Vollständige Version anzeigen : Peinliches im Training / im Kampf xD
Eiweißfresser
05-08-2009, 10:09
Hi liebe Community xD
Was ist euch schon so peinliches im Kampfsport bzw in der Kampfkunst geschehen? xD
Also ich wollte da mal im Training einen Roundhousekick ausführen, bin dann ausgerutscht und am Boden gelandet xD Wurde von allen ausgelacht :D
Dann war ich mal im Sommer am See beim baden und wollte natürlich angeben wie immer halt xD Dann bin ich paar mal mittels Kip up aufgestanden und wollte dann noch einen Backflip zeigen so wie ich es immer tue xD Irgendwie hats aber nicht geklappt ich bin ganz doof aufgekommen und bin dann erstmal 5 minuten am boden gelegen xD Heute kann ich drüber lachen.... Damals wars ganzschön peinlich hat weh getan und danach bin ich auch nach hause gelaufen xD
Liebe Grüße
Eiweißfresser
Pfadfinder
05-08-2009, 10:49
Ist knapp nen Monat her:
Habe am Sandsack Highkicks gemacht und wollte gern noch ein Stück höher.
Trainiert habe ich auf Parkett und hatte schon schwitzige Füße...
Es kam wie es kommen musste.
Hightkick schöööööön hoch --->Ich rutsch mit dem Standbein weg und lieg vorm Sandsack
Ein Kollege hat den Sack gehalten und lacht nen bissl, kann ja passieren.
Also wieder vor den Sandsack gestellt und shit....das ganze passiert 1:1 nochmal
Da war die Bande nicht mehr zu halten :p
Hab dann doch etwas niedriger getreten^^
Flanders
05-08-2009, 11:02
Darmwinde beim Seilspringen :(
Durch das Hüpfen kommt alles noch zusätzlich in Bewegung...
Teemeister
05-08-2009, 11:06
:hammer:
ponyeule
05-08-2009, 11:07
Habe mit meinen Kindern schon immer gerne Reflextraining gemacht (das Übliche halt, Kopf "antippen", Rippen ticken, aber alles halt leicht, so daß die Deckung aufgebaut wird, nicht die Schlagkraft).
Nun sind die Kidis schon was größer, können sich nicht so gut bremsen, wie die olle Mudder. Da hab ich dann schon mal eine auf die Nase bekommen, bin dann in die Küche gegangen zum Tränchen wegdrücken. Sohn kam hinterher mit dem Mudder-Schlichter-Spruch: "Bis dann einer heult, ne?"
Raiden Li
05-08-2009, 11:27
groß rumposaunen, gut drauf zu sein und nach 15 sekunden in einer armbar liegen^^ :o
Booty217
05-08-2009, 12:16
Hi,
wir haben im Training mal Obeschenkel und Co. Trainiert in dem wir die Treppen in der Hocke hoch und runter mit nem Sack am Buckel gesprungen sind.
Naja, und dabei ist mir die Naht (hinten) von meiner Hose gerissen...
--> Fazit: Ich bin den Rest des Tages mit halb nacktem ***** rumgerannt.
War natürlich für meine Trainingskollegen sehr witzig :D
Ist knapp nen Monat her:
Habe am Sandsack Highkicks gemacht und wollte gern noch ein Stück höher.
Trainiert habe ich auf Parkett und hatte schon schwitzige Füße...
Es kam wie es kommen musste.
Hightkick schöööööön hoch --->Ich rutsch mit dem Standbein weg und lieg vorm Sandsack
Hab dann doch etwas niedriger getreten^^
LOL
Genau das Gleiche ist mir letzte Woche auch passiert :-P
Nicht wirklich peinlich, aber lustig:
beim Sparring ist meine Hose zu tief gerutscht und ich bin beim Rückwärtsgehen drauf getreten und hätt mich fast auf die Nase gepackt.
Anderes Mal war Verteidigung am Boden nach Schubsen angesagt. Ich hatte noch zu gut das alte Ninjutsu drin und statt auf dem Rücken liegen zu bleiben wurde es dann ne Rückwärtsrolle, die im Stehen mündete. Trainer kommentierte das trocken mit "Das war zu viel". :D
DonBorgetti
05-08-2009, 14:18
Wir haben mal nen Wettbewerb gemacht wer aus dem Stand die längste Flugrolle kann. Da hatte ich aber im Flug nen totallen blackout und dann mehr so nen fliegenden mae-ukemi gemacht (also einen abgefederten Sturz nach vorne) . Ja war mir peinlich ;D
Ohne Fremdeinwirkung auf die Fresse zu fliegen (mir zuletzt bei nem Drilling/Frontkick zum Sandsack passiert) ist immer lustig (für die umstehenden, bringt auf der anderen Seite aber auch fürs SV-Training gewisse Erkenntnisse ;)
Lautes Analhusten
Mir ist die Boxershort mal gerissen was sich genau so anhörte... mir glaubts heut immernoch keiner :(
Pfadfinder
05-08-2009, 15:11
Mir ist die Boxershort mal gerissen was sich genau so anhörte... mir glaubts heut immernoch keiner :(
Ja klar....Boxershorts :rotfltota:rolleyes:
Peinlich nicht aber lustig/komisch... Am Montag hat mir mein Sparringspartner nen Cut am Ellenbogen verpasst... Mit seinem Zehennagel:P
Im Karate musste mal einer einen Fahren lassen. Natürlich beim Mugso(oder wi man das schreibt) wo es eigentlich mucks mäuschen still war:P Hat sich dann herausgestellt, dass es der Sensei war:D
Hab allerdings ausserhalb von KK/KS schon n paar Hosennähte bei High kicks zerrissen/angerissen, u.a. letztens beim Grillen mit freunden, was dann natürlich noch blöder kommt als im training.
