Vollständige Version anzeigen : Wrestling Fans???
Rachegott
07-08-2009, 03:53
Hi!!! Mich würde mal interressieren ob es hier auch noch Wrestlingfans gibt obwohl es nur im entfernten Sinne etwas mit KS zu tun hat!!!?? Oder seit ihr eher abgeneigt da es eben nicht so ,,hart'' zugeht wie in nem richtigen KS???
Du meinst sicher nicht Freestyle, Folkstyle und Greco Roman ?!?
Schnueffler
07-08-2009, 07:37
Wohl eher WWE!
Wohl eher WWE!
Bret Hitman Hart !!!
Meine Lieblings-Legende im Wrestling :)
Früher mal Riesenfan gewesen, mittlerweile nicht mehr weil es immer blöder bzw. langweiliger geworden ist. Wenn es sich ergibt schau ich vielleicht ab und zu mal eine von den WWE Großveranstaltungen, und das war es.
PS Ich wusste aber immer das es Fake ist.:D;):D
wieso sollte wrestling (=ringen) nichts mit kampfsport zu tun hben?
ringer sind mit die athletischten sportler überhaupt, und der ringkampf eine der beeindruckendsten sportarten.
einem karelin möchte whl keiner gegenüberstehen;)
und bitte sagt nicht, dass wieder mal wrestling (=ringen) und pro-wrestling (profi oder sshow-ringen) in einen topf geworfen wurde:wuerg:
und bitte sagt nicht, dass wieder mal wrestling (=ringen) und pro-wrestling (profi oder sshow-ringen) in einen topf geworfen wurde:wuerg:
auf gar keinen fall! :rolleyes:
ich glaube, dass du das ganze in einen topf geworfen hast und alle anderen wissen worum es geht :D
Verfolge eigentlich nur die Resultate und die zusammenfassungsvideos auf WWE.com
Und das ganze eigentlich auch nur wegen Jericho. Find denn halt einfach ne geniale Person, der mal wirklich seine Träume verwirklicht hat: Wrestling Champion, Schauspieler, eigene Radio Show, n erfolgreiches Buch geschrieben und viel wichtiger, nebenbei noch ne Familie.
Allerdings find ich WWE in letzter zeit etwas nervig, weil die ihre "kiddie-stars" immer gewinnen lassen...
Verfolge eigentlich nur die Resultate und die zusammenfassungsvideos auf WWE.com
Und das ganze eigentlich auch nur wegen Jericho. Find denn halt einfach ne geniale Person, der mal wirklich seine Träume verwirklicht hat: Wrestling Champion, Schauspieler, eigene Radio Show, n erfolgreiches Buch geschrieben und viel wichtiger, nebenbei noch ne Familie.
Allerdings find ich WWE in letzter zeit etwas nervig, weil die ihre "kiddie-stars" immer gewinnen lassen...
Toll jetzt geht das "Cena-Bashing" auch schon im KKB los.:D;):D
Marneus-Calgar
07-08-2009, 15:16
@ kraken
es geht um show wrestling ;)
Toll jetzt geht das "Cena-Bashing" auch schon im KKB los.:D;):D
:D:cool:
Naja, es geht halt gegen jeden Menschenverstand, dass der 3/4 eines matches einsteckt und dann seine üblichen 4Moves ansetzt und gewinnt. Was mittlerweile fast alle checken, ausser Vince:P Aber ich find eigentlich den ganzen Raw Mainevent eingerostet und lahm. sind jetzt schon seit fast nem halben Jahr die selben 3 Leute:p
Sonst find ich den Finisher von Rey auch unter aller Kanone. Die Leute fallen ja IMMER zwischen die Seile...
ich habe respekt vor deren riesenleistungen!!! für mich sind das akrobaten auf höchstem niveau.
Sicherlich ist das ende vorherbestimmt aber dennoch ist es ein sport in dem man die körperliche leistung nicht unterschätzen darf!
Fighter1993
13-08-2009, 15:20
das sind halt schauspieler wie bei einer soap... ist halt alles eingeübt:pund noch was zu deren fitness , die meisten die von denen sterben ,sterben eher jung und dann noch an steroiden und ähnlichem :p bitte bitte eins mal begreifen:
einen kröper wie ihn benoit, cena oder sonne leutz haben, kann man nicht ohne roids aufbauen. das weiß jede der sich mal etwas in die materie einließt, bzw der länger als 5 jahre trainiert und entsprechende rahmenbedingungen einhält. da hilft nicht noch so viel disziplin oder zeit. wenn irgendjemand in einem fitness studio auf diesem level ist, und meint er hätte das durch die vielen eier mit kartoffeln, proteinshakes und creatin bekommen, dann unterschlägt er diesen teil. das tun im hobbybereich sehr viele, aus scham oder was weiß ich.
