UFC 101 - Spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 101 - Spoiler



FireFlea
09-08-2009, 09:36
Lennox defeated Villefort via TKO (cut) at 3:37 of round 3
Sotiropoulos defeated Roop via submission (kimura) at 1:59 of round 2.
Riddle defeated Cramer via unanimous decision.
Sakara defeated Leites via split decision.
Howard defeated McCrory via split decision.
Pellegrino defeated Neer via unanimous decision.
Almeida defeated Grove via unanimous decision .
Hendricks defeated Sadollah via TKO (strikes) at 0:29 of round 1.
Riley defeated Nelson via unanimous decision.
Silva defeated Griffin via KO (punch) at 3:23 of round 1.
Penn defeated Florian via submission (rear naked choke) at 3:45 of round 4.

FireFlea
09-08-2009, 09:38
Silva ist einfach krass. Der Knockout sah aus als spielte er mit einem kleinen Jungen. :sport006: Ich will ihn unbedingt mal gegen GSP sehen.

Kamikaze009
09-08-2009, 09:44
Servus,
weiß jemand warum Forrest Griffin nach dem Kampf so schnell rausgerannt ist?
Verletzung?

Sanusuke
09-08-2009, 09:46
das mit forrest wüsst ich auch gerne, aber silva war echt klasse , auch Bj fand ich hat echt gezeigt das er noch gut dabei ist :D

kouta
09-08-2009, 09:47
vielleicht weil er vorgeführt wurde wie ein tanzbär.

Kamikaze009
09-08-2009, 09:50
Aber so rauszurennen ist doch die größere Blamage!?
Ich hoffe das man bald was dazu von ihm hört.

FireFlea
09-08-2009, 09:50
vielleicht weil er vorgeführt wurde wie ein tanzbär.

Denke ich auch. Er wurde am Schluss ziemlich vorgeführt und ist deswegen schnell weg.

Dr. Fighter
09-08-2009, 09:52
* Fight of the Night: Anderson Silva vs. Forrest Griffin

* Knockout of the Night: Anderson Silva

* Submission of the Night: BJ Penn
Krasses Ding von Silva. :ups: :halbyeaha


EDIT
Die Leglauf-Aktion fand ich auch komisch. Wegen einer Verletzung habe ich noch keinen weglaufen sehen. Die Ärzte stehen da beim Ring...

Sanusuke
09-08-2009, 09:54
White said he hadn’t seen Griffin since he ran out of the Octagon following the loss to Silva and that he “could be in Georgia for all I know”.

jonsnow
09-08-2009, 10:12
Silva hat seinen Willen zerstört. Griffin konnte danach einfach nicht anders.
Man hat auch wieder mal gesehen wie misserabel das Stand Up in der UFC ist.
Anscheinend sind viele Leute schon beeindruckt wenn man nen langsamen High Kick ausführt.

BJ Penn fand ich perfekt. Wie er vor dem RNC mit Florian gespielt hat und dann blitzschnell die Würge hatte war beeindruckend.

Biomech242
09-08-2009, 10:48
ok hier auch noch mal....

RUN FORREST RUUUUNNN :devil: :devil: :devil:

Dr. Fighter
09-08-2009, 11:10
ok hier auch noch mal....

RUN FORREST RUUUUNNN :devil: :devil: :devil:
:D


Man hat auch wieder mal gesehen wie misserabel das Stand Up in der UFC ist.
Erzähl das Silva. Da habe ich schon weniger beeindruckende HW-Boxer gesehen.

Sanusuke
09-08-2009, 11:24
fand die Aussage von Silva bzgl. Machida super "Anderson says a fight with light heavyweight champ Lyoto Machida will never happen due to their friendship." , bin mal gespannt ob Dana und Joe Silva es trotzdem versuchen werden -.-

Tino78
09-08-2009, 11:28
Silva - Griffin sah mir schon fast zu leicht aus. Als Wenn Forrest von vorn herein zu beeindruckt war, gar nicht richtig kämpfen konnte/wollte.

...In Fachkreisen auch das "IchkämpfegegenMikeTyson"-Syndrom genannt :rolleyes:

RaySefoFan
09-08-2009, 12:29
also wenn silva weiterhin so mühelos durch seine gegner durch rennt, wird er seinen vertrag mit der ufc denk ich mal nicht verlängern(soweit ich weiß hat er das ja eh nicht vor)
das könnte aber für die mittelgewichtsdivision der ufc ganz gut sein wenn jemand der absolut dominiert seinen titel abgibt...

und zu bj penn kann ich nur sagen wahnsinns takedown defense:ups:

Dr. Fighter
09-08-2009, 12:34
Silva im LHW. Wäre doch interessant.

