Vollständige Version anzeigen : Wird schon noch
Held vom Erdbeerfeld
08-08-2009, 11:16
Sauber ... :D:D:D
Mr. Nice Guy
08-08-2009, 12:38
Was glaubst du wieviele Kerle sich beim Bund schon viel schlechter und ungeschickter angestellt haben als das was in dem Film zu sehen ist.
=> Dämlicher Thread mit dämlichem Inhalt
Was glaubst du wieviele Kerle sich beim Bund schon viel schlechter und ungeschickter angestellt haben als das was in dem Film zu sehen ist.
keine ahnung, sag doch mal.
miskotty
08-08-2009, 12:50
woher soll er wissen das du beim bund warst?:D
dämlicher user mit dämlichem post.
also ich hab mich köstlich amüsiert :D
"dieses video ist aufgrund von urheberrechtsbeschränkungen in deinem land nicht verfügbar"
what the fucking fuck???:ups::mad:
quote for truth
BenitoB.
08-08-2009, 14:34
quote for truth
so.woher weißt du das?
dass sich wohl andere, männliche rekruten schon dümmer angestellt haben?
BenitoB.
08-08-2009, 14:40
jo,ich war immerhin vier jahre in der größten trachtengruppe deutschlands, und kann mich nich daran erinnern dass sich auf der hindernisbahn ähnliches abgespielt hätte. die denen das passiert wäre,hätten die körperfülle von adrien gehabt,ging aber nich-denn die hatten t5 und waren ausgemustert.
topic: geiles video,das schlimme is nur,dass das blonde moppelchen vermutlich nen höheren dienstgrad als ihre helfer hatte:rolleyes:
politische korrektheit vermiest mal wieder den ganzen witz:rolleyes:
ich kenn genug pansen, die nichtmal ne rolle vorwärts können und die werden wohl irgendwann zum bund gehen oder gegangen sein und dort ähnliche glanzleistungen vollbringen oder vollbracht haben.
BenitoB.
08-08-2009, 14:43
ich kenn genug pansen, die nichtmal ne rolle vorwärts können und die werden wohl irgendwann zum bund gehen oder gegangen sein und dort ähnliche glanzleistungen vollbringen oder vollbracht haben.
stimmt,ich hab ganz vergessen.es gibt personen die sich in absolut jedem gebiet und themenbereich auskennen.sorry,wollte die eloquenz deiner feststellung nicht in frage stellen.
aber weisst du:
wäremn das männer gewesen im video und alle hätten sie ausgelacht wäre das völlig in ordnugn gewesen....
weils aber frauen sind, DARF man sie nciht auslachen, das ist äusserst sexistisch:rolleyes:
sowas nervt mich einfach! humor ist nunmal NICHT politisch korrekt!!!
und die damen stellen sich nunmal völlig dämlich an, und sowas ist einfach witzig;)
BenitoB.
08-08-2009, 14:45
glaub ich dir aufs wort:)
NickCave
08-08-2009, 17:23
Das Video ist doch witzig, wird sich ja auch nur über die eine Frau lustig gemacht und nicht allgemein über Frauen.
Und wer beim Bund war, und wie ich, mit einem Zug lauter T4 und T5 in einem Gebäude war, dann hält sich das Lachen über die Frau im Video in Grenzen :)
Ich werd da immer ganz hippelig, wenn ich sowas träges und lahmarschiges sehe!
aber weisst du:
wäremn das männer gewesen im video und alle hätten sie ausgelacht wäre das völlig in ordnugn gewesen....
weils aber frauen sind, DARF man sie nciht auslachen, das ist äusserst sexistisch:rolleyes:
sowas nervt mich einfach! humor ist nunmal NICHT politisch korrekt!!!
und die damen stellen sich nunmal völlig dämlich an, und sowas ist einfach witzig;)
word. :D
magnetli
08-08-2009, 20:05
mich macht das ganz nervös, wenn ich der zusehen muss, wie kann man SO unsportlich/ungeschickt/faul/bequem sein :ups: ?? heftig... aber das waren ja richtige gentlemen :D will auch haben !:D
naja, fakt ist jedenfalls, dass zumindest ich bei der bw schon ähnlich grauenvolles von dem ein oder anderen männeken gesehen habe...
ändert ncihts an der tatsache dass das mädel lächerlcih schlecht ist, und das witzig:D
nur weil andere noch schlechter sind....
ändert ncihts an der tatsache dass das mädel lächerlcih schlecht ist, und das witzig:D
hast völlig recht, hab ja nichts anderes behauptet! fazit: nicht tauglich!
nur weil andere noch schlechter sind....
hat keiner gesagt. hab nur festgestellt, dass das schlechte abschneiden geschlechtsunabhängig ist
shenmen2
09-08-2009, 10:39
Das Video ist doch witzig, wird sich ja auch nur über die eine Frau lustig gemacht und nicht allgemein über Frauen.
Nein, es wird sich eben NICHT nur über eine unsportliche Teilnehmerin eines Sportfestes lustig gemacht. Die Überschrift lautet statt dessen "Weiber beim Bund". Wobei für mich das Ganze danach aussieht, als wenn da die Schreibstubendame im Team mitmacht.
"Spiel mir das Lied vom Tod" und "Tragödie beim Sportfest" finde ich aber klasse :D.
spassamleben
09-08-2009, 10:43
nu hört mal auf und denkt an die frauenpflichten :D
shenmen2
09-08-2009, 10:47
Du meinst ab an den Herd und den Sonntagsbraten fabrizieren ?
spassamleben
09-08-2009, 10:51
sicher zb. wenns darum geht lacht keiner mehr und freut sich drauf was anständiges zu essen zu bekommen ;)
trioxine
10-08-2009, 20:58
wobei wir festhalten sollten das es sich bei dem mädel um ne person handelt die das beruflich machen will,da wir keinen frauen wehrpflicht haben und ich ehrlich gesagt keinen z´tti gesehen habe der schlechter war als die dame ;),klar wehrpflichtigen ist es vermutlich auch wurst wie schnell sie über die rödelbahn kommen wenn sie keinen bock haben....
ooooh,....was ist das denn? Habs mir leider nicht bis zum Ende anschauen können,....aber hiermit schäme ich mich offziell fremd!
Hunter_Joe
10-08-2009, 22:33
erinnert mich an full metal jacket
Zottelkopf
11-08-2009, 01:59
und ich ehrlich gesagt keinen z´tti gesehen habe der schlechter war als die dame ;),k
kein was? fragt dat zotti...
ich schäm mich auch fremd -.- schlimm dat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.