Oeffnungszeiten TWINS Shop am Lumpinee [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Oeffnungszeiten TWINS Shop am Lumpinee



Anton_
09-08-2009, 06:27
Shame on me! Ich habs vergessen! Kann mir noch einer schnell schreiben an welchen Tagen die Shops auf haben? Sollten IMHO die Kampftage im Lumpinee sein, bin mir aber nicht sicher.

Weiss jemand genaueres?
Ich habe Dienstag und Freitag im Kopf. Kann das jemand bestaetigen?

Joachim Deeken
09-08-2009, 08:28
An den Kampftagen haben die auf jeden FAll offen, ich meine auch erinnern zu können das der Twins und der King Shop auch an den anderen Tagen geöffnet hat. Wenn du hinkommst und die Shops haben zu mach doch ne lustige Tretbootfahrt im Lumpinipark. Sehr entspannend die Warane zu beobachten ;)

noppel
09-08-2009, 10:57
ich war damals an nem nicht-kampftag dort und die hatten offen

Anton_
09-08-2009, 15:46
Danke Joachim, Noppel.

Mein Problem ist, dass ich die restliche Zeit planen muss. Ich will noch nach Krabi (Tiger Cave hoch und Emerald Gym Training). Dabei muss ich noch im Twins Shop einkaufen, eine Brille basteln lassen und so wenig Zeit wie moeglich in Bangkok verbringen :D Da ich am 23. Abfliege (Sonntag) waere es perfekt wenn ich am Freitag (Kampftag?) anreisen und einkaufen kann (Brille bestelle ich in den 4 Stunden zwischen Ankunft BKK und Abflug Krabi). Ich waere wohl ganz schoen gekniffen wenn die Freitag und Samstag zu haetten und ich am Sonntag unverrichteter Einkaufsdinge abreisen muesste ;)

Ich werde wohl auf Nummer sicher gehen und am Mittwoch aus Vientiane abhauen, dann nach Krabi und am Dienstag wieder nach Bangkok. Bleibe ich halt 5 Tage in der riesigen Abgaswolke... dafuer beisse ich mich nicht in den Hintern dass ich mir kein Equipment besorgt habe. Je nachdem bleibt noch ein bissen Platz im Rucksack... Noppel, teeQ: any wishes? Einfach per Pm an mich.

teeQ
11-08-2009, 11:15
Noppel, teeQ: any wishes? Einfach per Pm an mich.

Danke :halbyeaha. Aber ;) :

Habe gerade vor 2 Tagen erfahren, dass ich doch nach Thailand kann. Hab gestern direkt gebucht.
Bin vom 03.09 - 19.09 dort! Juhhhu. Bist du auch noch dort?

noppel
11-08-2009, 11:16
Danke :halbyeaha. Aber ;) :

Habe gerade vor 2 Tagen erfahren, dass ich doch nach Thailand kann. Hab gestern direkt gebucht.
Bin vom 03.09 - 19.09 dort! Juhhhu. Bist du auch noch dort?

ihr glücklichen... so kanns gehen...

@ anton: vielen lieben dank, aber ich hab ja gerade erst 3 pakete aus thailand bekommen :)

btw zu den king air:


hab die ja inzwischen und auch getestet...

hab n paar sachen getippt, auf die man achten könnte
musst mal schauen, ob dir das so zusagt
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/spezielle-unterschiede-herstellern-twins-windy-93711/index3.html#post1878974

Anton_
11-08-2009, 12:41
Danke :halbyeaha. Aber ;) :

Habe gerade vor 2 Tagen erfahren, dass ich doch nach Thailand kann. Hab gestern direkt gebucht.
Bin vom 03.09 - 19.09 dort! Juhhhu. Bist du auch noch dort?