cesario1974
05-08-2009, 16:37
*lol* wie nobel ausgedrückt .......nimm doch AKTIVIA dann fühlst du dich vielleicht nicht mehr so aufgebLÄHT :D
übrigens wir nennen es "Eichhörnchen Zertreten"
english for squezing squirells :)
TigerWarrior
05-08-2009, 17:02
Das ging mir eimal ähnlich ich wollte einen Kin Geri machen so weit hoch wie es nur ging und dann rutschte ich aus und flog voll auf den Rücken, dass war mir ziemlich peinlich.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/knjpsjbQftk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/knjpsjbQftk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Gott sei dank nicht ich ;)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/knjpsjbQftk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/knjpsjbQftk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Man ich kann nicht mehr ^^ :) :o :D
Klein-Heini
05-08-2009, 18:59
Ein Ehrenrettungsvorschlag von Seiten der genialen EAV:
"Alles schaut Dich strafend an, weil ein ... soeben dir entfuhr.
Dann dreh Dich zum Nachbarn um, und sag 'Ich nehm's Ihnen nicht krumm,
das kann passier'n, Sie brauchen sich nicht zu genier'n'" :D
Ni-hongo
05-08-2009, 19:09
"hast du auch eier"
"ja"
"zeig mal deine"
"gleich in der umkleide"
"was tust du denn rein, waschmittel und mehrl oder salz ?"
die blendpulver eier
und irgendwer hat mal das ganze vereinsklo zugeschissen und die musste ds saube rmaqchen
Ju-Jutsu Training zu der Zeit als man noch nicht von der Guard oder Halfguard gesprochen hatte. Typischer Angriff ich liege am Boden, und die Angreiferin soll einfach nur in meine Guard kommen, und dann versuchen mich zu würgen. Das ganze nannte sich als Angriff "Würgen zwischen den Beinen", und jeder wusste was damit gemeint war, nur diese eine Person nicht. Sie schaut mich schockiert an, und fragt "Soll ich da jetzt wirklich hinfassen ?".:D;):D
Anderes peinliches Ding, wir haben jahrelang immer Vorführungen auf der INFA gemacht, und dazu gehörte auch Pratzenarbeit. Und da wir das Ganze immer schön einstudiert hatten habe ich irgendwann bei einer Vorführung das Gehirn ausgeschaltet, und einfach nur die Meidbewegungen gezeigt die wir einstudiert hatten. Nur leider machte mein Partner einen Fehler in der Reihenfolge der Techniken, und ich habe dann einen Volltreffer mit der Pratze abbekommen, und das ganze knallte dann richtig schön laut, so dass sich das Publikum königlich amüsiert hat.
Butterbrot
05-08-2009, 19:55
Ju-Jutsu Training zu der Zeit als man noch nicht von der Guard oder Halfguard gesprochen hatte. Typischer Angriff ich liege am Boden, und die Angreiferin soll einfach nur in meine Guard kommen, und dann versuchen mich zu würgen. Das ganze nannte sich als Angriff "Würgen zwischen den Beinen", und jeder wusste was damit gemeint war, nur diese eine Person nicht. Sie schaut mich schockiert an, und fragt "Soll ich da jetzt wirklich hinfassen ?".:D;):D
:megalach:
Ok, du hast gewonnen :D
"Ja, genau, daaaa sollst du ihn würgen, geeenaaaauuu!" :cool:
Hunter_Joe
05-08-2009, 21:19
ich bin shcon seit 3 oder 4 jahrn beim judo....und dann ham wir fallschulen gemacht die ich eig locker behersche (währ auch schlimm wenn net) und die trainer ham alle dies falsch gemacht ham die übung nochma machen lassen. und mich wollt aufstehn, bin halb hoch und wieder umgefallen.........
was ekliges: unser einer trainer schwitzt als so übel das er wenn er einen schühler zu übungszwecken im griff hat einen mit schweiz voll tropft.....
was halb eckliges halb lustiges: bei unserem andern tainer wenn man da in revers greifen will rupft man ihm zwangsläufig brusthaare raus.......
Deine Antwort interessiert mich jetzt ;)
C.A.Mclane
05-08-2009, 21:28
Ich hab mal beim Training im Stadtpark meinem Sparringspartner ne volle Ladung schwarzen Matsch auf seinen neuen weißen Kung-Fu Anzug gekickt. Sah echt putzig aus. Mein Lachkrampf hat mich 20 Liegestütze gekostet.
Kleine Sumomaus
05-08-2009, 21:38
Beim Werwolfspiel mit denKiddies mich selber abgebombt hatte, da ich meinte über meinen Co Trainer (Erwachsener ) zu jumpen, (der schon Wolf war, also krabbelnd vierfüsslerbewegung lief) und statt wie geplant auf den Füssen zu landen, dank meines eigenen Vorbereitungtrainings, dann automatisch ungewollt Fallschule seitwärts über die Bank machte (Wolfpostion ),die Füsse gingen automatisch und unbewusst zur Landung der Seitwärtsfallübung über die Bockposition! PerfekteLandung aber leider wollte ich ja laufen und nicht freiwillig landen!:rolleyes:;):cool:
RockyMarciano
05-08-2009, 21:53
Mir sind auch schon ein paar peinliche Sachen passiert, da wäre einmal das wir Schattenboxen gemacht haben mit Kicks zum aufwärmen. Der Trainer sagt noch extra ganz laut alles locker und keine hohen kicks ihr seit noch nicht warm....