Ausser er will dann nicht gegen andere Brasilianer kämpfen... Und gegen die Schwarzen auch nicht, weil laut Mayweather gehören die ja zusammen... :rolleyes:

paka
09-08-2009, 12:43
also wenn silva weiterhin so mühelos durch seine gegner durch rennt, wird er seinen vertrag mit der ufc denk ich mal nicht verlängern...

glaube nicht dass silva den Vertrag nicht verlängert weil es "zu leicht" ist
Profikämpfer freuen sich eher wenn sie kohle bekommen ohne dass sie verprügelt werden

RaySefoFan
09-08-2009, 12:45
klar wäre das interessant aber er hat ja z.b. selber gesagt das er niemals gegen machida kämpfen würde...
denke nicht das rampage oder jardine was gegen ihn ausrichten können(lasse mich aber gern eines besseren belehren^^)
bei evans bin ich mir nicht sicher und bei shogun auch nicht...

FireFlea
09-08-2009, 12:46
Ich will Silva nicht gegen Machida sehen, die beiden sind sich recht ähnlich. Lieber gegen starke Grappler. Wie gesagt Silva-GSP fänd ich gut und Machida würde ich gerne erstmal gegen Rampage sehen (nach dem Shogun Kampf).

Rocco S.
09-08-2009, 13:00
Ich habe ja oft über die Fightcards und Kämpfe der UFC gemeckert, aber diesesmal war das echt zum hingucken. Penn hat erwartungsgemäß den UFC-gehypeten, aber dennoch sehr starken, Florian in einem guten Kampf in die Schranken gewiesen. Pellegrino gegen Neer war auch sehr unterhaltsam und Silva gegen Griffin war einfach nur :ups::ups::ups::ups:... Silva hat seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ein echtes Top-LHW nach Belieben vorgeführt und ausgeknockt - Weltklasse!

FireFlea
09-08-2009, 13:04
Henderson ?Probably? Next for Silva; Machida Talk Gets a Little Louder (http://www.sherdog.com/news/news/henderson-probably-next-for-silva-machida-talk-gets-a-little-louder-19009)


PHILADELPHIA -- Anderson Silva was shaking his head no before the reporter finished his question. Silva was shaking his index finger, too.

The UFC middleweight champion didn’t need his interpreter to tell him that his knockout win Saturday over Forrest Griffin would only crank up the calls for a dream matchup against Lyoto Machida. So as soon as Silva heard “Machida” -- the name of a friend, occasional training partner and UFC 205-pound titleholder -- at the UFC 101 postfight news conference, he began dismissing the possibility of ever fighting him.

Then UFC President Dana White intervened.

“These two are friends,” White said, quick to remark on the matter before Silva. “It has nothing to do with friendship. It’s about who’s the best. It’s about competing against somebody else, no different than a basketball game or a football game. If Anderson gets to that point where he starts taking out 205-pounders, I’ll make that fight. I promise you, I’ll make that fight.”

White turned to Silva and Ed Soares, the Brazilian’s manager and interpreter.

“Go ahead,” he told them, half-jokingly. “What’d you want to say?”

Everyone laughed. Everyone waited.

Silva answered in Portuguese, which Soares translated: “Lyoto’s my friend. He’s my brother, and there’s no way that fight will happen.” There was a pause for laughter and to take account of the gamesmanship between fighter and promoter. “And also not just because (Lyoto’s) my friend. (Lyoto would) be a big problem for me.”

Silva was grinning when he said that last line. Still, it warranted some ohs and aws, which will have to do for now.

Henderson ‘Probably’ Next at 185; Roy Jones Jr. Talk Lingers

A middleweight title defense against Dan Henderson is “probably” next for Silva, according to White.
...

Dr. Fighter
09-08-2009, 13:04
YouTube - Anderson Silva impersonates Royce Gracie Chuck Liddell Rampage Jackson Lyoto Machida (http://www.youtube.com/watch?v=rYTqhOfY5lY&hl=de)
Mir fehlt etwas der Zusammenhang, aber ich finde es trotzdem lustig. :D

Wenn Silva etwas jünger wäre, würde ich sagen, der soll ein paar LHW-Kämpfe machen und dann ins HW.

