Kampfkunst? Wie kann man dem entgehen?

Ich meine man kann doch so stark sein wie man will... wenn man gerade mit seinem Kind im Sandkasten spielt und einer kommt von hinten wenn man nicht aufpasst... was kann man dann noch als Selbstverteidigungskünstler machen?

Liebe grüße

miskotty
05-08-2009, 10:59
gar nix

AsemC
05-08-2009, 11:00
ähh.. nix

noppel
05-08-2009, 11:18
bewegungsmelder, selbstschussanlagen und minenfelder oder unterwegs improvisierte barrikaden aus richtsprengladungen und panzersperren aufbauen...

zur not mülltonnen umkippen und den inhalt anzünden...

oder seine was wäre wenn paranoia überwinden.

Happybanshee
05-08-2009, 11:20
Also so ein Wildfremder, der Dich einfach mal aus Spaß an der Freud im Sandkasten angreift?....Junge...:o

Heidi81
05-08-2009, 11:23
Falls du dem Barkeeper vertraust, könntest du dich mit dem Rücken zur Bar hinsetzen und abwechselnd links und rechts gucken, wie die Tenniszuschauer :D

Eiweißfresser
05-08-2009, 11:24
Also so ein Wildfremder, der Dich einfach mal aus Spaß an der Freud im Sandkasten angreift?....Junge...:o

Es gibt auch Leute mit denen streitest du dann sagen sie : " nein bitte tu mir nix ich habe angst bitte bitte " und 20 Leute gucken zu weil er so laut um Hilfe schreit... machst du dann was? nein! Aber er wartet und lauert auf bis man unvorbereitet ist!

Solche Leute gibt es!

noppel
05-08-2009, 11:24
oder sich die ganze zeit ganz schnell im kreis drehen... bei genügend hoher drehfrequenz ist permanent die gesamte umgebung erfasst

miskotty
05-08-2009, 11:26
oder sich die ganze zeit ganz schnell im kreis drehen... bei genügend hoher drehfrequenz ist permanent die gesamte umgebung erfasst

alles umhauen was näher als 2 m kommt...
so hat man praktischerweise auch plaz an der bar...aber kriegt nix weil der barkeeper dran glauben muss. ein teufelskreis:o

Andreas
05-08-2009, 11:28
alles umhauen was näher als 2 m kommt...
so hat man praktischerweise auch plaz an der bar...aber kriegt nix weil der barkeeper dran glauben muss. ein teufelskreis:o

Will zu gefährlich :ups:

Atomaren Präventivschlag auf alles Lebende im Umkreis von 10 KM. Jeder Mensch ist ein potentieller Gewalttäter. Und was ist das einzige was gegen Gewalt hilft? NOCH MEHR GEWALT!!! :cool:

ponyeule
05-08-2009, 11:30
...zwei Möglichkeiten:

1. Zu Hause bleiben

2. (Nach dem Schlag) umfallen (hat mein alter WT-Lehrer auf solche Fragen geantwortet...)...

Susi-Kunoichi
05-08-2009, 11:58
Hallo

folgendes Szenario?

Was passiert wenn man in einer Bar sitzt und gerade etwas trinkt,... man hat natürlich keine Augen im Hinterkopf und auserdem sind die Hände gerade nicht "frei"

Also was passiert wenn man einfach jemand ohne vorwarnung ohne verbales Gefecht abwartet bis jemand wegsieht, keine hand frei hat und dann von hinten kommt und ihn packt oder ihm eine drüber zieht.

Liebe grüße

Entgehen kannst du Dem indem du dir immer ne Hand frei hälst und sowas auf die Theke stellst:

:D

noppel
05-08-2009, 12:03
oder gleich rückspiegel an die brille...

Dr. Fighter
05-08-2009, 12:09
Chuck-Norris-Do lernen und permanente 360°-Roundhouse-Kicks ausführen.

BlackTiger
05-08-2009, 12:23
Naja, es gibt ja Leute die behaupten, dass man durch jahre-/jahrzehntelanges KK-Training sowas, wie nen sechsten Sinn entwickelt.
In einigen japanischen KK's wird das trainiert. Aber ob da was dran ist... keine Ahnung. Bin wahrscheinlich zu unsensibel..