Ich mal wieder nicht gehört ,wollte einen Axekick machen zieh das rechte Bein nach oben und das andere zieht einfach vom boden weg und ich lieg auf dem Rücken^^
Auch gut war , wir machen Sparring und geh anschließend aus dem Ring raus Albere dann noch ein bisschen mit nem Kollegen über das vergangene Sparring rum, vonwegen das er mich gar nicht im Gesicht getroffen hätte... Dann drehe ich mich herum und knall voll mit der Nase gegen den Sandsack...^^
Deine Antwort interessiert mich jetzt ;)
Da die Dame Humor hatte habe ich einfach nur darauf hingewiesen das sie mich vorher zu mindestens ins Kino einladen müsste.;)
Und sie hat nachdem ich ihr erklärt hatte was eigentlich gemeint war auch herzlich darüber gelacht. Aber wenn es halt um Techniken ging war sie ab und zu überfordert, anderes Beispiel "Lowkick" im Ju-Jutsu hieß das Ding ja mal "Schienbeintritt", und sie war der Meinung das heißt so weil man Leuten bei der Technik halt gegen das Schienbein tritt.
gion toji
06-08-2009, 09:02
Lautes Analhusten
hab mal irgendwo den Begriff "ushiro kiai" aufgeschnappt :D
Hab mal beim Messersparring 3 gegen 3 das gegnerische und das eigene Team dahingerafft. Kann ich was dafür, dass die alle gleich aussehen und sich nicht an die Formation halten? :rolleyes:
Hunter_Joe
06-08-2009, 21:25
hab mal irgendwo den Begriff "ushiro kiai" aufgeschnappt :D
Hab mal beim Messersparring 3 gegen 3 das gegnerische und das eigene Team dahingerafft. Kann ich was dafür, dass die alle gleich aussehen und sich nicht an die Formation halten? :rolleyes:
du hättest ja den eigenen schon im voraus en shcnitt übern arm verpassen können^^
Scorp1on King
06-08-2009, 21:54
habe bei einem tornado kick anstatt die pratze meinen trainer getroffen im gesicht...(es war ein knockout):D:p
Freund hat erzählt, sie waren gerade im Abschluss des Trainings, gerade schön Workout, schön heiße draußen, man hört nur das atmen und aufeinmal furtzt jemand so extrem laut und es soll sehr gestunken haben.
ich hab mal mit meiner damaligen freundin sparring gemacht und schön prollig ihr immer ausgewichen, gemeidet etc(sie ist 20 kg leichter). irgendwann hat sie nen highkick gezogen und mir voll in die fresse getreten. hab kurzzeitig sterne gesehen. alle fanden es sau lustig. ich nicht hahaha
magnetli
10-08-2009, 15:00
hab im training mal die pratzen verfehlt und meinem gegenüber mitten ins gesicht getreten :D
hab übrigens auch von einem zehennagel einen cut am ellenbogen bekommen :p
Flanders
10-08-2009, 15:12
Ca. eine Woche nachdem dieser Thread erschienen ist, hats mich bei einem High Kick gegen den Sandsack dermaßen hingeledert, dass es einen lauten Knall gegeben hat.
Das hatten ja gleich zu Beginn des Threads schon einige berichtet und ich dachte damals noch: Das ist doch nicht wirklich peinlich...kann jedem passieren...
Aber wenn dann plötzlich das ganze Dojo schweigt und auf dich starrt, ist das schon etwas...naja...peinlich.
:D
Ni-hongo
11-08-2009, 00:43
hab mal irgendwo den Begriff "ushiro kiai" aufgeschnappt
Sind das "Anale Kampfschreie" :D
"Ich hab mal am Set von der Blauen Lagune Gepupst"
"Stellt euch mal vor Pupsen wäre tatsächlich peinlich" - wer macht den was falsches ? Ich und Mickey Maus. Also erzählen wir eher lustige sachen
Das mit dem beim Highkick auf dem rutschigen Boden ausrutschen und dem Analhusten ist bestimmt schon fast jedem mal passiert :D
mir auch
Naja. Diverse Flatulenzmanifestationen beim Bodenkampf sind ja quasi normal. Kann ja ich nix für wenn die Leute ständig auf meinem Paulanerspoiler rumschubbern.
