Vollständige Version anzeigen : Zähne
gion toji
07-08-2009, 09:59
Japanische Wissenschaftler haben es geschafft, daß Mäusen neue Zähne wachsen -> (http://sciencenow.sciencemag.org/cgi/content/full/2009/803/4)
Ich finde es sehr interessant, immerhin ist es eine komplette Regeneration eines Organs, wenn auch eines sehr einfach gestrickten. Vielleicht kann man in der Zukunft ein ganzes Gehirn wachsen lassen - es besteht also noch Hoffnung für einige KKB-ler :cool:
zähne sind doch keine organe...
man hat schon ganz andere dinge gezüchtet....
ohren z.B.
und erste sscritte in die richtung gemacht, dass komplette gliedmassen nachwachsen;)
Ich habe gehört, dass wenn man sich ein Glied abschneidet, es größer nachwächst....... alles gelogen:(:(
Ich habe gehört, dass wenn man sich ein Glied abschneidet, es größer nachwächst....... alles gelogen:(:(
und jetz stehste ohne da :(
is aber vielleicht auch besser so... zumindest darwin hätts gefreut
gion toji
07-08-2009, 14:29
zähne sind doch keine organe...k.A. in der Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Organ_(Biologie)) ist Skelett unter Organen augeführt.
Ist auch egal, ich wollte nur sagen, daß ich ganz doll beeindruckt bin:verbeug:
Ich habe gehört, dass wenn man sich ein Glied abschneidet, es größer nachwächst.......wieviele hast du eigentlich? :ups:
Oder redest du von Fingergliedern? :confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.