AsemC
05-08-2009, 12:25
die antworten hier sind ja zum bepissen

miskotty
05-08-2009, 12:26
na ja wenn man hinter sich pöbelnde idioten, umfallende herumfliegende stühle hörtund ein angsterstarrtes gesicht des barkeepers wahrnimmt könnte man sich ja mal umschauen:D

spreCo
05-08-2009, 12:31
Batman anrufen und den den pösen verprügeln lassen.
Warum?

P.S.: Beste Frage seit langem! Danke.

Schnueffler
05-08-2009, 12:53
KO zu Boden gehen oder einen Helm tragen!

Klaus
05-08-2009, 12:55
Ich sage jetzt mal was total provokantes ... ich setze mich einfach NIE mit dem Rücken zu irgendwelchen pöbelnden Leuten, sondern in entsprechenden Lokalitäten an die Wand. Meistens nahe am Ausgang. Cool, was ?

Dr. Fighter
05-08-2009, 13:00
Naja, es gibt ja Leute die behaupten, dass man durch jahre-/jahrzehntelanges KK-Training sowas, wie nen sechsten Sinn entwickelt.
In einigen japanischen KK's wird das trainiert. Aber ob da was dran ist... keine Ahnung. Bin wahrscheinlich zu unsensibel..
Einige Leute haben in jahrzentelangem KK-Training einfach zu viele Schläge auf den Kopf bekommen.

Uriella ist ja auch das Sprachrohr Gottes, seit sie beim Reiten vom Gaul gefallen ist. :D

EDIT
ich weiss nicht, ob man Uriella bei euch in Deutschland auch kennt.

Uriella hatte schon früh Kontakte zur Geistigen Loge Zürich und zu Sekten in England und den USA. Nach einem Reitunfall im Jahr 1973, bei welchem sie schwere Kopfverletzungen erlitten hatte, behauptete sie „hellsehend“ zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uriella

Primo
05-08-2009, 13:00
Yo ! Einfach Lokalitäten meiden wo extrem viel gesoffen wird und Asipack Zugang hat .

batta
05-08-2009, 13:25
Yo ! Einfach Lokalitäten meiden wo extrem viel gesoffen wird und Asipack Zugang hat .

@ Eiweisfresser:
... meide also einfach den Spielplatz

Umbra Vitae
05-08-2009, 13:59
Du könntest dir auch einen Nagelanzug basteln

http://xylem-phloem.com/art/themiraclefilter/archive/mudensemble/mudensemble_files/Juliana%20Nail%20Suit.jpg

auch mit passendem Helm lieferbar:
http://www.thrashhits.com/wp-content/uploads/2008/07/new_slipknot_mask_all_hope_is_gone_122_5_samples_m edia.jpg

Dr. Fighter
05-08-2009, 14:29
Oder noch mehr Kinder zeugen und sie alle von klein auf kampfsportlich ausbilden.

promo
05-08-2009, 15:42
Wenn man stark ist und auch so aussieht, bringt es einem soviel, dass die Leute sich zwei mal überlegen dich anzugreifen. Ich glaube wenn Kimbo Slice an der Bar sitzt, ist im 3meter Radius alles Frei :D

jo_o
05-08-2009, 16:01
um mir die mühe zu machen mal ernst zu antworten:

Als KKler hast du mehrere Vorteile:

-du bist vielleicht schon vorsichtiger, gehst nicht in gefährliche kneipen und setzt dich, wenn, dort wie beschrieben wo sicheres hin.
-nen schlag macht dir nicht so viel aus wie vielen anderen, wenn du nach dem schlag wieder zu dir kommst kannst du alle vorteile ausspielen, außer du wachst _deutlich_ später auf *g*
-wenn du nur gepackt wirst kannst du dich vielleicht noch irgendwie befreien
zuletzt:
-wenn du regelmäßig trainierst gehst du weniger in kneipen, da du ja keine zeit mehr hast. wenn du noch zeit hast, in sowas verwickelt zu werden, trainierst du zu wenig.....