Ich hab mal ne richtig schöne, laute, knackige Ohrfeige beim Bodenkampf von einer unsrer Mädels bekommen. Da konnt ich zwar auch nix für ist im ersten Moment aber auch n bischen peinlich. Ich mein... Bodenkampf - Mädel - Ohrfeige da kommt man zur Not schnell in verruf :D
D-Stroyer
18-08-2009, 15:20
Das mit dem beim Highkick auf dem rutschigen Boden ausrutschen und dem Analhusten ist bestimmt schon fast jedem mal passiert :D
mir auch
Das stimmt wohl! :D
Ich hab mal einen Freund zum TKD Training mitgenommen. Da es sein erstes mal war hat er die beiden Handpratzen nicht richtig festgehalten und ich hab sie beide mit einem doppel paldun chagi von seinen händen gekickt, so das sie durch den ganzen raum flogen und eine davon den Trainer erwischt hat :devil:
kingoffools
18-08-2009, 15:32
Beim ersten Probetraining einen Spiegel von der Wand gerissen, was hab´ ich mich geschämt :o
Aber zumindest kennt mich seitdem jeder :D, und ich durfte sogar wiederkommen
McOctron
18-08-2009, 16:07
Ich sag nur situps in kombination mit einem leicht geblähten gefühl...:D
Lei Wulong
18-08-2009, 16:15
hab nen mittel hohen kick gemacht und wollte dabei,keine ahnung warum, auch noch mit dem anderen bein treten, während das eine noch in der luft war. tja sowas geht halt nicht:D
wurde auch ausgelacht. nein sie haben mit mir gelacht:p
Ben23890
18-08-2009, 16:21
Ca. eine Woche nachdem dieser Thread erschienen ist, hats mich bei einem High Kick gegen den Sandsack dermaßen hingeledert, dass es einen lauten Knall gegeben hat.
Das hatten ja gleich zu Beginn des Threads schon einige berichtet und ich dachte damals noch: Das ist doch nicht wirklich peinlich...kann jedem passieren...
Aber wenn dann plötzlich das ganze Dojo schweigt und auf dich starrt, ist das schon etwas...naja...peinlich.
Ist mir gestern beim TKD Training passiert -.-" im wahrsten des Sinnes des Wortes aufn ***** gesetzt.
südberliner
18-08-2009, 16:55
-
chriskwondo
18-08-2009, 17:24
also mir ist mal beim training passiert...
wir haben bauchmuskel training gemacht mit kicks, quasi nebeneinander und jeder tritt den nächsten in den bauch und ich hatte blähungen, das heißt bei jedem kick kam was hinten raus:ups:
Ben23890
18-08-2009, 18:08
wir haben bauchmuskel training gemacht mit kicks, quasi nebeneinander und jeder tritt den nächsten in den bauch und ich hatte blähungen, das heißt bei jedem kick kam was hinten raus:ups:
mhm lecker :D
grashüpfer1
18-08-2009, 18:28
Vor langer laanger Zeit,als ich noch Judo trainierte,hatte ich das Vergnügen mit Gerda Winkelbauer,Edith Hrovat und Karin Schmutzer zu kämpfen.
Wobei kämpfen etwas zu weit hergeholt ist,hatte nie eine Chance gegen die Damen.
Karin war damals im Schwergewicht,meine Wenigkeit wog ca.65kg. Sie lag auf mir und hielt mich in einem Festhaltegriff.Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und explodierte unter ihr in die Brücke und wollte sie über mich schmeißen bzw.werfen.
Doch leider entwich mir bei der Aktion ein Pfurz von einer Lautstärke wie ich es noch nie erlebt habe. Das ganze Dojo wackelte und alles lachte. Ich versank vor Scham in den Boden.
Held vom Erdbeerfeld
18-08-2009, 18:42
also mit dir würd ich nicht gern trainieren wollen ... ;)
Held vom Erdbeerfeld
18-08-2009, 18:44
Vor langer laanger Zeit,als ich noch Judo trainierte,hatte ich das Vergnügen mit Gerda Winkelbauer,Edith Hrovat und Karin Schmutzer zu kämpfen.
Wobei kämpfen etwas zu weit hergeholt ist,hatte nie eine Chance gegen die Damen.
Karin war damals im Schwergewicht,meine Wenigkeit wog ca.65kg. Sie lag auf mir und hielt mich in einem Festhaltegriff.Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und explodierte unter ihr in die Brücke und wollte sie über mich schmeißen bzw.werfen.
Doch leider entwich mir bei der Aktion ein Pfurz von einer Lautstärke wie ich es noch nie erlebt habe. Das ganze Dojo wackelte und alles lachte. Ich versank vor Scham in den Boden.
hat bei der aktion auch das licht geflackert??? :D:D:D
Happybanshee
19-08-2009, 08:43
:klatsch: Herrlich!!
Als ich noch TKD gemacht habe, hatte ich auch noch intensivere Haarfärbe-Phasen.
Bin natürlich immer mit frisch gewaschenem, strahlend weißen Dobok augetaucht..... und einmal mit frisch gefärbten Haaren.
Nach intensivem Training transpirierte es also in hübschem azurblau an meinen Dobok hinunter :o
Lady_Lukara
19-08-2009, 08:50
Am Anfang vom Sparring hat mich mein Trainingskollege darauf hingewiesen, dass er seinen Tiefschutz vergessen hatte und ich doch ein wenig darauf achten möge. Ich habe genickt. Naja , bei meinen ersten Angriff habe ich mich irgendwie verschätzt und ihm erst einmal ordentlich in die Eier getreten. Der arme Kerl hat üble Schmerzen gehabt und ich wäre fast vor Scham im Boden versunken.
wiener_proleten
25-08-2009, 13:32
ich hab das glück gehabt einmal meinen trainer als trainingspartner zu haben (da wir ungerade waren). wir üben combos mit frontkicks und promt baller ich ihm einen zwischen die beine.... mist hab mich entschuldigt und er meinte nur: schon ok aber wenn du nicht rechtzeitig mit dem bein raufkommst lass es lieber ich hab keinen schutz an. es kommt was kommen muss gleich beim nächsten angriff wieder BÄM! und da lag mein trainer und hat sich die eier gehalten >.< . ich hab mich zwar vor lachen kaum halten können aber peinlich wars schon und entschuldigt hab ich mich auch paar hundert mal :D
Irminsul
15-09-2009, 00:43
Pratzentraining, ich halte die Teile. Aufgabe war eine links/rechts kombination, gefolgt von einem Abtauchen unter dem Schwinger des Pratzenhalters..
