Vollständige Version anzeigen : "Sehen"
Hey, ich hab ein Problem wenn ich die Tricks übe. Ich sehe wenn ich in der Luft bin gar nicht wo ich bin. Ich lande dann auch oft schlecht. Mach ich da automatisch die Augen zu oder was passiert da mit mir? Oder sieht ihr in der Luft auch nichts?
Rocky777
06-08-2009, 22:02
Eigentlich nicht, nein. Orientieren geht dann nur über Erdanziehung und Körperspannung :D
Hi Uchaaa
Ich kenne das
Wenn ich einen Frontflip von ner Bank oder so mache dann merke ich zwar wie ich mich drehe aber ich sehe nur wärend ich noch auf der Bank bin oder wenn ich lande was.
Während des Frontflips sehe ich nix oder kann mich net daran errinnern wwas gesehen zu haben^^
Gut, ich dachte schon ich hab schlechte Augen. Aber wenn es normal ist das man ncihts sieht, dann ist ja ok.
also ich seh schon was, aber das was man sieht sollte man nicht zu orientierung nutzen, das hirn is zu dumm dafür (meins zumindest^^)
orientierung in der luft kommt mit der zeit :)
JO bei twists oder so is es schwer was zu sehen selbst wenn man die augen offen lässt sieht man nur son farbwirbel.
Aber bei tricks die man ziemlich kontrolliert kann sieht man dann schon mehr.
Also man sollte schon schaun das man die landung spotten kann des gitb mehr kontrolle.
Ansonsten entwickelt sich des mit der zeit wenn man nicht mehr mit technik oder angst beschäftigt is.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.