Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in Berlin-Zehlendorf

Mindboxer
07-08-2009, 12:59
Hallo zusammen!

Ich suche Trainingspartner fuer Push Hands, Sparring, Boden etc in Berlin-Zehlendorf.
Betreibe selbst Yiquan, frueher mal ATK; interessiere mich fuer die Inneren Stile, Systema und teilweise fuer *ing*ung... und alles was funktioniert und/oder Spass macht.
Suche Leute, die Lust auf ernsthaftes und regelmaessiges Training haben.

Gruss,

der Mindboxer

Tyler.Durden
07-08-2009, 13:32
zehlendorf ist relativ klein und da glaubste jemand mit genau den anforderungen zu finden?:D

Mindboxer
07-08-2009, 15:36
Sooo aussergewoehnlich sind die Anforderungen gar nicht! Sparring, Push Hands, Boden etc... deckt doch eine ganze Bandbreite ab, oder? Dass ich stiloffen nach Traininigspartnern suche, laesst sich auch recht leicht aus meinem Text herauslesen!

Aber ich kann's ja nochmal klarstellen:

Suche Leute zum Hauen, Treten, Schubsen, Wuergen...

Ein oder zwei von den knapp 60.000 Zehlendorfern wuerden mir schon reichen. :rolleyes:

saschap
05-04-2010, 16:14
Hi bin aus Berlin und suche auch einen Trainingspartner. Antwort bitte an saschap@web.de. Danke & Gruß

Conquistador
07-04-2010, 09:30
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gern mal bei uns erscheinen. Steglitz grenzt ja gleich an Zehlendorf! :halbyeaha

Anschrift und Trainingszeiten findet ihr auf der Website.

Greets
Con. :beer:

FitnessMarket
07-04-2010, 10:18
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gern mal bei uns erscheinen. Steglitz grenzt ja gleich an Zehlendorf! :halbyeaha

Anschrift und Trainingszeiten findet ihr auf der Website.

Greets
Con. :beer:

jup, den conquistador kann man echt empfehlen! :halbyeaha

Conquistador
07-04-2010, 10:39
jup, den conquistador kann man echt empfehlen!

Hey, danke für die Blumen, Mr. FitnessMarket! :beer:

Grüsse

Con.