Chicano187
09-08-2009, 13:07
Ich habe ja oft über die Fightcards und Kämpfe der UFC gemeckert, aber diesesmal war das echt zum hingucken. Penn hat erwartungsgemäß den UFC-gehypeten, aber dennoch sehr starken, Florian in einem guten Kampf in die Schranken gewiesen. Pellegrino gegen Neer war auch sehr unterhaltsam und Silva gegen Griffin war einfach nur :ups::ups::ups::ups:... Silva hat seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ein echtes Top-LHW nach Belieben vorgeführt und ausgeknockt - Weltklasse!

:halbyeaha und wie waren nach den letzten beiden kämpfen noch die stimmen laut dass silva nicht mehr der alte ist..WTF :ups:.
Kann mich deinem Post nur anschließen. Von Griffin bin ich mehr als Enttäuscht. Nicht wegen seinem Kampf sondern das er flups di wups abgehauen ist. Da bedarf es schon einer guten Erklärung auf die ich auch gespannt bin, welche dieses respektlose Verhalten rechtfertigen würde.

Flibb
09-08-2009, 13:43
Ich habe ja oft über die Fightcards und Kämpfe der UFC gemeckert, aber diesesmal war das echt zum hingucken. Penn hat erwartungsgemäß den UFC-gehypeten, aber dennoch sehr starken, Florian in einem guten Kampf in die Schranken gewiesen. Pellegrino gegen Neer war auch sehr unterhaltsam und Silva gegen Griffin war einfach nur :ups::ups::ups::ups:... Silva hat seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ein echtes Top-LHW nach Belieben vorgeführt und ausgeknockt - Weltklasse!

Ich fand die ganze Karte aufm Papier wie auch in Realität selten schlecht. BN - Griffin war der einzige gute Kampf.

Baka Survivor
09-08-2009, 13:48
Boh Krass wie eindeutig Anderson Griffin dominiert hat... und wie der Kampf im Vorfeld gehyped wurde.. Griffin is ja mental so stark blabla.. er kam mir extrem eingeschüchtert vor und deine Kicks waren urlangsam....


BJ Penn super genial, wie immer BJJ on its Best...Kam mir sovor als ob er die ersten Runden nur mit Kenflo gespielt hat....Sein Takedown in der 4. Runde hatte extrem viel Power und dann die Transition hin und her von Moutn zu Backmount herrlich....

MrBlue
09-08-2009, 14:09
* Fight of the Night: Anderson Silva vs. Forrest Griffin

* Knockout of the Night: Anderson Silva



Ich persönlich fand den Kampf Forrest vs Silva nicht so prickelnd.

Ich hätte das so verteilt:
Fight of the Night: BJ Penn vs Florian
KO of the Night: Hendricks vs Sadollah

trade
09-08-2009, 14:48
forrest war extrem ängstlich!

keine power in den Kicks usw.

Bessa-Wissa
09-08-2009, 15:16
Also der Punch von Silva beim Knockout sah mir doch sehr nach Systema aus :D

Deathball
09-08-2009, 15:36
Nicht wegen seinem Kampf sondern das er flups di wups abgehauen ist. Da bedarf es schon einer guten Erklärung auf die ich auch gespannt bin, welche dieses respektlose Verhalten rechtfertigen würde.

Hm, ich kann ihn schon verstehen. So extrem vorgeführt, ich glaub da wollte ich auch nur noch weg. Ich hoffe nur das er sich davon nicht zu sehr runterziehen lässt (wenns denn wg. dem vorgeführt werden war), denn in den Interviews kam er immer sehr sympatisch rüber...

Und Silva's Leistung war einfach nur... ...keine Ahnung, mir fehlen die Worte das auszudrücken...

Den Kampf Neer gegen Pellegrino fand ich irgendwie auch spannend...

Chicano187
09-08-2009, 15:40
Hm, ich kann ihn schon verstehen. So extrem vorgeführt, ich glaub da wollte ich auch nur noch weg. Ich hoffe nur das er sich davon nicht zu sehr runterziehen lässt (wenns denn wg. dem vorgeführt werden war), denn in den Interviews kam er immer sehr sympatisch rüber...



Und genau aus diesem Grund bin ich so enttäuscht von ihm. Fand ihn auch immer mehr als sympatisch und auch die lockere art in interviews klasse. Klar ist es mies so vorgeführt zu werden aber sich danach zu verpi**en wie ein kleiner beleidigter junge passt nicht zu ihm.

Wie gesagt bin auf sein Statement gespannt:)

Rocco S.
09-08-2009, 15:51
Ich fand die ganze Karte aufm Papier wie auch in Realität selten schlecht. BN - Griffin war der einzige gute Kampf.