Du bist mir ja ein Vogel... ich fliege am 23. zueueck... Oh Mann! Dann mal wieder Planung fuer naechstes Jahr ihr beiden? ;)

Noppel: Stoert denn das Mesh so sehr? Ich denke gerade uber Clinchen mit den Dingern nach... bleiben da irgendwelche Spuren?! Waere natuerlich kacke...

noppel
11-08-2009, 13:32
probiers mal aus... also auf ordentlich schwitziger haut hats schon ziemlich gerieben...

ich meine, ned das deswegen einer heult, aber nachn paar minuten wird man davon wohl reibstellen in der fresse kriegen. kann einem natürlich mit jeder anderen naht an jedem anderen handschuh auch passieren oder mitm klettverschluss oder oder oder....

wollte nur mal drauf hinweisen

teeQ
11-08-2009, 14:04
Du bist mir ja ein Vogel... ich fliege am 23. zueueck... Oh Mann! Dann mal wieder Planung fuer naechstes Jahr ihr beiden? ;)


Ja wie gesagt, innerhalb der letzten 2 Tage hat sich das alles erst abgespielt ;).
Zum Glück sogar den gleichen Flieger erwischt und das (Direktflug) für nur 680€ :).

Hmm ja nächstes Jahr will ich auch auf jeden Fall wieder. Habe schon mit meinem Trainer gesprochen, ob wir evtl. was in die Richtung "Martial Arts Academy Mannheim goes Thailand :D" planen :). Hätte dann auch bock dort zu kämpfen. Könnte man sich ja dort treffen :)

Anton_
13-08-2009, 08:54
Ich kauf mir einfach 2 paar Handschuhe in 14 und 16 Oz. Da TOP King ja nun was eigenes macht wird der KING Kram verschleudert. Pratzen kosten 800B. Da komme ich echt in Versuchung! Ich wollte schon immermal Prazten haben...

Mal sehen wieviel Kg ich noch Platz hab wenn die neuen Schienbeinschner, Kopfschutz und Handschuhe drin sind ;)

Gruss, Anton

noppel
13-08-2009, 10:36
...

danke dir, aber lieber doch nicht

marq
13-08-2009, 12:24
welche thaipads sind das denn?? link?

Flöchen
13-08-2009, 22:15
Ich kauf mir einfach 2 paar Handschuhe in 14 und 16 Oz. Da TOP King ja nun was eigenes macht wird der KING Kram verschleudert. Pratzen kosten 800B. Da komme ich echt in Versuchung! Ich wollte schon immermal Prazten haben...

Mal sehen wieviel Kg ich noch Platz hab wenn die neuen Schienbeinschner, Kopfschutz und Handschuhe drin sind ;)

Gruss, Anton


:ups::ups::ups:
du meinst thaipads, ja?
handpratzen fürs boxen taugen ja leider nur fürs boxen...

DAS is natürlich n angebot...

16€ statt 100 wie sonst.... mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

also wenn du noch viel platz und gewicht frei hast... ich wär dir sehr verbunden für n paar thaipads :ups:

also bin ich eh schon, ne? :D


welche thaipads sind das denn?? link?

ich vermute mal, dass es sich dabei um die gleichen pads handelt, wie diejenigen, die ich seinerzeit aus bangkok mitgebracht habe, sprich die 'normalen' thai-pads von twins. marq müsste sie eigentlich 'kennen', hab sie dann hinterher hier an board verkauft. wie auch immer, will damit sagen, dass ich den gedanken an eigene pads auch äußerst reizvoll fand, aber benutzt hab ich die dinger letztlich 2 oder 3 mal. und dann halt hier verscheuert. nun denn, jeder wie er meint, aber man sollte es sich 2x überlegen, ob man dafür platz bzw. kg's verschenkt - sofern's im reisegepäck mitgehen soll.

noppel
13-08-2009, 23:05
mh ich dachte irgendwie fürs freie training :o

Flöchen
14-08-2009, 00:23
mh ich dachte irgendwie fürs freie training :o

joah, dachte ich auch... aber immer, wenn ich in's freie training bin, gab's auch die pratzen vom club... :rolleyes:

aber nicht falsch verstehen! jeder, wie er mag! ich hab mich halt getäuscht!

noppel
14-08-2009, 08:06
mhhh hast recht.

wäre ärgerlich, wenn er sich so n sperrgepäck aufhalst und ich nutzs dann nicht...

