PDA

Vollständige Version anzeigen : Das kommt raus wenn sich 20 Idioten im Wald die Köpfe einschlagen

Kouhei
09-08-2009, 09:39
TkC12pKIz3w&feature=channel

War ne reine Spassproduktion mit ein paar Freunden. Budget nichtmal 300€ ;)

Aber die Filmmusik ist eigens professionell komponiert von nem guten Freund. Ach ja und ich bin der König (Karl der Grosse lol) :o

Grüsse

(Und nochmal ne reine laien,spass produktion (die regie war gleichzeitig, kameramann, cutter, organisator ect) hehe Das problem ist halt immer, wenn man sowas postet dass man gleich mit 100 Millionen Dollar Produktionen verglichen wird, ist nunmal so.. aber eben tuts euch an :D

Rachegott
09-08-2009, 09:41
Lustig!!! :D:D

Ir-khaim
09-08-2009, 09:46
Ich finds gut :)
Aber nach meinem Geschmack ist das für einen Trailer zu lang und zu viel Info.

Kouhei
09-08-2009, 09:49
Ich finds gut :)
Aber nach meinem Geschmack ist das für einen Trailer zu lang und zu viel Info.

Jo, ist halt auch mehr für die Mitwirkenden gedacht, wir haben das ja echt nur aus spass an der freude gemacht, da ists halt schön, dass man sich bevor der ganze film geschnitten ist, schon ein wenig amüsieren kann :D

Ir-khaim
09-08-2009, 09:58
Jo, ist halt auch mehr für die Mitwirkenden gedacht, wir haben das ja echt nur aus spass an der freude gemacht, da ists halt schön, dass man sich bevor der ganze film geschnitten ist, schon ein wenig amüsieren kann :D

Und wo kann man sich den ganzen Film anschauen?

Kouhei
09-08-2009, 10:00
Und wo kann man sich den ganzen Film anschauen?

Der wird irgendwann im Oktober auf youtube sein (in mehreren teilen), wenn wir uns getrauen :D

FireFlea
09-08-2009, 10:10
Ich finds gut. Manchmal hört man raus, dass ihr Schweizer seid. :D

spassamleben
09-08-2009, 10:12
also für ne spassproduktion echt geil gemacht :yeaha:
traut euch man weiter zu machen bzw getrauen :D

Kouhei
09-08-2009, 10:14
Ich finds gut. Manchmal hört man raus, dass ihr Schweizer seid. :D

:D ja, ich denke, dass ich ein relativ gutes bühnendeutsch spreche, aber das war hier halt anders, da ich den text meistens während des drehs lernte :o, konnte ich mich nicht sehr auf die aussprache konzentrieren. Aber stimmt schon, vorallem das CH und K und das gerollte R sind sehr schwer wegzubringen (Aber meiner meinung nach ist es auch falsch ein CH als SCH auszusprechen :P)

Schemie, Schina, Scharl der Grosse ;):p

TigerWarrior
09-08-2009, 10:17
Ich finds gut gemacht

gion toji
09-08-2009, 11:07
ihr sollt den Film auf jeden Fall veröffentlichen :halbyeaha

*Lars*
09-08-2009, 11:11
Macht unbedingt weiter, da steckt Potential drin.

-Jay-
09-08-2009, 11:39
:respekt: Der Trailer macht Lust auf mehr. Werde mir den Film sicher ansehen. Den leichten Dialekt finde ich in Ordnung. Die Musik ist wirklich super :) und die Landschaft, in der die Schlachtszene im Wald gedreht wurde ist echt beeindruckend. Habt ihr da länger danach gesucht, oder siehts bei euch vor der Tür so aus? (*Neid*;) )

Kouhei
09-08-2009, 11:50
:respekt: Der Trailer macht Lust auf mehr. Werde mir den Film sicher ansehen. Den leichten Dialekt finde ich in Ordnung. Die Musik ist wirklich super :) und die Landschaft, in der die Schlachtszene im Wald gedreht wurde ist echt beeindruckend. Habt ihr da länger danach gesucht, oder siehts bei euch vor der Tür so aus? (*Neid*;) )

sieht bei uns vor der tür so aus :) sind ein paar echt schöne und imposante ecken.

HombreMuyHonrado
09-08-2009, 14:11
Sehr geil!
Also für Spaßproduktion ohne viel Budget und viel Tralala echt professionell gemacht! :)
Find ich gut

mykatharsis
09-08-2009, 14:18
Für'n Hobbydreh echt gut.