Ich habe schon viele schlechtere UFCs gesehen - sowohl auf dem Papier als auch in der Realität. Die Undercard-Fights hab ich noch nicht gesehen, der Rest hat mir gefallen (außer dem merkwürdigen Abbruch gegen Sadollah) - der Single-Leg-Slam von Pellegrino hat doch Spaß gemacht (außer Neer).

Shanghai Kid
09-08-2009, 16:14
Silva vs Griffin war jetzt nicht so ueberraschend.

Speed kills.

Wenn 2 Fighter vergleichbare Power haben und der eine wesentlich schneller ist, sieht es oft so ueberlegen aus.

Siehe Pacquiao vs De La Hoya und Pacquiao vs Hatton.

Wenn dann der schnellere noch bessere Technik hat (Silva), kann man als "Dicker" nur schlecht aussehen.

Denke Griffin hat dieser Kampf sehr viel bedeutet und die Enttaeuschung hat ihn uebermannt. Keine Schande meiner Meinung nach.

Er hat ja schonmal im Ring geweint und wollte das glaube ich nicht nochmal erleben...




Ich hätte das so verteilt:


KO of the Night: Hendricks vs Sadollah

EHM.... Sehr unwahrscheinlich, da es sehr nach einer early stoppage aussah... Die Punches am Boden habe alle nicht voll eingeschlagen und Amir war gerade am Aufstehen...

FireFlea
09-08-2009, 16:43
Das Wallpaper ist mal geil:

http://www.mmafightgirls.com/wp-content/uploads/2008/04/silva_reaper_wallpaper_oliengnet.jpg

esco1203
09-08-2009, 17:25
Quelle: mmabay.co.uk
Confirmed: Forrest Griffin dislocates jaw in showdown with Silva
Griffin konnte auf einem Ohr nichts mehr hören und hatte auch sein Kinn verrenkt.

Ich hoffe jetzt ist genug mit Spekulation Forrest Griffin dies und das, feige......etc.

Dudeplanet
09-08-2009, 18:13
Quelle: mmabay.co.uk
Confirmed: Forrest Griffin dislocates jaw in showdown with Silva
Griffin konnte auf einem Ohr nichts mehr hören und hatte auch sein Kinn verrenkt.

Ich hoffe jetzt ist genug mit Spekulation Forrest Griffin dies und das, feige......etc.

War klar, dass da irgendwas passiert sein muss. So gibt er normalerweise nicht auf. Hammer wie überlegen Silva war. Ohne Deckung nen Knockout rausgeballert.:ups:

BJ war klasse. Hat Kenny nach Strich und Faden versohlt. Einwandfrei.

Miragliotta soll sich gefälligst nen neuen Job suchen. So ne Stoppage ist ne Frechheit und schon gar nicht KO of the night.

esco1203
09-08-2009, 18:41
Ich finde ich irgendwie komisch. Die Leute beschweren sich, dass MMA so verurteilt wird, aber hier laufen Leute rum, die genauso abgehen wie die Fußballfans mit: " Der hätte so und so...der muss so und so. Ich hätte so und so..."
Bierflasche in der Hand und rumbollern und kritisieren ohne Ende. Eigentlich entspricht das ja genau dem Klischee, dem MMA unterstellt wird. Ich unterstelle anderen Sportlern wie z.B. Golfern eine höhere Selbstreflexion.

Für mich heißt es jetzt nicht, dass jeder dahergelaufene Amateur Forrest KO hauen kann.
Das zeigt einfach nur wie überlegen A. Silva ist. Forrest sah langsam aus, weil A. Silva unglaublich schnell für einen 205er ist. Manche glauben hier, sie könnten Forrest jetzt ausknocken, weil das alles so schlecht aussah.

Abgesehen davon ist das natürlich absolut beeindruckend, was Anderson macht. Der einzige der wohl ein ähnliches Repetoire an Techniken hat, ist Machida. Ob der Kampf kommt mal sehen. Ansonsten sehe ich noch Shogun der vielleicht gegenhalten kann, aber auf keinen Fall besser ist.

Rampage, Evans, Tito, Thiago Silva...etc....kann man Sie alle aufzählen. Alle NULL Chance gegen A. Silva und auch Machida.
Die beiden befinden sich auf einem anderen Level. Das ist ja auch kein 08/15 Muay Thai sondern Artistenreflexe und reines Kontern jeglicher Aktion des Gegners. Beängstigend.
Jetzt kann man auch verstehen, wieso ein Thales Leites sich einfach hinlegt. Im Stand-up ist das mit Anderson als wollte man sich schwimmend mit einem Hai im Meer anlegen. Entweder man kriegt ohne Ende Angst und Bedenken und macht nichts mehr alla Leites und Cote oder man kriegt den KO wie Griffin.

