Anmelden

Vollständige Version anzeigen : härtere gerade

pinkpony
05-08-2009, 22:19
ich würde gerne meine schlagkraft trainieren und zwar aus einem relativ dummen grund:
bei uns gibt es jedes jahr einen vergnügungspark und da stehen immer solche automate, wo man 1€ reinschmeißt und dann kann man auf die boxbirne draufhaun und dann wird angezeigt wie hart der schlag war

ich hatte die letzten 2 jahre relativ schlechte ergebnisse dabei und das ärgert mich, deshalb würde mich interessieren, wie man trainiert härter zuzuschlagen

*Lars*
05-08-2009, 22:23
Was sagt Dein MT Trainer dazu ?

Kraken
05-08-2009, 22:31
das ist tatsächlcih ein dummer grund!

solche automaten benutzen bei uns nur die vollidioten die in trägerhemden rumlaufen und gerne einen auf "krass kickbox altää" machen:rolleyes:

ein hohes ergebnis bei diesen dingern muss nicht unbedingt mit grosser schlaghärte korrelieren.. ein kausalzusammenhang besteht schon mal gar nicht!!

am besten weit ausholen und mit viel anlauf irgendwie reinscheppern... dabei fast umfallen und dann mit gespielt tiefer stimme übes ergebniss freuen... dann wirste irgendwann auch so ein geiler möchtegern posing-idiot;)

Bottle-head
05-08-2009, 22:36
das ist tatsächlcih ein dummer grund!

solche automaten benutzen bei uns nur die vollidioten die in trägerhemden rumlaufen und gerne einen auf "krass kickbox altää" machen:rolleyes:

ein hohes ergebnis bei diesen dingern muss nicht unbedingt mit grosser schlaghärte korrelieren.. ein kausalzusammenhang besteht schon mal gar nicht!!

am besten weit ausholen und mit viel anlauf irgendwie reinscheppern... dabei fast umfallen und dann mit gespielt tiefer stimme übes ergebniss freuen... dann wirste irgendwann auch so ein geiler möchtegern posing-idiot;)

dem ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen . . .

MCFly
05-08-2009, 22:37
Muskulär ist der Trizeps die entscheidende Armmuskelpartie (Streckung). Technisch muss darüber hinaus das Zusammenspiel von Trizeps-, Hüft- und Beinmuskulatur, sowie die ideale Distanz und der korrekte Trefferpunkt trainiert werden.

MT sollte eigentlich gute Trainingsmethoden bieten ;)

Ich mache weiterhin regelmäßig enge Faustliegestütze (auch rückwärtig), Expandatraining und natürlich regeläßig Sandsack- und Pratzentraining. Außerdem geh ich zusätzlich 3xwöchentlich ins Studio. Aber ich trainiere ja auch kein MT :D

Black Adder
05-08-2009, 23:18
Ist wirklich ein idiotischer grund. Mach einfach einen kirmesschwinger.

Kraken
05-08-2009, 23:27
dass es leut' gibt, die auf sone frage ernsthafte antworten geben... darüber muss ich mich doch schon sehr wundern:confused:

Black Adder
05-08-2009, 23:31
dass es leut' gibt, die auf sone frage ernsthafte antworten geben... darüber muss ich mich doch schon sehr wundern:confused:

:(
Entschuldige...ich hab wenig geschlafen. Es war so warm...

Kraken
05-08-2009, 23:34
ich meinte nicht dich;)

mcflys antwort... ich hoffe er meint das ironisch, aber es klingt so verdammt ernst;)

Scorp1on King
05-08-2009, 23:37
tritte doch dagegen dann has du mehr kraft

Linsen&Spätzle
05-08-2009, 23:38
lasst dem guten doch sein Spaß auf der Kirmes...

