Kronk
08-08-2009, 22:51
So,ich bin gerade völlig überfordert mit allem.
Obwohl ich hier schon eine Weile lese,habe ich noch nicht wirklich einen Plan...
Mir geht es vorwiegend darum abzunehmen und meine Ausdauer/Kraft zu trainieren.
Was für Übungen könnt ihr einem blutigem Anfänger empfehlen(ich schaffe nicht mal einen Liegestütz,dafür aber nach drei Tagen schon 15 Liegestütze auf den Knien:o)?
Ich habe Rubberbänder,muss jedoch noch die passenden Übungen finden,ich habe angefangen zu joggen und ein Laufband steht mir auch zur Verfügung.
Wie oft sollte ich trainieren bzw wie lange?
Sind 12 Wiederholungen und 3 Sätze okay?
Seilspringen werde ich auch.
Kann ich erstmal wahrlos durcheinander trainieren oder sollte ich sofort anfangen zb an einen Tag Arme,am anderem Rücken ect zu trainieren?
Könnt ihr mir ein paar gute Übungen (mit Hanteln) empfehlen.
Ich möchte halt darauf achten nicht alle Übungen von Anfang an komplett falsch zu machen.
Uhhhhhund das Dehnen?
Alle Körperteile durchdehnen?
Vor und nach dem Sport?
Jeden Tag?
Wie lange und wieviel Wiederholungen?
Sorry für die vielen Fragen aber wie gesagt,ich will etwas machen,was mir auch was bringt und damit meine ich nicht kaputte Sehen und Muselkater.
Vielen Dank schonmal!
Obwohl ich hier schon eine Weile lese,habe ich noch nicht wirklich einen Plan...
Mir geht es vorwiegend darum abzunehmen und meine Ausdauer/Kraft zu trainieren.
Was für Übungen könnt ihr einem blutigem Anfänger empfehlen(ich schaffe nicht mal einen Liegestütz,dafür aber nach drei Tagen schon 15 Liegestütze auf den Knien:o)?
Ich habe Rubberbänder,muss jedoch noch die passenden Übungen finden,ich habe angefangen zu joggen und ein Laufband steht mir auch zur Verfügung.
Wie oft sollte ich trainieren bzw wie lange?
Sind 12 Wiederholungen und 3 Sätze okay?
Seilspringen werde ich auch.
Kann ich erstmal wahrlos durcheinander trainieren oder sollte ich sofort anfangen zb an einen Tag Arme,am anderem Rücken ect zu trainieren?
Könnt ihr mir ein paar gute Übungen (mit Hanteln) empfehlen.
Ich möchte halt darauf achten nicht alle Übungen von Anfang an komplett falsch zu machen.
Uhhhhhund das Dehnen?
Alle Körperteile durchdehnen?
Vor und nach dem Sport?
Jeden Tag?
Wie lange und wieviel Wiederholungen?
Sorry für die vielen Fragen aber wie gesagt,ich will etwas machen,was mir auch was bringt und damit meine ich nicht kaputte Sehen und Muselkater.
Vielen Dank schonmal!