Nun gut mein Trainingspartner hat sich beim Abtauchen immer extreeeeem weit nach vorne gebeugt und ich wollte ihm zeigen, wie gefährlich das ist (zumindest beim Muay Thai).. Ich halte also mein Knie lediglich hin (habs nich hochgezogen..) und mein Trainingspartner beugte sich da mit so einem herben Tempo rein... Fontänen von Blut schossen aus seiner Nase und tauchten den Trainingsraum in ein dunkelrotes Ambiente... Das war mir wirklich sehr peinlich, denn ich wollte ja überhaupt keinem wehtun... hatte gehofft, er möge das knie rechtzeitig sehen, welches ich die ganze Zeit hochhielt... :(
Holmgang
15-09-2009, 12:31
wie bereits einige andre hats mich beim highkick aufgrund des rutschigen bodens flachgelegt ^^ un einmal hab ich mich mim training übernommen und musste kotzen (bin vorher zum glück raus, so das mir keiner dabei zusehen musste^^)
KhRYZtAL
15-09-2009, 12:47
habs geschafft beim ersten judo training in england (3 monate auslands"jahr") den trainer (2. oder 3. dan) auszuknocken^^ waren im boden, er in rückenlage und ich wollte seinen arm linken arm mit meinem rechten wegziehen und hab den ellebogen hochgerissen, während er den kopf gehoben hat :D daraufhin lag er erst mal 15 sek ohne was zu tun :D war mir auch hochnotpeinlich...am ende des trainings hab ich den besten kämpfer so umgetreten, dass ers training abgebrochen hat und 3 wochen nichmehr kam :D
ich wäre in dem moment sehr sehr gerne im boden versunken :D
Ich lieg oben in der Guard, mein Partner macht ne ziemlich fiese Beinschere... der Druck war zwar auszuhalten, aber ich musste ziemlich laut furzen... ja.. der ganze Saal hat gelegen. ;)
Der beste bist jetzt^^
:rofl: :klatsch: :megalach:
und, was hast Du geantwortet?
Bei mir wars, als ich noch ziemlich neu im Training war, auch sehr aufgeregt (war glaube erstes oder zweites mal Selbstverteidigung üben) und der Trainer wollte an mir eine Befreiung aus einem Würgegriff demonstrieren. Er meinte so zu mir "okay jetzt machen wir mal Verteidigung gegen Würgen mit beiden Armen von der Seite". Ich total aufgeregt versuch den halt irgendwie nur mit den Armen zu würgen (ohne die Hände zu benutzen!!!^^)... Naja der Trainer war im ersten Moment überascht und hat sich dann erstmal 5 Minuten vor lachen nichtmehr eingekriegt^^ ... Danach hat ers nochmal allen beschrieben die es nicht richtig mitbekommen hatten -_- war schon ziemlich peinlich
Bei uns hat mal jemand eine Muay Thai Vorführung gemacht... eingespungene Ellebogen, Knie und so schönes Zeugs halt....
Und ein Anderer hat die Pratzen gehalten.....
Nun, bei einem eingesprungenen, gedrehten Ellebogenschlag am der Pratzenhalter auf die Idee, den andern zu verschaukeln, oder whatever, und verschob die Pratze (welche vor seinem Gesicht war) zur Seite.... ein "pfnätsch-knacks" wie im Horrorfilm ging durch die Runden, welche gespannt zuschauten... und eine Fontäne Blut schoss as der Nase des Unglücklichen :D
War sehr lustig anzusehen... aber dem Vorführer wars endpeinlich ;)
Beck@Basa
25-02-2010, 15:04
Zum Training Gewichtsweste angezogen - 30 Minuten später lag sie in der Ecke.
Beck@Basa
25-02-2010, 15:20
Also mir was Peinlich ^^ Erst dick Trainieren wollen und dann nur 30 Minuten durch halten :D
Mir ist bei nem Tritt die Boxershort gerissen und das hat sich angehört als hätte das einen anderen ursprung gehabt... Als ich gesagt hab, dass es nur meine Boxershort war, hat mir keiner geglaubt :(
Scorp1on King
25-02-2010, 15:30
Wir haben abhärtungstraining gemacht und lagen auf dem Rücken als mein Trainer dann auf meinen Bauch gesprungen ist hatts PUPP gemacht.;)
Kenn ich auch :D
Letztens beim Muay thai training.
Ich mit nem partner frontkicks leicht auf den bauch und kombination und so
und ich hatte ziehmliche blähungen konnte es aber durch die kicks noch zurückhalten
aber als ich dann 30 crunches gemacht habe, hab ich so einen ziehen lassen richtig laut
ich und mein kollege dachten schon wir können nicht weiter trainieren weil wir sowas von vor alchen am boden lagen:D:D:D:D
Ich hab im Judo ne Fallübung gemacht. Mir lief aber dermaßen die Nase, dass beim aufklatschen alles raus is :D und die anderen standen drumrum.
bei uns im training kommt es oft vor dass es jmd hinhaut weil der boden rutschig ist weil alles voller schweiß is, aber deswegen lacht man doch nich -
vorallem nicht aus.
fürze kommen auch vor, amn wird nur angegrinst, aber die disziplin bleibt auch..
kommt auch vor dass man sich selbst schlägt, oder im training kotzt
der was auch immer, aber ausgelacht wird nich un das find ich gut
Schnueffler
26-02-2010, 06:58
Ich denke mal, es kommt drauf an, wie man jemanden an/auslacht.