Die Strategie weiss man jetzt bei A. Silva und wird wohl von Henderson forciert. Clinchgame, Wrestling und im Grappling beschäftigen, so dass der nicht mehr schlagen kann. Mit Toe 2 Toe ist da garnichts zu holen.
BJ Penn vs Florian: super Kampf.
War aber echt lustig, dass BJ beim ersten Takedown Florian mit einem Double Leg in den Boden stampft. Schade für den sympatischen Florian. Der war dann leider zu berechnend in den nächsten Runden. Leider ist er nicht GSP und in der 155er wird ihn so leicht keiner von den Beinen holen. BJ sah super aus und er hat sich stark verbessert. Takedowns sollte BJ öfters machen. Am Boden hat er bisher immer effektiv in Halfguard oder jegliche Mount arbeiten können.

Mal sehen wie er Diego das Maul stopfen wird. Der Typ geht gar nicht klar. Für Florian wird’s schwer. Ich würde noch ganz gerne Gray Maynard sehen vs BJ sehen.

Dr. Fighter
09-08-2009, 20:16
Wer hier hat behauptet, er würde Forrest Griffin KO hauen? :confused:

Guts2607
10-08-2009, 01:27
Also Silva war ja mal extrem überlegen... Zwar finde ich schon, dass Forrest ein ganz klein wenig überschätzt wird (wurde), aber da hätte ich schon mehr erwartet... oder besser gesagt weniger von Silva erwartet. er hat einfach nur mit ihm gespielt.

Ich verstehe auch immernoch nicht, warum Forrest rausgerannt ist. Der kaputte Kiefer und so erklärt das irgendwie nicht. Wie gesagt sind die Ärzte ja vor Ort und wenn man verletzt ist rennt man doch nicht vor den Ärzten weg.
Aber falls ich irgendwas nicht mitbekommen habe, dann klärt mich bitte auf und entschuldigt:o

sprinter
10-08-2009, 01:59
Und genau aus diesem Grund bin ich so enttäuscht von ihm. Fand ihn auch immer mehr als sympatisch und auch die lockere art in interviews klasse. Klar ist es mies so vorgeführt zu werden aber sich danach zu verpi**en wie ein kleiner beleidigter junge passt nicht zu ihm.

Wie gesagt bin auf sein Statement gespannt:)

manchmal spürt man genau das man nicht zeigen konnte was in einem steckt.

die massen die dort sitzen, denen man denkt etwas schuldig zu sein machen es garantiert auch nicht leichter.

das man einfach raus will ist mir schon klar.

er wird sich mehr über sich selbst geärgert haben, als über alles andere..

hätte er jedes wochenende die möglichkeit sich neu zu messen sehe es sicher anders aus.

selbst wenn er grinsend rausgegangen wäre, seine gedanken wären die selben gewesen:cool:

mir zeigt es das einer mit dem ganzen herzen dabei ist...
wirklich unsportlich ist das nicht

Shinmen Takezo
10-08-2009, 02:01
nun über griffin herzuziehen halte ich für unsportlich...

er war noch nie der talentierteste fighter, dafür wohl ein "arbeitstier" der sich seine siege im wahrsten sinne erarbeitete. daher wird er sich wohl im kampf gegen silva entsprechend vorbereitet und investiert haben.

hatte iwie den eindruck dass griffin sich vor allem selbst besiegt hat und wahrscheilich dem druck nicht standhielt.
nichtsdestro trotz blieb mir von der leistung silvas die spucke weg.:o

hatte den eindruck, dass griffin mental zusammenbrach nachdem er von silva so gnadelos vorgeführt wurde...

hätte er wie andere fighter den mund vollgenommen würde ich mich natürlich auch freuen.
ich hoffe jedoch, dass er sich von der niederlage erholen wird und dies nicht sein waterloo wird.
wäre ansonsten schade um ihn.


@ sprinter:

agree!!

esco1203
10-08-2009, 08:48
hatte den eindruck, dass griffin mental zusammenbrach nachdem er von silva so gnadelos vorgeführt wurde...