Kraken
05-08-2009, 23:41
tritte doch dagegen dann has du mehr kraft

hättste mehr kraft...

die konsruktion ist aber dafür völlig ungeeignet... obwohl mehr kraft eingesetzt würde, würde diese nicht richtig übertragen und der ausgabewert wäre gering.

ebenso mit dem basi... in echt eine tödliche waffe, am kirmesgerät hättste damit wenig bis keinen erfolg;)

liegt einfach daran, dass bei diesem ding der weg VIIIEEEEL grösser ist als in echt, während in echt der kopg vielleicht 2 oder 3 bis maximal 10cm schwankt muss diese birne über mehr al seinen halben meter befördert und beschleunigt werden.

absolut völliger schwachfug diese dinger;)

Black Adder
05-08-2009, 23:43
ich meinte nicht dich;)

mcflys antwort... ich hoffe er meint das ironisch, aber es klingt so verdammt ernst;)
Ach dem imperator sei dank.*pheew*
Ich fürchtete schon ich fang an mich vernünftig anzuhören.:D

Kraken
05-08-2009, 23:44
ne, keine angst:D

solche threads sind ja schliesslich auch zum spammen da;)

Black Adder
05-08-2009, 23:47
ne, keine angst:D

solche threads sind ja schliesslich auch zum spammen da;)

Das haus das brennt. Das haus das brennt. Die feuerwehr muss kommen. Fideralala. Fideralala. Fideralalalala.

Linsen&Spätzle
05-08-2009, 23:50
zum spammen da;)

man hat gerufen?

Kraken
05-08-2009, 23:53
:D

schade ist rock schon weg...

Black Adder
06-08-2009, 00:08
The Emperors prayers:

Admire the Immortal Emperor

For His Sacrifice to Mankind

Exalt the Immortal Emperor

For His Strict Guidance

Revere the Immortal Emperor

For His Undying Guard

Venerate the Immortal Emperor

For His Holy Wisdom

Honour the Immortal Emperor

For Is Eternal Strength

Glorify the Immortal Emperor

For His All-seeing Vision

Praise the Immortal Emperor

For His Unending Rule

Hail the Immortal Emperor

For He is the Lord and Master

Worship the Immortal Emperor

For without Him we are Nothing

Warrior's Catechism of Worship:

Look to your battle gear and it will protect you.

We guard it with our lives.

Your armour is your soul, and your soul's dedication is its armour.

The soul of the warrior is the protector of humanity.

Honour the craft of death.

Only the Emperor is higher in our devotion.

Honour the battle gear of the dead. We ask only to serve.

Fötl
06-08-2009, 00:09
Man merkt die relativ späte Stunde... :D:D

Black Adder
06-08-2009, 01:30
They shall be my finest warriors,
these men who give of themselves to me.
Like clay I shall mould them,
and in the furnace of war forge them.
They will be of iron will and steely muscle.
In great armour shall I clad them
and with the mightiest guns will they be armed.
They will be untouched by plague or disease,
no sickness will blight them.
They will have tactics, strategies and machines
so that no foe can best them in battle.
They are my bulwark against the Terror.
They are the Defenders of Humanity.
They are my Space Marines...

...and they shall know no fear.

- The Emperor of Men during the creation of the Space Marines.

YouTube - Warhammer 40,000 - The Space Marines Tribute (http://www.youtube.com/watch?v=e-CjKE-Pq08)

Black Adder
19-08-2009, 17:02
YouTube - Warhammer 40,000: Space Marine Trailer [HD] (http://www.youtube.com/watch?v=aFHKIFDjk9I&feature=fvw)

Fox67
19-08-2009, 17:09
ich würde gerne meine schlagkraft trainieren und zwar aus einem relativ dummen grund:
bei uns gibt es jedes jahr einen vergnügungspark und da stehen immer solche automate, wo man 1€ reinschmeißt und dann kann man auf die boxbirne draufhaun und dann wird angezeigt wie hart der schlag war

ich hatte die letzten 2 jahre relativ schlechte ergebnisse dabei und das ärgert mich, deshalb würde mich interessieren, wie man trainiert härter zuzuschlagen

Cranger Kirmes ja? ;)

Sun Tsu
19-08-2009, 17:38
Diese Automaten sind der größte Mist. Dein Ergebnis hat nur wenig mit der tatsächlichen Schlagkraft zu tun, sondern viel mehr mit der Trefferfläche der Boxbirne. Die einen wissen, wo man hinschlagen muss, die anderen nicht.