Situationskomik auf Kosten einer Person ist mMn oftmals nicht verkehrt! ;)
bei uns im training kommt es oft vor dass es jmd hinhaut weil der boden rutschig ist weil alles voller schweiß is, aber deswegen lacht man doch nich -
vorallem nicht aus.
fürze kommen auch vor, amn wird nur angegrinst, aber die disziplin bleibt auch..
kommt auch vor dass man sich selbst schlägt, oder im training kotzt
der was auch immer, aber ausgelacht wird nich un das find ich gut
Ich weiß nicht, aber wenn einer nen Schlag setzt und beim Aufprall der Faust ein lauter Ton von unten kommt, dann klingt das nach nem coolen special effect... und das ist wohl lustig :D
Wir haben abhärtungstraining gemacht und lagen auf dem Rücken als mein Trainer dann auf meinen Bauch gesprungen ist hatts PUPP gemacht.;)
Der springt auf deinen Bauch??? :ups:
Hallo Leistenbruch!
Hinkelstein
26-02-2010, 09:27
wenn man mit verschwitztem t-shirt auf dem hallenboden situps macht, kann man das auch leicht mit furtzerei verwechseln. da pupst es in regelmäßigen abständen:D
ich persönlich habe von zeit zu zeit starkes nasenbluten (nicht wegen schlechter deckung). irgendwann hatte ich keine lust mehr dauernd aufs klo zu rennen und hab einfach weiter gemacht. dummerweise hatte ich ein weißes t-shirt an. am ende sah das ganze aus wie in einem horrorfilm, da das t-shirt am ende größtenteils rot war und das gesicht kann man mit dem von berlusconi vergleichen (nachdem er den dom ins gesicht bekommen hatte)
naja: shame is temporary...
Haben vor einiger Zeit geübt Lowkicks abzuwehren,
naja hab dann abwehrt und wollte dann ohne absetzen
einen Schritt in meinen Gegenüber zu machen.
als ich dann den Fuß absetzen wollt,
:ups:hing da auf einmal eine Hose an meinem Schuh,
Heißt er stand dann da mit runter gelassenen Hosen,
mitten im Raum:o
Meinem Bruder ist mal Folgendes passiert:
Er hatte eine 1 gegen 1 schlägerei als er 17 war....
Ein Kreis hat sich gebildet und die beiden standen mitten drin und fingen an auf sich einzuprügeln... Mein Bruder hat dem Typen ein paar Schläge auf die Nase verpaßt woraufhin dem Typen ziemlich viel Rotz aus der Nase gelaufen ist... Mein Bruder sagte dann mit einem breiten Grinsen: "Wisch dir den Rotz aus dem Gesicht oder ich Kämpfe nicht mehr mit dir :D" Alle Leute haben angefangen zu lachen sogar die Freunde und die Freundin von diesem Typen :D. Das war wohl ziemlich peinlich für ihn...er fing an zu weinen und lief weg :D :D :D
Bei dieser Geschichte musste man einfach dabei gewesen sein :D
Die Leute haben noch Wochen danach über diese Situation gelacht :D
grosserdrache
04-03-2010, 08:09
Ein Schüler hatte seinen Tiefschutz vergessen. Im Bodenkampf hat er sich einen Seitstreckhebel erarbeitet und beim Anziehen hat es Ihm vieeeel mehr wehgetan als seinen Trainingspartner.:rotfltota
So viel zum Thema Straßentauglichkeit:cool:
;)
So viel zum Thema Straßentauglichkeit:cool:
;)
Läufst du auf der Straße etwa ohne Tiefschutz ?
Also ich hab meinen immer dabei...man weiß ja nie...nach alldem was man heutzutage in den Nachrichten hört :D
Was mir heute passiert ist beim sparring:
Mein linkes Bein hat den Boden gerade nicht berührt, in dem Moment kam ein Lowkick an.. Der war gar nicht so hart, aber der saß so richtig. Musste mich kurz hinsetzen, hat höllisch wehgetan. Kam mir schon 'n bisschen vor wie'n Weichei :rolleyes:
Miyamoto_Musashi
05-03-2010, 00:01
Ein Schüler hatte seinen Tiefschutz vergessen. Im Bodenkampf hat er sich einen Seitstreckhebel erarbeitet und beim Anziehen hat es im vieeeel mehr wehgetan als seinen Trainingspartner.:rotfltota
Deswegen sollte man den Hebel wohl auch mal ohne Tiefschutz trainieren. Dann weiß man einfach wie man das machen muss ohne sich richtig weh zu tun :D
Hmm, da gab's bei mir einiges:
- Beim Abdehnen laut auf einen Trompetenkäfer getreten.
- Bei einem Workshop mit dem eigenen Trainer gespielt, etwas frech gewesen, der wollte mir mit ner Ohrfeige demonstrieren, dass so eine Aktion Konsequenzen haben kann, die war so laut, dass auf einmal in der Turnhalle eine Totenstille war und alles zu uns geguckt hat...