Das jemand Mental nicht mehr auf Ecstasy ist, nach einem Kampf mit A. Silva ist bei jedem anderen nicht anders gewesen. Thales Leites hat schon im Kampf aufgegeben, Cote IMO ähnlich, alle anderen sind KO oder Submitted worden.
Und wer verliert, egal wie, ist nicht mehr der fröhlichste. Der KO sah schon ziemlich lustig aus. Das war 0% Chance von Griffin. Was will man dazu sagen. Soll der jetzt noch lustig sein und gute Sprüche raushauen? Meine Güte. Lasst den Mann doch seinen Frieden.
Der Junge ist nicht stand-up comedian sondern wie Ihr schon sagt ein Arbeitstier. Und da ärgert man sich. Sowas haben wir hier im Forum in der Form noch nicht erlebt. So hart zu arbeiten und dann gar nichts rauszuholen. Das war es nämlich. 0,0% von dem was sich Griffin vorgenommen hat. Für den Auftritt hätte er nicht trainieren müssen. Da hätte man auch mich reinschicken können und ich wäre nach 5 Sekunden KO gegangen.

kouta
10-08-2009, 08:56
Arbeitstier
dann geht die arbeit in die falsche richtung.

ivo c.
10-08-2009, 09:03
Ein sehr schoenes Event.
Die Kaempfe haben echt Spass gemacht.

Irongriffon
10-08-2009, 09:57
der arme griffin wurde ja mal extremst vorgeführt, der ko hatte ja schon fast etwas von einem "bitch-slap". so nach dem motto: "was willst du eigentlich hier? verpiss dich!".

da ist es griffin auch nicht zu verübeln, dass er vorzeitig die halle verlassen hat. ich meine, was will man denn dazu sagen? egal was man hinterher sagt, man steht doch trotzdem als der loser nr. 1 da.
ich bin in meiner turnierzeit nach niederlagen auch immer von der matte weg, wollte niemanden sehen und nix hören; zu groß waren die wut, die enttäuschung und das gefühl, sich vor gott und der welt blamiert zu haben. also ich kann da schon mit griffin mitfühlen.

paka
10-08-2009, 10:33
Cote IMO ähnlich

:confused::confused::confused:

Sanusuke
10-08-2009, 10:56
Anderson Silva Could Give Up Title and Remain at Light Heavyweight | MMAFrenzy.com (http://mmafrenzy.com/11212/anderson-silva-could-give-up-title-and-remain-at-light-heavyweight/)

max.warp67
10-08-2009, 11:12
Warum hacken denn alle so auf Griffin rum? Er hat sich ein Ding eingefangen und war angeklingelt. Danach wollte er irgenwie weiterfighten und hat den Rest gekriegt. Schon hundertmal gesehn und kann auch jedem passieren.
Warum ist er denn raus gerannt? In einem vorherigen Post stand etwas von ausgerenktem Kiefer etc. Wenn das so ist, dann gesteht dem Fighter gefälligst zu das er sich zur weiteren Untersuchung schnell in die Kabine zurückzieht und nicht im Ring vor den Kameras untersucht werden will. Wir sind beim Kampfsport und nicht in einer Folge von E.R.

Sanusuke
10-08-2009, 11:22
Warum ist er denn raus gerannt? In einem vorherigen Post stand etwas von ausgerenktem Kiefer etc. Wenn das so ist, dann gesteht dem Fighter gefälligst zu das er sich zur weiteren Untersuchung schnell in die Kabine zurückzieht und nicht im Ring vor den Kameras untersucht werden will. Wir sind beim Kampfsport und nicht in einer Folge von E.R.

Forrest Griffin’s Jaw Not Injured In UFC 101 KO Loss to Anderson Silva | MMAFrenzy.com (http://mmafrenzy.com/11209/forrest-griffins-jaw-not-injured-in-ufc-101-ko-loss-to-anderson-silva/)

esco1203
10-08-2009, 11:29
Ich würd sagen wir holen uns jetzt ne Zeitmaschine und halten alle zusammen den Forrest auf, wo er den Ring verlassen hat, damit er noch Rede und Antwort stehen muss. Falls das nicht klappt, weiter zu Tode ärgern über Griffin, dass der so abgehauen ist. Das ist mit nämlich schon immer das Aller aller wichtigste gewesen, zu wissen, was der noch zu melden hat, wenn der so verloren hat. Ich hoffe nur das ihr euch noch so richtig darüber aufregt.

Langsam macht das keinen Spaß mehr hier mit manchen zu reden.
Zur Zeit ist zwar nur Dr. Fighter auf der Ignorliste, aber ich habe das Gefühl, dass da noch einige dazukommen.
Übrigens Kouta: Du bist jetzt auch dabei=)

ivo c.
10-08-2009, 12:44
Ich würd sagen wir holen uns jetzt ne Zeitmaschine und halten alle zusammen den Forrest auf, wo er den Ring verlassen hat, damit er noch Rede und Antwort stehen muss. Falls das nicht klappt, weiter zu Tode ärgern über Griffin, dass der so abgehauen ist. Das ist mit nämlich schon immer das Aller aller wichtigste gewesen, zu wissen, was der noch zu melden hat, wenn der so verloren hat. Ich hoffe nur das ihr euch noch so richtig darüber aufregt.