Kraken
09-08-2009, 14:18
super:klatsch:

und wenn kouhei dann mal weltberühmt ist, haben's wir als erste gesehen:cool:

MrBlue
09-08-2009, 14:22
:ui::verbeug::thx:
Ich will mehr!!!
Btw: Wo gibts die DVD oder BD zu kaufen? ;)

Rocky777
09-08-2009, 14:51
Super Schauspieler! :)

Euch fehlt nur eine professionelle Aufnahme (und Synchronsprecher :p) und ihr könntet mithalten bei den Großen :)

(Aber meiner meinung nach ist es auch falsch ein CH als SCH auszusprechen :P)

Schemie, Schina, Scharl der Grosse ;):p

Oo Dann kennst du komische Deutsche :)

Kofferfish
09-08-2009, 15:20
Ich bin auch voll begeistert!!!
Ich will den Film auch unbedingt haben!!!

Kouhei
09-08-2009, 15:24
Wow... Vielen Dank für die vielen positiven reaktionen! Hätte ich nicht gedacht!!!:)

Eben der Film ist wohl ende September fertig geschnitten. Werde dann sicher den Link hier posten :)

Kofferfish
09-08-2009, 15:27
Vielleicht könnt ihr den Film ja dann auf ********** oder so hochladen???
Der ist echt gute gemacht .......

The Zep
09-08-2009, 18:21
Meldet euch doch für den Amateur-Film-Wettbewerb (http://www.amateurfilm-forum.de/allgemeines/amateurfilm-forum-movie-awards/15292-die-5-show-projektanmeldungen/?a0dd489a) an.

Und wenn Du den Film bei Google-Video hochlädst, kannst Du das auch einem Stück tun, statt in 10-Minuten-Stückchen...

Hunter_Joe
09-08-2009, 18:33
:respekt:

Sportler
09-08-2009, 18:55
Gefällt mir auch gut. ;)

trioxine
09-08-2009, 19:27

Aber die Filmmusik ist eigens professionell komponiert von nem guten Freund. Ach ja und ich bin der König (Karl der Grosse lol) :o

Grüsse

(Und nochmal ne reine laien,spass produktion (die regie war gleichzeitig, kameramann, cutter, organisator ect) hehe Das problem ist halt immer, wenn man sowas postet dass man gleich mit 100 Millionen Dollar Produktionen verglichen wird, ist nunmal so.. aber eben tuts euch an :D

looool,ich habe nen brüller gefunden,also im text^^

"auf meinen bruder karl(jetz kommts) ,der erfolgreich von seinem sieg zurückkehrt!!" lol,erfolgreich von nem sieg zurück :D,aber trotzdem schöne gemacht,steckt sicher viel arbeit drin!!:halbyeaha

sprinter
09-08-2009, 19:38
das zeigt doch mal wieder eindeutig das auch in den großen studios nur mit wasser gekocht wird.

da wird dann halt noch in special effects und aufwendige post productions investiert.

spreCo
09-08-2009, 21:19
Ihr solltet mal rapid drüber nachdenken den im ganzen raus zu bringen!

*Azrael*
09-08-2009, 21:27
Wenn ich dir sobald der fertig is quasi ne aufwandspauschale beisteuer, bekomm ich das ding auf DVD mit der aufnahmequalität?

Tori
09-08-2009, 21:49

Grüsse

Geil gemacht - Aber die Sprache :ups::p;)

Ne ernsthaft-habt Ihr echt toll gemacht, allerdings war Bewaffnung und Kleidung nicht so ganz Zeitkonform - ist aber eigentlich wurscht ;)

Wie oft hast Du eigentlich auf den Tisch hauen müssen, bevor das Cut kam?

Klasse gemacht für Hobbyfilmer-und ich liebe dieses Schwyzer "Aoooonngrryyyfff" :biglaugh:

:halbyeaha

Ir-khaim
10-08-2009, 09:10

"auf meinen bruder karl(jetz kommts) ,der erfolgreich von seinem sieg zurückkehrt!!" lol,erfolgreich von nem sieg zurück :D,aber trotzdem schöne gemacht,steckt sicher viel arbeit drin!!:halbyeaha

Das macht schon Sinn. Frag mal den Odysseus :D

max.warp67
10-08-2009, 09:24
Ist ja richtig cool gemacht. Ich will den Film auch komplett sehen!

trioxine
10-08-2009, 10:23
Das macht schon Sinn. Frag mal den Odysseus :D

ich vermute du hast mich nicht verstanden:D, bei einem sieg sollte man von erfolg ausgehen,egal wann man heimkehrt:p

Ir-khaim
10-08-2009, 16:01
ich vermute du hast mich nicht verstanden:D, bei einem sieg sollte man von erfolg ausgehen,egal wann man heimkehrt:p

