Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie langeeee...!!!?

EVEREST
07-08-2009, 20:07
Tut mir leid falls ich störe weil ich schon 3 Threads in 2 Tagen eröffne aber naja :rotfltota
Also ich habe vor dne Sommerferien (wohne in NRW) mit Boxen angefangen (waren leider gerade mal 5 Tage,war nicht gerade der beste Zeitpunkt:o).
Ich habe erst nach den Sommerferien wieder Training (17.August) und ich habe mich irgendwie echt in den Sport verliebt auch wenn ich noch nicht so gut darin bin und ich habe mehr als die Hälfte der Sommerferien damit verbracht Boxvideos,Boxtipps etc. anzuschauen/lesen.
Nun zu meiner Frage die etwas komisch ist da es bei jedem anders sein könnte jedoch gibt es vielleicht so einen bestimmten Stanard.
Wie lange dauert es um ein vernünftiger Boxer zu werden?
Also ich meine um sich gegen 2-3 Leuten selber verteidigen zu können?
Falls dies als Boxer überhaupt möglich ist :D

Danke schonmal im vorraus :)

Richi88
07-08-2009, 20:16

das ist für dich ein guter boxer?:rolleyes:
boxen ist für Sv sicherlich nicht die erste wahl,sicher das das der richtige sport für dich ist wenn es dir anscheinend vorrangig darum geht dich auf "der straße "behaupten zu können?

EVEREST
07-08-2009, 20:23
Naja es gefällt mir von allen Kampfsportarten am besten alles andere in meiner Nähe habe ich ja probiert.
Deswegen fragte ich ja falls es ein Boxer überhaupt schafft ohne Beine etc.
Also wie jetzt könnte man das schaffen ja oder nein?Und wenn ja wie viele?
Und zum schluss wie lange würde das dauern?1-2 Jahre?

Dr. Fighter
07-08-2009, 20:25
Vernünftig wird man durch Boxen sicher nicht. ;)

Verteidigung gegen 2-3 Leute hängt mehr davon ab, ob sie koordiniert vorgehen als von deinen Skills. Wenn sie einer nach dem anderen kommen und du genug Power hast, kannst du sie relativ schnell mal alle einzeln ausschalten. Gegen sie koordiniert vor, hätte auch ein Klitschko schlechte Karten.

EVEREST
07-08-2009, 20:30
Hahaa ich mein guckt euch mal dieses Video an vielleicht kennt ihr es ja:

YouTube - romales vs boxer lol (http://www.youtube.com/watch?v=4HZ43Nkj58E)

Also na dann wie lange dauert es denn um gut zu werden?
Ich meine jetzt nicht irgendwie Klitschko-Mäßig sondern halt so im Verein bei Turnieren...

Richi88
07-08-2009, 20:38
ein sehr elegant geführtes gefecht..große boxkunst dahinter:rolleyes:
man das sind zwei wohl angetrunkene die auf n leichtes mobbing opfer gehofft haben...allein der schock das derjenige zurückschlägt,lässt denen doch schon die knie weich werden.

Ralph22
07-08-2009, 20:45
Tut mir leid falls ich störe weil ich schon 3 Threads in 2 Tagen eröffne aber naja :rotfltota
Also ich habe vor dne Sommerferien (wohne in NRW) mit Boxen angefangen (waren leider gerade mal 5 Tage,war nicht gerade der beste Zeitpunkt:o).
Ich habe erst nach den Sommerferien wieder Training (17.August) und ich habe mich irgendwie echt in den Sport verliebt auch wenn ich noch nicht so gut darin bin und ich habe mehr als die Hälfte der Sommerferien damit verbracht Boxvideos,Boxtipps etc. anzuschauen/lesen.
Nun zu meiner Frage die etwas komisch ist da es bei jedem anders sein könnte jedoch gibt es vielleicht so einen bestimmten Stanard.
Wie lange dauert es um ein vernünftiger Boxer zu werden?
Falls dies als Boxer überhaupt möglich ist :D

Danke schonmal im vorraus :)

Guten Abend

Talent spielt eine Rolle , dann die Förderung durch den Verein / Trainer sowie dein Leistungswille ,
bist du bereit hart und intensiv zu trainieren ;)

:rolleyes: gegen 2-3 Leute verteidigen :ups: , generell sollte man das erlernte wirklich nur im äussersten Notfall anwenden darum heisst es ja auch Kampfsport und nicht Strassenkampf ;)

Viel Erfolg beim Boxen

Ralph

:sport098:

Wanchai
07-08-2009, 20:50
Ich wünsch dir auch viel erfolg beim Boxen ;)

Scorp1on King
07-08-2009, 20:50
gehört auch dazu also das glück ist doch immer so oft denken die sie wären stärker auch wenn sie nichts können

EVEREST
07-08-2009, 21:00
Cool danke Leute wünsche euch auch viel Glück.
:D

MfG