Vollständige Version anzeigen : Alan Omer und Sven Wegscheider kämpfen in der Schweiz
Das dürfte spannend werden, wurde Alan doch im neuen Fighters Only bereits gefeatured. Was denkt ihr wer gewinnen wird?
Source shooto.ch
Wenn diese beiden Kämpfer aus Deutschland aufeinandertreffen dürfte es zu einem Feuerwerk im Ring kommen. Alan "Allah's Fist" Omer und Sven Wegscheider zählen zu zwei der besten Federgewichte Deutschlands. Beide sind starke Bodenkämpfer und besitzen genug Schlagkraft um auch im Stand dem anderen jederzeit gefährlich zu werden.
http://brezel.org/shooto/omer_wegscheider.jpg
Taijiquanchi
08-08-2009, 14:54
Gabs nicht so nen Thread schon ?
Und ob es einen Thread schon gab wo gefragt wurde wer von beiden Kämpfern wohl gewinnen mag... aber nicht diese zwei ;-)
Das dürfte spannend werden, wurde Alan doch im neuen Fighters Only bereits gefeatured. Was denkt ihr wer gewinnen wird?
Source shooto.ch
Wenn diese beiden Kämpfer aus Deutschland aufeinandertreffen dürfte es zu einem Feuerwerk im Ring kommen. Alan "Allah's Fist" Omer und Sven Wegscheider zählen zu zwei der besten Federgewichte Deutschlands. Beide sind starke Bodenkämpfer und besitzen genug Schlagkraft um auch im Stand dem anderen jederzeit gefährlich zu werden.
http://brezel.org/shooto/omer_wegscheider.jpg
sven wegschneider 5 - 3 - 0
das finde ich vom veranstalter scheise das sie so ein scheiss schreiben 5 siege und 3 niederlagen im traum
der mann hat nur 3 kämpfe und alle 3 verloren
warum wird bei mma veranstaltungen immer so mit den rekords betrogen
sven wegschneider 5 - 3 - 0
das finde ich vom veranstalter scheise das sie so ein scheiss schreiben 5 siege und 3 niederlagen im traum
der mann hat nur 3 kämpfe und alle 3 verloren
warum wird bei mma veranstaltungen immer so mit den rekords betrogen
Das wurde von seinem Management so übermittelt, der Veranstalter saugt sich nicht einfach Zahlen aus den Fingern. Wer's besser weiss soll sich gerne dort melden, am besten gleich mit Facts. Ausserdem sehe ich bei 411mania.com wird er im September 2008 mit 4-1 von M-1 gelistet, sprich 5-3 im August 2009 wäre gut möglich...
ist doch egal:rolleyes:
bie sherdog hat er eh nur einen kamf (m-1 challenge loss) also waren der rest amateurkämpfe...
triangleauge
14-08-2009, 15:39
Omer wird vermutlich nach der statistik den kampf machen!!
wobei mein favourit sven ist!!
was nicht schön ist!!! religion mit sport zu vermischen!!
SHOOTO SWITZERLAND - EVENTS (http://shooto.ch/content/events)
die verantwortlichen funktionäre sprechen von ALLAHS FIST bei Alan Omer!!
das ist nicht o.k.!!!
Muslime sind ein empfindliches volk!!!
das ist unverantwortlich seitens vom management!!
verkaktes Marketing!!! :mad:
sivispacemparabellum
14-08-2009, 16:13
Triangleague spam hier mal nicht so rum. Muslime sind genau wie Christen oder Hindus. Da gibt es empfindlichere und ganz viele denen das egal ist. Deine Argumente werden auch nicht empörender oder besser indem du mit der Schriftgröße spielst.
Alan ist ein netter Kerl und mit Gotteslästerung hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Dein Atheist von Nebenan
triangleauge
14-08-2009, 16:17
http://lh5.ggpht.com/_vFBQwpOgXfk/SVdB0p5jJYI/AAAAAAAAAOs/G81NMQAt0-o/s640/mixfightgala2008%2B076.JPG
an den zweiten von links!!
allah in den kampfsport einzubeziehen ist NICHT OK!!
alta laber uns nicht voll, Alan ist selber Muslime,piss dir nicht in die Hosen
E: und zu dn kämpfen von Sven, Sherdog zählt viele Kämpfe nicht,weil es einfach zu viele gibt,und so viele Veranstaltungen von denen nicht viele Leute hören. und glaubt nicht das 411mania amatuer kämpfe zahlt. ist bloss das was ich glaube:)
Schreib ne Mail an der Veranstalter, juckt hier keinen was du für Menstruationsbeschwerden hast :rolleyes:
Chicano187
14-08-2009, 19:32
http://lh5.ggpht.com/_vFBQwpOgXfk/SVdB0p5jJYI/AAAAAAAAAOs/G81NMQAt0-o/s640/mixfightgala2008%2B076.JPG
an den zweiten von links!!
entweder meinst du die Frau hinter dem Teller oder DEN RECHTEN
jkdberlin
14-08-2009, 19:37
Was immer mit Alan und seinem Management als Name abgesprochen wurde, ist okay und deren Ding. Hört sofort mit der Religionskiste hier auf!
little wanderlei
14-08-2009, 20:40
Es ist nicht mit Alan abgesprochen, dass sein Name "Allah´s Fist" lauten soll. Er selber regt sich über diesen Namen auf. Sein Vater ist nämlich im Irak und wenn er davon wüsste, dann wäre die Kacke am Dampfen!!