DieKlette
05-08-2009, 16:12
Ich sage jetzt mal was total provokantes ... ich setze mich einfach NIE mit dem Rücken zu irgendwelchen pöbelnden Leuten, sondern in entsprechenden Lokalitäten an die Wand. Meistens nahe am Ausgang. Cool, was ?

Das ist den meisten einfach nicht cool genug. Man muss ja Männlichkeit beweisen indem man Nahe dran ist.

Vonwegen Thema@Threadersteller:
Gelernt haben einzustecken, mentale Fitness durch den Sport etc. bringen in so einer Situation ganz viel.

Wer sagt denn, dass man nach einem Überraschungsangriff platt ist? Wenn man nicht gerade in Schockstarre verfällt, weil man sich nie gehauen hat...

Widi
05-08-2009, 16:20
-wenn du regelmäßig trainierst gehst du weniger in kneipen, da du ja keine zeit mehr hast. wenn du noch zeit hast, in sowas verwickelt zu werden, trainierst du zu wenig.....

Sorry, aber selten so nen Schmarrn gehört...:narf:
Ich nehm demzufolge jetzt mal an, alle deine Freunde machen KS/KK und die, welche nicht, kommen immer zu dir ins Dojo um dich zu treffen:D

@ Topic: Wenn du eine von hinten gebrettert kriegst, kannste such ned viel gegen tun. ABER du verträgst den Schlag besser und erhöhst deine Chancen, wenn du nicht gleich runter gehst, heil aus der Situation zu kommen...

Butterbrot
05-08-2009, 16:35
Eine Brille mit Augen aufm Hinterkopf tragen! Dann denken sie, du schaust sie an!

Kanomann
05-08-2009, 16:36
Es tut mir leid.... aber, .... welch schöne Frage :-)
Ich glaube ich werde gleich auch nen Fred aufmachen und die Frage stellen:
Warum heulen Wölfe, bellen Hunde, quaken Frösche aber Stricknadeln nur selten ???:ups:

Oder: Du kommst in eine Kfz Lackiererei und der Besitzer fragt dich ob er nachwürzen soll....!
Wie reagierst du??? :-))))

Held vom Erdbeerfeld
05-08-2009, 16:36
Hallo

folgendes Szenario?

Ich meine man kann doch so stark sein wie man will... wenn man gerade mit seinem Kind im Sandkasten spielt und einer kommt von hinten wenn man nicht aufpasst... was kann man dann noch als Selbstverteidigungskünstler machen?

Liebe grüße

Ich würde sagen,gar nichts ... Du könntest dich natürlich einsargen lassen,um so einer Situation zu entgehen. :D:D:D

Held vom Erdbeerfeld
05-08-2009, 16:42
Es tut mir leid.... aber, .... welch schöne Frage :-)
Ich glaube ich werde gleich auch nen Fred aufmachen und die Frage stellen:
Warum heulen Wölfe, bellen Hunde, quaken Frösche aber Stricknadeln nur selten ???:ups:

Die sache mit den Stricknadeln interessiert mich auch. ;)
Das wär nen Fred wert ... :D:D:D

Kanomann
05-08-2009, 16:47
Okay, einsargen ist ne Lösung, wie wäre es dann mit nem Schneewittchensarg ??? Da siehst du wenigstens wenn der Angriff kommt !!!

*Lars*
05-08-2009, 18:31

gar nichts.

Wenn er dich packt und Du zufällig noch 1 Sekunde Zeit hast und intuitiv reagierst, hast Du vielleicht noch eine Chance, aber tendentiell würde ich sagen: Arschkarte.

Btw: ich sitz immer seitlich am Tresen und hab meistens nicht den "Raum" im Rücken.

Fips
05-08-2009, 18:36
Du könntest z.B. Deinem angeblich übergroßen Daumen ein Gesicht aufmalen und ihm Befehlen immer über Deine Schulter zu schauen. Dann enkt jeder potentielle Angreifer: "Hey, dem sitzt ja jemand gegenüber der ihn warnt" und lässt es bleiben... Knallkopp!