Langsam macht das keinen Spaß mehr hier mit manchen zu reden.
Zur Zeit ist zwar nur Dr. Fighter auf der Ignorliste, aber ich habe das Gefühl, dass da noch einige dazukommen.
Übrigens Kouta: Du bist jetzt auch dabei=)

Weiss auch nicht was das soll..

Ignorier Liste ist was wunderbares :)

Ich fand die Submission vom Stropolous super. Der reversed armlock war echt gut...

BuZuS
10-08-2009, 12:53
Bis auf die 2 Hauptkämpfe alles langweilige Decisions und eine Early Stoppage... sehr unterdurchschnittliches Event.

http://i27.tinypic.com/33c20if.gif
http://i28.tinypic.com/2urrqmx.jpg

Und das passiert, wenn man denkt man ist GSP:
http://i31.tinypic.com/2u6g406.gif

Flibb
10-08-2009, 14:56
Und das passiert, wenn man denkt man ist GSP:


und vergessen hat sich mit Vaseline einzureiben.

Rocco S.
10-08-2009, 15:04
und vergessen hat sich mit Vaseline einzureiben.

Serras Niederlage schmerzt dich wohl auch heute noch. :p

Niemals vergessen: Napoleon gewinnt immer! :nini:

Flibb
10-08-2009, 15:11
Serras Niederlage schmerzt dich wohl auch heute noch. :p

Niemals vergessen: Napoleon gewinnt immer! :nini:

Was hat denn Serra damit zu tun?
Selbst nen Blinder hat gesehen wie GSP zwischen den Runden mit Vaseline eingerieben wurde.

BuZuS
10-08-2009, 15:12
und vergessen hat sich mit Vaseline einzureiben.
Yap, gerade beim Superman-Punch kann man's ohne Vaseline vergessen.

EDIT: Ach das war Ernst gemeint...? Aaaahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahaa...

Flibb
10-08-2009, 15:27
Yap, gerade beim Superman-Punch kann man's ohne Vaseline vergessen.

EDIT: Ach das war Ernst gemeint...? Aaaahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahaa...

Natürlich nicht. Florians Gameplan war es ja den Kampf zum Boden zu bringen, da hilft Vaseline nicht wirklich.

Rocco S.
10-08-2009, 15:37
Zumindest solle nun für jeden klar sein, dass Penn ein anderes Kaliber ist als der Rest seiner Gewichtsklasse (in der schon Sanchez und Florian nahezu konkurrenzlos sind). Penn würde ich gerne bei DREAM sehen - um sich echten Herausforderungen zu stellen. Aber erst mal wird Sanchez gegen Penn schön alt aussehen.

esco1203
10-08-2009, 15:57
@Rocco: auf jeden Fall! Sobald Penn in der Halfguard ist, wird es extrem gefährlich. Von Halfguard in nen Zwischending Sidemount in die kneemount und Fullmount. Das geht fast spielerisch und das mit Leuten, die selbst TOP sind. Und sobald Penn die Fullmount hat geht gar nichts mehr. Ist brutal!

Ich freue mich auf Sanchez den Aggroaffen. Der geht mir dermassen auf den Keks. Mal sehen ob der bei Penn auch so Aggro abgeht beim Staredown und Weigh-IN.
Sehe ihn aber recht chancenlos. Der hat zwar gutes Stand-up aber der hat irgendwie nicht das Auge für DEN Shot und auch nicht die gleiche Killertechnik am Boden wie BJ. Der ist einfach so nen Schauspielerpsycho der mit seinem Verhalten klappert. Ich hoffe das wird einfach ins Auge gehen. Ich hoffe BJ wieder in Fullmount und dann gib dem aggropsycho richtig.

IMO ist für mich ein austrainierter BJ Penn at 170 vs. GSP viel interessanter als ein GSP vs. Silva @185. Silva ist 1.88m ist einfach viel grösser und sehe da wenig sinn.

Zwar ist GSP auch nochmal viel breiter/ grösser als BJ aber ich möchte sehen, dass BJ sich ganz langsam auf effektive 170 hochbringt mit Marinovich plus Wrestling. Ich rechne dann Penn bessere Chancen aus, als 90% der restlichen WW die da rumlaufen.

