Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wu Te Schule in Wiesbaden

fouahs
05-08-2009, 15:00
War oder ist jemand in der Wu Te-Akademie in Wiesbaden angemeldet?
Wenn ja, könnt ihr mir was darüber erzählen? (Preise, Graduierungen im Wing Chun, Vertragslaufzeit, Trainer etc.)

FCVT
07-08-2009, 10:03
Bist du nicht fähig das Telefon in die Hand zu nehmen und zu fragen?
Man man man. Es kann doch nicht sein, dass man so bequem ist...

fouahs
07-08-2009, 11:38
die sache ist dass ich gerne erfahrungsberichte hören würde, ich kann den sifu schlecht fragen wie er seinen unterricht findet und für wie angemessen er den preis hält etc

netwolff
07-08-2009, 12:53
...ich kann den sifu schlecht fragen wie er seinen unterricht findet...
Das ist auch schietegal für wie gut er, ich, FCVT oder Gott seinen Unterricht halten, denn DU überlegst ja, da zu trainieren. Also move your ass und schreib hinterher einen Erfahrungsbericht.

für wie angemessen er den preis hält etc
Er wird den Preis so bemessen haben, dass er angemessen von seinen Einnahmen leben kann. Ob DU den Preis für angemessen hältst, stellst du durch einen regionalen Vergleich und durch Besuchen des Trainings fest. Vielleicht ist es ja teuer, aber für dich den Preis wert.

Wieso kommen jetzt lauter Neuangemeldete aus den Löchern und fragen alle nach "Ey, war da schon einer? Ist da gut, sach mal?"

fouahs
07-08-2009, 13:04
ich bin gerade bei der evtf angemeldet, überlege aber die schule in einigen monaten zu wechseln, deswegen würde ich gerne einige meinungen hören und natürlich werd ich da auch ein probetraining machen bevor ich mich entscheide ;)

fouahs
07-08-2009, 13:07
also bitte immer ganz ruhig bleiben und wenn ihr auf meine frage nicht antworten könnt, wollt oder nur auf "neulingen" rumhacken möchtet dann bitte ich euch lieber nichts zu schreiben

reza.m
07-08-2009, 13:23
Sei den Leuten nicht böse aber das Forum wird in letzter Zeit mit Fragen wie deiner überschwemmt und die Antwort ist doch immer die selbe:
Geh hin schau es dir an wenns gefällt bleib ansonsten such dir was anderes...

Jeder hat nen anderen Geschmack und andere Ziele von daher bringt es dir herzlich wenig dich nach Meinungen anderer zu erkunden. Bilde dir deine eigene Meinung. kleiner Tipp schau dir so viele Schulen wie möglich an und mach dir vorher einen Fragenkatalog und stelle die Fragen dann dort vor Ort. Und lass dir auch Dinge zeigen.

flavoursaver
08-08-2009, 14:22
ich bin gerade bei der evtf angemeldet, überlege aber die schule in einigen monaten zu wechseln, deswegen würde ich gerne einige meinungen hören und natürlich werd ich da auch ein probetraining machen bevor ich mich entscheide ;)Ich möchte dich noch bitten das "Kampfkunst: Ving Tsun" zu ändern. Du machst kein Ving Tsun, du machst WT :D