Held vom Erdbeerfeld
05-08-2009, 19:00
Du könntest z.B. Deinem angeblich übergroßen Daumen ein Gesicht aufmalen und ihm Befehlen immer über Deine Schulter zu schauen. Dann enkt jeder potentielle Angreifer: "Hey, dem sitzt ja jemand gegenüber der ihn warnt" und lässt es bleiben... Knallkopp!

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

jo_o
05-08-2009, 19:54
Sorry, aber selten so nen Schmarrn gehört...:narf:
Ich hatte gedacht, die ironie sei deutlich 'rausgekommen, aber ok, das nächste mal :ironie: :D

unproVoked
05-08-2009, 20:07
was mach ich als kampfsportler eigentlich, wenn mir jemand auf 2 kilometer entfernung von hinten mit einem sniper-gewehr den hinterkopf wegballert?
reicht karate oder hilft nur mma?

Umbra Vitae
05-08-2009, 20:29
was mach ich als kampfsportler eigentlich, wenn mir jemand auf 2 kilometer entfernung von hinten mit einem sniper-gewehr den hinterkopf wegballert?

Weder noch, du brauchst ECS in der Wind-Grund"haltung" ;>

Ir-khaim
05-08-2009, 20:46

Jim Wagner - how to survive a sniper attack ;)

Klaus
05-08-2009, 20:55
Stimmt, die beste Methode neben so sitzen dass keiner von hinten kommen kann (zur Not einfach stehen) ist, gar nicht erst in solche Lokale reingehen, oder rechtzeitig raus nachdem es Ärger gegeben hat. Wenn mich einer lange ankeift und sich dann theatralisch abwendet, drehe ich dem nicht den Rücken zu und setze mich hin, sondern sondiere schon mal den Rückzug.

shenmen2
05-08-2009, 22:13
Eine Brille mit Augen aufm Hinterkopf tragen! Dann denken sie, du schaust sie an!

Aber dann kriegst du erst recht plötzlich eine geknallt - von jemandem, den du die ganze Zeit provokant angestarrt hast :D.

Zum Topic:
Ich setze mich auch am liebsten so, dass ich nichts als eine Wand im Rücken habe, mit Blick zur Tür. Nicht, weil ich nun ständig mit Angriffen rechnen würde, sondern weil man da so allgemein am meisten mitkriegt.

Widi
05-08-2009, 22:20
Aber dann kriegst du erst recht plötzlich eine geknallt - von jemandem, den du die ganze Zeit provokant angestarrt hast :D.

Hey alter, warum guckst du die ganze zeit meine freundin an, ey?:rofl:

Scorp1on King
05-08-2009, 22:24
Ja wenn du mit halb geschlossen nen augen form tresn sitzt dann kannste garnichts machen ....immmer augen auf immer auf der hut sein wennn er dannn kommt abblocken und auf die fresse...

ThePlayer030185
05-08-2009, 22:33
Man kann folgendes gegen einen Angrif von hinten unternehmen:

1) Man baut sich eine Rückfahrkamera ein mit direkter verbindung zum Gehirn.

2) Oder man fragt Jean-Claude Van Damme wie man ohne was zu sehen einen Angrif spührt. (Er hat es ja in Bloodsport von Meister Tanaka gelernt).

3) Man hat glück das der Angreifer nicht oder nicht richtig trift und schaft es danach Ihm die Ohren langzuziehen.

...Sonst hat man nicht so gute Karten.

Hunter_Joe
05-08-2009, 22:37
konstruktiver beitrag: schaff dir ne freundin an die dir den rücken frei hält.....

.... wenn de saufen willst dann muss halt dein kumpel übernehmen.....

spreCo
05-08-2009, 22:43
.... wenn de saufen willst dann muss halt dein kumpel übernehmen.....

Die Freundin, oder was? :p

Hunter_Joe
06-08-2009, 22:22
Die Freundin, oder was? :p

.

Rechtschreibfehler sind gewollte Stilmittel.