- Sollte etwas vorturnen und dabei dem Trainer einen leichten Martelo (=Roundhouse-Kick) verpassen. Er: "nochmal, höher". Ich mich angestrengt und nochmal etwas schwung geholt um etwas höher zu kommen (er ist etwa 20cm größer als ich): Bäämm!! Deutlich hör- und sichtbar nen blauen Fleck an den Oberarm getreten. Er: "Höher, nicht fester!!"
stagediver
05-03-2010, 00:32
Okay - ihr könnt alle einpacken - hier komme ich:
Im Kalitraining mit Stock Schlagkraft trainiert, Partner hält einen alten Autoreifen, auf den man dann volles Rohr mit dem Stock draufknüppelt.
Ich also drauf los gedroschen wie ein Irrer. Irgendwann wurde mein Handgelenk müde, ich treff den Reifen komisch, der Stock prallt ab und zerbrezelt mir die eigene Nase.
Hab geblutet wie ne Schlachtsau - der ganze Hallenboden war voll, bis mein Trainer mich aus der Schockstarre gerüttelt hatte und mir sagte, ich soll doch bitte mein Shirt drunter halten... :D
Die Blutflecken wurden noch eine Weile auf dem Boden gelassen, damit andere Hallennutzer ehrfürchtiges Schaudern überkommt... :cool:
KlingonJake
05-03-2010, 00:37
...aber die aktion hat er zu ende geführt..grad bei sopwas...respekt, is ja doch eher unschön...
peinlichkeiten beim training..hose reißen, hose zu tief->hinknallen, sprung ansetzen, nicht ausführen und dann hinfallen, auf den arm und dolle swchmerzen haben...highkick angesetzt und dann ausgerutscht...ALLES SCHON UNZÄHLIGE MALE GEHABT....sowas gehört einfach dazu....
...ja und dann is mir unschönes passiert , dass ich dem anderen typen das nasenbein nach links verschoben hab....mhm...nu war der auch noch schwarzgurt...(ich selber nur braun)...gehört auch dazu...
Ceofreak
05-03-2010, 06:04
Eeeeeeeeeeeew :D
KhRYZtAL
05-03-2010, 07:51
Ein Schüler hatte seinen Tiefschutz vergessen. Im Bodenkampf hat er sich einen Seitstreckhebel erarbeitet und beim Anziehen hat es im vieeeel mehr wehgetan als seinen Trainingspartner.:rotfltota
tjo im wettkampf musste den auch durchziehen egal ob du da selber schmerzen hast, da musste durch^^
...ja und dann is mir unschönes passiert , dass ich dem anderen typen das nasenbein nach links verschoben hab....mhm...nu war der auch noch schwarzgurt...(ich selber nur braun)...gehört auch dazu...
tjo ich bin als blaugurt zum ersten mal bei nem anderen verein im training gewesen, weil kumpels da trainieren, mach mit einer im boden und zerbrösel ihr halt direkt die schulter (sie auch schwarzgurt)...sie musste ins krankenhaus, ich mich 100 mal entschuldigt aber zum glück meinte die trainerin nur dass sie ihr gesagt hat dass sie locker machen soll und ich nix dafür kann...hab mich trotzdem tierisch geschämt...danach beim standrandori einem ausversehen voll eins in die nüsse gezimmert und dann noch als ich einen geworfen hab nem anderen mitm bein ins gesicht gedappt...
was ein fail training:o
Beim Muay Thai:
Bin dortmals grad kurz vor knapp von Arbeit nach Hause gekommen und konnte gerade noch mein Trainingszeug packen.
Normalerweise habe ich fürs Training so super elastische Boxershorts (die engen halt :) ).
Aber an dem Tag hatte ich keine Zeit und hatte ne normale aus Baumwolle, ohne Stretch an.
Tja dann ist es eben beim dehnen passiert. Kat ganz schön laut gekracht und mir ist die Boxershort gerissen. Panisch hab ich dann erstmal geschaut ob das meine Thaishorts waren, aber zum Glück wars nur die Boxer.
Ein anderes mal:
Bei meiner früheren Gruppe war ich "Assistenztrainer".
Wir wollten den Schülern dann ne Abfolge von Kicks zeigen. Nur das bekam keiner so wirklich hin, vor allem bei den Highkicks gabs Probleme.
Dann sagte mein Trainer, dass ich es ihnen mal zeigen soll wie man es richtig macht.
Alle sassen im Halbkreis um mich und haben gespannt geschaut.
Naja ich habe angefangen die Abfolge vorzuzeigen und beim letzten Highkick hats mich so übelst hingepfeffert und bin fast im Boden versunken.
Gelacht hat zwar keiner, aber son bisschen peinlich ist das schon, wenn die Schüler was gutes erwarten.
[ Xrrrt ]
05-03-2010, 09:27
Ich hab's ganz gut drauf beim ausdehnen und beim Grappeln bzw Takedown ein ziehen zu lassen.
Wenn man beim Grappeln dann auchmal seinen kompletten Körper anspannt, dann kann das auch mal sein das es etwas lauter wird, extrem unangehnem.
Aber bin ich ja wohl nicht der einzige. :P
BoMb3rMaN
05-03-2010, 12:27
Freies Training am Sandsack... alle hämmern auf ihre Sandsäcke ein, will grad nen Stoptritt machen, treff nicht richtig und mich hauts voll hin. Die zwei Nachbarn schaun nur verdutzt und fragen: "Hat der zurückgehauen??!!"