Chicano187
14-08-2009, 20:51
Es ist nicht mit Alan abgesprochen, dass sein Name "Allah´s Fist" lauten soll. Er selber regt sich über diesen Namen auf. Sein Vater ist nämlich im Irak und wenn er davon wüsste, dann wäre die Kacke am Dampfen!!
Dann würde ich euch raten das schnellstens mit dem Veranstalter zu klären!
Alan benutzt auf seinem Facebook Profil genau diesen Eintrag mit "Allah's Fist" als Referenz. Also bitte, der Junge ist talentiert und darf ja wohl seinen Spitznamen wählen wie er will, solange er niemanden beleidigt. Und da er selber Musilm ist, darf er sich ja sicher auch Allah's Faust nennen.
Django-1
15-08-2009, 19:43
Alan benutzt auf seinem Facebook Profil genau diesen Eintrag mit "Allah's Fist" als Referenz. Also bitte, der Junge ist talentiert und darf ja wohl seinen Spitznamen wählen wie er will, solange er niemanden beleidigt. Und da er selber Musilm ist, darf er sich ja sicher auch Allah's Faust nennen.
Sicher kann er sich nennen wie er will....doch im Islam darf man Allah nicht vermenschlichen...sprich Allah hat keine Faust...ich persönlich finde es nicht richtig...denke da wären viele andere Spitznamen, die zu ihm passen und auch ihm gefallen...doch letzten endes ist es sein ding! wollte nur meine Meinung kundtun ;)
pretty boy
15-08-2009, 20:12
Sicher kann er sich nennen wie er will....doch im Islam darf man Allah nicht vermenschlichen...sprich Allah hat keine Faust...ich persönlich finde es nicht richtig...denke da wären viele andere Spitznamen, die zu ihm passen und auch ihm gefallen...doch letzten endes ist es sein ding! wollte nur meine Meinung kundtun ;)
wollt auch grad sowas ähnliches schreiben, ist eigentlich ne süne aber naja
viel glück alan
Salvadorfreestyle
15-08-2009, 22:54
@triangleauge,
bin der Willy und betreue Alan ein bisl...wollte dir nur kurz sagen das ich mir die geschichte nicht ausgedacht habe...im prinzip habe ich damit nichts zutun und sehe das heute zum ersten mal!
mittlerweile finde ich den namen gar nicht so schlecht...werde mal mit Alan sprechen und schauen wie wir das in zukunft hand haben.
Salvadorfreestyle
15-08-2009, 23:00
hallo little wanderlei,
sprech alan mal drauf an...er kennt die wahre geschichte ;)
little wanderlei
16-08-2009, 09:51
Und was ist mit (Eiskalter Engel)
j.e.n.z.
16-08-2009, 10:54
Und was ist mit (Eiskalter Engel)
:D ooohhhh jaaaa! bitte!
triangleauge
17-08-2009, 17:24
@triangleauge,
bin der Willy und betreue Alan ein bisl...wollte dir nur kurz sagen das ich mir die geschichte nicht ausgedacht habe...im prinzip habe ich damit nichts zutun und sehe das heute zum ersten mal!
mittlerweile finde ich den namen gar nicht so schlecht...werde mal mit Alan sprechen und schauen wie wir das in zukunft hand haben.
Du hast damit nichts zu tun!!!!!!!!
Dann hat sich ein muslim(alan omer) zur "Allahs Faust gekürt"!!
Allah steht für gerechtigkeit,liebe,frieden,enthaltsamkeit und brüderlichkeit.
Im namen allah wird kein kampfsport betrieben!!
Dies sollte alan omer wissen!!!
in diesem sinne: Salaam aleikum
Bin sicher, dass Alan es eigentlich gut gemeint hat mit den Namen, vlt wollt er sogar zu Ausdruck bringen, dass er seiner Religion dem Islam verbunden ist. Er wird den Namen bestimmt nochmal überdenken und ihn hoffentlich ändern. Sich mit Allah und dessen Kraft (Faust) zu vergleichen oder ihn zu personifizieren ist mit Sicherheit falsch.
little wanderlei
17-08-2009, 21:17
Das im facebook war auch net von ihn sondern von sein manager jemand !
:hammer:
Was ist denn hier los?
jkdberlin
27-08-2009, 13:46
schon da...
fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr gute Athleten, die eigentliche keinen Spitznamen benötigen, da sie im Ring positiv auffallen, mit einem mMn schlechten einfach ausgestattet werden. Einen Spitznamen hat man, oder nicht, aber einen suchen und einfach verpassen ist so ein Ding.
Pascal Krauss hat es ebenso getroffen. Sowas wirkt immer etwas marktschreierisch.
Zum Thema: das sollte Alan wohl in Runde zwei packen. Drücke beiden die Daumen.
kurzes statement meinerseits für die, die es noch nicht wissen.
der kampf wird leider nicht bei shooto stattfinden können, da ich mir in der vorbereitung eine fußverletzung zugezogen habe. ich muss noch 3-4 wochen pausieren und hoffe das ich danach wieder mit dem training loslegen kann.
ebenso hoffe ich das sich ein veranstalter findet der uns diesen kampf dennoch ermöglichen wird, da ich mich sehr darauf gefreut hatte.
mfg sven
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.