Fox67
06-08-2009, 23:14
Nimm einfach die blaue Pille ;)

Sharow
06-08-2009, 23:22
hmm ich denke man hat durch die kampfkunst aber vorteile
ich merke es wenn jemand von hinten kommt, du nicht?
klar wenn nen schlag kommt bin ich natürlich nicht drauf vorbereitet oder kann schnell genug reagieren, aber wer ist das schon?
ich denke man hat aber als kampfsportler mehr chancen als ein nicht kampfsportler

Dr. Fighter
06-08-2009, 23:39
Wenn man breit genug ist, wird man nicht so schnell angegriffen. --> Fleissig pumpen und Steroide fressen. :D

Fox67
06-08-2009, 23:44
Wenn man breit genug ist, wird man nicht so schnell angegriffen. --> Fleissig pumpen und Steroide fressen. :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Jjb37sxeh5g&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Jjb37sxeh5g&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Guck dir alles an und dann sag mir, ob jemand NICHT gegen einen Breiten kämpfen bzw angreifen würde :D

MaitoGai
06-08-2009, 23:54
das geilste hier am board ist ja immer noch der sarkasmus :)

knife
07-08-2009, 00:10
hab mir nur den anfangspost und die erste seite mal durchgelesen, also bitte nicht hauen wenn ich was wiederhole^^

Also in dem Moment wo jemand dir eins überzieht bist du je nachdem wer wie womit zuhaut ziemlich gef,ickt. Wenn er dich einfach nur packt hast du das Recht und die Chance im phöse Schmerzen zu machen was du auch voll ausnutzen solltest.

Präventiv kannst du eigentlich nur ein gespür für potentiell stresshaltige situationen entwickeln und dein äußeres in richtung "DU GUCK MISCH AN??? ISCH DISCH KAPUTT!!!" verändern. denn jemand der fest damit rechnet getötet zu werden wenn er dich anpisst wird dich nur sehr unwahrscheinlich anpissen.
Alternativ kannst du dir natürlich auch nen paar bodyguards besorgen. Wenn dir das zu teuer ist kannst du dich natürlich auch mit ein paar kumpels absprechen die auch in einem kriesengebiet wo man im sandkasten von hinter ermeuchelt wird wohnen und ihr bewacht euch gegenseitig in schichten...

oder du realiesierst das du völlig irrationale ängste hast (außer du bist so ein arsc,hloch das dich jeder der dich sieht das bedürfnis verspürt dich aus dem weg zu räumen, geh ich jetz aber mal nicht von aus...)

MfG, Knife

Fry_
07-08-2009, 00:13
Ich würde sagen, auf so was kann man sich nur mit dem Schlangenstil (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,640786,00.html) vorbereiten

Dr. Fighter
07-08-2009, 00:14
(außer du bist so ein arsc,hloch das dich jeder der dich sieht das bedürfnis verspürt dich aus dem weg zu räumen, geh ich jetz aber mal nicht von aus...)
An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. :D

südberliner
07-08-2009, 02:30
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Jjb37sxeh5g&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Jjb37sxeh5g&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:rofl::rofl: ich könnte solche luftpumpen jeden abend garnicht ertragen ... respekt für die geduld an die türsteher :D

irgendwie denk ich bei dem thread an so ne szene aus "hooligans" in der bar wo auf einmal die gegner von den typen reinkommen und n molotov cocktail hinter den tresen werfen.

ich glaube auch nicht, dass man in ner vollen kneipe grundlos von hinten niedergeschlagen wird .. wenn doch dann nächstes mal den schuppen meiden :-§ :D

Rachegott
07-08-2009, 04:34
bewegungsmelder, selbstschussanlagen und minenfelder oder unterwegs improvisierte barrikaden aus richtsprengladungen und panzersperren aufbauen...

Respekt!! Sehr reales Beispiel!!:ups::ups::ups:

noppel
07-08-2009, 07:01
hey... hat 40 jahr funktioniert, bis wir unsere paranoia überwunden haben...

miskotty
07-08-2009, 08:47
ich merke es wenn jemand von hinten kommt, du nicht?

da kommt der grieche wieder durch, wa?:D:D:D

sorry war steilvorlage:D

spreCo
07-08-2009, 09:19
.

Ok Joe, ich ckecks nixh... :gruebel:

stutz
07-08-2009, 12:42

DAS oder du füüühltst, das dich jemand gleich angreifen wird..