;)
Pro-Wrestler sind Superathleten. Aber interessiert mich halt 0. Ist quasi Vollkontakt-Showtanz, und mit tanzen hab ich's net so :D
Hunter_Joe
13-08-2009, 19:12
Pro-Wrestler sind Superathleten. Aber interessiert mich halt 0. Ist quasi Vollkontakt-Showtanz, und mit tanzen hab ich's net so :D
:halbyeaha
cesario1974
14-08-2009, 18:07
Ich denke man sollte die wwe früher auch wwf ebent nicht bierernst sehen :rolleyes:
also hier meine BEST 5
1. Mr. Perfect "alleine schon wegen theme und arroganz" R I P :(
2. Ultimate Warrior "muss man nicht kommentieren"
3. Yokozuna *lol*
4. Hakushi einer der 1. mit kk kombos ansonsten geile Körperbemalungen
5. Macho Man randy savage :D
leider sind obgenannten entweder a.d oder auch schon tot??:(
Dominion
14-08-2009, 20:18
ich mags nich, als ichn Kind war, so 7 oder 8, da fand ichs cool, aber jetzt find ichs bescheuert, weil ich mittlerweile halt sehe, dass das alles nur Show ist.Naja und wenn ich Akrobatik sehen will, sehe ich mir Akrobaten an und keine Wrestler, die so tun als würden sie kämpfen ;)
lg
ich guck nich mehr so oft wrestling wie früher das liegt aber eher daran das Rob Van Dam nich mehr bei der WWE is (fand den typen echt cool:D).
wenn ich dann ma wieder aus langeweile wrestling gucke find ich das irgendwie voll cool + lustig is zwar alles schon aber es soll die leute ja nur entertainen und das kriegen die jungs super hin;)
und ich find das wrestling is schon ne Kunst obs ne richtige Kampfkunst hmm
darüber kann man streiten und die jungs können sich ja auch schwer verletzten.
ma ne andere frage:
wrestling is ja nur schow ich hab mich aber immer gefragt wie die das mit dem blut hin kriegen oder bluten die in echt so (glaub ich aber eher weniger wenn man das I QUIT match von JBL und John Cena gesehen)
Lei Wulong
17-08-2009, 23:21
ich fands früher coll wwf und dan wcw. dann konnte ich es mir jahre nicht mehr antun. jetzt schau ich ab und zu mal rein.
meine top 5:
-Kane(der alte mit maske) ist immer sau stylisch aus dem ring raus
-Bret Hart
-Razor Ramon später hiess der dann anders
-Eddy Guererro
-Nasty Boys
die neuen charaktäre sind mir zu komisch. Cena,Great Khali und und und.
Lei Wulong
17-08-2009, 23:23
ich guck nich mehr so oft wrestling wie früher das liegt aber eher daran das Rob Van Dam nich mehr bei der WWE is (fand den typen echt cool:D).
wenn ich dann ma wieder aus langeweile wrestling gucke find ich das irgendwie voll cool + lustig is zwar alles schon aber es soll die leute ja nur entertainen und das kriegen die jungs super hin;)
und ich find das wrestling is schon ne Kunst obs ne richtige Kampfkunst hmm
darüber kann man streiten und die jungs können sich ja auch schwer verletzten.
ma ne andere frage:
wrestling is ja nur schow ich hab mich aber immer gefragt wie die das mit dem blut hin kriegen oder bluten die in echt so (glaub ich aber eher weniger wenn man das I QUIT match von JBL und John Cena gesehen)
manche passieren im eiffer des gefechts aber oft sieht man blut aber keine wunde. klar kann ne kleine wunde auch derbe bluten aber wenn ich nen stuhl aufn kopf bekommen und es dann blutet muss da doch auch ne platzwunde zu sehn sein oder irgend etwas halt;) ist das nicht der fall kann man sichs ja denken.
cesario1974
18-08-2009, 13:24
ich fands früher coll wwf und dan wcw. dann konnte ich es mir jahre nicht mehr antun. jetzt schau ich ab und zu mal rein.
meine top 5:
-Kane(der alte mit maske) ist immer sau stylisch aus dem ring raus
-Bret Hart
-Razor Ramon später hiess der dann anders
-Eddy Guererro
-Nasty Boys
die neuen charaktäre sind mir zu komisch. Cena,Great Khali und und und.
Nasty boys oh yes :D genau die heutigen nerven öhem kennt jemand noch stone cold steve austin 3:14 oder wie der hiess
sprinter
18-08-2009, 13:29
show wrestling fand ich als kind schon nicht so pralle, jeder bud spencer film hatte mehr charme..........
aber gut, jeder wie er es mag.....
Zu dem Thema empfehle ich dir die Doku "Beyond the Mat" dort wird unter anderem erklärt wie das mit dem Blut funktioniert. Andere Möglichkeit ist du suchst bei YouTube oder Google mal nach dem Begriff "Bladejob".
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.