Randy couture vs. Jacare grappling match [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Randy couture vs. Jacare grappling match



cors
07-08-2009, 07:33
In meinen Augen sind das Welten unterschiede. Randy hat absolut keine Chance gegen Jacare zu bestehen. Im MMA würde es wohl ander aussehen heheh. Aber naja ziehts euch rein

YouTube - PSL, 'X-Mission', Randy Couture vs Ronaldo 'Jacare' Santos (http://www.youtube.com/watch?v=Q_q4Yf0SdAM&feature=related)

max.warp67
07-08-2009, 07:58
Der alte Haudegen schlägt sich doch nicht schlecht. Sag niemals nie. Eine Chance hat er immer.

f
07-08-2009, 08:46
würde mir gerne den ganzen kampf ansehehn. ist meiner meinung nach interessant anzusehen und ich denke man sieht auch schon in diesem kleinen ausschnitt, dass da zwei ganz unterschiedliche stile aufeinanderprallen.

BenitoB.
07-08-2009, 08:53
In meinen Augen sind das Welten unterschiede. Randy hat absolut keine Chance gegen Jacare zu bestehen. Im MMA würde es wohl ander aussehen heheh. Aber naja ziehts euch rein

YouTube - PSL, 'X-Mission', Randy Couture vs Ronaldo 'Jacare' Santos (http://www.youtube.com/watch?v=Q_q4Yf0SdAM&feature=related)

seltsam,wieso endet der kampf in nem draw-wenn randy doch keine chance hatte:rolleyes:
souza ist absoluter bjj spezialist,klar sieht der im submission wrestling eleganter aus, aber dafür hat randy sich ziemlich gut gehalten. davon mal ab dass da auch n klitzekleiner altersunterschied besteht....

Björn Friedrich
07-08-2009, 09:59
Man lernt halt schneller sich gegen Submissions zu verteidigen, als selber welche perfekt zu beherrschen......

Kombiniert mit viel Athletik und einem sehr kurzen Zeitlimit konnte ds Randy gut überstehen.

Tschüß
Björn Friedrich

MatzeH
07-08-2009, 10:21
Randy meinte nach dem Kampf er hätte ne Grippe gehabt und wär nach 3 Minuten platt gewesen.

Rocco S.
07-08-2009, 10:25
Das hat Randy (Kampfgewicht damals ca. 100 Kilo) zum Kampf mit Jacare (damals ca. 85 Kilo) gesagt: “He’s a great competitor,” (Couture said of Santos) “Very slick. Very quick. [I was] basically surviving.”...

xtasian
07-08-2009, 12:07
seltsam,wieso endet der kampf in nem draw-wenn randy doch keine chance hatte:rolleyes:


Spezielles Supermatch Regelwerk. Lass die mal ohne Zeit oder nach ADCC Regeln rollen, dann sieht das Ergebnis schon ganz anders aus...

BenitoB.
07-08-2009, 12:20
jo,dann lass die beiden ringen,oder mma kämpfen, und prompt siehts auch anders aus.so what... sind beides super kämpfer,jeder auf seine art.

xtasian
07-08-2009, 15:25
Nur das es hier nicht um MMA, Ringen, Tischtennis oder Häkeln geht, sondern um Submission Wrestling und da hätte es ohne die PSL "Sonderregeln" eine klare Entscheidung gegeben und kein Draw...

Klaus
07-08-2009, 16:28
Ich weiss nicht ob es so toll ist zu reklamieren "wenn er Couture 76 Stunden hätte ermüden dürfen wäre das ganz eindeutig ausgegangen!". Wenn es um total überlegene Skills geht klappt das auch schneller. Wenn es am Ende darum geht wer jünger und ausdauernder ist, gewinnt der der jünger und ausdauernder ist.

Ich finde auch dass Couture sich dafür dass er klassischer Ringer ist und das nicht gelernt hat defensiv sehr gut schlägt. Um offensiv was reissen zu können müsste er schon die einschlägigen Techniken sehr gut drauf haben und ohne Nachdenken abspulen können, das kann man auf dem Level wohl nicht erwarten.

Rocco S.
07-08-2009, 17:28
Die Physis war ja wohl eher auf der Seite von Randy ;) "The Natural" ;) Couture, der seine Leistung wohl realistischer eingeschätzt hat als einige seiner Fans...

Royce Gracie 2
08-08-2009, 12:01
Ein absoluter BJJ spezialist sieht gegen nen MMAler im Submission Grappling
eleganter und besser aus.

Welch Überraschung :D

trade
08-08-2009, 14:07
etwas off topic:

weiß jemand ob man sich die ADCC 2009 nach der Veranstaltung irgendwo als Video ansehen kann? Freu mich auf GSP!!!