Hunter_Joe
07-08-2009, 14:07
Ok Joe, ich ckecks nixh... :gruebel:

dann gug dir doch ma deine sig genauer an;)

ot: wie findest du eig meine?^^

Stevederkrueger
08-08-2009, 12:23
Umfallen und hoffen wieder hoch zukommen oder einfach liegen bleiben.

paka
08-08-2009, 17:44
Laptop mitnehmen und schnell im KKB in den Posts von selbsternannten Experten nachlesen wa szu tun ist.

Fox67
08-08-2009, 18:01
So:
Wenn er dich von hinten angreifen sollte...
Ok erstmal ,,angreifen'' was verstehst du drunter?
Wenn er dich würgt, dich schlägt, dich schubst oder die beißt etc.. ?

Wir nehmen mal nun schlagen:
Wenn er dich von hinten angreift, also eine Faust gibt und du sie abbekommst, dann kannst du dagegen erstmal nichts machen außer du hast ein richtig gutes Gehör und kannst seine ,,Faust'' hören und den Schlag abwehren indem du auch gleichzeitig hörst von wo der Schlag kommt, dann weißt du z.B. aha der kommt von rechts, also gehst du nach links..

Spark
09-08-2009, 22:07
Wir nehmen mal nun schlagen:
Wenn er dich von hinten angreift, also eine Faust gibt und du sie abbekommst, dann kannst du dagegen erstmal nichts machen außer du hast ein richtig gutes Gehör und kannst seine ,,Faust'' hören und den Schlag abwehren indem du auch gleichzeitig hörst von wo der Schlag kommt, dann weißt du z.B. aha der kommt von rechts, also gehst du nach links..

"Spidey sense is tingling..." :D
ceyUVcMcQP0

Wanchai
09-08-2009, 22:10
Ja sowas wäre recht nützlich :D

Gorfang
31-08-2009, 14:40
die leute die ärger machen kündigen sich im normalfall doch eh lautstark mit unfreundlichen bemerkungen über geschlechtsverkehr mit Familienmitgliedern des Opfers an, oder is das wieder out. Schließlich sind so schlägereien zu nem großteil Publikumssport, um die Reputation zu steigern. An so Soziopathen die dich ohne ein wort in die nächste epoche prügeln wird man wohl eher selten kommen^^

Phrachao-Suea
31-08-2009, 14:42
@TE

Nix,
55" Bizeps,
aber null Technik etc.
Heisst das man schnell am Boden liegt :D

Trinculo
31-08-2009, 14:56
@TE

Nix,
55" Bizeps,
aber null Technik etc.
Heisst das man schnell am Boden liegt :D

55'' Bizeps? Das wären 139,7cm Umfang, also ca. 44,5cm Durchmesser ... kann schon sein, dass das stört :p

Phrachao-Suea
31-08-2009, 15:22
55'' Bizeps? Das wären 139,7cm Umfang, also ca. 44,5cm Durchmesser ... kann schon sein, dass das stört :p

:megalach:

ja das stimmt :D

Bare-knuckle
31-08-2009, 15:34
du könntest deine birne 24 stunden am tag mit einem
brecheisen abhärten:narf:
dann kann der andere ruhig kommen
aber der wird dann sein blaues wunder erleben
wenn er bemerkt das sein schläger an deinem schädel abbricht:teufling:

ne spaß beiseite, wenn einer von hinten kommt
kannst eigentlich nicht viel tun ausser hoffen das
dich ein freund aufmerksam macht.

KhRYZtAL
03-09-2009, 14:25
ihr wisst doch was galileo mystery sagt: ninjas sind die besten, also werde ein ninja und du wirst 2 min vor dem angriff eine vision haben in der du siehst was passieren wird ;)

Phrachao-Suea
03-09-2009, 21:51
ihr wisst doch was galileo mystery sagt: ninjas sind die besten, also werde ein ninja und du wirst 2 min vor dem angriff eine vision haben in der du siehst was passieren wird ;)

Aber nur wenn du genug Drogen nimmst,
dir ne Kampfwurst überm Kopf ziehst,ne Lederhose
und immer wieder "AIA!" schreist!