Krach Bumm
05-03-2010, 14:38
Letzten Mittwoch: ich bin seit ein paar Monaten mal wieder zu Besuch in meiner alten Krav Maga-Trainingsgruppe in Berlin und wir üben im Partnertraining die Kombination aus einem schnellen (linken) Eyejab, gefolgt von einem rechten Ellbogen inkl. Schritt nach vorne auf die Pratze, die der andere hält. Eigentlich nichts kompliziertes. Leider war ich nur bei dem einen Ellbogen etwas übereifrig, was kombiniert mit einem zu kurzen Schritt und daraus folgend einer zu großen Distanz für den Ellbogen dazu führte, dass ich mich viel zu sehr in den Schlag nach vorne warf, von der Pratze abrutschte und längs hinknallte. Da will man mal zeigen, was man während seiner Abwesenheit alles gelernt hat und dann so'n Anfängerfehler... ;-)
..am sandsack..
Die zwei nachbarn schaun nur verdutzt und fragen: "hat der zurückgehauen??!!"
:d :d :d
;2118302']Ich hab's ganz gut drauf beim ausdehnen und beim Grappeln bzw Takedown ein ziehen zu lassen.
Wenn man beim Grappeln dann auchmal seinen kompletten Körper anspannt, dann kann das auch mal sein das es etwas lauter wird, extrem unangehnem.
Aber bin ich ja wohl nicht der einzige. :P
Das erklärt deinen Namen :D:D
Mich hats letzte Woche auch niedergerissen.
Am Ende vom Training Schattenboxen gemacht, da baut man dann mal eben nen high kick ein und was passiert? Wade im Standbein krampft, zucke und verliere das Gleichgewicht. Bam. Aufn Ar*** gelandet. :D :rolleyes:
Ich bin ziemlich dehnbar und genau das wurde mir zum Verhängnis ...
Partnerübung: Ein Bein wird zum Yop-chagi vom Partner hochgedehnt, bei mir gehts schön leicht... Partner hebt meinen Fuß problemlos auf seine Kopfhöhe
tja leider sind die Hosen im TKD ja bequem locker geschnitten...
Ein Freund der gleich daneben steht: Na was gibts bei euch?
Partner: roter Snoopy
5 Minuten später (standen schon in Formation) wurde auch mir endlich bewusst das er meine unterwäsche meinte und ich bin ihn von hinten angesprungen, er ist dann mit mir am Rücken (meine gefürchtete Klettentechnik) auf und ab gelaufen und musste kopfnüsse ertragen
Ninjalady
20-03-2010, 16:24
bei mir in TKD gabs auch schon einiges :p:
- oder bei einem der gerade sein 1.Probetraining machte. er hatte sone sporthose an die man an den seiten bis hoch aufknöpfen kann. und bei einem kick riss plötzlich ALLES auf xD der verlor dann seine Hose xD Trainer:" OH ne schnell-f.i.c.k.e.r.-hose"
- so vor der prüfung will so ein trainer mit mir SV nochma üben...dann sollte ich ihn hebeln..leider rutsche er weg ich auch. und ich flog wunderschön auf ihn drauf. und dazu knallte er mit seinem kopf gegen eine Bank:rolleyes: dass sah echt total behindert aus. der großmeister gugte schon bissel komisch weil ich auf einem hochroten trainer lag xDD
- oder bei SV "Würgetechniken" meine Partnerin greift mich so..trainer prüft und ich bekomm eine hysterischen lachanfall. man konnte mich dann nichtmal mehr an den schulter berühren ohne das ich mich totlachte xD
-oder beim letzten Lehrgang war ich so beim Kindertraining(zwangshalber). und wir durften den ganzen erwachsenen schwarzgurte, die ne schutzweste trugen, schön gegen den bauch latschen. Alle so immer schön dagegen getreten...dann kam ich. Der eine trainer " oh eine junge dame" *krachhh* ich richtig drann geschrottet. und immer wenn ich wieder an der reihe war hielten alle ihre westen schon vom Körper weg xD am ende kam ein schwarzgurt zu mir uns sagte er wolle nächstesmal gegen mich ein freikampf machen :D und immer wenn ich noch einem begegnete:"DUUUUUUUUU" :hammer:
ziemlich peinlich und ne so schön war:
- einmal beim Kadertraining haben wir so kond.training gemacht(immer über Kästen spring und so) die richtig guten springen über einen Kasten ohne Hände. gut wollt ich auch probiern. leider klepte mein Dobok voll an mir und machte ne mit.(ja er hielt mich regelrecht fest) ich flieg über den kasten und zu allem Überfluss war noch ein kasten vor mir. ja das hat ganz schön gekracht:( got sei dank war mir nix mpassiert ( auser paar blauflecke) aber das peinliche war das wirklich die ganze halle zu mir kam um sich nach meiner gesundheit zu erkunden :( OMG
KONG-SAO
20-03-2010, 16:37
Boooooaahhhh! HAHAHAHAHA Alda... ECKELHAFT!:rotfltota
Creeper58
20-03-2010, 17:01
Erst am Donnerstag passiert. Ich mach mit meinem Trainingspartner schön lockeres Sparing, will zu nem Kick ansetzten, er siehts extrem früh, erschrickt anscheidend und haut sich seinne Deckung voll in die Fresse. Ich bin nur noch gelegen vor lachen.
Das peinlichste was mir passiert ist bis jetzt, war dass ich beim Clinchen nen leichten "husten" hatte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.