Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krechlok `` mir gefällts

xellox112
06-08-2009, 21:03
Wie findet ihr das Video........
YouTube - Wing Tsun by M. Krechlok (http://www.youtube.com/watch?v=pPmNVpJ2NDI)
Bin gespannt wieviel Profis und besserwisser jetzt hetzen.
An Herr Krechlok,mir gefällt es sehr gut,sonst würde ich es nicht so Posten.

JunFan
06-08-2009, 21:06
Wie findet ihr das Video........
YouTube - Wing Tsun by M. Krechlok (http://www.youtube.com/watch?v=pPmNVpJ2NDI)
Bin gespannt wieviel Profis und besserwisser jetzt hetzen.
An Herr Krechlok,mir gefällt es sehr gut,sonst würde ich es nicht so Posten.

alt ....:D

xellox112
06-08-2009, 21:09
ja ??habs nicht in der suchfunktion gefunden!!
Würd gern mehr von ihm sehen.

FCVT
06-08-2009, 21:26
WT at its best. Also das von den anderen WT´lern find ich auf keinen Fall besser. ;)

Zengar
06-08-2009, 21:53
Gutes Dragos WT. Stimme Ferdi zu ;)

P.S. Ich war etwas verwirrt als ich beim Start des Videos die Stimme von Captn Picard hörte... dann erinnerte ich mich daran, dass ich gerade Star Trek gucke ^^

Zengar
06-08-2009, 21:57
P.P.S. Ich finde, an dem Video sieht man auch sehr gut warum ich mit DWT aufgehört habe: es war mir viel zu kompliziert (Aussage soll keine Wertung beinhalten)

angHell
06-08-2009, 22:02
Am tollsten finde ich, wie der den NIchtstuenden Gegner vermöbeln kann :ups:
Ist bestimmt sone taoistische Übung.

mykatharsis
06-08-2009, 22:08
Leichte Übung für jeden WT'ler. :rolleyes:

xellox112
06-08-2009, 22:28

schön das du als Dragos WT`ler das sagst

cravor
06-08-2009, 22:31
Wieviele Formen gibts eigentlich im Dragos-WT?

va+an
06-08-2009, 22:42
hmm..
Man sieht in seiner Formausführung,
dass er Kraft nur mit seinen dicken Armen erzeugen kann.
Druck wird durch Vor-Gehen erzeugt.
Tote Hüfte. Sieht man sehr deutlich bei den "Tritt" Applikationen,
wo er ins straucheln kommt.

xellox112
06-08-2009, 22:45
hmm..
Man sieht in seiner Formausführung,
dass er Kraft nur mit seinen dicken Armen erzeugen kann.