also vielen dank anton, aber ich lasses doch lieber! :o

teeQ
14-08-2009, 11:03
Wollte mich nur anschließen :D. Habe mir auch mal Pratzen zugelegt (von Decathlon :o) und habe sie auch noch nicht wirklich genutzt. Es fehlt einem (bzw mir) halt der Trainingspartner. Aber wenn man mal ehrlich ist: Bevor man sich mit jemanden trifft und noch Probleme mitm Platz hat, geht man doch eh ins Gym :D

done.
14-08-2009, 13:46
Gott sei dank macht mein bruder auch thaiboxen.. da habe ich immer nen trainingspartner.. daher bin ich auch am überlegen mir sowas zuzulegen.. im sommer im garten... bestimmt geil.

marq
14-08-2009, 14:17
ich vermute mal, dass es sich dabei um die gleichen pads handelt, wie diejenigen, die ich seinerzeit aus bangkok mitgebracht habe, sprich die 'normalen' thai-pads von twins.

anton sprach von kings thai pads..... da es verschiedene modelle gibt, wollte ich wissen, um welches modell es sich genau handelt.

@ anton kannst du mir die aus thailand per post schicken? :D:D

Anton_
14-08-2009, 14:55
Hallo zusammen! Hallo marq! Das wuerde ich sogar, wenn das nicht ein Schweinegeld kosten wuerde. Ich schau mal was die Post will, gegen ein Paket ist sicher nichts einzuwenden. Ich bin ja eh im Shop. Ich schick Dir dann eine PM.

Also es gibt die TWINS-Pads in M und L. Die L sind die "normalen" Thaipads (die steinharten Ziehgelsteine, welche an die Ellebogen gehen) und kosten die ueblichen 1100B. Baugleiche gibts von KING und von Noname. Die Noname kosten 600 und die King 800 IMHO. Alles wo King draufsteht wird verscheuert. Den Grund kennt ihr ja alle. TOP King ist gleich um die Ecke und mir wurde von beiden Verkaeuferinnen im Shop mit einer "Daumen-Hoch und Nicken"-Geste die Qualitaet von TOP King bestaetigt.

Btw: weiss jemand wieviel Zeugs man aus dem Urlaub mitnehmen kann? Ich meine die EUR-Grenze wurde doch zuletzt angehoben. Haette kein Bock den ganzen Mist wieder auspacken und unter die schmutzige Wasche stecken zu muessen...

Edit: was die Pratzen angeht. Ich treffe mich relativ haeufig mit einem ehemligen Trainingsbekannten zum freien Training. Da waeren Pratzen und Gurt ganz toll. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich so viel Kohle latzen will...ich meine: leicht sind die Dinger ja auch nicht. Dann doch lieber ein paar mehr rosa Shorts mit Bluemchen. Na wie waers Noppel? :D

marq
14-08-2009, 15:12
Hallo marq! Das wuerde ich sogar, wenn das nicht ein Schweinegeld kosten wuerde. Ich schau mal was die Post will, gegen ein Paket ist sicher nichts einzuwenden. Ich bin ja eh im Shop. Ich schick Dir dann eine PM.

Danke für deine Bemühungen.



......die King 800 IMHO. Alles wo King draufsteht wird verscheuert.

an den King Kicking Pad "Curved" Klettverschluss in Größe
M rechts und links; Farbe: schwarz rot waere ich interessiert.

http://king.megafight.de/xtcommerce/images/product_images/popup_images/4734_0.jpg



glaube bei paketen gilt die grenze von 150 euro. wie es beim handgepäck ist, sollte dir flöhchen sagen können :)

Anton_
14-08-2009, 15:35
Hi marq! Ich schau mich mal um. Aber ich meine es waeren die Nicht-Curved. Also eher quadratisch.

noppel
14-08-2009, 15:58
Dann doch lieber ein paar mehr rosa Shorts mit Bluemchen. Na wie waers Noppel? :D

meine hello kitty thaishorts sind heute angekommen...

sehen so geil aus... ich bin ja doch nicht ganz körpertyp zartes reh und dann die shorts... wie ich mich auf die entgleisten gesichter nachher im training freue :bang:

Anton_
15-08-2009, 14:25
Ich bring Dir eine Seife mit, die du mit einem Seil an Handgelenk befestigen kannst. Nur so zur Vorsicht :D

marq
17-08-2009, 15:57
Hi marq! Ich schau mich mal um. Aber ich meine es waeren die Nicht-Curved. Also eher quadratisch.

qudratisch geht auch in größe m und in schwarz rot. danke!