Rocco S.
10-08-2009, 16:28
Penn hat einfach das Pech, dass GSP im WW ist, ansonsten würde er (austrainiert) ganz vorne mitspielen. Sanchez hat gegen Penn keine Chance - weder im Stehen noch am Boden.

oliverhh
10-08-2009, 19:34
würde ja gerne gsp im lightweight gegen penn sehen, da würde bestimmt penn klar dominieren

aber es würde nicht zu gsp passen genauso wenig wie welterweight zu penn passt

mykatharsis
10-08-2009, 19:58
Also der Punch von Silva beim Knockout sah mir doch sehr nach Systema aus :D
Aber nur in der Zeitlupe. :D

Mich hat der Punch hieran erinnert:

cg6pM8QmOCY

BuZuS
10-08-2009, 20:56
würde ja gerne gsp im lightweight gegen penn sehen, da würde bestimmt penn klar dominieren
Da sich GSP einen Arm abschneiden müsste um Lightweight zu machen, würde Penn wohl gewinnen, ja :rolleyes:

Hauser
11-08-2009, 10:53
würde ja gerne gsp im lightweight gegen penn sehen, da würde bestimmt penn klar dominieren


Wie kommst du auf den Quatsch?

Hier wirds teilweise wie im Sherdogforum, wo einige ihr MMA-Wissen anscheinend von Kampfstatistiken durchsehen haben.

AndrewWK
13-08-2009, 10:26
Anderson Silva ist schon der Wahnsinn. Der Kampf Anderson "The Spider" Silva vs. Lyoto Machida wäre mal geil :D

Sanusuke
13-08-2009, 23:20
grad sakara vs leites gesehen , imo ne scheiß decision ... :mad:

Shinmen Takezo
14-08-2009, 02:00
und wieder einmal ein bericht der schweizer online zeitung...

diesmal über die ufc 101...

20 Minuten Online - «Der peinlichste Knock-out» - Weitere (http://www.20min.ch/sport/weitere/story/23662327)

bin immer wieder erstaunt, dass die berichte bringen oO

Sanusuke
14-08-2009, 11:47
grad sakara vs leites gesehen , imo ne scheiß decision ... :mad:

und jetzt issa raus aus der UFC , schade schade ... Thales Leites and George Roop Released by UFC | MMAFrenzy.com (http://mmafrenzy.com/11256/thales-leites-and-george-roop-released-by-ufc/)

AndrewWK
14-08-2009, 12:09
und wieder einmal ein bericht der schweizer online zeitung...

diesmal über die ufc 101...

20 Minuten Online - «Der peinlichste Knock-out» - Weitere (http://www.20min.ch/sport/weitere/story/23662327)

bin immer wieder erstaunt, dass die berichte bringen oO

Wenn das stimmt was sie über Rampage geschrieben haben, dann würde ich mir echt einRematch wünschen. :mad:

Dr. Fighter
14-08-2009, 13:10
20 min ist eine ziemlich dämliche Unterhaltungs-Zeitschrift für Pendler. Ich gehe mal davon aus, dass das Zitates einer gewissen künstlerischen Freiheit des Journalisten zum Opfer gefallen ist.

blackbox
14-08-2009, 15:26
Ich fand die Submission vom Stropolous super. Der reversed armlock war echt gut...

Kann ich nur zustimmen. Der hat ja aus jeder Situation versucht was durchzukriegen. Und diese herrlichen Positionswechsel. Fand ihn echt stark!

.-r4ki``
21-08-2009, 22:35
gibts eigentlich schon was neues zum thema griffin und weglaufen? hab mich schon ziemlich gewundert. wartet nur ab, am ende ists etwas, womit keiner gerechnet hat. ein grund vom schlage eines: "er musste dringend auf die toilette" ^^

SKA-Student
24-08-2009, 10:01
gibts eigentlich schon was neues zum thema griffin und weglaufen? hab mich schon ziemlich gewundert. wartet nur ab, am ende ists etwas, womit keiner gerechnet hat. ein grund vom schlage eines: "er musste dringend auf die toilette" ^^

:D jau, vielleicht hat ja beim knockout auch ein gewisser muskel in seiner hose versagt, so dass er schnell unter die dusche musste...

das war echt eine vorführung. sah aus wie profi gegen kirmesboxer.
Anderson's fäuste unten und immer wieder die aufforderung "komm doch", eieiei.

.-r4ki``
24-08-2009, 13:53
Vor allem hat micht erstaunt, wie aggressiv und etwas sorglos Anderson im Verlauf des Kampfes wurde. Er dachte sich wohl: "Ach, bei dem kann mans machen." ^^

Das krasseste war, als er Griffin beim Aufstehen helfen wollte... demütigend.