Vollständige Version anzeigen : UFC 101 Live?
Ray_Sevi
08-08-2009, 11:00
hat jemand einen Link zu einem funktionierendem live stream)
UFC 101: Declaration - UFC Pay–Per–View on Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/ufcppv/101;_ylt=Ar95HIdCt7FAKMLRZBQoMxM9Eo14)
Ray_Sevi
08-08-2009, 11:15
thx hoffe funktioniert dann auch:)
habe ich richtig gerechnet wenn ich auf ca. 16.00 uhr in unserer zeit gekommen bin?
Ne, wohl eher 03:00 morgen früh!;)
Ray_Sevi
08-08-2009, 11:26
ca. 16.00?
ziemlich falsch oder?
Ray_Sevi
08-08-2009, 11:27
Ne, wohl eher 03:00 morgen früh!;)
genau aahhh schade
nur falls du es nicht gelesen hast....
$44.95 gets you the live event plus 24 hours of unlimited archive viewing
nur falls du es nicht gelesen hast....
ich hätt schiss das zu kaufen und dann nur geruckel zu haben! hat jemand schonmal einen live stream für ein ähnlichen zweck genutzt?
ich hätt schiss das zu kaufen und dann nur geruckel zu haben! hat jemand schonmal einen live stream für ein ähnlichen zweck genutzt?
her probier mal
editiert
45 dollar kostet son pay-per-view? :ups: meine fresse watt ne abzocke...
45 dollar kostet son pay-per-view? :ups: meine fresse watt ne abzocke...
^^^^
oh man:D
Royce Gracie 2
08-08-2009, 14:37
Die Kostenlosen live streams werden massiv von Zuffa blockiert und abgeschalten.
es tauchen zwar immer wieder neue auf -> aber die halten sich dann ca 10-30 minuten.
Die Bildquali is scheisse und es laggt wie blöd...
Also wegen UFC Piratenstreams nachts aufzubleiben lohnt sich definitiv nicht !
Die Kostenlosen live streams werden massiv von Zuffa blockiert und abgeschalten.
es tauchen zwar immer wieder neue auf -> aber die halten sich dann ca 10-30 minuten.
Die Bildquali is scheisse und es laggt wie blöd...
Also wegen UFC Piratenstreams nachts aufzubleiben lohnt sich definitiv nicht !
also bei mir war es immer einwandfrei K-1,UFC usw.ab und zu buffert der stream aber er läuft bis zum schluss.
zuffa intressiert in erster linie das usa geschäft, youtube usw,,,gegen streams können leider nichts machen.
Royce Gracie 2
08-08-2009, 15:08
Bei K-1 und Strikeforce isses auch einwandfrei.
Da laufen die streams ohne Probleme
bei UFC hingegen nicht !
War jetzt schon 2x das ich nachts aufgeblieben bin wegen UFC und es war beide mal so das die streams ständig abgeschalten wurden und dann wieder irgednwer nen neuen aufgemacht hat wo dann alle drauf sind und es gelagget hat. etc ...
kaum liefs mal wieder flüssig
-> this stream was taken down due to copyright issues ....
un dzum nächsten wo wieder alle drauf sind und immer so weiter
Aber am nächsten Tag ab 11 uhr früh gibts sowieso die Videos
ohne lag in erträglicher qualität auf ******** :D
Und das Zuffa youtube nicht interessiert ist einfach komplett falsch ....
Kein UFC video hält sich lange auf youtube ....
selbst highlight videos von Kämpfern werden ständig durch Zuffa blockiert.
FireFlea
08-08-2009, 15:27
Ich schau mir die UFC Fights meist Sonntags morgens so ab 8-9Uhr auf youtube an. Sind ne Weile online bevor sie gelöscht werden.
Wie sieht es aus bei Justin.TV ? Eine nehmt ja per Kamera auf zu den TV, wo er selbst gekauft hast, da kann ZUFFA nichts blockieren.
Jedoch gucken zuviele bei Justin.TV so hält es auch nicht mehr.
Nur 50 US Dollar ist frechheit.
ZUFFA ist sehr mächtiger Unternehmer, die beiden sind sehr mächtig. Die wollen immer absahnen.
Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
Les erstmal meine posts richtig bevor du hier deinen müll loswirst...und die streams sind sehr gut mehr bekommst du bei payper view auch nicht zusehen!!
Wie sieht es aus bei Justin.TV ? Eine nehmt ja per Kamera auf zu den TV, wo er selbst gekauft hast, da kann ZUFFA nichts blockieren.
Jedoch gucken zuviele bei Justin.TV so hält es auch nicht mehr.
Nur 50 US Dollar ist frechheit.
ZUFFA ist sehr mächtiger Unternehmer, die beiden sind sehr mächtig. Die wollen immer absahnen.
doch!
das ist ziemlcih verboten!
denn der erwerb des ppv berechtigt nur den käufer und den "engeren sozialen bereich" wie direkte familie etc. dazu das zeug auf EINEM tv zu gucken.
das öffentlcihe zugänglich machne (per internet z.b.) steht unter strafe.