Das hatte ich schon verstanden :) , aber REIN grammatikalisch bezieht sich das "erfolgreich" auf das "Zurückkehren" und nicht auf den Sieg :p

Jaja... ich hör schon auf mit dem Klugsch***** ;)

trioxine
10-08-2009, 16:05
Das hatte ich schon verstanden :) , aber REIN grammatikalisch bezieht sich das "erfolgreich" auf das "Zurückkehren" und nicht auf den Sieg :p

Jaja... ich hör schon auf mit dem Klugsch***** ;)

immer diese neumal kluge jugend......:p

dingdong
10-08-2009, 17:39
dachte da kommt jetzt wieder nen hooliganvideo

Kouhei
11-08-2009, 10:56
Geil gemacht - Aber die Sprache :ups::p;)

Ne ernsthaft-habt Ihr echt toll gemacht, allerdings war Bewaffnung und Kleidung nicht so ganz Zeitkonform - ist aber eigentlich wurscht ;)

Wie oft hast Du eigentlich auf den Tisch hauen müssen, bevor das Cut kam?

Klasse gemacht für Hobbyfilmer-und ich liebe dieses Schwyzer "Aoooonngrryyyfff" :biglaugh:

:halbyeaha

haha, auf den tisch gehauen hab ich zuerst nur ausm spiel raus, und irgendwie fand er das gut und dann wurde es gedreht... ca 20 mal...:D hab am schluss auch nicht mehr ganz so dolle drauf gehauen :o

Blueliner
11-08-2009, 16:10
Wer hier an dem schweizer Akzent schon etwas auszusetzen hat, sollte niemals The Ring Thing (http://www.youtube.com/watch?v=KI2g35jf6ro&feature=related) im Original anschauen...:D

Nett gemacht, Jungs!:yeaha:

Kraken
11-08-2009, 16:17
naja, the ring thing... die haben komische dialekte;)

nur innerschwyzer dialekt ist das einzig wahre:cool:

stutz
11-08-2009, 18:07
Wer hier an dem schweizer Akzent schon etwas auszusetzen hat, sollte niemals The Ring Thing (http://www.youtube.com/watch?v=KI2g35jf6ro&feature=related) im Original anschauen...:D

Nett gemacht, Jungs!:yeaha:

Das isch g'nau dä bestii akzänt! ;)

zum topic: Tiptop gemacht, gefällt mir. Aber auf Schweizer deutsch würde ich's besser fiinden..

Movie aufjedenfall Online stellen!

McOctron
11-08-2009, 18:16
Erst dacht ich WTF:ups: bei dem dialekt :D:P aber nach ner kurzen eingewöhnung echt gut:) hat auf jeden fall potential, vor allem natürlich die szenen draussen ;)

Kraken
11-08-2009, 18:21
auf Schweizer deutsch würde ich's besser fiinden..

ich würds auf schweizerdeutsch auch NOCH besser finden:)

Kouhei
05-10-2009, 23:45
Hier der für die encredits gemachte song :)

stiobhanvernier - Tracks - SoundCloud (http://soundcloud.com/stiobhanvernier/tracks)

Jin Rho
06-10-2009, 00:24
Hier der für die encredits gemachte song :)

stiobhanvernier - Tracks - SoundCloud (http://soundcloud.com/stiobhanvernier/tracks)

Nicht schlecht. Für ne Hobbyproduktion ganz ordentlich.
Professionell bearbeitet und von einer bekannteren Deutschrockband, gibt ja einige, gesungen könnte das ding sogar in den Charts landen.
Villeicht Tokio Hotel, Sportfreunde Stiller oder wenn es da noch so gibt.

knife
06-10-2009, 00:30
Will angucken *geifer*

Lakech
06-10-2009, 00:50
gut gemacht..kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen..wird noch Kult..hehehe
Bin gespannt auf den gesamten Film.

Ronin13
06-10-2009, 07:10
Sehr geil! Will mehr!

DieKlette
06-10-2009, 10:29
Für 'ne Hobbyproduktion, super gut gemacht, da ich selbst früher mit Freunden Filme gedreht hab', weiß ich wie verdammt schwer das ist. Schön!

Ir-khaim
06-10-2009, 11:00
Sehr schön. Und jetzt hör auf, anzufüttern und mach endlich den Film downloadfertig :D

Andreas Stockmann
06-10-2009, 11:48
Der wird irgendwann im Oktober auf youtube sein (in mehreren teilen), wenn wir uns getrauen :DWehe ihr traut euch nicht!
Der Trailer ist gut gemacht und - wichtiger - ich will nun mehr sehen!

CU

Gorfang
06-10-2009, 14:22
super gemacht das ding :D