Läuft es nicht mit SKY UK ( England ) mit UFC Live ?
doch!
das ist ziemlcih verboten!
denn der erwerb des ppv berechtigt nur den käufer und den "engeren sozialen bereich" wie direkte familie etc. dazu das zeug auf EINEM tv zu gucken.
das öffentlcihe zugänglich machne (per internet z.b.) steht unter strafe.
Ja da hast Du recht, aber von ZUFFA aus können die nicht selbst blockieren, eher dann Justin.TV Betreiber.
Vielleicht kommt mit SKY Deutschland demnächst mit UFC, dass wäre klasse.
die könnten den durchaus selbst anklagen wegen urheberrecht...
sky-tv wär super, wenn die UFC bringen:)
Ja da hast Du recht, aber von ZUFFA aus können die nicht selbst blockieren, eher dann Justin.TV Betreiber.
Vielleicht kommt mit SKY Deutschland demnächst mit UFC, dass wäre klasse.
die könnten den durchaus selbst anklagen wegen urheberrecht...
sky-tv wär super, wenn die UFC bringen:)
Und dann?
Dann fragen trotzdem noch alle nach ´nem Stream! Weil denen 35€ zu teuer ist!
Also ich habe mir schon mal nen live stream über yahoo sports gekauft, und war sehr zufrieden. Und der derzeitege dollerkurs kommt uns ja auch entgegen. Also wenn su das unbedingt ruckelfrei und unterbrechungsfrei live sehen willst, machs über yahoo, ansonsten wie schon erwähnt am morgen danach über youtube, dalymotion usw. gucken.
Und dann?
Dann fragen trotzdem noch alle nach ´nem Stream! Weil denen 35€ zu teuer ist!
Es geht hier um Internet-Streaming, winzige kleine Web-Bildschirm, keine Vergleich zu den TV.
Bei SKY Sport UK würde ich dafür bezahlen, wenn ich alle Boxen, Fussball, UFC, und andere Kampfsportarten wie z.b Muay Thai und K1, warum nicht?
Aber nicht für Internet-Streaming, Sorry.
Wäre der Streaming im Web für 4-5 Euro, dann würden mit Sicherheit zahlreiche Leute dabei sein. Aber nicht für 50 USD!
In England zahlen ca. 8 Mio Fussball-Fan im Jahr 600 EURO nur für Fussball-Exklusiv bei SKY UK! Öffentliche TV gibt keine Fussball mehr. Wer dann gucken will, checkt dann im Internet oder irgendwo.
Würde SKY Germany mit UFC anbieten, dann würde ich auch mit Sicherheit 600 EURO im Jahr dafür ausgeben, und geniesse jedes UFC-Kämpfe sowie weitere K1-Kämpfe.
Also ich habe mir schon mal nen live stream über yahoo sports gekauft, und war sehr zufrieden. Und der derzeitege dollerkurs kommt uns ja auch entgegen. Also wenn su das unbedingt ruckelfrei und unterbrechungsfrei live sehen willst, machs über yahoo, ansonsten wie schon erwähnt am morgen danach über youtube, dalymotion usw. gucken.
Ich habe mir UFC 100 auch bei yahoo sports angeschaut und war vollkommen zufrieden. Überhaupt kein Ruckeln gehabt und die Qualität war auch einwandfrei.
Und 45$ sind halt der normale PPV Preis in den USA muss man halt selbst entscheiden ob einem das Wert ist.
Und wenn man sich für 10€ ein S-Video Kabel holt kann man das ganze auch über den Fernseher gucken.
Würde SKY Germany mit UFC anbieten, dann würde ich auch mit Sicherheit 600 EURO im Jahr dafür ausgeben, und geniesse jedes UFC-Kämpfe sowie weitere K1-Kämpfe.
Das ist mir zu viel! 50€ im Monat wären O.K.!:D
Das ist mir zu viel! 50€ im Monat wären O.K.!:D
600 EURO : 12 Monate = 50 EURO Monatbeitrag :-) dafür aber alle Sender des SKY Movie, Sport wie z.b Fussball Live, Kickboxen, K1, Muay Thai, UFC, Football.....etc
Läuft gut bis jetzt mit Streaming :-) Kurt hat gewonnen! So nächster Kampf!
Poste hier nicht mehr, bekomme bestimmt Ärger!
Poste hier nicht mehr, bekomme bestimmt Ärger!
Tja haettest du auch selbst editieren koennen.
Ich schau mir die UFC Fights meist Sonntags morgens so ab 8-9Uhr auf youtube an. Sind ne Weile online bevor sie gelöscht werden.
das wusst ich noch gar nich....dennoch lob ich mir da doch die japaner, fights von k-1 und dream sind immer ein paar stunden später online und bleiben auch drin :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.